Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ich setze mich jetzt einfach hier her und trinke mal ein Gläschen Wein, bevor ich dann nachher hoffentlich
    die richtige Bettschwere habe für mein Heia-Bettchen.

Übrigens...ich muss jetzt mal ein paar deutliche Worte sagen hier...;)
    Als ich meinen letzten Post hier, um 12:49 reinsetzte - da waren wir noch auf Seite 216 - jetzt um etwa 21:30 schreiben wir bereits
    auf Seite 219...

...ihr tippselt ja wie die Weltmeister - da kommt man(n) ja kaum noch mit...wer da Schritt halten will, ist beinah gezwungen, eine
    Schreibhilfe anzuheuern, um dies noch zu bewältigen.
    Da nimmt es auch kein Wunder, wenn man bald wieder die "Umzugskoffer" in das 18te Wohnzimmer schieben wird.

Aber egal - hier in diesem verrückten Farmspiel ist eben alles möglich - und diese immer wiederkehrende "Umzieherei", ist langsam
    schon fast zur Gewohnheit geworden...auf die keiner mehr verzichten will - in gewisser Weise könnte man behaupten:
    Wir haben da schon richtige "Professionalität" drin...beim bevorstehenden 18ten Mal, müssten wir es ja auch fast im Schlaf beherrschen können.

Na ja, vorerst sage ich nochmal Guts Nächtle für heute und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl,
    Der Richter zur Angeklagten:
    „Was hat Sie an jenem Tag Ihr Mann als Erstes gefragt, als er aufwachte?“

„Er fragte: Wo bin ich, Daniela?“

„Und warum hat Sie das so geärgert, dass Sie zuschlugen?“

„Na weil ich Claudia heiße.“
    :D
    Dumm gelaufen...

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

winni umknuddeln tun .. du dich bitte deine wein smekken lassen tun .. solange ich nicht trinken mussen tun *lach * .. mir bei dedanke schoon schutteln tun xD

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh nein :cry:xD Danke Winni

Ich habe heute auch einen über Whatsapp bekommen, der ist so herrlich :

"Mami, die neue Freundin von Papi ist viel dünner als Du "
    " Dümmer, mein Schatz, das Wort heißt dümmer "
    xD

Bin fast fertig mit dem Event . Ich habe mich langsam ran getastet, weil ich nicht so viel Sf habe .

War denn Regina noch gar nicht da ?o_O

4. Niedersachsen1

waaaa xD cat kindermund wahrheit kund xD

5. catherinadie1.

:Drecht haste, Sternchen .

6. Niedersachsen1

wenn mama breit sein tun wie nilpferd .. o arm nilpferd xD

7. catherinadie1.

xD Du bist mir eine ... Nilpferde können auch süß aussehen:D

8. Niedersachsen1

eben daswegen ich sagen tun arm nilpferd xD

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]ihr süssen -klasse Cat u. Winni

schlaft gut -sternchen ,Cat u. Winni -winke ,winke

10. catherinadie1.

:inlove:Gute Nacht liebe Magitta, *knuddel *, das Event habe ich fertig, juchhu ! [​IMG]

HGW allen die bereits fertig sind.

Ich mach mich dann auch vom Acker , Sternchen, schlaf gut *winke*

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  11. Niedersachsen1

boahr ihr so snell sein tun

ich sagen tun gut slafen tun

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wollte eigentlich nur noch schnell zum "Gute-Nacht-sagen" kommen ... wobei ich nun erstmal Seiten über Seiten nachlesen durfte ... lach ... "Ihr seid wirklich sooo eine verrückte und liebe Bande, die man einfach nur sowas von liiieeeb haben muss" ... griiins ... und da ich bereits den Mund vor lauter gähnen nicht mehr zu-bekomme, schaff ichs leider nicht mehr auf Alles zu antworten ... nur noch auf bissi was ... und zwar "gratuliere ich allen Event-Rockern ... habe mich sooo gefreut, Vivi auch mal wieder lesen zu dürfen ... proste Shakira noch ganz lieb zu ... sag wieder daaanke für all die News, liebe Magitta ... lache immer noch über Winnis Betthupferl ... uuund hätte sooo gerne mit Schlummi getanzt, wenn ich dagewesen wäre ... aber das holen Wir auf jeden Fall nach, liebe Schlummi ... versprochen" ... und nun aber schnell in mein Betti ... juhuuu ... bis Morgen ihr Lieben ... schlaft schön und träumt gut ... Eure[​IMG][​IMG]

judithche, Evamaria1961, MelliKay und 11 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken weiterhin gute Genesung sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage
    -falls es noch welche gibt

-toll wieder lienz ,Vivi u. shakira zulesen -wünsche euch ein schönes erholsames WE

-Kafa vermisse ich auch hat bestimmt viel um die Ohren u. petsi auch

-Dankeschön für die Gute Nacht wünsche -ne Doro die Farm brenne ich niemals ab

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

judithche, Evamaria1961, MelliKay und 12 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Winni die 3 Damengeschichte war wieder echt[​IMG]
    allen Kranken wünsche ich [​IMG]

[​IMG] für alle die das Event beendet haben
    ich komme leider nicht all soweit> meine Tiere reichen nicht

judithche, Evamaria1961, MelliKay und 13 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Honk,,für die Glückwünsche...ja Oma hat das Event ganz schnelle abgerockt..lach

Moin Moin liebe Cat, Bitteschön immer wieder gerne
    Hallo meine Sela, und guten Morgen ihr Lieben[​IMG]

ja ich freue mich auch schon auf den Dschungel/ist mal wieder was anderes im TV/...was die sich aber auch alles getrauen zu Essen...unglaublich..aber von Reis und Bohnen wird der Mensch ja auch alleine nicht satt....da muss schon Spinne und Co herhalten.:wuerg:[​IMG]
    danke dir für die Wünsche für mich und meinen süßen Pupsi...die Torte für Regina hast du wieder Zauberhaft gemacht ..
    drücken dich und deinem Hundi..

liebe Schummi, ich habe hier mal ein paar Starts vom Dschungel 2018 die ich kenne .Natascha Ochsenknecht, Matthias Mangiapane, Tina York, Jenny Frankhauser,Tatjana Gsell, die anderen Dschungelbewohner sagen mir nichts..

bei der Gsell habe ich echt einen schreck bekommen ,wie sie jetzt aussieht(die sah Früher so schön aus), jetzt unnatürlich und Maskenhaft..wie kann man sich nur so verschandeln lassen. und sich noch dabei schön Fühlen,wo ein jeder gleich sieht das sie haben was machen lassen. ist das nicht schlimm,das sie selber das nicht sehen hinter ihren versteinerten Masken. die sehen alle nur gleich aus wie auf einem Maskenball...ist doch nur Krank sowas.

liebe Linde, ich kann dich als Oma nur all zu gut verstehen..deine Angst um dein geliebtes Enkelkind .."die hatte ich auch um meinen Robin".

ich wünsche euch vom ganzen Herzen ,das alles wieder gut werden wird..zum Wohle von deiner süßen Maus..du bist eine so tolle Oma,lasse dich drücken..von Oma zu Oma..[​IMG]♥die Liebe siegt immer♥

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den neuen Tag..und viel Erfolg und Glück beim Züchten.

Juhhuuu..Pupsi kommt heute...man ich freue mich so auf ihn..[​IMG]

[​IMG] macht das beste daraus...und Genießt es mit euren Lieben..

für die Süß -Schnäbel von uns "dazu zähle ich auch"[​IMG]
    lach...

LG[​IMG]und Oma

judithche, Bela486, Evamaria1961 und 13 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

17. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Moin,

ich brauche jetzt erst einmal meinen Kaffee aus einer Tasse [​IMG] design by Doro

Das war ja gestern Abend wieder mal eine Materialschlacht beim Event...zum Glück bin ich fertig damit.

ch wünsche Allen hier noch ein erfülltes Wochenende

18. Magitta7070

[​IMG]huhu sternchen u. Oma Konni -ist es bei euch auch

bitter Kalt -Die Erde und Autos sind voller Frost -brrrr...lasst es euch schmecken -brauch einen warmen Kaffee

-Bela hoffe deine Schicht verlief ruhig bei diesem Wetter

Cat u. shakira-[​IMG]zum beenden des Events -

glaub ich hab Winni gesehn -schnell was warmes hinstellen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    judithche, Bela486, Evamaria1961 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

huhu mein lieb magitta ich du lieb umknuddeln tun .. das abber schoon sein tun wir zusammen koffie trinken tun
    mich fehlen tun sonne irgentwie :)

shakira bela en konny auch lieb umknuddeln tun

judithche, Bela486, Evamaria1961 und 12 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Sternchen..dich ab knuddeln tun
    Hallo Sakria...schön dich wieder zu lesen..ich setze mich zu dir ...trinken wir einen Kaffee zusammen[​IMG][​IMG]
    huhu liebe Magitta...Guten Morgen..ja es ist in Berlin auch so kalt brrrrrrrrrr...

habe mal alle Tassen die ich bei mir fand mitgebracht ,,lass euch den Kaffee schmecken

.[​IMG][​IMG][​IMG]

Cat u. Shakira-[​IMG]zum beenden eures Events..

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    judithche, Bela486, Evamaria1961 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.