Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Ja bin noch ein wenig hier und ein Käffchen geht noch

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:inlove::inlove:

ich glauben tun ich los mussen tun .. abber nicht ohne [​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meinen lieben Freunde-- heute ist mal wieder Forumszeit-- ich habe keine Termine-- außer nachmittags Sauna

ich hoffe es geht euch allen gut-- werde mal etwas nachlesen gehen

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Doren ,ich danke dir für deine lieben Zeilen.....drücke dich und alles gute für deinen Schatz...[​IMG]

Hallo liebe Sela...ich danke auch dir...für deinen lieben Wünsche für meine Lissy und mich...das ist so lieb von dir..
    ja das stimmt... Oma Konni ist flott unterwegs das wurde mir gestern wieder bestätigt..da bin ich ins Level 130 gehopst auf meiner Farm, oh sorry Gefolgen
    [​IMG] kicher...ich drücke dich und kraule ganz lieb deinen Hundi

Guten Morgen meine Lieben,,[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta,für unser Frühstück und deine Info für mich..drücke dich..
    Da bin ich[​IMG] und bringe noch was für euch mit[​IMG] ich hoffe es mundet euch auch!

wir waren Heute wieder früh auf den Beinen,wir gingen unsere kleine Runde..und danach ging ich alleine zum Bäcker..
    ich holte mir Splitterbrötchen...also Leute ich kann für mich nur sagen ..zu DDR Zeiten haben Splitterbrötchen auch nach Splitterbrötchen geschmeckt ,die waren so Saftig und Lecker...die heute Dagegen sind ja trocken wie nichts..

das gleiche Phänomen,,wie ich finde ist ,sind die heutigen Müllbeutel...die nichts mehr taugen,die halten ja gar nichts mehr aus..die zerreißen ja gleich wenn man sie aus dem Mülleimer nimmt.. sowas kenne ich von Früher nicht..da war so ein Müllbeutel viel stabiler
    die hielten wenigstens noch was aus..die zerrissen nicht.."das musste ich mal sagen ,das ärgert mich...mit den heutigen Müllbeuteln..
    wie oft zerreißen sie mir auf Arbeit .....was mich mächtig Wurmt..

Und da ist noch was..was mich gehörig Wurmt und Wütend macht.. zum beispiel Tiere die, lange verschollenen große Tiere wie Wisent und Elch, Braunbär und Luchs kehren in ihre ursprüngliche Heimat in Mitteleuropa zurück, und natürlich auch der Wolf..
    jetzt regen sich viele Leute darüber auf..weil Schafe gerissen werden(wo Bauern oder Schäfer) eine Entschädigung dafür bekommen.
    so ist es nun mal es sind keine Haustiere,es sind Wildtiere und sie verhalten sich völlig normal..Fressen und Gefressen werden..
    sie erobern sich ihren Lebensraum nur wieder zurück...denn sie waren lange vor uns Menschen da...
    ich werde niemals Bruno...den Braunbär vergessen..jetzt sitzt er ausgestopft..in einem Museum..wie schrecklich ist denn dieser Gedanke...
    das musste raus ..bei mir.. die schlimmsten Raubtiere sind wir Mensche selbst,,wir sollten uns erfreuen darüber..
    das sich diese Tiere wieder bei uns ansiedeln,das ist ein Zeichen das die Natur wieder halbwegs wieder im Einklang ist..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung...[​IMG]

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag..an euch Schreiberlinge dran zu bleiben,ist gar nicht so einfach..[​IMG]
    nehmt auf uns älteren bitte etwas Rücksicht...das artet ja in Arbeit aus...lach Hihiih..

Zieht euch Warm an,es ist echt kalt draußen.. oder härtet euch ab.
    [​IMG]..grinse..

drücke euch eure Konni

6. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wildtierwunder.70395/#post-32Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

von Donnerstag, 11. Januar 2018 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 16. Januar 2018 - 14.00 Uhr, werden wir in Farmerama das Event "Wildtierwunder" erleben. Begleitet M`Pungu auf seiner Reise und gebt dabei Tiere und Zuchttiere ab, um die Gehege aufzubauen und dabei tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Wie läuft das Event ab?
    • von jeder im Event verlangten Kategorie ( Vogel, Säugetier, Fisch, Gliederfüßer, Amphibien, Reptilien) Tiere züchten
    • bei jeder Zucht aus der jeweiligen Kategorie Abzeichen sammeln und mit Chance auch zusätzlich aus anderen Kategorien Abzeichen bekommen
    • beides in den Aufgaben abgeben
    • eine Runde besteht aus 7 Aufgaben, Ihr könnt bis zu 3 Runden spielen

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen alle miteinander, :D

so heute sollen wir wohl endgültig erfahren, wie teuer die Reparatur wirdo_OIn der Werkstatt haben sie momentan Hochkonjunktur und kommen nicht mehr hinterher. Na mal schauen.

Huhu liebe Christin. Das ist ja schön, daß du außer Sauna keine Termine hast und für heute Nachmittag wünsche ich dir viel Spaß.:music:

Hallihallo liebes Sternchen, wünsche dir einen leichten Tag.

Hallo Zeesenlady. Och du bist ja zu beneiden um den blauen Himmel. Bei uns ist mal wieder alles grau und es regnet. Habe auch du einen leichten Arbeitstag.

Huhu liebe Bela, dann bloß gut auf dich auf, nicht, daß du ausrutschst.

Hallöchen meine liebe Gerdi,:inlove: mache nur etwas langsam, weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft.;)

Hallo lieber Heinz, wie schön, daß du heute mal keinen Streß hast. Genieße es, hast du dir verdient.

Huhu liebe Buschi, wünsche dir schnelle und gute Besserung du Liebe.:inlove: Gib auf dich Acht.

Hallo liebe Linde, na, da bist du ja heute mit Papieren und Wäsche beschäftigt. Aber deine Kleine muntert dich bestimmt zwischendurch auf. Für euch beide ein dickes Drückerle.:inlove::inlove:

Hallihallo meine herzallerliebste Gitti. :inlove:Es duftet immer noch nach frischem Kaffee und Brötchen. Daaaanke schön dafür du Liebe, auch für die neuen Infos, die du rausgesucht hast.

8. honk67

bin schon da
    ja hatte am We die Zeit mit meinem Süßen genutzt-- aber gefehlt habt ihr mir trotzdem
    lass den Bär nicht zu doll steppenxD
    ja finde ich auch mal ganz toll-- bin am aufräumen meiner Festplatte auf dem Laptop-- die hat schon rot geleuchtet-- nun habe ich meine Fotos mal alle auf ne Externe geschoben und auf ner SD Karte noch ne Sicherheitskopie gemacht-- jetzt ist wieder Speicherplatz frei geworden--Geld für nen neuen Läppi hätte ich nicht gehabt mit ner größeren Festplatte und ob man die alte hätte erweitern können???

danke Magitta für das leckere Frühstück und die News-- werde gleich mal nachlesen gehen, ob das Event was für mich ist

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Da kenne ich mich leider auch nicht aus liebe Christin, ob die hätte erweitern können. Aber wir haben hier bestimmt liebe Mitbewohner, die dir das sagen können. Hast mich dran erinnert, ich bräuchte auch mal eine externe Festplatte zum Archivieren.

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.
    Hier ist es leider auch grau in grau. Aber ich gehe eh nicht raus. Ich hüte lieber noch das Bett. Es ist leider noch nicht besser. :(

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:. Schön das du wieder da bist:D

Huhu Zeesenlady[​IMG]was für ein tolles kleidchen:inlove:

Pauli hat keine Kinder....das war jemand anderes...komme gerade nicht auf den Namen:oops:.
    Sternchen Pauli ist auch unten unterwegs....das ist der mit dem Hasen im Banner bei den bekloppten.

Bela...hoffe dein Augenarzt hat heute offen und pass gut auf den Strassen auf.

HGW Sternchen zum Item.

HGW Lissy zum LevelUp.

Linde...ich wünsche eurer Amy ganz viel Spass beim Tanzen.

Oh weh Lina....sind keine schönen Nachrichten von eurem TöffTöff. Da fängt das Jahr ja schon gut an mit den Beträgen.

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen meine Lieben, komme schnell vorbei - fahren dann zum Einkaufen. Liebe Magitta, vielen Dank für die Neuigkeiten - bin schon gespannt was das alles wird.

[​IMG]nehme mir schnell einen Becher Kaffee mit - meine Frau wartet schon - sonst bekomme ich eins hinter die Löffel...xD - bis später...;)

12. MelliKay

Bin mir noch nicht so schlüssig ob ich das Event mit mache da ich das WE nicht so richtig zu Hause bin
    meine Schwägerin wird heute 65 und am Freitag wird gefeiert im Sachsen Anhalt werde dann erst am
    Sonnabend oder Sonntag wieder zu Hause sein und der Aufwand ist schon heftig und der Nutzen
    Nah ja so la la

13. Magitta7070

Lieber Heinz -Alles Liebe und Gute für Deine Schwägerin

Zum 65 Geburtstag[​IMG]

Happy Birthday

tou you

unser Star bist heute du.

Mach den Sekt auf,füll die Gläser

und wir prosten dir zu

Prost

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben

Huhu Magitta, schön das du bei uns bist[​IMG]

xDxD der ist gut

Eva, alles gute und Toi, Toi, Toi für die Vorstellung[​IMG]

Heinz deiner Schwägerin wünsche ich [​IMG]

15. MelliKay

Danke für Deine Wünsche

16. honk67

Kann ich dir nur empfehlen-- entlastet ganz schön den Läppi

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    das ist doch mal was danke Lissy das werde ich mal machen
    Augenarzt hatte offen ist auch alles OK neue Tropfen bekommen
    im April wieder Vorstellung

[​IMG]tolles Kleidchen Gitti,
    auch Magitta hat sich wieder passend angezogen>[​IMG]

und das ist noch für alle die heute Geburtstag haben(wie z.B. die Schwägerin von Heinz)[​IMG]

18. Magitta7070

[​IMG] ist das nicht toll nur noch wenige

EP's und das nächste LV -ist geschafft -ich kanns kaum glauben -

dankeschön Bela- ja das ist sehr schön geworden ,was mir die liebe Sela genäht hat -vllt. geht es Lina bald besser denn meine kleine

braucht auch ein neues Kleidchen -

honky alles rotscha bei dir??

-huhu Buschi ich schiebe dir einen Kaffee rüber -[​IMG]

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich hoffe es mundet euch auch!​

das hab ich heute morgen auch gedacht, ... gute Idee muss man mal ausprobierenxD:p

Super...xD

GlückwunschxD

20. Magitta7070

Doren Dankeschön -ich hab es geschafft -freu [​IMG]

-huhu manni ich wünsch dir noch ein frohes ,gesundes neues Jahr -hoffe es geht dir gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.