Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Stelle mal meine Tasse hin ist noch Kaffee da ?

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

moi,moin...
    alle zusammen...bin nur kurz drin um zuschauen wer den gerade Pause macht:D ich muss auch gleich wieder schnapp mir was vom reichlichem Frühstückstisch( Danke an Magitta) und wünsch euch allen noch einen schönen Tag ...

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na klar ist noch Kaffee da, lieber Heinz ... "immer" ... grins ...[​IMG]

... hast mich gerade noch erwischt, liebe Petra ... sowie ich Dich ... freuuu ... denn mein Päuschen ist nun zu Ende ... und knuddel Dich noch gaaanz doll ... bevor ich mich nun gleich wieder an meine Arbeiten mach ... lächel ...[​IMG]

... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

judithche, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

winke, winke...
    bis zur nächsten Pause --eventuell bei mir --o_Oo_O

5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben miteinander,:D

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Gestern strahlte so die Sonne, daß Hermann und ich in die Natur zu einem langen Spaziergang aufgebrochen sind. Aber ich sage euch, wir haben so sehr den eisigen Wind unterschätzt, daß wir trotz Winterkleidung richtig durchgefroren waren. Schön war es dennoch.

Ich halte mal meiner herzallerliebsten Magitta meinen [​IMG] hin. Dein Kaffeeduft lockt mich an und ich bedanke mich ganz lieb für dein tolles Frühstück und die neue Info du Liebe.:inlove:

Huhu pets-hof, wünsche dir einen schönen Tag.

Hallo lieber Heinz, komm wir trinken beide zusammen ein Käffchen.:music:

Huhu meine liebe Gerdi, och jetzt habe ich deine Pause verpaßt. Wünsche dir einen leichten Arbeitstag und sende dir ein Drückerle.:inlove: Und meinen herzlichen Glückwunsch zum sagenhaften zweihundertsten.

Hallo Doro, wünsche dir und der lieben Buschi, sowie der lieben Schlummi schnelle und gute Besserung.[​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das Frühstück liebe Magitta - ist zwar schon etwas später heut, schmeckt aber trotzdem hervorragend.
    Wenn ich Euch schreibe was mir gerade passiert ist...
    ...stellte mir ein kleines Töpfchen Wasser auf den Herd, für ein Frühstücksei, schrieb danach hier weiter...
    ..ihr ahnt es schon gell...?
    Ja so war's... das Wasser verkochte... aber inzwischen hab ich mein [​IMG]...mhmm.
    Tja...man kann schon alles vergessen - wenn man so gedankenverloren im "Wohnzimmer" hier sitzt...;)

Sag mal Gerdi - die Farmrente beginnt doch schon bei Lvl100... dann hast ja schon nen "Rentner-Bonus"...wie sieht der denn aus?
    Aber Herzlichen Glückwunsch...bevor ich es vergesse.:)

Bis später dann mal
    liebe Freunde
    und guten Start in die Woche
    Winni

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Winni.:D Mensch du, zum Glück hast du es noch rechtzeitig gemerkt und der Topf ist heile geblieben;). Ja die Vergeßlichkeit, wir werden wohl alle nicht jünger. Wünsche dir einen schönen Tag du Lieber. :inlove:

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- bin wieder aus der Hauptstadt zurück-- war noch zur Physio---und habe mich gleich noch schnell an Magittas wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch gesetzt-- uuund ich gratuliere dir zum Level up

es ist eine sehr schön gelegene Klinik und das andere drum her rum passt auch-- war 2014 glaube ich schon mal dort--am 19.3. habe ich Termin dort und bleibe 9-14 Tage-- das stellt sich wahrscheinlich erst bei der Aufnahme fest-- freue mich auch die Kältekammer dort-- hoffe nur , dass ich auch rein kann, da ich diesmal auf der Naturheilstation bin -- aber Heilfasten mache ich nicht-- paar Tage nur von Gemüsesaft lebeno_Odas kann ich glaube ich nicht
    schade das keine Polnisch bei uns kann-- danke trotzdem für die Info-- sieht interessant aus
    xD-- Lehrerwitze finde ich cool-- jetzt wo meine Tochter auch Lehrerin ist:p
    [​IMG] [​IMG]
    soo nun werde ich meinen Weihnachtsbaum rausschmeißen aber nicht bevor ich ihn wieder nackig gemacht habe und dann können wir ein schönes Feuerchen machen:D

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo, wünsche euch einen schönen Wochenstart

Schlummi, Buschi, alles gute für euren 1 Arbeitstag[​IMG]

Liebe Gerdi

zum LvL

[​IMG][​IMG][​IMG]

weiterhin viel Spaß

Liebe Magitta, dir Gratuliere ich herzlich zu LvL 160 [​IMG] ....kippt mir bitte beide nicht aus den Farmstiefeln;)

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Liebe Sela ... ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang ...

Liebe Sweet herzlichen Glückwunsch zur 200 .... das finde ich ja cool ...

Auch Dir Magitta herzlichen Glückwunsch zu Level 160 ... [​IMG]

Einen Kaffee trinke ich jetzt erst noch , und dann werde ich mein Auto abholen das habe ich heute morgen zur
    Inspektion gebracht ... das ist jetzt ein Jahr alt ... [​IMG]

11. cooley

So meine lieben 3 Grazien - heute ist es endlich soweit...

ich dampfe heut mal nur mit Euch Drei und dem "Fantastischen Reisezug", durch deutsche Lande...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Wie jetzt... Du willst uns entführ'n...?
    Cooley: Quatsch meine Lieben, wir dampfen gemeinsam zu einem Freund...
    Micky: Zu einem gemeinsamen Freund, wer soll das sein...?
    Maggie: Und wir kennen den auch...?
    Cooley: Na ja, ich gebe zu, ihr werdet den nicht so genau kennen -er ist oder war- mehr ein Freund von unserem "Wohnzimmer"...
    Alle drei: Wie, ist er nun kein Freund mehr vom Wohnzimmer...?
    Cooley: Doch, doch - nur er war schon lange nicht mehr zu Besuch bei uns... im Wohnzimmer meine ich...
    Marle: Und wo dampfen wir jetzt hin...?
    Micky: ...ja, wo wohnt der Freund denn...?
    Maggie: ...soll das ein Reiserätsel werden...?
    Cooley: Ja und nein - rätseln ja, aber auch nein - weil es nix zu gewinnen gibt...
    Alle drei: Och ist das unfair...
    Cooley: Na ihr habt doch meine persönliche Begleitung - wenn das keine Freude ist...?!
    Marle: Hast auch wieder recht - also bleiben wir in Deutschland...?
    Cooley: Selbstverständlich...
    Micky: Und in welchem Bundesland befinden wir uns...?
    Cooley: Na ja...in einem südlichen...
    Maggie: Das ist gemein, da gibt es zwei/drei Möglichkeiten - ich tippe mal auf Bayern...?
    Cooley: Leider daneben...
    Marle: Gib mal nen Tipp - oder ist es Rheinland-Pfalz...?
    Cooley: Nö auch daneben - aber wir dampfen an einem großen Fluss entlang und das Bundesland hat auch einen Bindestrich...
    Micky: Na mit einem "Dingsbumens" in der Mitte, kann das ja nur noch Baden-Württemberg sein, bei Fluss tipp ich auf Neckar...?
    Cooley: Joo - Baden-Württemberg stimmt - aber der Fluss ist ein anderer...
    Marle: Das ist fies...in BW gibt's so viele kleine Flüsschen - ich tippe mal auf die "Jagst"...
    Cooley: Von "kleinen" war nicht die Rede - aber vielleicht kommt ihr über die "Region" dahinter...
    Maggie: Region - auch da gibt es einige, meinst Du als Fluss den Rhein...?
    Cooley: Damit seid ihr schon mal auf der richtigen Spur - nun noch die Region und beim Freund helfe ich dann...
    Marle: Na in BW am Rhein entlang... da gibt es auch einige...z.B. "die badische Ortenau" oder "den Kaiserstuhl" oder
    das "Markgräfler Land"...?
    Cooley: Jetzt müsstest Dich nur noch entscheiden - eins von den Dreien ist es...
    Alle Drei: Aber wir kennen doch da Niemanden...
    Cooley: Tja meine 3 "M"s...ihr nicht - aber die Freunde vom "Wohnzimmer", wissen vielleicht noch WEN ich meine, oder...?

Bin mal gespannt, ob es noch jemand in Erinnerung hat, wer da im Markgräfler Land wohnt und schon längere Zeit, nicht mehr
    bei uns im Wohnzimmer war...

Vorab schicke ich schon mal einen ganz lieben Gruß dort hin und wünsche der Person, Ihr und seinen Lieben möge es gut gehen,
    auch in diesem noch jungen Jahr.[​IMG]

(Ich hoffe doch, ihr wisst wen ich meine - bevor der nächste "Umzug" erfolgt)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2018
  12. MelliKay

Kaffee Zeit wer setzt Kaffee an ?

Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © chefkoch und rezeptschachtel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2018
  13. cooley

[​IMG] [​IMG]...habe die Tassen gleich mal voll gemacht

und Danke für den Kuchen...:)
    Edit*Tabaluga*: Grafiken entfernt wegen Copyright © chefkoch und rezeptschachtel

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Danke für den Kuchen MelliKay...ich nehme mir den mit Streusel. Esse gerne Mohnkuchen..hmm...

oh....da stehe ich gerade auf dem Schlauch Cooley....Raffi vielleicht?

15. cooley

Na ist doch ein "effektiver" Schlauch...stimmt, Gratulation.

Ja ich meinte [​IMG]...meine noch zu wissen, dass er mal erzählte, im Markgräfler Land zu Hause zu sein.
    Ich wünsche Ihm hier nochmal, Alles erdenklich Gute für das neue Jahr, ebenso seinen Lieben natürlich und hoffe Er ist wohlauf.

Bis später mal
    Winni

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

hhmm Mohn Danke Heinz[​IMG]

Winni, ich hab keinen schimmer wen du meinst

Huhu Schlummi, Buschi, na wie war der erste Tag? alles gut überstanden

so ich bin dann weg, wünsche euch einen schönen
    Restabend

[​IMG][​IMG]

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben -Winni da musste ich passen -denn Raffi habe ich nicht kennenlernt-schade

-schöne Geschicht wieder Winni -hab vielen Dank dafür

Doren ,Evi u. Honky auch bei euch möchte ich mich bedanken f. die HGW

wie wahr dein Tag schlummi u. Buschi [​IMG]und später eine Gute Nacht

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Doren...wünsche dir auch einen schönen Restabend.

[​IMG]ich wünsche auch Raffi und seinen Kindern auch alles Gute für das Jahr. Hoffe auch das es ihm und den Kindern gut geht.

Mein 1. Tag war relativ gut. Aber ich merke das ich noch nicht richtig fit bin. Mir tuen die Knochen weh und das Antibiotikum ist mir auf jeden Fall auf dem Magen geschlagen. (zumindest denke ich, dass es das Anti ist. )

Schönes Kleidchen hast du an Magitta

19. MelliKay

[​IMG] [​IMG]

Magitta schick sieht gut aus habt Alle noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]schlummi schone dich noch etwas -schönen Abend Heinz erhole dich gut -

ja das ist klasse geworden wie immer - Danke nochmals liebe Sela und Mittwoch gehts los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.