Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich wünsche ALLEN hier ein glückliches Jahr 2018.

Mit so einem Glücksbringer [​IMG] kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen im neuen Jahr. DANKE dafür!

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke .... hab zwar schon versucht das Bild zu verkleinern, ist mir wohl aber noch nicht richtig gelungen

Vielleicht habe ich das nächste mal mehr ...

Vielen lieben Dank, mal schauen, ob es mir am Mittwoch schon wieder möglich ist

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Ihr Lieben ... nachdem meine Lieben nun alle in ihren Bettis verschwunden sind ... muss ich doch unbedingt noch zu Euch rein ... uuund habe auch bereits all Eure Postis gelesen, die mich sehr bewegt, berührt ... eine Gänsehaut hervorgerufen und kurz still werden haben lassen ... uuund vor Allem, gerade all Eure so lieben Glückwünsche zum Neuen Jahr, mich sooo sehr gefreut haben, sowie Eure ganz persönlichen Zeilen ebenso ... "danke Euch Allen, ihr seid sooo einmalig ... und macht mich jeden Tag aufs Neue stolz, dass ich mit Euch so ein besonderes Herzens-Wohnzimmer teilen darf" ... und so könnte ich jetzt über jeden Einzelnen von Euch, mehr als Etwas sagen und mich dafür bedanken ... aber da würde ich Morgen früh noch da-sitzen und schreiben ... was Euch dann auch viel zu lange wäre zu lesen ... lach ... daher mach ichs einfach kurz und voller Herz ... "... daaaaanke Euch von ganzem Herzen ... Ihr seid die aller aller Besten und bin sooo froh, dass es Euch gibt" ... und freue mich schon so sehr darauf ... mich mit Euch ein weiteres neues Jahr ... Herz an Herz, hier zu treffen ... juhuuu ... "denn nix Schöneres als Das" ...[​IMG]

... und freue mich auch so unglaublich, dass Doro meinen Wunsch mit dem Glücksbringer sooo schnell umgesetzt und auch schon Alle zu Euch gebracht hat ... juhuuu ... dankeschööön liebe Doro und auch dir liebe Linde fürs Tragen ... uuund habe sogar auch Einen bekommen ... uiiii ... daaanke ... [​IMG]

... so ... und nun möchte auch ich euch Lieben allen noch "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018 wünschen, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

... schlaft nun gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr
    und habe das schöne bild von der lieben doro nochmal geholt

danke doro und sweet für den schönen glücksbringer
    [​IMG]danke meine liebe magitta für alles auch wenn ich nicht immer zum frühstück oder jeden tag hier bin,frühstücke ich gedanklich mit
    liebe schlummerle,das ist ja nicht so schön ich brauche auch mein kaffee ohne geht nichts,heute kannst ja zum glück einkaufen und dir schnell dein kaffee holen,ich drücke dich.
    liebe doren,ist doch nicht so schlimm und ich [​IMG]dich mal zurück
    das frühstück ist immer spitze und schmeckt super gut,ohne deine news würde ich vieles vergessen,vielen dank nochmal dafür
    magitta das ist sehr traurig und für die familie so ein großer verlust und alles nur wegen die böller,ich halte davon überhaupt nichts,aber die erkenntnis ist bei mir auch erst viel später gekommen,habe selbst mal gerne geknallt und habe mir keine gedanken da drüber gemacht das hätte was passieren können,mir hatte auch mal einer so ein chinaböller vor meine füße geworfen ich konnte noch so eben zu seite springen bevor der losging.ich hoffe das der 11 jährige alles gut übersteht.
    meine liebe schlummerpieps,das ist doch nicht schlimm,ich drücke dich
    liebe linde,das ist sehr schlimm man darf nicht drüber nachdenken,mir tut die familie sehr leid das durch so ein ungeschick ein geliebter mensch genommen wurde.
    liebe cat,ich wünsche euch paar schöne erholsame tage
    danke alle die sich bedankt haben für die rose mit herzen
    ich wünsche alle kranken eine schnelle genesung
    und wünsche euch allen viel glück[​IMG] und gesundheit für das jahr 2018
    lg eure sela

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo liebe Sela,
    hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen und auf deinen Glücksbringer [​IMG] schreiben sollen,
    aber im Eingangspost , wo alle Namen stehen, stand Sel.

Danke für deinen [​IMG]jetzt müssen wir doch Glück haben 2018.

Und wegen dem Bierglas, schicke ich dir nochmal eine Eule.......und bitte [​IMG] ich auch ein Bierglas haben möchte. Mit Bella wenn du sie noch hast. [​IMG] lg Doro

Beinahe vergessen Judith braucht auch ein Bierglas mit ihren Katzen.....[​IMG]

Jetzt schnell weg bin....und mich schäm....sooooviele Wünsche an Dich

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2018
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

Falls ich die nächsten Tage nicht all zu oft hier hereinschau, ist das weil ich mal etwas kürzer treten möchte vom PC. Vielleicht kommen deshalb meine Augen nicht so richtig in Schwung.

Aber morgens und einmal abends das werde ich noch schaffen. Denn ganz ohne euch geht es auch nicht.

Heute heißt es erstmal wieder schaffen gehen nach zwei Wochen.

Bis denne

7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

[​IMG] kleines Frühstück für alle die es eilig haben.

Für unsere Jüngsten in unserem Wohnzimmer ein Glücksbär für 2018.

[​IMG] [​IMG]

allen Kranken....Gute Besserung

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Danke liebe Gerdi für die lieben Zeilen zum Jahreswechsel

-schlummi das machst du genau richtig -die Gesundheit geht vor Alles

-den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

-Cat macht euch ein paar schöne Tage in Erfurt -die Reise dorthin lohnt sich

-Gabi erhole Dich gut und geniesse den Kuraufenthalt -freuen uns schon dich wieder in die Arme zuschließen

-die heute wieder zur Arbeit gehn ,wünschen wir einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Jahr

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] Danke für den Glücksbringer

Auch ich schließe mich dem, an Euch allen ein frohes Neues zu wünschen...
    und
    unserer allerbesten und liebsten Magitta danke ich das es immer wenn ich so früh mal hier bin,
    schon einen Kaffee gibt
    allen noch rum werkelnden
    Kranken gute Besserung
    allen
    die frei haben gute Zeit
    ansonsten seid alle die schon heute hier waren/sind/kommen ganz lieb geknuddelt
    bis eventuell heute irgendwann noch mal

Winke,winke....

Buschzombie, cooley, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Und der Kaffee duftet wieder so lecker durchs Wohnzimmer
    dank unserer Magitta
    können wir gleich richtig loslegen

Ich schnapp mir heute ein Ei und ein Butterbrötchen

Habe heute erst wieder Papierkram zu erledigen
    dann Termine machen
    Das Jahr geht turbulent los, so wie das alte aufgehört hat

Heute Nachmittag kommt dann unsere Amy wieder
    ich hoffe die Übergabe geht ohne Ärger und Stress über die Bühne
    dass ist jedesmal wie russisches Roulette
    Mal gehts gut und mal tickt die Gegenpartei aus

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    Allen Leidgeplagten wünsche ich

Buschzombie, holztrompete, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Dir Danke ich für einen Kaffee den ich jetzt in aller Ruhe trinke den ich habe heute noch frei
    werde mit Farm Frau aber noch ein paar Wege erledigen aber ohne Stress
    Event hatte ich gestern auch erledigt
    Kranken sollte es noch jemand sein Gute Besserung
    Urlaubern noch schöne Tage und kommt bald wieder zu Uns
    Alles habe ich noch nicht nachgelesen mache heute in laufe des Tages

Buschzombie, cooley, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag
    ich muss auch gleich los
    einige Besorgungen stehen an
    aber erstmal werde ich mich an Magittas liebevollen Frühstückstisch setzen
    [​IMG][​IMG]

Buschzombie, holztrompete, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -

Danke euch Bela ,Linde , petsi u. Heinz

-Heinz mein HGW zum beenden des Events -super

-Bela ich hoffe du kannst alles diesmal erledigen -

Linde meine Gute ,ich drücke euch ganz fest die Daumen[​IMG] -das Böse erwachen muss doch mal ein gutes Ende finden -[​IMG]

Edit:

der Tag beginnt ja Super [​IMG]

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Sel:inlove: und liebe Gerdi,:inlove: euch hier auch nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Hallo liebes Schlummerle, dann wünsche ich dir, daß deine zwei Arbeitswochen leicht von der Hand gehen und drücke dich.:inlove:

Hallöchen meine herzallerliebste Magitta, sooo lecker Frühstück, du verwöhnst uns auch im neuen Jahr und ich danke dir von Herzen dafür du Liebe.:inlove:

Huhu pets-hof, d ir auch ein glückliches neues Jahr.:D

Hallo liebe Linde, ich drücke dir die Daumen, daß die Übergabe nachher gut verläuft. Du hast ja einen stressigen Tag vor dir, aber geb bitte auch auf dich selbst Acht.:inlove:

Buschzombie, judithche, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Tag ihr Lieben alle ... und hoffe, dass es bei allen Kranken weiterhin bergauf geht und sie nun ganz schnell wieder gesund sind ... uuund die noch etwas Kraftlosen, weiter neue Kräfte sammeln ...[​IMG]

... und da ich diese Woche noch Urlaub habe, sowie meine Bären auch ... freue ich mich jetzt riesig, mich zu Euch an Magittas wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch zu setzen uuund ordentlich zuzugreifen ... mmmmh schmeckt das wieder lecker ... "daaanke liebe Magitta" ... und wooow "gratuliere" ... wie Du nur immer so schnell auf der Insel hoppelst, ich echt ein Insel-Zauber ... griiins ... juhuuu ... [​IMG]

... och danke liebe Sel, denn Glück kann man doch niemals genug haben ... freuuu ... [​IMG]... und wünsche Dir ebenso auch hier nochmal ... "ein fantastisches, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr, mit Allem was Du Dir für Dieses selbst wünscht" ... Knuddeliiiis ...[​IMG]

... Dir liebe Schlummi wünsche ich wieder einen guten Arbeitsstart und ja ... "nur das aller Beste für Deine Augen und bestimmt gehts denen besser, wenn Du sie bissi schonst" ...[​IMG]

... Doro, die Glücksbärlis für Amy und Pupsi sind ja sooo süüüß ... da werden sich die Beiden bestimmt riesig darüber freuen ...[​IMG]

... Schnuppiii ich wünsche Dir ein paar suuupi-tolle Tage ... wiiinke ... bis dann ...[​IMG]

... ich knuddel Dich gaaanz doll zurück, liebe Petra ... und wünsche auch Dir ein mega-starkes Neues Jahr ... indem all Deine Wünsche wahr werden ... juhuuu ...[​IMG]

... Linde ich freue mich sooo sehr, dass Eure Amy heute wieder zu Euch kommt und hoffe mit Euch, dass diesmal Alles reibungslos verläuft ... "gerade wegen der kleinen Maus, die schon so viel mitmachen musste" ...[​IMG]

... Dir Heinz ... "nen tollen freien Tag" ... und machs Dir mit Deiner Farmfrau, nachdem ihr Alles erledigt habt ... so richtig schön ...

... Deine Bildchen sind wieder sooo lieb, Bela ... danke dafür ... und wünsche Dir gleich "gutes Besorgungen" machen ... bis dann ...

... liebe Lina ... daaanke für Deine Wünschlis ... und wünsche Dir Diese ... auch hier nochmal von gaaanzem Herzen zurück und hoffe, dass es Dir schon wieder viiieeel besser geht und Du ganz schnell wieder ganz fit bist ...[​IMG]

... so ... und nun gibts gleich Frühstück im RL ... bis später ihr Lieben ... Knuddeliiis ohne Ende, für Euch Alle ...

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    es war soo schön-- strahlender Sonnenschein-- genug Wein und Glühwein hatten wir auch dabei-- waren lecker in einem Ausflugslokal im Spreewald Mittag essen und sind dann mit der untergehenden Sonne wieder nach Hause gekommen
    das ist ja toll-- und so wahrxD
    bei mir ist es heute etwas später geworden-- so brunche ich eben-- danke du gute Fee

Heinz schön, dass du wieder heil von deinem Silvesterausflug zu rück bisst

Katrin mit deiner Hand ist ja echt doof-- wünsche dir gute Besserung

soo werde nun mal meinen Süßen aus den Federn schmeißen -- habe nämlich Hunger

wünsche euch noch allen einen schönen Tag

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen es gibt Käsesuppe

Buschzombie, judithche, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    einen schönen Tag euch allen

ich wünsche Euch ein paar schöne Tage macht euch eine schöne Zeit:inlove:

Hallo Holztrompete ,alles Gute für deine Hand[​IMG]

Danke Sel [​IMG]wenn wir dieses Jahr kein Glück haben dann weiß ich es auch nicht..grins[​IMG]

Du könntest recht haben Schlummi das flimmern vom Comp. ist auf dauer schon sehr anstrengend für die Augen[​IMG]

Doro, die Glücksbären von Pupsi u. Amy sind total niedlich:inlove:

Gabi, einen schönen Kuraufenthalt komm gesund und munter zurück:D

Ich wünsche euch viel Glück für heute Nachmittag:inlove:[​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns gab es heute Resteverwertung
    Nudeln mit Rührei drüber und Bohnensalat
    hat auch gut geschmeckt

Jetzt lege ich mich ein bißl hin
    damit ich fit bin bis zur Kinderbelustigung

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

ich habe echt Mühe wieder hier reinzukommen..ich kann auch ganz schwer den Button"gefällt mir drücken..

habe soweit es ging nachgelesen..und Entschuldigt mich bitte ,aber das muss jetzt echt raus..weil wir das alles hinter uns haben..

was uns schlaflose Nächte und Nerven gekostet hat, die Sorgen um unseren geliebten Pupsi,,weil wir ja anfangst nicht wussten wie tickt und verhält sich unsere Madam. Das alleine Sorgerecht wollte sie ja schon haben "anfangs"...das hat aber beim Familiengericht nicht geklappt" trotz das sie eine Anwältin dabei hatte, mein Sohn sagte vor Gericht..das er seinen Sohn niemals aufgeben wird,weil er ihn über alles Liebt..und dafür braucht er keinen Anwalt . seine Liebe zu seinem Sohn ,kann ihm keiner entziehen..nicht das Gericht oder Jugendamt..er hat gekämpft und hat gewonnen..ihm ging es nur darum,,das er seinen Sohn nicht verliert und um sein Wohl..

ich bin echt Glücklich darüber,das seine Eltern ,einen friedlichen und für unseren Robin den besten Weg gefunden haben..miteinander umzugehen"wegen das Wohl ihres Kindes. er Lebt jetzt bei Beiden..im wöchentlichen wechsel..

(und das muss ich als seine Oma noch dazu sagen,ich hätte niemals auf meinem Robin verzichtet oder mir das Umgangsrecht mit ihm nehmen lassen.. ♥ich hätte gekämpft um ihn♥ weil ich ihn so sehr Liebe,weil er ein Teil von mir ist.ohne ihn wäre
    ich kein Mensch mehr) er ist mein Leben mein Sonnenlicht meine Luft zum Atmen..

liebe Linde...ich bin so fassungslos..darüber..wie kann man ein Kind..an einem Fest der Liebe ...von euch wegholen..ihrer Familie die sie so sehr liebt..ihr habt ihr Liebe, Geborgenheit , und ein neues zu Hause gegeben.
    das gibt es doch nicht...ein Kind aus einem Sicheren zu Hause zu holen..das kann keiner mehr wieder gut machen..bei einem Kind..sie wissen gar nicht was sie damit Amy angetan haben..ihre Kinderseele Leidet..ihre Augen sagen alles aus, was sie durch machen muss..[​IMG]

eurer Madam..kann ich nur Sagen..das sie für mich keine Mutter ist..erst verzichtet sie auf ihren Kind ,kleidet ihr Kind nicht mal richtig ein, so das Oma Linde erst alles in die Hände nahm,um ihren Sonnenschein neue Sachen und ,vor allem Schuhe zu besorgen..
    das Kind nahm ab,bei ihrer Mutter...und bei Oma Linde wieder zu..und Warum wohl...weil sie sich wohl fühlte und angenommen und vor allen geliebt..
    liebe Linde..lass dich umarmen von Oma zu Oma..ich weis das ist hart und schwer für euch..Aber über die Liebe kann sich eine Rabenmutter oder ein Gericht nicht hinweg setzten..die ist echt und wahrhaft ,sie ist es die euch die Kraft gibt und den Mut alles durchzustehen.. und ihr werdet Gewinnen liebe Oma Linde..eure Liebe ,eurer Kampf um eure geliebte Amy. es geht nur um das Wohl eurer kleinen süßen Maus. die Liebe siegt immer,die Liebe versetzt Berge [​IMG] gebt niemals auf die Hoffnung stirbt zuletzt..wir alle hier drücken euch die Daumen..das alles gut werden wird für euch..ich stelle dir noch den echt tollen Glücksbringer von unserer lieben Doro zur Seite.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

liebe Hami, den Glücksbringer von Doro steht auch für dich und deinen Sonnenkönig hier,dass das neue Jahr für euch
    gut anfangen wird..und euch begleiten wird...um euch Glück und Gesundheit zu schenken.,was wir alle hier deinem

Sonnenkönig so sehr wünschen..lass dich umarmen ♥Alles wird Gut♥.[​IMG]

[​IMG]danke euch für diesen Glücksbringer"da kann doch nichts mehr schiefgehen"...man ich könnte euch alle so umarmen..dafür das ihr seit wie ihr seit...Menschen mit ganz viel Herz und Seele.

allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung...und habt eine schöne Woche..

Heute hat mich die Arbeitswelt wieder... und ich bin dabei die Weihnachtsdekoration abzubauen.

muss jetzt los zur Gassirunde..Lissy geht es gut*freu* wir konnten ganz entspannt
    zu Silvester unseren Runden machen..Lissy hatte noch nie davor Angst .ganz im Gegenteil in jungen Jahren,rannte sie hin wenn sie konnte und biss in alles hinein was knallte und Funkte,grinse..
    wir waren an Silvester die einzigen die ganz normal Gassi gingen ,wir haben keinen Hundehalter getroffen..wir sind echt aufgefallen...bei den Passanten..

ich hoffe das eure geliebten Hunde alles gut überstanden haben?und sie nicht so einen Stress hatten und so sehr Leiden mussten..

bis später [​IMG]

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.