Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe vorsichtshalber noch einmal einen Blick getan zum Event....tatsächlich alles erledigt bei diesem Event mit der "Kaufen".Schaltfläche im Schrittbereich des Affen :music::music::music:

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    judithche, lissy_kind, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich nun auch in runde drei sein tun :)

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

...da haste wohl richtig gesehen liebe Magitta, Dankeschön dafür.

Tja, fertig bin ich auch - aber nicht mit dem Event - mein Bestand an SF ist aufgebraucht... aber macht nix, ich hatte einen schönen
    "Sprung" dabei - bei der Amphibienzucht bekam ich 1x Pfeilgiftfrosch, 2Frösche und einen "Flugfrosch" -hatte schon länger nicht mehr
    solches Glück.

Denjenigen welche das Event abschließen konnten, Herzlichen Glückwunsch.

So ich werde mich jetzt, um die Punkte auf meinem Erledigungszettel kümmern...Betten abziehen und neu beziehen, Wohnung durchsaugen, abstauben und unseren vierbeinigen Logiergast "Felix" säubern - nebenbei noch die fertige Spülmaschine von gestern Abend entleeren und Blumen gießen -

also bis später mal
    LG Winni

judithche, lissy_kind, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

wiiinniii umknuddeln tun .. du bitte nicht zu veel machen tun

judithche, lissy_kind, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nö nö... nur das was auf'm Zettel steht...übrigens, die Betten kann ich schon abhaken, habe ich schon erledigt.

Bis denne
    Winni

judithche, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

oke bis denn winni

judithche, lissy_kind, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Das brauche ich jetzt. Hatte eine schlechte Nacht. Nicht weil es mir nicht gut geht, sondern weil unsere Nachbarin heute Nacht wieder aufgedreht hat. Ich sags euch...ihr steht dann im Bett. Sie scheint dann immer die ganze Bude auseinander zunehmen und am schreien ist sie. Ihn hört man gar nicht. Man erzählt hier, dass sie eine gespaltene Persönlichkeit hat und dafür Medikamente nimmt. Zudem nehmen sie noch irgendwelche Drogen ein. :music:. Es häufen sich wieder diese Nächte.

Nehme mir mal einen starken[​IMG] .

Och die Ochsenknecht...war die nicht schonmal da??...oder vielleicht sieht man sie einfach nur zu oft in letzter Zeit. Tina York ist doch die Schwester von Mary Roos oder??...Na ja die Gsell hat doch schon immer was machen lassen. Die anderen beiden kenne ich nicht. Aber wird bestimmt wieder lustisch.

HGW an alle die fertig sind. Bei meiner kleinen musste ich ein paar Chameleons zu kaufen. Habe dort bis zur WL gemacht.

Hier schaut es auch sehr kalt aus. Habe die Balkontüre auf und es wird kalt an den Strümpfen.
    Werde gleich auch erstmal im HH loslegen. Ist die Woche liegen geblieben.

8. Niedersachsen1

oo schlummerpiepsi das ja doof sein tun .. en besonders wenn die uber du wohnen tun .... ich du lieb umknuddeln tun

9. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen in die Runde rufe,
    lieber Winni bist du dir sicher , dass du nach deinem Haushaltsplan noch eine Wohnung hast und kein Museum ?

wünsche Allen einen

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen - mein Tag ist schon gerettet - den ganzen Tag kommt Wintersport im Fernsehen - da mache ich es mir auf der Couch gemütlich und lasse mich von meinem Schätzlein bedienen...;)

liebes Sternchen - jetzt weiß ich auch warum ich so gut geschlafen habe - du hast mich so fest gedrückt und das braucht man ab und zu...xD

[​IMG] euer Michi

judithche, lissy_kind, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo all ihr Lieben miteinander,:D

wünsche euch allen von Herzen:inlove: ein [​IMG] . Hoffentlich ohne Regen, dafür mit vielen

schönen Momenten :music: und lieben Menschen um euch herum,

eure Lina

12. schlummerle

danke sternchen...ich wohne nebenan...aber man denkt man ist bei denen drin. Die Nachbarin über ihr tut mir glaube ich noch mehr leid.
    Ist echt gruselig. Die wohnen jetzt hier so 6 oder sieben Jahre. Am Anfang kam auch mal die Polizei, weil wir Nachbarn angerufen haben, denn es ist auch noch ein Junge da. Sonst heißt es nachher, warum haben die Nachbarn nichts gemacht. Der Junge wurde auch zunächst rausgenommen. Kam aber nach einer Woche zurück. Und die spielchen gingen von vorne los. Aber so zum Jungen sind sie eigentlich sehr fürsorglich und er ist auch wohlerzogen. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Aber er bekommt doch so einiges mit.

13. Niedersachsen1

bitte schoon schlummi .. o ich da nicht wohnen konnten tun .. das ich ganz erlich sagen tun

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    gute besserung liebe doro
    ja meine liebe schlummerle[​IMG][​IMG]
    *gg*ich schüttel mich auch ab und zu davor,weil es ja doch etwas bahhh ist,ich habe noch immer das vor augen mit desiree nick und naddel,wo die desiree sagt schluck es runter schluck es runter ,das fand ich so cool[​IMG]
    ja das finde ich auch sowas von schlimm
    hgw meine liebe magitta für dein fertiges event
    hgw an beiden
    hgw zum levelhopser
    hallo liebe vivi,schön dich zu lesen
    >[​IMG]zurück knuddel
    hgw meine liebe cat für dein fertiges event
    danke meine liebe magitta das ist wie immer super lecker
    *lach*
    danke liebe konni,ich drücke dich auch und lissy wird gekrault
    ja konni das ist für mich auch unbegreiflich,das sieht sowas von grauselig aus also schon horro
    ich wünsche dir ein super tolles wochenende mit den kleinen süßen,drücke mir mal den kleinen ganz lieb von mir
    hgw liebe shakira für dein fertiges event
    puhh das ist ja mal wieder viel zum nachlesen gewesen und habe noch nicht alles durch
    drum kurz und bündig
    alle die das event geschafft haben mein hwg
    alle kranken gute besserung
    alle omis und opis die die enkel bei sich haben wünsche ich eine schöne zeit zusammen
    und ich wünsche euch allen ein schönen tag
    und lasse ganz viele [​IMG] da wer mag
    lg [​IMG]

15. Niedersachsen1

event fertig haben tun .. puu ich nooch nicht richtig glauben konnen tun

huhu sela umknuddeln tun

16. *selvaggia

ach du sc...das ist ja echt schlimm und auch traurig zugleich
    huhu meine liebe sternchen ich knuddel dich mal ganz dolle ab :inlove:

17. schlummerle

das ist es ja...sie sind eigentlich nett, wenn nicht zwischendurch diese ausraster wären. Sie kann einem auch leid tun, weil man weiß sie ist eigentlich nicht so. Aber man weiß auch nicht was man machen soll. Auf jeden Fall gehen meine Alarmglocken dann an und ich bin ganz Ohr.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    [​IMG][​IMG]

Danke Liebe Magitta, für das leckere Frühstück [​IMG]

Ich hatte heute morgen in meiner Wasserkiste ein Krabbenstall..freu.... hatte noch kein

oh je du auch noch, gute Besserung[​IMG]

tja so kanns gehen also immer schön die Namen merken..grins..;)

der ist gutxD

gratuliere allen die fertig sind, ich bin nur bis Wolke gegangen zu mehr reichte mein SF nicht.

19. *selvaggia

ja schlummerle das kann ich mir gut vorstellen,man weiss ja nie wie die dann leider so ticken :(
    hgw liebe doren für deine wl
    habe grade am rad gedreht ist ein pferdestall pink drin gewesen,habe den aber nicht bekommen,dafür ein 100% ertragsbonus

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
  20. schlummerle

HGW Doren zum Krabbenstall.
    Ich habe einen Salamander bekommen und meine Kleine einen Pinguin.

Jetzt habe ich erstmal die gesammelten Werke an Rätselgedöns mal aufgestellt. War ne ganze Menge. Vielleicht entpringt ja mal ein noch fehlendes Bäumchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.