Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben schlaft gut

Lege euch noch einen Knuddelknutscher aufs Kissen

Bis Morgen.........

Buschzombie, honk67, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]Judith, das hat gut getan ...

ja Sweety, wenn Wintersport kommt bin ich nicht mehr zu sprechen...;)

Eva das Schneebärchen ist ja goldig - was es alles gibt...:)

Magitta, da bin ich ja gespannt was das für ein Event ist - mit 1000 % - :p danke für die Info... und erhole dich gut - sowie ich allen Kranken die Daumen drücke, dass sie bald wieder gesund sind - soll ja nicht das ganze neue Jahr so weiter gehen...

und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht...[​IMG] - meine Hände sind belagert...:)

euer [​IMG]

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich sage auch gute Nacht

4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Zu später Stunde komme ich auch noch dazu mich von Euch zu verabschieden.
    Morgen in aller Frühe geht es los mit meiner Kur.
    Freue mich sehr auf 4 Wochen Erholung.
    Fast hätte es nicht geklappt den in St. Blasien gab es einen Erdrutsch der wohl ziemlichen Schaden anrichtete.
    Aber nun haben sie von der Kur aus grünes Licht gegeben zur Anreise besteht keine Gefahr mehr.:inlove:
    Werde Euch schmerzlich vermissen, wenn ich auch nicht so oft poste trage ich Euch immer in meinem Herzen.:inlove:
    Vergesst mich nicht und habt eine schöne Zeit ohne Sorgen und Katastrophen.
    Liebe Grüsse und herzliche Umarmungen sendet Euch Gaby.

5. Linde1956

Liebe Gaby da wünsche ich dir in St. Blasien eine schöne Zeit
    Erhole dich gut und komme gesund und munter wieder nach Hause
    und aufpassen, ist schon mancher mit einem Schatten nach Hause gekommen

Das Frühstück ist fertig

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Linde Danke fürs Käffchen
    Kranken was auch immer Euch Quält Gute Besserung
    Gaby Erhohle Dich und kommt Gesund wieder
    Habe heute über den Tag verteilt einiges zu tun komme so auch gegen Abend noch mal vorbei
    habt Alle einen schönen Tag

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Heinz ich wünsche dir auch einen schönen Tag

Auch ich wünsche allen Kranken gute Besserung
    bei uns geht es so langsam wieder aufwärts

Ich muß jetzt mein Kind für den Kindergarten fertig machen
    Bis später........

Buschzombie, honk67, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für Kaffee und Frühstück - ich habe heut zwar keinen beruflichen Einsatz...aber genügend
    Punkte auf meinem "Erledigungszettel"...

wünsche allen einen angenehmen Dienstag und bis später.

Liebe Grüße
    Winni

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und so ... soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken wünsche ich, dass sie schnell wieder auf die Beine kommen ... und den Kraftlosen, dass sie in Kürze vor neuer Kraft nur noch so strotzen ...[​IMG]

... und Unserer lieben Magitta wünsche ich, dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder bei Uns ist ...[​IMG]

... Bela, da warst Du ja gestern noch ganz schön fleissig, an Deinem letzten freien Tag ... uiii ... uuund wie wars auf der Kerzenparty ... hast Schönes mit nach Hause gebracht? ... denn da gibts wirklich immer sooo tolle Kerzen ...

... Schlummi da bin ich ja nun echt froh, dass es bei Dir und Deiner Tochter wieder aufwärts geht ... und ja ... Dein Doc hat recht, denn wenns nicht mehr gehen würde mit dem Arbeiten ... dann bleib lieber zu Hause ... denn weißt ja ... Deine Gesundheit bezahlt Dir keiner ... uuund gratuliere Dir, dass auch Du das Event beenden konntest ... juhuuu ...[​IMG]

... Schnuppiii ... ja sag mal! ... dann muss ich nächstes Mal wohl besser auf Dich aufpassen ... nicht dass Du mir bei dem Brrr-Wetter nochmal mit den falschen Klamotten aus dem Haus gehst und frierst ... denn das geht ja gar nicht ... und hoffe, dass es Dir in der Zwischenzeit schon wieder richtig warm geworden ist ... lächel ...

... ach ist das Bildchen mit dem Hundi und dem Babylein wieder süüüß, liebe Evi ... sowie immer jedes Deiner Bildchen ... danke dafür ...[​IMG]

... doch das kenn ich schon liebe Daggi ... denn bei Uns gibts "Partylights" bereits überall ... griiins ...

... oha Michi ... dann muss Dir Deine Frau in der Fernsehsport-Zeit bestimmt Zettelchen schreiben ... lach ...[​IMG]

... Gaby, so schön noch von Dir zu lesen bevors ab zur Kur geht ... und wünsche Dir ne richtig erhosame und kraftvolle Zeit ... so dass Du "wie neu" wieder gut zu Hause ankommst ... uuuund na klar werden Wir Dich bis dahin nicht vergessen ... nienieniiieeemalsnicht ... Knuddeliiis ohne Ende ...

... lieber Heinz ... ich wünsche Dir "gutes Erledigen" von Allem, was heute so auf Deinem Tagesplan steht ... und das Selbe wünsche ich auch Dir, lieber Winni ...[​IMG]

... danke fürs Gute-Nacht-Knuddelknuschtschi liebe Linde, darum hab ich auch sooo gut geschlafen heute Nacht ... griiins ... und gleich nochmal daaanke für den so lieb gedeckten Frühstückstisch ... wo ich mich jetzt gleich ransetze und zugreife ... mmmh ... und geb bitte Deiner kleinen Maus einen dicken Schmatza in den Kindergarten für mich mit ... lächel ...[​IMG]

... und nun ... da bei Uns niemals Einer vergessen wird ... habe ich für Unseren Pauli, der immer noch sein Stühlchen bei Uns im Wohnzimmer stehen hat ... ein selbstgebackenes Geburtstags-Törtchen von der lieben Sela mitgebracht ... griiins ... "Alles Liebe, Gute und aller aller Beste zu Deinem heutigen Burzeltag lieber Pauli ... feiere schön im Kreise Deiner Lieben und lass es ordentlich krachen ... juhuuuu!" .... [​IMG]

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Danke liebe Linde für das Frühstück[​IMG]

-Gabi ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt u. erhole dich gut

-den Kranken wünsch ich schnelle Genesung -und mein HGW an alle die bereits das Event gerockt haben

[​IMG] winke ,winke [​IMG]

Edit: schöne Torte die Sela da gebastelt hat -Danke dafür

Lieber Pauli-[​IMG]zum Geburtstag

11. Sweet_Bubble

... Magitta ... sooo schön Dich zu sehen ... juhuuu ... und Dich gleich mal gaaanz dolle knuddel ... mmmh ...[​IMG]

12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgeen .. o man ich novh ein tute slaf brauchen tun

linde dankjewel voor deine lieb fruhstuck .. da ich doch glatt was stibitzen kommen tun ;)

magitta ich du gant dolle lieb umknudeln tun .. niemals so ganz gehen tun

Buschzombie, honk67, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schön euch auch zu lesen -KKK [​IMG]

schaut mal hier rein -wenn das zum Zuchtevent evtl. Gewinne sind dann schlägt das Herz purzelbäume

http://pt.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/canto-da-fofoca.10963/page-215#post-427072Quelle

14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen euch allen ...

Huhu Gerdi ... Huhu Magitta .... ich drücke euch beide mal ganz feste ... [​IMG]...
    Huhu Sternchen ... Dich drücke ich auch gleich mit ... [​IMG]

15. Sweet_Bubble

... ich war gestern sooo müde, dass ich schon um halb zehn ins Betti bin, Sternchen ... und das kommt eigentlich so gut wie nie vor ... lach ...[​IMG]

... das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Magitta ... daaanke ...[​IMG]

... dickes Knuddeli zurück, liebe Evi ... mmmh ... [​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

17. Niedersachsen1

ich spater bett waren tun

gruppen umknuddeln tun :)[​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. Sweet_Bubble

... ja und wiiieee Wir Uns da überraschen lassen, lieber Heinz .. und freu mich schon riesig darauf ... juhuuu ...[​IMG]

... vielleicht kannst Du heute dafür mal bissi eher gehen, liebes Sternchen ... denn manchmal braucht man das ... lächel ... uuund jaaaa ... Gruppenknuddeln ... mmmh ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Niedersachsen1

gerdi ich nicht so lange liegen konnen tun

Buschzombie, honk67, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ach ja, stimmt ja liebes Sternchen, kannst Du Dich dafür dann mal untertags bissi ausruhen? ... hoffe doch ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.