Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche allen einen schönen Abend

Buschzombie, judithche, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

Gut das ich vom Mohnkuchen schon was gegessen hatte. Danke tabaluga für´s wischen. Aber der war schon lecker:music:
    Also heißt es nachbacken gehen. :p

Bis morgen
    [​IMG] [​IMG]

Buschzombie, judithche, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben :inlove: komme nur mal schnell rein, um Gute Nacht zu sagen...

Wieder vielen Dank für eure Genesungswünsche und den Kaffee von meiner lieben Biggi, Arbeit war OK, habe durchgehalten und es geht mir immernoch gut, juhuuu...

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen und später eine gute Nacht :))). Dicke Bussis von eurer Buschi---

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Restabend und
    später dann eine

Gute und erholsame Nacht,
    bis morgen dann.

Ich darf ja morgen wieder meinem eintägigen beruflichen Einsatz nachgehen,
    deshalb verabschiede ich mich schon jetzt.

Schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Tourist fragt einen Ostfriesen nach dem Weg. "Hääh?!?" antwortet dieser.
    Er versucht es in englisch. "Hääh?!"
    Er versucht es in französisch, spanisch, italienisch immer die gleiche Antwort. Verzweifelt gibt er auf.
    Darauf der Ostfriese zu seinem Freund:
    "Hinnack, haste gehört was der alles für Fremdsprachen konnte...?" Antwort:
    >> Und ? Hat es ihm was genutzt ?!"
    :D

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sag noch schnell gute Nacht ihr Lieben, bevor ich gleich in mein Betti verschwinde ... gäääähn ... nachlesen tu ich Morgen ... und freu mich schon drauf ... "schlaft schön und träumt zauberhaft" ... Eure[​IMG][​IMG]

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag.

Habe heute die 1. Nacht nach langem mal wieder sau gut geschlafen. Nu bin ich noch müder als sonst. Aber tat richtig gut.

Bis später

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit-den Kranken Gute und schnelle Genesung

-Winni danke für den Betthüpferle

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Muß aber auch bald los
    Wetter in der Uckermark : Seit alle heute schön vorsichtig draußen hat es geschneit aber es taut auch schon wieder also matsch
    Kranken wünsche ich gute Besserung
    Heute wird bei mir ein normaler Tag werden hoffe ich
    PS
    Magitta hab Dich noch gesehen Frühstück aber immer Danke
    Event : Bis jetzt 210 Farmtaler

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde..

und habe vielen lieben Dank für das Frühstück Magitta...und das du uns immer mit Informationen versorgst ..die wir so gar nicht mitbekommen würden,ohne Dich..

Wir sind seit 6:Uhr auf..und staunten nicht schlecht als wir vor unsere Tür traten ...hat es doch geschneit ..Lissy liebte früher den Schnee über alles..wenn sie konnte und sich die Gelegenheit ergab...verschwand sie immer ganz tief im Schnee

ich musste sie dann immer wieder heraus angeln( freiwillig wäre sie sonst nicht aus dem Schnee herausgekommen)grinse.
    als wir heute unsere Runde machten ,war der Schnee ihr nicht ganz geheuer gewesen,ihre Pfoten hob sie immer hoch,und schüttelte sie immer aus..es gab sich dann aber wieder.aber Freunde werden sie und der Schnee nicht mehr werden,grinse..

Wow Gerdi die[​IMG] [​IMG] [​IMG]Marke erreicht ..meine Herzlichen Glückwünsche dazu..

jetzt habe ich als deine Nachbarin ,ja endlich mal die Chance an dir dranzubleiben..und aufzuholen...lach..ich drücke dich.

ich wünsche allen die Krank sind von Herzen gute Besserung,und kommt ganz schnell bald wieder auf eure Beine.[​IMG]

ich denke auch oft an unseren Raffi und seine Kids...und hoffe das es ihnen gut geht...Raffi wir drücken euch vom ganzen Herzen,und wir wünschen euch ein schönes und Gesundes neues Jahr.[​IMG]

beim Event,der Recycl-O-Mat, wünsche ich euch viel Spaß und Glück...ich möchte mir noch die letzte Zone freischalten..und mal schauen,was es sonst noch für mich zu Holen gibt.

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag..

eure Konni

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...

Danke liebe Magitta für das schöne Frühstück .. ich werde jetzt einen Kaffee trinken und mir ein schönes Brötchen machen .. [​IMG][​IMG]

Hier noch was zum Lachen für den Tag ...

[​IMG] xD

11. Magitta7070

Guten Morgen -Oma Konni, Evi und Heinz

-toll Evi das du gute Laune hast -ich eigentlich auch jeden Tag -außer es ärgert mich was-grins

ich hab gerade auch den Automaten bedient -und Glück gehabt -das erste Mal gleich 50 FT[​IMG]

hab jetzt über 2500 -hab mir aber schon eine Giraffe geholt zum verschenken -

bei uns liegt auch etwas Schnee Heinz u. Oma Konni -so nun muss ich ab 10 :00 -12 :00Uhr auf dem

Handwerker warten -meine Mischbaterie hat im Schwenkarm einen Riß-man ist das vllt. blöd immer

Wasser aus dem Bad zuholen -so mal sehn was die FAQ nachher bringt -schönen Tag euch alle

12. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben ... "wünsche Euch nen supi-schönen Tag ... sowie all den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den Kraftlosen, neue Kraft ... und denen Die schon ganz arg von Uns vermisst werden, schicke ich nen riiieeesengroßen Herzensgruß" ... und hoffe, dass sie bald wieder bei Uns sind ...[​IMG]

... und sage jetzt nochmal ganz lieb "daaanke" ... für all Eure so lieben Wünsche zu meiner Farmrente ... freuuu ... und Winni, die Farmrente beginnt wirklich erst ab Level 200 ... denn da hat man dann das höchste Level erreicht und ist ein Opus Käsi Mitglied ... lächel ... und danke wieder für Dein sooo gutes Betthupferl gestern ... lach ... und auch die neue Episode der 3 M`s war wieder richtig spannend ... lächel ... "wobei ich zu anfangs auch ganz schön nachdenken musste, wer das wohl sein könnte, von dem Du da geschrieben hast" ... ja Unser Raffi, der so tapfer jeden Tag für seine Jungs alles gibt ... "auch ich ... wünsche ihm und seinen Jungs, weiterhin das aller aller aller Beste" ... und Dir heute ... wieder einen guten Eintageseinsatz ...[​IMG]

... und liebe Konni ... ja ... nun können Wir Uns alle einholen ... freuuu ... und bau gleich nen Schneemann für mich mit, ja? .. denn in Bayern ist weit und breit noch nix von Schnee zu sehen ... was sich aber immer ganz schnell ändern kann ...[​IMG]

... das freut mich liebe Schlummi, dass Du heute Nacht mal wieder so richtig gut geschlafen hast ... und heute dafür mehr als erholt aus Deinem Betti gehüpft bist ... und dennoch ... "schau bitte weiter gut auf Dich, versprochen?" ...[​IMG]

... suuupi Buschi, dass es Dir wieder so gut geht ... freuuu freuuu freuuu ...[​IMG]

... wiiinke Evi ... "Knuddel" ...[​IMG]

... danke Tabaluga, dass Du immer so gut auf Uns acht gibst ...[​IMG]

... so und nun aber ran, an Magittas wieder sooo leckere Frühstück, auf das ich mich jeden Tag aufs Neue schon sooo freue ... mmmh ... danke Dir, Du Liebe ... und freu mich, dass Du so Glück hast mit dem Automaten ... juhuuu ... uuund hoffe, dass Dich der Handwerker nicht warten lässt und Du so schnell wieder eine neue Mischbatterie hast ... damit Du nicht weiter das Wasser aus dem Bad holen musst ... puuuh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben--einen sonnigen Gruß aus dem Spreewald

habe gleich Physio und dann haue ich mich nochmal hin -- war etwas sehr spät als ich gestern zu Hause war-- mein Tantchen hatte 73 Burtzeltag

wünsche euch einen schönen Tag

14. Sweet_Bubble

... ja das mach auf jeden Fall, liebe Christin ... und wünsche Deinem Tantchen nachträglich noch "alles alles Liebe und Gute zu ihrem gestrigen Burzeltag und vor Allem ... ganz viel Gesundheit, Glück, Freude und Leichtigkeit" ... [​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh man 200 > [​IMG] kann ich da nur sagen
    das ist ja einen Meisterleistung

ich bin in Eile habt alle einen schönen Dienstag

judithche, Michi-Bensch, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Gerdi -da schließe ich mich glatt an -Honky deinem Tantchen wünsch ich viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Christin...
    dem schließe ich mich auch an.. ...[​IMG]noch nachträglich deinem Tantchen

alles Liebe und Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit auf ihren weiteren Lebensweg..

18. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-spur-des-käses.70631/#postQuelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Inspektor Mauseau dem Käse auf der Spur. Von Mittwoch, 17. Januar 2018 - 14.00 Uhr bis Montag, 22. Januar 2018 - 14.00 Uhr findet in Farmerama das Event "Spur des Käses statt"

Pflanzt Puderquastenstrauch, sammelt droppende Lupen und Ruß ein und produziert in der Mühle Detektivwerkzeug. Gebt alles, zusammen mit anderen Waren aus Eurer Scheune im Event ab und verfolgt die Spur des Käses, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke für die Info ist ganz schön gewaltig muß ich ja wieder umdenken mit der Vorbereitung der Farm

Buschzombie, judithche, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    bin auf ein turbosprung hier....
    danke meine liebe magitta für das frühstück und die news, da lese ich nachher mal was so los ist
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag an die tante von honky[​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    event läuft habe 3 mal das xl ding gemacht 90 taler 24 taler und die 150 habe ich bis jetzt bekommen,mir fehlen batterien habe nur 24 mal gucken was nachher dropt wenn ich ernten kann,ich versuche nur die ganz große zu machen,mal schauen ob es klappt.
    ich bin dann auch schon wieder weg
    lg sela

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.