Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Oh man da haben wir hier noch Verhältnis Weise Glück gehabt hab jetzt im Fernsehen gesehen
    was so überall los ist auch in Holland und Belgien hat es schlimm erwischt und es sind leider auch wieder Tode zu beklagen
    Bin jetzt fertig für heute und zu Hause hab auch meine Farm Frau hier jetzt ist Feierabend

[​IMG] Ich hoffe Euch Allen ist nichts zu gestoßen und Ihr seit Gesund Alle wieder zu Hause
    so jetzt Könne ich mir eins

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ja Danke Schlummi, ich war echt überrascht ..freu mich riesig

Zugverkehr in ganz NRW eingestellt, kann dauern bis alles wieder normal läuft

ich trinke eins mit Heinz [​IMG][​IMG]auf unser aller Wohl

Ich verabschiede mich

[​IMG][​IMG]

winke,winke [​IMG]

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin dabei[​IMG] z [​IMG][​IMG][​IMG]

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo ihr Lieben,
    bin hier auf Arbeit und der Wind pfeift um alle Ecken.
    Unsere Rettungswache steht hier ungesschützt auf einer freien Fläche.
    Habe eure Einträge verfolgt und bei einigen von euch ist der Sturm schon vorbei.
    Na bei uns wird es auch.
    Ich drück euch alle mal ganz feste bis morgen.:);)

6. MelliKay

[​IMG] Wünsche Euch noch einen schönen Abend mach mich jetzt in mein Sessel
    Rücken schonen bis morgen GLG Euer Heinz

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ich hoffe ihr habt alle die winterlichen Schneestürme gut überstanden - ich bin heut nur ganz kurz aus dem Haus gewesen,
    ging aber schnell wieder zurück, der Sturm war bei uns ganz heftig, vor Schnee und Glätte blieben wir im Südwesten von BW,
    glücklicherweise verschont.

Das Event dümpelt so vor sich hin - das was geht hole ich mir - was mir zu aufwendig erscheint lasse ich eben.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Restabend - ich begebe mich nun auf die Couch.

Guts Nächtle schon vorab
    und schlaft später gut
    Winni

Betthupferl:
    “Herr Doktor, mein Sexualtrieb ist zu hoch. Was soll ich tun?” “Wie alt sind Sie denn?”
    “86…”
    “Respekt! In diesem Alter spielt sich die Sexualität normalerweise nur noch im Kopf ab!”
    “Sage ich ja, Herr Doktor! Ich will ihn aber weiter unten!”
    ---------------------------------------------------------------
    Zwei Senioren in der Werkstatt, sagt der eine:
    >>Das wäre klasse, wenn man bei Menschen auch den Motor wechseln könnte.<<
    Antwortet der andere:
    >>Ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden...<<
    ----------------------------------------------------------------------
    :D

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Werde morgen früh sofort zum Arzt...mein Tomatengesicht kommt zurück *lach*. Ich hoffe das ist vom Antibiotikum...nicht das ich Masern oder so habe. Aber letztes Jahr wurde durch das KH wo ich arbeite ein Test durchgeführt. Da wir einige Masernpatienten hatten.
    Ich habe noch den nötigen Impfstoff in mir. Ausserdem haben wir zur Zeit keine mit Masern. Aber lt. Internet schaut das genauso aus. Aber halt auch die Allergie durch das Anti. Das macht mich noch kirre. Sorry für´r rum jammern. Aber das muss raus.

Bela...ich hoffe euer Stand bleibt stehen. Ist ja eigentlich unzumutbar bei solch einem Sturm dort zu verweilen. Hoffe du hast nicht so viele Einsätze.

So bis morgen

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

So nun ist wieder Ruhe eingekehrt
    in unserem Haus
    Alle schlafen schon

Heute Morgen war ich bei meinem Orthopäden
    er meint ich soll in 14 Tagen wieder kommen
    irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn der gute Mann mit mir flirtet
    ist schon komisch, dass ich alle zwei Wochen antreten muß, lach....
    habe noch 6 mal Krankengymnastik für meinen Arm bekommen
    das ist schon wichtig
    komme noch nicht schmerzfrei an alle Stellen meines Körpers

Dann war ich mit meinem Mann beim Brunchen
    wir haben es uns heute mal gut gehen lassen

Liebe Schlummi dir wünsche ich von Herzen,
    dass es dir bald wieder besser geht
    Du machst ja auch einiges durch

So nun werde ich etwas nachlesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin
    Das Betthupferl von unserem Winni
    ist mir als Erstes ins Auge gefallen, kicher.......

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Schön, wenn man beschaulich auf dem Lande lebt.
    Aber wenn man von 16:00 bis 22:00 Uhr vom Stromnetz abgetrennt ist, auch I-Net weg ist und der Sturm orkanartig ums Haus fegt, wird einem schon Angst und Bange...:oops:
    Zum Glück ist mein Mann heil Zuhause angekommen...:D
    Jetzt blättere ich erst mal ein paar Seiten zurück...(Ihr ward ja wieder sehr fleißig seit gestern Mittag...xD)...um zu schauen, wie es Euch so ergangen ist.

P.S.:
    Du Glückliche, nicht mal das ging hier...:(...nur noch EDGE-Empfang. Damit kannste Farmerama nicht laden...>:(

Na ja es gibt Schlimmeres.

Ich wünsche allen Kranken (besonders Buschi, Doro, Heinz, Lina, Linde und schlummi) gute Besserung...
    ...und gehe mit einem Lachen über Winni's Betthupferl ins Bett, denn unsere Heizung muss nach 8 Std. Stromausfall erst wieder hochfahren.

Gute Nacht Ihr Lieben...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  11. judithche

judithche Forenaufseher

ich muß mal ne frage in die runde werfen,aber erstmal ein herzliches hallo und schönen abend wünsch ich euch allen.
    ich wollte nur wissen,ob jemand weiß,was mit kafa ist.ich hab sie schon einige zeit vermißt und da sie in meiner nachbarschaftsleiste ist,mach ich mir schon sorgen.der nachbarschaftsthermometer ist am sinken
    ich hoffe,ihr ist nix passiert oder?!ich hoffe auf ein positive antwort
    bussi

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit-den Kranken weiterhin Gute u. schnelle Genesung

-Winni vielen Dank wie immer für den Betthüpfer

-Gitti schön das du noch hier warst u. hoffe der Sturm hat sich gelegt wie bei uns -Sela hoffe das heute bei

euch wieder alles läuft -Daumen sind gedrückt -

-Judith leider weiss ich auch nicht's über den verbleib von Kafa -hatte auch neulich nachgefragt ohne Erfolg leider

-hoffen wir das es allen Gut geht

Edit:und hier noch etwas zumFrühstück

Quelle:http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.16281/page-123

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Dankke liebe Magitta für das Frühstück. Drüben im anderen Thread habe ich mir ein Brötchen mit genommen, hier mache ich mir meine Togo Tasse fertig[​IMG] und watschel damit zum Arzt

Ich weiß auch nichts von Kafa. Habe sie ja auch nicht in meiner Liste. Vielleicht hat sie auch wie Karo viel um die Ohren mit dem Job.

Bis später

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

ja liebe Magitta...es ist wieder ruhig draußen...habe zwar die Rollläden noch unten und noch nicht geschaut, was so rumgewirbelt wurde, aber da nix gegen das Haus geknallt ist, wird es scheinbar nicht so schlimm sein.
    Unser Holzschuppen, der von "Kyrill" 1 Meter hoch gehoben, um 45 Grad gedreht und wieder abgesetzt wurde, haben mein Mann und ein Freund scheinbar sehr gut verankert. Der stand noch an seinem Platz, als mein Mann gestern ankam...;)
    Jetzt gönne ich mir etwas von Deinem Frühstück...natürlich einen großen Kaffee...Dankeschön...:D

Liebe Judith...habe Deine Vermisstenmeldung mal weitergeleitet...mal schauen, ob ich Antwort erhalte.
    Aber sei doch so lieb und lösche aus Deinem Beitrag den Vornamen, dass hat unsere liebe kafa nicht so gern.

Heute habe ich einen schönen Spruch in meinem Kalender, den ich gern mit Euch teilen möchte:

Man tanzt, man schwatzt, man kocht, man trinkt, man liebt.
    Nun sage mir, wo es was Bessres gibt.

Johann Wolfgang von Goethe

Passt toll hier her, nur tanzen sollten wir wieder öfters...ist mir beim Lesen der tollen Party von unserer lieben Cat aufgefallen.
    Denn wenigstens virtuell haben wir alle kein Rücken, Hüfte, Knie oder andere Gebrechen...
    :pxD

Habt alle einen wunderschönen Tag...bleibt/werdet gesund...man liest sich...:inlove:

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja Winni so mach ich das auch
    danke für deinen Betthupferl
    alles verlief gut
    mussten nur die Mülltonnen einsammeln
    und beim fahren mit dem Rettungswagen mußte ich aufpassen das der nicht weg fliegt
    leider habe ich auch keine Ahnung
    habe sie sie auch so im Forum schon lange nicht mehr gesehen

liebe Gitti der ist echt gut

wünsche allen Kranken[​IMG]

16. MelliKay

Magitta Danke fürs Frühstück
    Ich hoffe Ihr habt den Sturm alle gut überstanden
    Kranken Gute Besserung
    Event : Wird schon werden
    So schnell noch ein Käffchen TO GO und los geht es

17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... [​IMG]

Schlummerle ... ja, da bin ich hin .... die Massage ist nur zwei Häuser weiter , das ist nicht weit 3 min laufen .. ;)

Glückwunsch Doren ... :)

Guten Morgen Magitta ... heute Morgen werde ich erst mal einen Kaffee trinken ... [​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Mit dem Kaffee von Magitta in der Hand -Dankeschön dafür- habe ich mir
    das tägliche MoMa -MorgenMagazin im TV angeschaut.
    Überall in unserem Lande hat Sturm-Tief "Friederike" eine unübersehbare Spur hinterlassen. Jeder kann sich glücklich schätzen wenn er persönlich davon verschont geblieben ist.

Dazu im krassen Gegensatz, zeigt sich bei uns hier das Wetter heute Morgen - zum größten Teil hat der Sturm den Himmel wolkenfrei gemacht, ein sattes Blau schaut hervor - und man kann es kaum glauben -ist aber gerade so- die Sonne scheint zaghaft herunter.

Tja... wenn man weiß wann der "Johann Wolfgang" gelebt hat, und seine Weisheit von sich gab... bewertet man die Aussage
    des "Klimawandel's" doch mit mehr Nachdenken.
    Obwohl, eines muss schon klar sein: Im Januar war schon immer, noch echter Winter.

Deshalb denke ich an die Worte meiner Oma - wenn ich nachher nach dem Frühstück aus dem Haus gehe:
    >>Warm anziehe - s'isch kalt drauße...<<
    In diesem Sinne liebe Freunde:
    Macht das Beste aus dem Tag, es könnte ja... der Beste Deines Lebens werden. [​IMG]

Bis später mal
    Winni

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke dir Magitta..für das schöne Frühstück für unsere Truppe..nein Pupsi ist diese Woche wieder bei seiner Mama,er kommt nächsten Freitag wieder..zu uns..

das Orkantief Friederike,
    hat ja viel schlimmes angerichtet aber am schrecklichsten sind wieder die Menschen die dabei ihr Leben verloren mitten aus ihrem Leben gerissen..

an die Opfer und ihren Hinterbliebenen ,ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit..

wir in Berlin haben Friederike auch zu sprühen bekommen,aber in Gegenzug..was woanders alles passiert ist...sind wir relativ glimpflich davon gekommen ..

liebe Alex ,Dina ist so eine schöne Hündin.. die hat sich aber echt rausgemacht..Toll das mit zu erleben..grüße mir deine Mama ganz lieb
    früher machte es sich Lissy auch immer gemütlich auf dem Sofa,so das man selbst fast keinen Platz mehr hatte,lach..

liebe Doro,ich wünsche dir so sehr ..das alles wieder gut wird für Dich...gute Besserung für dich drückerle

auch dir liebe Linde und unsere Lina..ich umarme euch von Oma zu Oma und gute Besserung für euch..[​IMG]

darf ich euch vorstellen Kirby..

eine Freundin von Jasmins, Schwester...trennte sich von ihren Ehemann ..und Kirby hätte sonst ins Tierheim gemusst..
    meine Beiden nahmen, Kirby bei sich auf und verliebten sich gleich in sie."es war Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten bei den drein.und gleich am ersten Tag fühlte sich Kirby wohl bei ihnen,und schief die erste Nacht schon bei ihnen im Bett.sie ist so eine Schönheit und so eine Liebe.sie haben sie jetzt seit Weihnachten..bei sich..

jetzt hat unsere Jasmin ..... rote Flecken auf der ganzen Haut..bekommen...es werden jetzt Haustest gemacht.
    Bitte drückt uns die Daumen...das sie keine Katzenhaarallergie hat ..was zu folge hätte das sie Kirby wieder weggeben müssten schweres Herzens. die drei haben sich wirklich gesucht und gefunden sie lieben einander..
    ich kann sie nicht nehmen.-im Falle aller Fälle ..wegen Lissy sie mag keine Katzen.ich möchte ihr auch keinen Stress mehr zumuten.. in ihrem hohen Alter..

mein Event läuft gut , ich knabbere ich an den EP und das SF ...ich liebe Käse."wie Lissy"..Hihi wir werden es rocken[​IMG] haben ja noch Zeit
    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg und Spaß den das macht es...mir Jedenfalls..

man das ist ja voll Cool ..ein Nashorn zieht bei uns auf die Farm..[​IMG]ob ich mir Ställe hole weis ich noch nicht,weil ich kein Glück dabei habe,und irgendwann können wir sie ja eh gewinnen..

wenn man bedenkt das sie vom Aussterben bedroht sind...wegen ihrer Hörner getötet werden..könnte ich echt ausrasten.

allen unseren Kranken und dehnen es nicht so gut geht,wünsche ich gute Besserung ..wir halten immer eure Hände uns sind für euch da..[​IMG]

bis Später und kommt gut ins WE... und passt gut Auf euch alle Auf..

eure Konni[​IMG]

20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

will euch nur schnell eben guten Tag wünschen. Hermann und ich müssen gleich los zum Arzt und hoffen, wir kommen auch an. Bei uns sind Bundesstraßen und eine Autobahn gesperrt, überall liegen mächtige Bäume auf den Wegen. :eek:

Ich hoffe, ihr habt es alle gut überstanden und melde mich dann am Nachmittag wieder, wenn wir zurück sind. :inlove::inlove::inlove:

Michi-Bensch, cooley, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.