Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich wünsche Euch allen nochmal ein gutes, neues Jahr 2018,
    dass alles so verlaufen wird, wie Ihr Euch das erhofft und vorstellt.

Danke Dir liebe Doro für den Glücksbringer [​IMG].

Ich hoffe, es laufen jetzt nicht mehrere Pferde ohne Hufeisen herum... doch wie meine Tochter jetzt sagen würde:
    >>Ein echtes Pferd kann auch "barfuss" gehen...:D

Genau - "Natur pur", ist sowieso das Beste.

Sage dann mal bis später irgendwann -
    ich werd jetzt mal mit meinem Vater, einen Besuch auf dem Friedhof machen.

Bis bald
    Winni

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 14 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallooo nochmal !!!!!

Ich wünsche allen Bewohner und Stubenhocker

ein PROSIT 2018 :inlove::inlove::D

Bedanke gleichzeitig hier für all die lieben Grüße und Wünsche.
    Mein dringlichster Wunsch für 2018 ist, Gesundheit für euch
    ALLE und auch für meine Familie.
    Der Rest regelt sich immer irgendwie. Aber Gesundheit kann
    man halt nicht kaufen. Das macht uns gleichzeitig alle gleich,
    deshalb ist dieser Wunsch, wenn er von Herzen kommt wohl
    auch der Wichtigste und ehrlichste.
    In diesem Sinne................alles, alles Liebe und Gute.
    :D:D
    P.S. Muß alles einmal später nachlesen, wenn ich den Heringstopf
    geleert habe. :p:D

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Das neue Jahr ist da

Das neue Jahr ist da,
    wir reichen uns die Hände
    und freuen uns an diesem schönen Tag,
    denn nichts ist doch zu Ende.
    Wolken kommen und gehen,
    das war schon immer so,
    und wenn wir Tränen sehen,
    dann blühen Rosen anderswo.
    (© Monika Minder)

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag. Nu stehen wir wieder am Anfang und wissen nicht, was kommen mag. Aber das ist auch gut so.

[​IMG]Vielen lieben Dank Doro für den schönen Glückbringer. Wir können ihn alle gut gebrauchen.

Oh je Holztrompete...da ist dein Jahr ja nicht gut angefangen. Hoffe es geht deiner Hand schon besser. An solchen Tagen ist sowas immer unangenehm, weil man weiß was viele Leute dann sofort denken. Ich drück dich.

Ich werde heute einen ganz faulen machen. Ob ich mich anziehen werde steht noch in den Sternen8). Morgen muss ich wieder anfangen zu arbeiten. Zwei Wochen ist dann doch eine lange Zeit gewesen.

[​IMG] Ein riesen Kaffee den brauche ich jetzt, denn ich habe im realen Leben keinen mehr:cry:. So ein shit.

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle miteinander
    ich wünsche Euch ein tolles Jahr [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Das ist süß ♥ [​IMG] Danke liebe Doro für den Glücksbringer:inlove: den kann ich gut brauchen

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Doro...ich habe gar keinen Glückbringer für dich dabei gesehen.

Das darf ja nicht sein. Und somit habe ich für dich auch einen besorgt. Denn auch du hast das Glück verdient.

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG]dankeschön für den Glücksbringer , nehm den mal für Mama und mich mit.

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und das es allen nur gutes bringt.

Mama hat sich vorgenommen, sich wieder öfter hier bei euch zu melden. Und auch ich versuche das.
    Dina wird ja laaaaangsam vernünftig, da werden wir hoffentlich wieder mehr Zeit für euch habenxD

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo all ihr lieben miteinander,:D

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und daß es für euch und eure Lieben ein tolles wird. Mit viel Gesundheit, Glück und Frieden.[​IMG]

Huhu liebe hamlet.:inlove: Guten Appetit beim Heringstopf leeren und du hast vollkommen recht, Gesundheit ist eins der größten Güter, die wir haben und nicht kaufen können. Und dir und deinem Mann drücke ich besonders die Daumen, daß alles gut geht.

Hallo Holztrompete. Ohjeh, da hat es dich ja gleich erwischt und ich wünsche dir schnelle und gute Besserung mit deiner Hand.

Hallöchen mein liebes Schlummerle. Ja mach du nur einen Faulen, hast genug geschafft. Ruhe dich aus und schöpfe Kraft du Liebe.:inlove:

Huhu liebe Doren, dir auch ein tolles 2018, möge es nur mit schönen Dingen für dich.:D

Hallo meine herzallerliebste Magitta. Daaankeschön für das tolle Frühstück im neuen Jahr, muß jedoch zugeben, habe es leider total verschlafen. Laß dich mal von mir ganz lieb drücken:inlove: und dir auch ein super 2018 wünschen. Möge es endlich mal für dich nur mit Gutem gefüllt sein.

Hallöchen liebe Christin, dir viel Spaß bei deiner Neujahrskahnfahrt.:music:

Huhu liebe Linde und lieber Winni, euch auch ein frohes neues Jahr.

Hallo liebe Gaby. Dir auch einen schönen 1. Januar und viel Freude beim Schwimmen.:music:

Huhu liebe Doro. Daaanke schön, was für eine süße Idee [​IMG]. Den kann ich auch sehr gut gebrauchen und werde ihn ständig bei mir rumtragen. Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr und alles Gute.

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Vielen lieben Dank, liebe Schlummi.
    Es fehlen noch einige Glücksbringer, werde sie nachher noch ausliefern.
    Ups habe ich mich doch tatsächlich vergessen, aber wie sagt ein Sprichwort der Esel nennt sich immer zuerst.....ich möchte keiner sein,
    auch wenn ich manchmal recht störrisch sein kann...grins

Liebe Alex , deine Mama bekommt auch einen Glücksbringer nachher.

Liebe Lina , hoffe es geht dir wieder besser, ganz ganz viele extra Gesundheitskäferlein für dich.

Ach ihr seit alle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  9. judithche

judithche Forenaufseher

huhuuuu, meine lieben
    seid ihr guut ins neue jahr gerutscht?....grins

ich schiebe noch schnell ein kräftiges [​IMG] für alle dazu,die kranken mit eingeschlossen,denen ich eine rasche genesung wünsche
    denn es soll/muß ja auch wirken
    [​IMG]hätte ich beinah vergessen​

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2018 ... [​IMG]

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen :D, liebe Freunde,

wow.... was ihr schon wieder alles getippselt hat und ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz gerührt...

von Eurer Herzlichkeit und Euren guten Wünsche. Danke liebe Doro [​IMG] , was für eine schöne Idee.

[​IMG] Das finde ich so süß, liebe Schlummi, dass Dir das aufgefallen ist und Du gleich reagiert hast.

Liebe Sel, danke für die wunderschöne Rose [​IMG] . [​IMG]

Doro und allen hier im Thread, ich wünsche Euch Glück [​IMG] und Zufriedenheit für das neue Jahr, aber
    vor allem Gesundheit und Frieden , dass Ihr so bleibt, wie ihr seid . Danke, dass ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Danke, mein Hase für die Herzenswärme, mit dem Du diesen Thread zusammen hälst und danke Magitta, unsere Wohnzimmermutti
    die uns umsorgt und uns mit den neusten News:p:D versorgt, ohne denen ich so manches verpasst hätte... etc.

Ich muss erstmal Ordnung machen, meine Bude sieht aus... , ich bin erst 11.45 Uhr aus dem "Koma" erwacht.8)

Brummschädel
    (The Day after)

Schweißausbrüche, Übelkeit,
    der Kreislauf dreht am Rad -
    selbst der Kater in mir drin
    'ne Menge Kopfdruck hat.

Tief bücken ist unmöglich,
    es zittern mir die Glieder.
    Mein Motto für die Zukunft heißt:
    Ich saufe nie mehr wieder!

Doch wie ich mich so kenne,
    hält dieser Schwur nicht lang.
    Nach der nächsten Festlichkeit
    bin ich wohl wieder krank.

Bis dahin ist es allerdings
    noch wirklich lange hin.
    Ich leg mich jetzt aufs Sterbebett,
    weil ich am Ende bin.

© Norbert van Tiggelen

;)

LG

12. Cappucinolina

Huhu liebe Eviiii und Caaaat, euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr. [​IMG]

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das kenne ich noch sehr gut... lach....heute nicht mehr so, aber früher schon ..grins..[​IMG]

Liebe Sel Sorry , jetzt wo ich das von Cat lese fällt mir das wieder ein habe ich total vergessen

Dankeschön für die schöne Rose [​IMG]

15. Cappucinolina

Huhu liebe Ulbame, ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr. :inlove:

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]liebe Linde,Doren,Sela und Cat -für die rührenden Zeilen für mich -schön zu Wissen ,wenn

euch das Frühstück schmeckt u.die News gut ankommen -

auch Dir liebe Sela für die schöne Rose ein liebes Dankeschön[​IMG]

oh trompetchen ,da hast du aber mehr als Glück gehabt -Gute Besserung

-Liebe Lina hoffe es geht langsam wieder Bergauf -Alles gute für Dich

-Evi ich hoffe eure 2 Vorstellungen brachten den erwarteten Erfolg wie immer u. deine Tiere sind gut

mit der Ballerei zurecht gekommen alleine zuhause-

-Heute in den Nachrichten mussten sie trauriges Berichten -2 Menschen hier bei uns verloren

ihr Leben durch Böller -und ein Junge im Alter von 11 Jahren wurde schwer verletzt nach Berlin ins KH geflogen -

2 Jugendliche haben Böller in eine Gruppe von Menschen geworfen und dabei wurde das Kind schwer verletzt

im Gesicht -ich wünsche den Kleinen alles Gute ,damit er das alles gut übersteht u. keine großen Schäden davon trägt

-Buschi ich wünsche Dir [​IMG]sowie den Sonnenkönig von Hami -und alle Kranken

Danke Hami für die lieben Wünsche -und ja dieses Jahr wird bestimmt besser -Alles Gute für dieses Jahr

17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Sela herzlichen Dank für die wunderschöne [​IMG]

Liebe Judith hier ist dein Weinglas [​IMG] ich trinke aber nur Sprudelwasser , [​IMG] der letzte Schluck Wein war gestern schlecht

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh weh Magitta....leider sind das immer die traurigen Nachrichten, die man jedes jahr aufs neue lesen muss.

Wenn es durch eigene Dummheit passiert sage ich selbst schuld, aber durch andere blöden Heinis das leben zu verlieren ist grausam.

Als meine Tochter gestern auf die Bahn gewartet hat im Untergrund, da habe auch Jugendliche so einen Polenböller neben ihr knallen lassen. Sie hatte danach ganz lange Ohrenschmerzen und die Kinder die auch unten waren haben fürchterlich geweint. Es wurde auch die Polizei gerufen, aber ich denke bis dahin waren sie schon über alle Berge. In der Ubahnhaltestelle da schallt es ja noch mehr. Alles unvernüftige Jugendliche die mit den Konzequenzen wohl nicht rechnen.
    Ich wünsche dem Kind auch alles gute.

Ich war jetzt bei meiner Ma und wir haben das neue Jahr nochmal begossen *lach*. Nu bin ich aber fertig. Jetzt wird es wieder langsam angegangen.

Sorry liebe Selvaggia, deine wunderschöne Rose habe ich doch glatt übersehen:oops:
    hab vielen lieben Dank

19. judithche

judithche Forenaufseher

na,dann stoß ich mit euch an [​IMG]prost auf euch meine lieben und einen extra toast für unsere liebe doro,unserer bannerzauberin
    doro,haste super gemacht,vielen,vielen dank......knutscha
    der glücksbringer ist so süß

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

So nachdem zwei meiner Küken (bei schlummerle) wieder sowas von rot blinkten habe ich sie nun hinaus befördert. Das nächste Küken ist auch bald dran. Also bisher hatte ich noch kein Glück mit denen. Bei Level 4 ist schluss. Ich bekomme sie auch erst immer im Level 4.
    Das andere was noch da ist, habe ich im Level 3 bekommen, aber es bleibt auch dort stehen.

Cat...wie schauts bei dir aus. Du bist ja auch Neumentor...hast du schon ein Küken und wenn ja, ist es eifrig.

Also Spassfaktor ist anders-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.