Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen supi-tollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und Kraft Denen, die zum Jahresanfang gleich ganz viel davon gebrauchen können .... uuund all Unseren Vermissten sende ich ein riesengroßes Herzensgrüßerl und hoffe, dass sie bald wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... puuuh liebe Lina, das mit Eurem Auto ist echt fies ... aber vielleicht wirds ja nicht allzu teuer und ihr könnt bald wieder damit fahren ...

... Sela, die Gläser sehen wieder mehr als klasse aus ... suuupiii ... jetzt muss ich nur kucken, wie ich das mit dem in die Regale stellen auf Seite 1 mache, denn ich habe meine Tassen und Gläser-Regale schon alle voller als voll ... und bringe nix mehr unter ... vielleicht hat ja Unsere liebe Magitta noch bissi Platz in ihren Regalen ...[​IMG]

... Schlummi, bestimmt hat der Wind Deine Augen nochmal gereitzt, denn gerade nach einer Bindehautentzündung ist man da echt mehr als empfindlich ... und wünsche Dir weiter gute Besserung dafür ...

... Bela, heute Nacht kannst Du das Fenster bestimmt wieder aufmachen ... und mega gut schlafen ...[​IMG]

... Konni, Deine Worte haben mich wieder ganz doll in meinem Herzerl berührt ... mmmh ...

... das glaub ich Dir Katrin und wünsche Dir, dass es nun gaaanz schnell wieder heile wird ... puuuust ...[​IMG]

... und so schön, dass ihr Alle zusammen gestern noch so einen lustigen Abend hattet ... freuuu ... und Winnis Betthupferl war wieder sooo gut ... lach ... wobei Doros auch nicht schlecht war ... griiins ...

... uuuund nun setz ich mich zu Euch ... an Magittas wieder sooo lecker duftende Frühstück ... und nehm mir gleich davon ... mmmh ... jammiii ... danke Du liebe Wohnzimmer-Fee .. sowie auch für all Deine so wertvollen Farmis-Tips wieder ...[​IMG]

3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Daaaanke schön liebe Magitta für die neueste Info. :inlove:

Huhu meine liebe Gerdi:inlove:.Ja, wir hoffen mal das Beste und befürchten das Schlimmste, seufz. :eek: Wünsche dir einen wunderschönen Tag du Liebe.

4. Sweet_Bubble

... puuuh liebe Lina, ja ... denn bei Autos weiß man echt nie ... und drück Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie ihrs befürchtet ... [​IMG]

... uuund ich habs hinbekommen, auch die neuen Gläser noch in die Regale zu stellen ... dafür musste ich nur bissi umräumen ... freuuu ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-stallsino.70152/#Quelle[​IMG][​IMG]

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 05. Januar 2018 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 07. Januar 2018 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

schön Gerdi -dann lösche ich sie bei mir -schönen Urlaub noch

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

[​IMG][​IMG]

Herrlich...lach...

[​IMG]na klar Michi, bei sowas schönes machen wir alle mit

Ich liebe dieses Bild,das ist sowas niedlich die kleine könnte man so klauen:inlove:

Das ist aber blöd das es immer noch nicht besser ist. Die Salbe hast du erst bekommen, dann warte lieber noch ein Tag

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Doren,:inlove: wünsche dir auch einen schönen Tag.

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event läuft[​IMG] [​IMG]

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    so bin jetzt mit allen fertig und kann entspannen[​IMG]
    ja das stimmt:):inlove:
    das glaub ich auch
    da werde ich mir nichts holen, ist mir zu teurer und ich hab eh nicht soviel TG

10. Hedwig48

Hedwig48 Forenmogul

hoffe ihr habt alle den Sturm gestern gut überstanden.

versuch heute abend nochmal reinzuschauen
    KKK

11. Doren22

Huhu Hedwig, wie schön mal wieder von dir zu hören

Danke für die KKK ich lege mal neue hin

Danke Heinz für den[​IMG] ich stelle mal Kaffee dazu [​IMG][​IMG]

von Eva sind auch noch Berliner da mmmhh auch lecker[​IMG]

12. MelliKay

[​IMG] Die ersten 4 Ställe stehen

13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Heinz , ich esse sehr gerne Marmorkuchen ... [​IMG] und eine Tasse Kaffee von Doren
    nehme ich mir doch auch .... mmmmmmmmmmh ...

Was heißt den .... KKK .... ??????

14. Magitta7070

Huhu meine Lieben -Evi mein HGW zum LV-UPs -ich bin auch gerade Aufgestiegen auf der Farm

-da komm ich genau richtig -[​IMG] dankeschön Heinz und dir liebe Doren für'n Kaffee[​IMG]

dann gesell ich mich einen Augenblick dazu -

-Hedwig was für eine Freude dich zu lesen und hoffe jetzt kommst du öfters vorbei-danke für die KKKgebe ich gerne zurück

-Heinz meine 4 sind in der Box umPlatz zusparen -in ca 2h lass ich sie an die frische Luft

-wünsche alle noch viel Spass beimEvent

15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Oh ... Dir dann auch einen Glückwunsch .... :D ... meine liebe ... :inlove:

16. Sweet_Bubble

... achso liebe Magitta, Du hattest die Krügerl schon gespeichert und ich habs nicht gesehen ... uuups ... tut mir leid ... aber viel Platz ist nun nicht mehr und da kanns schon sein, dass Wir Dich deshalb nochmal brauchen ... daaanke Dir ... uuund gratuliere Dir gleich gaaanz herzlich zum Hopser ... sowie Unserer lieben Evi auch ... juhuuu ...[​IMG]

... und liebe Evi ... KKK`s sind ... Knuddel-Knutscher und Küsse ... "glaub ich zumindest noch zu wissen" ... lach ...[​IMG]

... schööön, dass Du mal wieder zu Uns reinschaust, liebe Hedwig ... und ja, den Sturm haben Wir Alle soweit gut überstanden und hoffe ihr auch ... [​IMG]

... mmmh ... und mir jetzt auch ein Käffchen, nen Marmorkuchen und nen Krapfen genehmige ... daaaanke Heinz und Daggi ...[​IMG]

... uuund supi Heinz, Du kommst ja beim Event echt prima voran ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  17. MelliKay

Glückwunsch Magitta Du machst ja einen Hopser nach den anderen wen Du so weider machst sind die 200
    dieses Jahr kein Thema

[​IMG] aber jetzt werde ich erst mal ein Bierchen trinken

18. Doren22

Ich rausche dann mal ab
    wünsch euch einen erholsamen Abend [​IMG]

Magitta,Eva HGW zum lvl hopser:D

Ich glaube auch so hießen die...lach..:D

19. Sweet_Bubble

... dann Dir auch noch nen schönen Abend liebe Daggi ... Knuddeliiis ...[​IMG]

... Prosti Heinz ... [​IMG][​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe mal die Pflanzen nun angebaut. Was ich da gerade tue habe ich keine Ahnung von. Hab mir nämlich noch gar nichts durchgelesen.

die KKK´s hießen irgendwie etwas anders alls Knuddel-Knutscher Küsse. Aber so ähnlich. Ich vergesse das auch immer wieder.

HGW Magitta für dein LevelSprung. Du rast ja ab wie ne Rakete...dabei haben wir doch Silvester schon hinter uns.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.