Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Cat fürs Frühstück, hoffentlich krümel ich dann mein Bett nicht so voll

Meine Amy sitzt schon mit Opa Paul in der Küche und lassen es sich schmecken

Liebe Magitta, wenn du das liest, wir sind in Gedanken bei dir

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Allen Kranken gute Besserung

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen Heute Rinder Roulade , Kartoffeln und Rotkohl

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben - vom Schnee können wir nur träumen - der kommt bestimmt wenn die Schulferien vorbei sind...:sleepy:

Liebe Magitta ich nehme dich auch mal in den Arm - [​IMG] - komm doch wieder, wir wollen nicht, dass du alleine bist...

Heinz, da komme ich vorbei - das mag ich auch sehr gerne...;)

nun ist Fernsehen angesagt - Wintersport den ganzen Tag ...

ich wünsche euch einen schönen Sonntag... [​IMG] euer [​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 13 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Winni, dein Post den hast du wieder so schön geschrieben...Danke dir da geht einem echt das Herz auf..
    und deinen Schwager wünsche ich zum 60 .Geburtstag,nachträglich alles Gute und Liebe vor allem Gesundheit.

lieber Michi, ich hoffe dass das neue Jahr ,nicht so weitergeht...und das nur ein einmalige Ausrutscher war,und Oma von jetzt an besser aufpasst..
    und dein Pupis drückt dich ganz feste zurück...

liebe Sela ,das freut mich zu hören...das es ihm gut geht..kraule ihn ganz Lieb von uns.. ja ich hoffe ..es auch, das uns die schlechten Tage noch lange Fernbleiben werden..

ich drück dich..

Huhu Judithche ...Hihihi und wer hats erfunden Oma/nicht die Schweizer
    Hahaha..kicher

lass dich drücken [​IMG]meine Schwester Buschi, und dir Gute Besserung wünschen..und meine HGW zum Levelup...

liebe Magitta...mir fehlen echt die richtigen Worte,dir zu sagen wie Leid mir das für dich tut...ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut..und wir halten alle hier deine Hände..sind mit unseren Herzen und Gedanken bei dir..[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

eure Konni..

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    ist man mal einen Tag nicht da, kann man nur noch Hiobsbotschaften lesen.
    Was macht ihr denn, so viele Kranke.
    Ich wünsche euch allen, gute Besserung und denkt dran , Luchse sind Kraftiere und davon braucht ihr ganz viele.

Ja und die Dame bei Ebay hat ihre verkohlten Dinger tatsächlich verkauft, die 90 Euro hat sie an Menschen in Not gespendet.

So und nun meine Story:
    Besuch bei Judith

um 10 Uhr Abfahrt mit der Strabahn Richtung HBF;
    vorher noch Judih gesagt , 11 UHR Zugabfahrt, kurz nach 12 Uhr Ankunft , kannst mich dann am Bahnhof abholen.
    Wollte sie anrufen , falls sich der Fahrplan ändert.
    So war es dann auch, mußte den Zug eine Stunde später nehmen, weil das Rheinland-Pfalz - Ticket nur für Regiozüge gültig ist.
    O Schreck , mein Handy lag zu Hause , vergessen es mitzunehmen.
    Bravo, was mach ich jetzt , das einzigste öffentliche Telefon in der Bahnhofshalle auch defekt.
    13 Uhr dann Ankunft in Lambrecht, Judith war natürlich nicht mehr da.
    Super, ich hatte keine Telefonnummer, null Plan wo genau sie wohnt.
    3 ein halb Stunden die Hauptstraße abgeklappert, in einer Tankstelle gefragt, in einem Photogeschäft gefragt,
    in einem Bistro gefragt , ob sie jemand kennt.
    Bis ich dann in einer Pizzeria gelandet bin, dem Himmel sei Dank, dort wusste man wenigsten wo sie wohnt.
    Mit 2 Anläufen und mich noch mal nach der Straße erkundigen , stand ich vor ihrer Tür.
    Es kam noch schlimmer, sie war nicht da, soll ich jetzt aus Verzweiflung schreien oder auf den Gehweg sitzen und losheulen.
    In all meinem Elend ein Lichtblick, Judith kam nach Hause.....sprachlos vor Glück, sind wir uns um den Hals gefallen und uns ganz feste gedrückt.
    Ja und die Fahrt nach Hause war auch nicht ohne Verspätung der ersten Bahn und Anschluß nach Karlsruhe, konnte ich erst nach 45 Minuten Aufenthalt in Neustadt an der Weinstraße fortsetzen.
    Um 23 Uhr endlich zu Hause und fix und alle, aber mit einem wunderbaren Gefühl von Freundschaft im Handgebäck.
    Ich werde heute einen Ruhetag einlegen.
    Liebe Grüße Doro

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 14 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde,

setze mich erst mal an den Kaffeetisch - Dankeschön dafür.

Dich liebe Magitta umarme ich einfach mal [​IMG] und denk an Dich -
    hoffe, es hilft Dir - die traurigen Nachrichten besser zu verdauen... und Du weißt, wir warten auf Dich.

#4000...uih, eine tolle Zahl - da hast Du aber Glück gehabt liebe Sel - da kann man sehen wie die Zeit rast...
    oder schreiben wir wirklich so wahnsinnig schnell?;)

Dir liebe Gaby Nuss einen guten Start, in Deine Kur im Schwarzwald.:)

Tja liebe Freunde - am Freitagabend feierten wir mit unseren Mitkeglern, unser alljährliches Jahrestreffen bei einem
    zünftigen gemeinsamen Essen - war alles sehr lustig - auch die "Ehrungen" - ich wurde diesmal zwar nur "Vize-Königskegler"...
    aber immerhin, und der Spaß ist immer an vorderster Front mit dabei.[​IMG]

Gestern Abend am "Dreikönigstag"(was bei uns in BW ein offizieller Feiertag ist), waren mein Spatz'l und ich,
    bei Schwager's 60stem.
    Auch da ging es sehr lustig zu, neben einem Gala-Diner - na ja, man wird ja nur einmal sechzig im Leben - ich hatte auch einen
    kleinen "Auftritt's-Part" den ich Euch gerne schildern möchte... schmunzeln tut doch immer gut.(Achja, und danke für
    die Burzeltags-Glückwünsche an den Schwager).

Ich trat also ans Rednerpult und eröffnete -der Schwager hielt schon beide Arme und Hände vors Gesicht- beruhigte ihn aber sofort
    durch meine mitfühlenden Worte: >>Koi Sorg' lieber Schwager... i sing' heut net...<<
    Danach erklärte ich Ihm und allen anwesenden Gästen, dass ich ja bereits ein paar Jahre "Vorsprung" hätte, an sogenannten
    "Erfahrungswerten" wenn mal die Sechzig überschritten wäre und würde ihm nun, beispielhaft aufzeigen, was da eventuell alles auf
    ihn zu käme, in nächster Zeit und begann:

Tja lieber Schwager Roland, nun ist es soweit, Du bist ab Heute in den Kreis der "Überreifen" aufgenommen.
    Natürlich willst Du es nicht wahrhaben - aber glaub' es mir:
    Es wird der Tag kommen, wo Du morgens in den Spiegel schaust und der Kerl welcher Dir entgegen glotzt, sagt resigniert:
    >>Leg de widder nunter und schlaf no a Runde...<<
    Selbstverständlich wischst Du solche lächerlichen Gedanken -mit stolz geschwellter Brust weg- und schüttest Dir ein Eau de Toilette
    ins Gesicht, das einen Duft verbreitet als wollest Du auf Brautschau geh'n.
    Spätestens als Du Dir die Socken anziehst, meldet sich Dein Gleichgewichtssinn und gibt zu bedenken - zukünftig alles ein wenig langsamer zu gestalten.
    Aber Männer mit einer 6 vorne -und ich meine die Sechs ohne X am Ende- wollen prinzipiell nicht akzeptieren, dass auch
    beim Mann die "natürliche Reife-Entwicklung" keine Ausnahme macht.
    Wie Du etwas später in Deine Schuhe schlüpfst - und es in Deinem Rücken verdächtig laut knackt, wird Dir der Ernst der Lage
    fast richtig bewusst. Aber Du redest Dir krampfhaft und fast ein wenig altersstarrsinnig ein:
    >>Blos koi Schwäche zoige...<<
    Wiederum gewisse Zeit später -als Du total verspätet, aber jugendlich wie immer wirken wollend, stets unter "Strom stehend"
    als gelernter Elektriker- zu Deinem Auto sprintest und Deine menschliche "Pumpe", Dich etwas zu sehr außer Atem bringt -
    legst Du erzwungenermaßen aber sehr vernünftig, eine Verschnaufpause ein. Während dieser sagst Dir selbst:
    >>Na ja - älles net so schlimm, geht ja no...<<
    Beim Bäcker und auch Metzger halten Dir plötzlich wildfremde Menschen, ganz fürsorglich die Türe auf - und völlig perplex stellst
    Du etwas später fest: >>Ma muss bei ner grüner Ampel, net partout mit quietschende Roife losfahr'n...<<
    So ganz, gaaanz langsam, fällt es Dir nun auf - wenn auch leicht verunsichert:
    >>Irgend Ebbes muss sich verändert habe...<<
    Und Du bist sogar froh - wenn Dein Sohn zu Dir sagt:
    >>Vadder lass' sei...den Ölwechsel am Audo mache selber...<<
    Kannst dann allerdings nur durch viel Überredungskunst akzeptieren - wenn Deine Tochter zu Dir meint:
    >>Mein Umzug hanne scho alloi organisiert...<<
    Irgendwann kannst Du Deinen neuen Lebensabschnitt "ab Sechzig", auch mit allen Fasern Deines Herzens voll respektieren -
    nämlich dann, wenn Dich Deine liebe Gattin, nach einer sogenannten "heißen Nacht", am Morgen danach mit einem
    zarten Küsschen weckt und Dir in's Ohr haucht:
    >>Schee war's, Schatz...<< und Du im Stillen denkst: >>Was waren da blos, heud Nacht...?<<

In diesem Sinne lieber Schwager... Willkommen im Club
    :D

So jetzt muss ich aber schauen was meine Küche heut anbietet.

Bis später mal
    Winni

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 14 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben...

...oh Danke meine liebe Biggi, ich hänge leider immernoch in den Seilen...

Hab nun ein wenig nachgelesen, bin aber wieder müde und lege mich gleich auf die Couch und schaue ein bischen fern...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein erträgliches Wetter. Diese Woche soll ja die Sonne scheinen, hoffen wir mal...

Tschüsse, bis später, eure Buschi

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    einen schönen Tag euch allen

Danke Buschi, ich wünsche dir auch ein gutes, Neues Jahr und vor allen dingen ein gesundes[​IMG]

Oh je Doro was für ein Desaster, da ging alles schief was schief gehen musste .
    Hauptsache ihr habt euch doch noch getroffen und ein paar unterhaltsame Std. gehabt[​IMG]

Liebe Magitta [​IMG] du fehlst uns

Gaby-Nuss, Linde1956, Buschzombie und 13 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ihr
    das ich einfaach maal metnehmen tun

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh wei, liebe Doro, was für ein Tag :oops: aber, dass Du noch hin gefunden hast ?... alle Achtung !

xD
    Schöne Rede, lieber Winni, gefällt mir mega gut !!!

Mein Schwesterlein wird heute 50 Jahre jung und da sie einmal auch im Sommer Geburtstag haben wollte, ist sie ins warme
    Asien gereist , schlaues Mädel :D.
    Wir auch , Michi, alles grau in grau .Viel Spaß beim Sport kucken, macht mein Papa auch immer .

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

;)
    Herrlich Winni endlich mal ein Mann der auch mal zugibt das älter werden schön sein kann
    Auch wenn`s nicht immer ganz freiwillig ist.;)....und ganz ehrlich...ist bei uns Frauen nicht viel andersxD

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "Ihr Lieben ... einen Wunder-schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch" ... und bevor ich jetzt dann gleich mit meinem Schatz eine Runde im Freien drehe, wollte ich doch unbedingt noch zu Euch reinschauen ... "all Unseren Kranken, weiterhin gute Besserung wünschen ... sowie ganz besonders Unserer lieben Linde und ihren Lieben, Schlummi und ihrer Tochter uuuund Buschi" ... und nachlesen ... uuund das ... habe ich nun auch getan ...[​IMG]

... danke Euch, für die lieben Wünsche gestern ... wir sind gut hin und her-gekommen und unsere Jüngste ist wieder zu Hause ...[​IMG]

... auch bin ich total begeistert von all den so lieben Bildchen und schönen Gedichten zum "Heilig Drei-König-Tag" gestern ... wobei Winnis Selbstgedichtetes, mein absoluter Favorit ist ... suuupi ... und auch die Geburtstags-Rede für Deinen Schwager war sooo gut ... lach ... "alles alles Liebe und Gute ... sowie Gesundheit und Glück wünsche ich ihm noch nachträglich, von ganzem Herzen" ...[​IMG]

... Konni sooo schön zu hören, dass es Deiner Lissy so gut geht und sie sich täglich so über ihr Leberwurstbrot freut ... lächel ...[​IMG]

... Patty danke ... und Dir noch nen richtig tollen Sonntag ...[​IMG]

... hoffe Du hast heute dafür nen ruhigen Tag, liebe Lina ... wenn Du gestern schon sooo viel zu tun hattest, Du Fleissige ...[​IMG]

... daaanke Schnuppiiii .. Dein Frühstück ans Bett ... war heute Morgen ne richtige Wucht ... mmmh war das lecker ... und Deiner Schwester wünsche ich "das aller aller Beste und Schönste zu ihrem heutigen Ehrentag" ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ... riiiieeesig freuuu Dich zu sehen ...

... und Doro ... da sieht mans mal wieder ... dass egal durch welche Umstände auch immer ... Zugverspätung, vergessenes Handy, keine Adresse ... Herz einfach immer Herz findet ... freuuuu ...[​IMG]

... hihiii Judith, Du musst Dich unbedingt beim Straßenbauamt bewerben, denn Deine Ideen dazu, sind spitzen-klasse ... lach ...

... und mit Unserer lieben Magitta habe ich telefoniert ... "die Arme, musste in letzter Zeit so Vieles ertragen, dass nun gerade Alles zu viel ist" ... und hab ihr ganz fest ans Herzerl gelegt, sich erstmal zu erholen ... zu verarbeiten und neue Kraft zu tanken ... und sich so viel Zeit dafür zu nehmen, wie sie dafür braucht ... uuund bin mit Euch Allen ... gaaanz fest im Herzen und all meinen Gedanken, bei ihr ...[​IMG]

... so und nun wartet mein Schatzi auf mich ... und sag daher ... "bis später ihr Lieben" ...

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
  13. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Gerdi dann wünsche ich Dir einen schönen Sparziergang ... [​IMG]

Meine liebe Magitta ... ich finde Gerdis Worte genau richtig ... tanke erst mal wieder neue Kraft , und wir sind für
    Dich da und füllen Dein Glas wieder auf .... wir haben Dich hier alle lieb ...

[​IMG] [​IMG]

14. Niedersachsen1

huhu

sweety dankjewel .. ich auch schoon danke speelen habten tun anrufen tun .. abber ich nooch nicht machen habten tun
    deine bericht mich bende erzehlen tun .. gedanke ich bei magitta sein tun

Buschzombie, Gaby-Nuss, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Winnis Schwager und Cats Schwester wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
    [​IMG][​IMG]

Huhu Sternchen, das Bildchen darfst du dir ruhig nehmen:)

Huhu Gerdi, ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Spaziergang[​IMG]

Meine Lieben ich sage dann mal Tschüss für heute
    wir wollen auch noch spazieren gehen

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin wieder zurück und werde mich jetzt in meinen Sessel machen und ein Bierchen trinken

17. Niedersachsen1

huhu heinziii umknuddeln tun .. du dich deine bier smekken lassen tun

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Freunde -ich möchte mich für die vielen lieben Eulchen und die rührende Post

hier im WZ ganz lieb [​IMG]sagen -ist schön zu Wissen ,das es noch

wahre Freunde gibt -macht euch bitte keine Sorgen ,mir geht es soweit gut -es ist immer schön wenn man

jemandem zum Reden hat und nicht Zuhause alleine grübelt-ja Winni die Umarmung tat gut

Liebe Cat -deine Schwester wünsche ich zum [​IMG]alles Gute

Mit vollgas ins neue Lebensjahr

wünsche Euch noch einen schönen Abend -Tschüssi

huhu mein sternchen

19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Lieber Heinz , ich trinke sehr gerne ein Bier mit Dir ... [​IMG][​IMG]

Huhu Sternchen , ... und Dich nehmen wir in die Mitte ... [​IMG]

[​IMG] ich drücke Dich mal ganz feste meine liebe ... [​IMG]

20. Niedersachsen1

huhu mein hertzgut magitta ich du ganz dolle lieb umknuddeln tun [​IMG]

ich mich doch sorgen machten tun .. weil du mich was bedeuten tun

huhu lieb eva umknuddeln tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.