Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Deinen Käffchen werde ich jetzt in aller Ruhe trinken Danke
    Weihnachtsurlaubern schöne Tage wo auch immer Ihr seit
    Nach dem Wetter zu urteilen wird es Frühling haben schon 8 Grad Plus aber bedeckt
    Heute wollen wir den Rest im Haus fertig machen aber bitte schön in aller Ruhe und ohne Stress
    Heute Mittag will ich unsere neue Heißluft Friteuse aus probieren ( Pommes ) machen
    Da brauch man nur einen Esslöffel Öl na mal sehen wie es geht
    Ach so Event bin bei 10 angekommen wird schon werden das Rocken wir

lissy_kind, hamlet50, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    liebe Magitta herzlichen Dank für das Frühstück, nehme mir eine [​IMG] und eine Tasse [​IMG] .

Bevor ich mich nun in die Einkaufswelt stürze , wünsche ich euch einen stressfreien Samstag.

Lass los den Stress und auch die Sorgen
    und freue´ dich wie ein Kind auf Morgen.

Das was die Menschen heute brauchen,
    gibt´s nirgendwo zu kaufen.
    Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht,
    das gibt´s in den Geschäften nicht.

Ganz einfach mal an andere denken -
    oder auch mal ein Lächeln schenken.
    Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr,
    bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.

Erfreu´ dich auch an kleinen Dingen,
    es wird dir sicherlich gelingen.
    Denn alles was dich glücklich macht,
    bringt der Zauber der Heiligen Nacht!
    Autor: J. Gerding

lissy_kind, hamlet50, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten Morgen ihr lieben zusammen
    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück
    heute werde ich in der Küche Vorbereitungen treffen für morgen
    damit alles entspannt ablaufen kann
    ich wünsche Euch einen schönen Samstag
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © Copyright der Bilder Pictura Grafika

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2017
    lissy_kind, hamlet50, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde der Farmwelt

Richtig Hami-- ihr beide müsst nach vorne sehen-- sonst kann man glaube ich in eurer Situation nicht mehr richtig glücklich werden-- ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen
    guten Morgen lieb Wohnzimmerfee und vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Frühstückstisch

ich genieße im Moment ganz in Ruhe meinen Morgencappo und werde dann in den Blumenladen gehen und die schon bestellten Sträußchen für meine 3 Mütter abholen- meine Mum , meine ExSchwieMu und meinen neue SchwieMu---mache ich immer so zum Weihnachtsfest

Event-- Dropsis müssten mit der Morgenernte Kolbenhirse zusammen sein und auf 2 Feldern sind die letzten TP`s -- dann geht es ans Bäumchen schmücken für die Farmtiere

allen Kranken wünsche ich gute Besserung und schließe mal alle wieder ganz fest in meinen Arme

habt alle schon einen besinnlichen Tag
    eure Honky

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja das muß ich auch noch machen
    danke das du mich erinnerst

Edit Patty: Bilder wegen Copy gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2017
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Event wurde heute mit der Morgenernte beendet -[​IMG]

Doro das ist ein schönes Gedicht u. kaufe nicht zuviel ein -

-honky das finde ich toll da werden sie sich aber freuen

-Bela mach schön langsam u. einen schönen Tag dir auch

-huhu Heinz mein Guter mir schmeckt der Kaffee auch -nun geht's ans Bäumchen schmücken

-sagt mal bekommt ihr auch ständig beim Einloggen die Abfragen das Passwort zuspeichern -das kann nerven -

seit gestern geht das nun so- ich klicke es jedesmal weg- wünsche allen noch einen schönen Tag

lissy_kind, hamlet50, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

Glückwunsch zum Level Ende ich denke mal Morgen oder Übermorgen habe ich es auch geschafft

8. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Morgen all ihr Lieben,:D

ich hoffe, es geht euch allen gut. In zwei Stunden reisen bei uns die ersten Gäste an und so möchte ich euch heute schon alles Gute und Liebe wünschen, da ich nicht weiß ob und wann ich Zeit habe, hier herein zu schauen:

[​IMG] .
    Ich hoffe, ihr könnt es alle im Kreise euer Lieben verbringen. Denen es verwehrt ist, seid gewiß, ihr seid alle in unseren Herzen und wir denken gegenseitig an uns. Laßt es euch gut gehen,

eure Lina

lissy_kind, hamlet50, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle ... wünsche euch einen schönen Samstag ... :inlove:

Melli ... ich bin über Weihnachten auch zu Hause und bekomme auch keinen Besuch ...

habe heute noch mal Dienst ... heute morgen um 11 Uhr noch eine Generalprobe für den Messias ,
    damit haben wir dann heute Abend um 19.30 das Weihnachtskonzert mit .. [​IMG]

und ab morgen am Heiligen Abend und die zwei Feiertage bin ich bei mir zu Hause ... alleine ... [​IMG]

Ich bin auch da ... ich Feier gerne mit Dir Weihnachten ... [​IMG]

Ja hamlet , das ist ein sehr guter Gedanke ... ich wünsche Deinem Sonnenkönig weiterhin gute Besserung .. :inlove:

Danke Magitta ... noch schnell einen Kaffee trinken bevor ich zum Dienst gehe .. :)

Glückwunsch Magitta :inlove:... ich bin heute morgen auch fertig geworden ... :D

Guten Morgen Liebe Lina ... ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner
    Familie ... lass es Dir gut gehen und genieße es ... :)

Am heiligen Abend werde ich Dein Kleidchen anziehen was Du für mich genäht hast .. :inlove:

10. honk67

ja bitte gerne, dafür sind wir doch da, dass wir uns gegenseitig erinnern
    ich hoffe es-- meine Mum auf jedenfall-- mein ExSchwieMu freut sich auch immer, dass ich an sie denke, ich gebe es dein Kindern immer mit, die wohnen ja da im Haus noch
    nee, das kommt nicht bei mir
    HGW-- auf der großen wird es gegen 16°° so weit sein-- bei der Kleinen muss ich sicherlich noch bis morgen,wegen der Dropsisdann viel Spaß mit deinen Gäst
    en und feiert schön-- Frohe Weihnachten Lina
    du Arme , dass ist aber nicht schön zu Weihnachten alleine zu sein

lissy_kind, hamlet50, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben[​IMG]

wünsche euch allen einen stressfreien Samstag
    Danke Magitta für das herrliche Frühstück... [​IMG]

schöner Baum... [​IMG] Ich mach seit Jahren kein Lametta mehr dran gefällt mir persönlich besser. Der Baum sieht edler aus

und das abschmücken ist auch leichter.

Liebes Sternchen, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, danke für das schöne Lied -Feliz Navidad - ich mag es gerne[​IMG]

Liebe Hami, deinem Sonnenkönig wünsche ich alles Gute....Glückwunsch euch beiden morgen zum Hochzeitstag[​IMG]

Gratuliere Dir[​IMG] ich bin erst bei Aufgabe 7 und nein ich habe das nicht mit dem Abfragen

12. MelliKay

[​IMG] erledigt [​IMG] erledigt

[​IMG] so jetzt geht es in die Küche [​IMG][​IMG]

Bis später werde heute ein ausgiebiges Mittags Schläfchen machen

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben...
    ich sitze noch am Frühstückstisch und geniesse die Leckereinen, die uns Biggi wieder gerichtet hat, vielen Dank dafür :inlove: und dann noch meinen Glückwunsch zum Beenden des Events.

Ich habe heute morgen die WL geschafft...

Nun gehts gleich nochmal in die Stadt, um die letzten Besorgungen zu erledigen und dann wird es sich daheim gemütlich gemacht. Es werden die Geschenke eingepackt, dazu hören wir Weihnachtslieder und zwar die rockigen...(We wish you a metal Christmas an a heavy new year) höre ich schon seit Jahren und finde die s..gut.

Besuche euch dann später wieder und ohne einen Glühwein in der Stadt kriegt mich keiner nach Hause, lach...

14. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallole, ich wünsche euch schon jetzt [​IMG] schöne Weihnachtstage.
    Und....traaaraaaaaaa ich habe jetzt endlich eine Giraffe, "ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn",[​IMG]
    bis die Tage

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir ne kleinigkeit und ne Tasse Kaffee[​IMG]

Sage allen HGW zum beenden des Events. Ich habe heute Aufgabe 10 erledigt. Meine kleine ist bei 7. Das wird wohl eher nichts. Aber mal schauen.

Hamlet...ich wünsche für euch ein schöneres neues Jahr, denn ihr habt es verdient. Ja manchmal sollte man die Sorgen die hinter einem liegen zurück lassen, auch wenn es schwer fällt. Man denkt doch immer wieder dran. Ich hoffe für euch, das ihr einen Weg dafür findet.

Lina...ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Besserung

Bela...schöne Bilder hast du wieder eingestellt.

Doro...ein tolles Gedicht hast du uns wieder gebracht. Viel Spass im Einkaufsgetümmel.

Ich bin soweit fertig. Heute noch ein wenig Hausputz und einmal noch Wasser für meine Mutter kaufen gehen. Wir kamen die letzten Tage nicht dazu, da mir es nicht so gut ging. Heute ist es schon besser. Hab zwar das Gefühl dass der Husten zurück kommt, aber ich habe heute schonmal keine Kopfschmerzen. Das ist viel Wert.

Magitta....hast du Firefox? ich habe auch jeden morgen die Nachfrage. Ich klicke sie weg. Man kann aber auch auf nie wieder fragen klicken, dann wirst auch nicht mehr gefragt. Ich habe das aber schon seit Ewigkeiten.

Gise....HGW zur Giraffe und auch dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest

16. honk67

so mache ich es von Anfang an-- ich habe immer Kugelketten um den Baum gelegt
    wenn ich da noch an meine Mum zu Ostzeiten und das Bleilametta denkeo_O

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2017
  17. MelliKay

Liebe Gise wir sind hier eine dolle Truppe wen Du noch was brauchst reicht eine Eule beim nächsten Schenken und dann werden wir sehen ob es geht

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja schlummi bin bei FF und hab dann auf Nie wieder Fragen geklickt -nun ist alles wieder in Ordnung

-mein Bäumchen ist auch fertig gefällt mir prima
    huhu liebe Gise -auch Dir ein frohes ,besinnliches Weihnachtsfest -und HGW zur Giraffe

ich bedanke mich für die lieben Glückwünsche -Buschi heute brauchste nix mitbringen -Schrank ist bis oben voll-grins

19. honk67

HGW Gise
    würde mich auch keiner

o_Ojetzt habe ich die letzte Lage TP`s drauf und kann sie nicht zeitnah ernten bzw meine Kolbenhirse draufhauen, da ja unser Zug zum Weihnachtssingen schon 15.28 fährt-- ich bin ne Trulla:music:

20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und ein paar schöne, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben!
    Es grüsst ganz herzlich
    Schattenspinner

lissy_kind, hamlet50, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.