Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Regina . Alles alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir , lass Dich ganz fest drücken *schmatz*

[​IMG] < die Torte ist wieder mega schön, liebe Sel .
    Danke Gerdi, dass Du an uns alle denkst und keinen Geburtstag vergisst.

Danke Magitta für das Frühstück, dass habe ich leider verpasst aber der Kaffee ist noch heiß , mmh lecker !

Das Wetter ist bei uns auch grau, heute morgen mit Nebel. Irgendwie bin ich immer müde, obwohl ich schon
    eine Runde draußen gedreht habe. :sleepy:

Ach wie schön, danke. :inlove:

Dem schließe ich mich an, mehr Worte braucht es nicht.

Mein lieber Hase, ich bin all hier:D und nun können wir zusammen Kaffee schlürfen .[​IMG] [​IMG]

judithche, Evamaria1961, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Sweety...ich trinke zwar keinen Kaffee heute, aber ich habe mir einen Fencheltee in meinem Kaffeetogo eingefüllt

judithche, Evamaria1961, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebes Schnuppiii ... ich versuchs zumindest ... und falls ich doch mal jemanden vergessen sollte, dann ist Unsere liebe Magitta zur Stelle ... "was für ein Glück" ... freuuu ... und nun genieße ich es, mit Dir noch nen Kaffee zu schlürfen, bevors bei mir gleich wieder weiter geht ...[​IMG][​IMG]

... so schön, Schlummi ... dass Du Dich auch bissi zu Uns setzt, ganz gleich was in Deinem To-Go ist, Hauptsache es hilft ... lächel ...[​IMG]

4. catherinadie1.

Huhu Schlummi, schön, dass es langsam wieder aufwärts geht und ich habe mir auch gerade einen Tee gemacht,
    Pfefferminz, muss nur noch ziehn.

Dann ran an den Speck und nur liebe Menschen um Dich herum, wünsche ich Dir . *schmatz*

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das stimmt schon, dass man immer nur die Seite des Vaters oder unsere Seite, die der Großeltern hört.
    Nicht nur mein Sohn hatte sie mal geliebt und dann geheiratet, auch wir haben sie wie unsere Tochter aufgenommen und im Herzen getragen. Dann hat sie einen anderen Mann kennengelernt, der hat sie komplett umgepoolt und aus ihr einen anderen Menschen gemacht. Aber mehr möchte ich nicht schreiben. Es sieht nämlich alles noch schlimmer aus, als ich es hier geschrieben habe.
    Man nimmt einer Mutter das Kind nicht weg, wenn sie sich nicht etwas zu Schulden kommen lassen hat.
    Und genau deshalb kämpfen wir bis zum umfallen.

judithche, Evamaria1961, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... danke liebes Schnuppiii ... das werde ich auf jeden Fall haben ... bis dann ... wiiinke ...[​IMG]

... liebe Linde ... dazu musst Du nicht mehr umfallen ... denn die Liebe ist stärker als Alles ... und wird daher auch immer Sieger sein ... "kennst ja meine Einstellung und daran halte ich weiter ganz fest" ... so ... und nun aber los ...[​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...jaaa ich freue mich auch, juhuuu [​IMG]und trinke noch schnell einen Kaffee mit euch...[​IMG]

8. catherinadie1.

Liebe Linde, ich nehme Dich in die Arme, bis Dein Zorn verraucht ist . [​IMG]
    Ich weiß, Du willst nur das Beste für Deine Maus . Hoffen wir auf ein gerechtes Urteil, wie Patty schon sagt.

Huhu Buschi *winke* , schön, dass es Dir besser geht :D.
    Ich will noch was tun... bis später, wenn später ist ...

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Es ist ja wirklich so, dass wir immer wenn eine Gerichtsverhandlung angesagt wurde
    das wir da unter besonderer nervlicher Anspannung leiden
    Immerhin ist es jetzt schon die 6 Verhandlung
    Alle vorherigen Prozesse haben wir gewonnen.
    Diesesmal geht es um ein vernüftiges Umgangsrecht für die Mutter mit ihrem Kind
    Man will ihr das nicht verwehren, doch darf das Kind in dieser Zeit keiner Gefahr ausgesetzt sein.
    Das ist uns einfach wichtig

judithche, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... ja liebe Buschi ... ich freu mich soooo ... juhuuu ... und knuddel Dich auch noch schnell, bevor ich losdüüüs ... [​IMG]

... liebe Linde ... ja, das ist wirklich das aller aller aller Wichtigste und bin da ganz bei Euch ...[​IMG]

... so ... und nun aber gaaanz schnell los ... bis dann ...[​IMG]

judithche, Evamaria1961, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Es ging bergauf cat....heute ist wieder ein kleiner Rückschlag. Ich muss bis montag wieder fit werden und dafür tue ich alles. Ich will nicht mehr zu Hause bleiben. Ich kann mir eine Kündigung nicht erlauben. Auch wenn das so schnell nicht geht, man weiß wie Firmen einen raus bekommen.

Sweety...ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Kunden.

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke und winke meine liebe Rock´n Roll Freundin, bin fast fit, wie ein nasser Turnschuh...

...so einfach geht das nicht liebes schlummerle und wer ist schon gerne krank. Ich glaube nicht, daß Du es Dir so leicht machst und wegen jedem Pups zu Hause bleibst. Kopf hoch, Deine Gesundheit kann Dir keiner bezahlen...

judithche, Evamaria1961, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmtaler-tag.70431/Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

folgendes Mini-Event haben wir für Euch:

am Montag, 15. Januar 2018 - 14:00 Uhr, werdet Ihr mit Chance bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis erzielen.

Das Event endet am Dienstag, 16. Januar 2018 - 14:00 Uhr.

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Montag, 15. Januar 2018 - 14.00 Uhr - bis Mittwoch, 17. Januar 2018 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und einige Angebote werden zum letzten mal dabei sein, sind aber entsprechend dann gekennzeichnet:

AngebotKosten Farmtaler
    150 Sterne1.350
    100 Goldene Bananen2.200
    Parfümbaum250
    Item Springinsfeld125
    Item Pfützen-Hüpfer125
    Item Blumenprinzessinnen125
    Item Sonnenanbeterin125
    Item Kopfloser Spuk125
    Item Schreckensernte125
    Item Hightech Möhrenziehen125

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
    judithche, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

danke für die Infos Magitta....hmm...sie könnten auch das FarmtalerEvent auch mal mit dem BB-Day verknüpfen. Denn am Montag habe ich kein SF mehr:p

Hab mir mal das Antibiotikum durchgelesen. Kann auch daher rühren mein starkes Unwohlsein. Lt. Packungsbeilage nehme ich viel zu viel mg ein. Aber der Arzt hat es so gesagt. hmm...egal nur noch morgen, dann bin ich damit durch.

15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo,
    wollte mich mal wieder melden, Schmerzen sind immer noch da, aber ich kann mich wieder etwas besser bewegen.
    Was es genau war wird sich nächste Woche bei einem CT feststellen.
    Bis dahin muss ich mich vorsichtig bewegen .
    Keine Ahnung im Moment wer Regina ist, aber trotzdem [​IMG] liebe Regina.

Liebe Linde,
    mir ist bewusst, dass dich das mit Amy stark belastet, über diese Situation haben wir auch lange Gespräche miteinander geführt.
    Meiner Meinung nach, sollte es hier im Forum nicht immer wieder geschrieben werden.
    Als ich meinen verstorbenen Mann geheiratet habe , waren da auch 2 Mädels aus seiner 1.Ehe , allerdings schon 12 und 14 Jahre,
    sie haben eine Zeit lang bei uns gelebt, weil die leibliche Mutter bedingt durch eine Entziehungskur nicht in der Lage war, die Kinder zu
    zu ihrem Wohle zu behalten.
    Ich selber hatte einen Sohn mit 5 Jahren in die Ehe mitgebracht, da war es meine Mutter , die ständig dazwischen ist, weil sie ihn nach dem frühen Tod meines Vaters, nicht loslassen konnte. Bis ich den Kampf aufgegeben habe, das ständige vors Gericht zerren, hatte ich
    satt. Im Nachhinein musste ich erkennen, dass es falsch war aufzugeben.Zu seinem Vater hat er seit Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr, der Frau von ihm hat er sogar verboten meine Mutter zu pflegen, als sie im Pflegeheim war und sie dort gearbeitet hat.
    Die Kinder sind älter geworden, haben ihre Entscheidungen selber getroffen, was nicht immer für uns erfreulich war.
    Wir haben es akzeptieren müssen und das Beste daraus gemacht.
    Leider wollten die Kinder meines Mannes , nach seinem Tod keinen Kontakt mehr zu mir oder der Familie meines Mannes.
    Sie waren zu der Zeit auch selbst verheiratet und über 30 Jahre.
    Selbst bei der Grabpflege gab es kein Ruhe zwischen seinen Kindern und meinen bzw. unserer gemeinsamen Tochter.
    Blumen raus, Blumen rein der reinste Horror.
    Mein Sohn ist wie er ist, mal ist er da und dann sehe ich ihn monatelang nicht. Selbst seine Schwester, meine Tochter aus der Ehe mit meinem Mann, hat alle Schaltjahre mal Kontakt zu ihrem Bruder.Geburtstag und Weihnachten wird per Handy geschrieben.
    Um ihn länger zu sehen , müsste ich mich ins Krankenhaus legen, dort ist er Intensivpfleger.
    Du siehst also, irgendwann kannst die Urteile alle in die Tonne klopfen, die Kinder entscheiden selbst , ab einem gewissen Alter.
    Wenn ich aber jemand gehabt hätte, der in einem Forum ständig über diese Situation geschrieben hätte, wäre ich ausgeflippt.
    Scheidungskinder sind ihr ganzen Leben lang geprägt, geben sich in jungen Jahren immer die Schuld, wenn sich Eltern trennen.
    Sorry musste mal raus.
    Ich wünsche euch Allen einen schönen [​IMG] leibt gesund. lg Doro

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    hallo liebe konni,ja da freue ich mich auch schon drauf,ab zu schlangen spinnen und coxDund sage nur guten hunger:wuerg:aber das ist das beste da dran*hihi
    hallo lieber winni,das ist gut das alles ok ist
    xD
    huhu liebe eva,schön das du wieder zurück bist*knuddel*
    dankeschön:inlove: liebe schlummerpieps
    liebe sweet hgw zum hopser
    danke meine liebe cat
    das liegt bestimmt am wetter,ist ja auch mistig draussen
    hgw an alle die das z.event fertig haben
    liebe regina alles gute zum geburtstag
    [​IMG]feier schön im kreise deiner lieben und lasse dich verwöhnen
    meine liebe magitta danke für die vielen news und auch wenn spät bei mir für das frühstück ei habe ich vorhin gefuttert;)
    ich wünsche euch allen ein schöne tag sofern es irgendwie geht
    liebe linde die daumen sind weiterhin für euch gedrückt
    liebe konni ich wünsch dir ein schönes we mit dein süßen enkel
    alle kranken gute besserung
    lg [​IMG]

17. schlummerle

und das beste daran ist....es steht Muster dran:p

beim Dschungel bin ich auch auf jeden Fall wieder mit dabei. habe noch gar nicht mit bekommen, wer diesesmal dabei ist. Aber bei manchen Sachen wo sie essen müssen, muss ich mir meine Äuglein zu machen...sonst:wuerg:.

Doro...ich wünsche dir für die Untersuchung nächste Woche alles gute. Ist schon blöd wenn man ins knackige Alter kommt.

18. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Schlummi,
    knackiges Alter, der Witz ist gut. Manchmal denke ich , so alt kannst gar nicht werden , wie ich aussehe.

Danke auch für die Genesungswünsche von dir und all den anderen.

19. schlummerle

Ach doro....ich kann jetzt nicht beurteilen wie du ausschaust...aber jede einzelne Falte steht für Leben.
    Wenn ich mir so manche Stars betrachte...wie nun auch Verona Poth...die spritzen sich ihr leben einfach weg und schaut noch nicht mal gut aus.
    Wenn ich mich auch manchmal nicht wohl fühle in meiner Haut, kann ich aber noch sagen das bin ich.

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg für heute, fahre jetzt noch und mache mein Wochenendeinkauf
    dann brauche ich morgen nicht mehr raus.
    Euch noch einen schönen Abend [​IMG]

Lieber Winni, die 3 Ms haben mir gut gefallen

Schlummi, schön das es dir auch etwas besser geht , nehme bitte die Tabl.so wie der Arzt gesagt hat der wird schon
    wissen warum....[​IMG]

Da schließe ich mich an...die ist Super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.