Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - habe jetzt alles nachgelesen... und danke dir, liebe Doro für den Glücksbringer - der wird mich jetzt immer begleiten...

ihr habt ja so viel geschrieben, dass ich jetzt ganz müde geworden bin..

wir haben die Feiertage gut verbracht - und auch der gestrige Tag bei unseren Freunden war sehr schön.

Mein Bett ruft - ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße vom Michi

2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen , guten Abend gute Nacht......ups irgendwie ist seit gestern der Tagesablauf verdreht.
    Hatte gestern Großkampftag in der Wohnung, Teppich zusammen gerollt, musste vorher erst einen großen schweren Esstisch verschieben. Gewischt, Fenster geputzt ,Gardinen gewaschen , weggepackt als sie trocken waren. Und warum dieser Stress....
    weil wir neue Fenster bekommen samt Eingangstür, die Tür soll angeblich etwas Einbruchsicherer werden, ist nämlich auch mit Glas in der Mitte , da an der Tür- , Bad -und Küchenfront ein Laubengang ist.
    Habe mich um 17.30 Uhr hingelegt , wollte nur ne Stunde ruhen......und nun 4.27 Uhr.....bin topfit
    Und wisst ihr was ich für einen Traum hatte?

[​IMG] +69
    70 Hufeisen-Glücksbringer...wie vielen Pferden fehlen dann die Hufen =17 Pferde und bei einem fehlen nur 2.....so und die standen alle vor meinem Bett, wollten alle neue Hufen. Hüüülfe... Bin wie eine Rakete aus den Federn.....schade keine Pferde mehr da.
    Habe mich jetzt mal durch gelesen ,
    Winni dein Truthahn-witz ist der Knaller.

Liebe Konni, ich freue mich das es bei eurem Pupsi so gut läuft.
    Wenn andere nur auch immer auf das Wohl des Kindes achten würden, darf gar nicht dran denken was ich in 2 Jahren
    Kinderheim und Frauenhaus und 5 Jahren Schule und Heim für schwer erziehbare Jungs an Schicksalen erlebt habe.
    Ein Positives hat es gehabt.....meine pubertierenden Kinder waren schon beinahe perfekt....grins

Freu Amy hat den Teller und das Bärchen abgeholt, natürlich auch verschlafen sorry.
    Liebe Sweety, dir noch viel Freude mit deinen Lieben.

Allen Kranken wünsche ich weiterhin Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Kinder u. Besucher -
    Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit
    -den Kranken weiterhin gute und schnelle Genesung -den Urlaubern noch schöne erholsame Tage
    -Winni danke für den schönen Betthüpferle
    -Guten Morgen Doro -eins versteh ich nicht ,warum putzt du Fenster wenn neue kommen die Arbeit hätte man
    sich sparen können -oder?
    -Winni -HGW zum beenden des Event's toll
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

Doro...da hattest du ja fast einen Albtraum....so viele Pferde in deinem Haus.

Ich will gar nicht nach draussen. Es regnet und stürmt wie verrückt. Mich macht das Geräusch richtig agressiv.
    Bin gespannt ob die Züge pünktlich kommen. Bestimmt nicht. Soll richitg gruselig heute werden.

Michi...schön das ihr die Feiertrage gut verbracht habt

Bis später, wenn ich denn nicht weggeflogen bin. Aber die Feiertage haben mich Bodenfest gemacht. :p

NOchmal schnell zurück komm.

Guten morgen Magitta...vielen lieben Dank für das Frühstück.
    Werde mir heute nur einen Kaffee nehmen...damit sich meine Bodenfestigkeit wieder etwas lockertxD

5. doro1953

Guten Morgen liebe Magitta,
    trinke einen Kaffee mit Dir,
    nehmen wir lieber die Becher [​IMG][​IMG] dann verschütten wir nichts, bei dem Sturm draussen.

Tja.....warum [​IMG] das habe ich mich auch gefragt, ganz schön bluna gewesen, na ja nun haben die Handwerker wenigstens saubere Fenster zum Rausklopfen und sehen ich bin kein F.....[​IMG] lach.

Liebe Schlummi dir einen schönen Arbeitstag und gut festhalten, muss auch gleich hinaus
    und mich durch den Sturm kämpfen. [​IMG]

und solange die [​IMG] mich
    nicht weiter verfolgen , ist alles gut.

6. Magitta7070

[​IMG]das ist eine sehr gute Idee -bloss gut bei uns ist alles friedlich -nur

am Abend und in der Nacht hat es geregnet -dann passt gut auf euch auf -ich muss mal schaun wo mein Glücksbringer

ist....hab ihn [​IMG]

7. doro1953

Super....hast ihn gefunden ich hänge meinen am besten ans [​IMG] bevor ich los düse.

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen bin spät dran aber einen Käffchen TO GO geht noch Danke Magitta
    Bis später Alle zusammen
    Es Regnet Sch...... und ich muß gleich raus

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Mh erst mal einen leckeren Kaffee von Magittas Frühstückstisch schnappen[​IMG]
    dann geht es locker und flockig in den neuen Tag
    heute muss mein Auto zum EKG>gestern hat die Batterie angezeigt ich bin fasst leer
    dann will ich das Weihnachtszeug in die Kisten packen und für elf Monate verstauen.

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt @Disney

ich wünsche Euch einen schönen Tag
    trotz Regen und Sturm
    wollen wir nicht hoffen das es so schlimm wird und wir gut durch den Tag kommen
    bei uns in der Lausitz regnet es dicke große Tropfen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...also ich lass ihn nicht mehr los - bei dem stürmischen Wetter heute.

Erst mal Kaffee trinken, Brötchen und Frühstücksei verspeisen - Danke Dir liebe Magitta fürs Herrichten.

Liebe Doro - wenn Du so geputzt hast wie oben...na dann wohl um die Arbeiter zu beeindrucken...;):D
    ...dann pass blos auf...ich als Arbeiter, würde da jeden Tag die Fenster auswechseln:p:D.

[​IMG] denke ich mal,
    habe einige Punkte auf meinem Tageszettel und beginne gleich damit - blos nicht so lahm weiter machen, wie über die Feiertage...
    Bewegung tut gut und hält uns fit - da hat die Doro ganz Recht.:)

Bis später mal und kommt
    alle gut durch den Tag
    Winni

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde-- und vielen Dank Magitta für das leckere Frühstück

ja das hoffe ich sehr, dass es so schön weiter geht
    HGW winni-- dann fängt das Jahr ja auch gut für dich an
    mir geht es nicht anders-- muss zur Physio

doro du bist ja ne Marke-- Fenster putzen, die raus gerissen werdenxD

12. doro1953

Haha Winni,
    willst noch ne Umschulung machen, dann kannst mich beim Fenster putzen beobachten, vom Haus gegenüber, da sind sie schon fleißig dabei mit Fenster wechseln.

Liebe Honky,
    mein Rezept für Physio bekomme ich erst nächste Woche.
    Ja hast recht ich bin ne Marke, aber meine Familie ist das mehrere Jahre schon gewohnt, Kommentar meiner Tochter....typisch Mutter.

13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Morgen meine herzallerliebste Magitta. Sooo lecker Frühstück , da greife ich mir ein Brötchen und werde es genüßlich essen. Habe einen schönen Tag du Liebe und fühle dich doll gedrückt.:inlove:

Ohjeh liebes Schlummerle, das hört sich aber nicht gut an bei dir. Bei so einem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür.o_O

Doro bei dem Wetter mit dem Fahrrad?:eek: Dann paß bloß gut auf, daß du in keinem Graben landest.

Huhu lieber Heinz, oha was regnet es denn bei dir? Pfui, sowas sagt man doch nicht. ;)

Hallo liebe Bela, na da bist du ja heute beschäftigt, danke schön für die süßen Bilder.:music:

Hallöchen lieber Winni, toll wie gut du drauf bist. Wünsche dir einen herrlichen Tag du Liebe.:inlove:

Huhu liebe Christin, paß gut auf dich auf, nicht daß du auf den Weg zur Physio weg gepustet wirst.:D

14. Magitta7070

Guten Morgen -schön Bela ,honky ,Heinz ,schlummi ,Lina, Doro u. Winni wenn euch das Frühstück geschmeckt hat -

das freut mich wenn's nicht umsonst wahr

-Bela ich bin auch fertig geworden die Weihnachtsdeko einzumotten

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-luchsrefugium.70150/#postQuelle[​IMG]

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 04. Januar 2018 - 14.00 Uhr bis Mittwoch, 10. Januar 2018 - 14.00 Uhr, findet in Farmerama das Event "Das Luchsrefugium" statt.

Mit diesem Event kommt eine neue Pflanze - die Brennessel -, ein neuer Stall - der Luchsstall- und eine neue Werkstube - das Naschwerk - permanent ins Spiel.

Ziel ist es während des Events die neue Pflanze, das neue Tier und das neue Erzeugnis herzustellen, um sie in den Eventaufgaben abzugeben und damit tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolgt wünscht Euch

15. Cappucinolina

Oh daaaaanke schön liebe Magitta, da gehe ich mir mal gleich die FAQ durchlesen. Knuddelbussi für dich. :inlove:

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Start: 04.01.2018 - 14.00 Uhr

Ende: 08.01.2018 - 14:00 Uhr

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-rambazamba-itemveQuelle

Euer Farmerama - Team ! [​IMG]

Hallo Farmer,

ab Level 30 haben wir ein Wolkenreihen-Angebot und die dazugehörigen Items für Euch im Angebot:

Wolkenreihe Sommerfrische aus Juni 2017 - Preis Wolkenreihe incl. Items : 4,99 Euro - einmalig kaufbar

Alle 12:00 Stunden:

• 150 EP x Level
    • 150 TEP x Level
    • 5 % schnellere Zuchtzeit für 3 Stunden

Wolkenreihe Alpenparade aus September 2017 - Preis Wolkenreihe incl. Items 4,99 Euro - einmalig kaufbar

Alle 45:00 Stunden

36.000 EP
    30.000 TEP
    + 10 % EP/TEP für 10:00 Stunden

Items mehrfach kaufbar:

Wolkenreihe Schleckermaul aus November 2017 - Preis Wolkenreihe incl. Items 4,99 Euro - einmalig kaufbar

Alle 22:00 Stunden

• 750 EP x Level
    • + 25 % EP/TEP für 03:00 Stunden auf Giver-Items

Items mehrfach kaufbar:

Wolkenreihe Schneekugel aus Dezember 2017 - Preis für Wolkenreihe incl. Items 4,99 Euro - einmalig kaufbar

Die Wolken der Wolkenreihen sind frei verfügbar, aber es gibt 3 Items, die mehrfach kaufbar sind:

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

meins ist noch vom letzten Jahr-- es sind ein paar Termine wegen Krankheit der Therapeuten ausgefallen-- muss mich aber spätestens Anfang nächste Woche um neue kümmern
    mit dem Wind ging noch aber meine Hosenbeine waren trotz Regencape mächtig nass-- kein Wunder bei den vielen Pfützen-- zurück zu war es bloß gut von oben wieder trocken
    quatsch wie kann denn bei uns Rasselbande Frühstück um sonst sein-- wir sind doch echt froh, wenn du es immer so schön zurecht stellst-- und danke für die Nwes-- hätte es wieder echt verpeilt -- muss ich auch gleich lesen gehen

18. Cappucinolina

Na nur gut, daß es heimwärts wieder trocken war Christin. Hoffe, du hast dir Zuhause ein heißes Fußbad gegönnt. :music:

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Magitta .... werde jetzt noch einen Kaffee trinken ... :inlove:

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen

so schaut der Mittwoch bei uns aus es ist stürmisch[​IMG]und es regnet
    Es macht kein Spaß raus zugehen ..trotzdem einen schönen Tag euch allen

[​IMG][​IMG]

Huhu Lina, meine Hosenbeine waren vom Gassi gehen auch klitsch nass

Winni der Witz mit dem Puter ...klasse[​IMG]

so und jetzt erst ein Kaffee[​IMG] Danke Magitta ♥

Buschzombie, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.