Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist ganz lieb von dir Doro[​IMG]werde ihnen nachher die Glückwünsche mitteilen

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke fürs Frühstück war wohl eine Gemeinschafts Sache

[​IMG] Liebe Magitta und Doro wünscht Euch Euer Heinz
    So jetzt kommt ein ruhiges und Stress freies WE

3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... wünsche euch allen einen schönen Samstag ...

Hallo Buschi ...[​IMG] ... das freut mich , das es Dir wieder gut geht mach noch schön langsam , den mit so einer Grippe ist
    nicht zu spaßen ... [​IMG]

Ich wünsche Dir auch alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag ... [​IMG]

Das ist aber lieb von Dir ... da werde ich mich doch mal an den Geburtstagstisch setzten ... [​IMG]

Meine Liebe Magitta [​IMG].... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

[​IMG] [​IMG]

auch für die anderen Geburtstagskinder in Deiner Familie wünsche ich alles Liebe und Gute ... [​IMG] ... feiert heute
    alle schön .... [​IMG]

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Magitta [​IMG]
    Liebe Doro [​IMG]

5. Magitta7070

QUOTE="zeesenlady, post: 3313093, member: 506"][​IMG][/QUOTE]

[​IMG] ihr seid alle so Herzlich und immer für einen da -ich komme vom Telefon garnicht weg

Meine Enkeltochter bedankt sich sehr für die lieben Glückwünsche -

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Doren und euch anderen Lieben[​IMG][​IMG]

Danke dir meine Doren..für dein Daumen drücken ..ja es wäre so schade für beide Seiten und so schlimm,es würden Tränen fließen..

wir hoffen ganz dolle das es nicht an Kirby liegt...Jasmin ist mit Katzen aufgewaschen ..ihr Arzt meinte es kann an der Katze liegen (muss es aber nicht) es kann an ihrer Ernährung auch liegen. es werden noch weiter Tests gemacht unter anderem beim Hautarzt
    ...wir hoffen auf letzteres , an ihrer Ernährung..natürlich.
    Also weiter eure Daumen gedrückt halten[​IMG] für Kirby

Danke dir Magitta für das Frühstück und deine Informationen..

wir waren um 4:Uhr Wach als wir hoch kamen,,,habe ich nochmal abgeerntet,und wir haben bis 9: Uhr geschlafen .draußen ist es echt kalt ,ein leichter Wind weht und sehr Trübe sieht es aus.[​IMG] also zum Fressen gerne das Wetter haben..brrrrrrrrrr.

die Ranke und ein Items habe ich schon ,das andere werde ich mir auch noch Holen...so kurz am Ziel..lasse ich nicht nach..SF und Co werden mitgenommen..
    ich wünsche euch auch noch viel Erfolg und Glück ,,,wir rocken es

ach ja , ich hatte mir 4 Ställe gekauft"ich hätte es besser wissen müssen".
    kein Nashorn [​IMG] ..es reiht sich ein "die ich noch nicht habe"

aber ist auch egal...irgendwann wird es schon noch damit klappen.

ich werde gleich noch Einkaufen gehen..war zwar Gestern schon nach der Arbeit..
    aber ihr wisst ja...man vergisst immer etwas..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

[​IMG] wird heute Abend wieder angeschaut..man ,man das fing ja gleich wieder sehr Appetitlich an..:wuerg: die Gsell sieht echt Alt aus für ihre 46 Jahre(wenn das mal so stimmt)..aber sie schlägt sich echt tapfer"das muss ich sagen,wie alle dort im Camp..mal schauen wie es weitergeht.. sie alle dort müssen ja auch ihr Geld verdienen,sind ja auch nur Menschen,wie du und ich..

habt alle einen schönen Samstag und schiebt das trübe Wetter und schlimme Gedanken einfach bei Seite und lass die Sonne in eurer Herz..[​IMG]

dicken [​IMG]

eure Konni

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Unserer "Guten Morgen und Frühstücks-Fee"-Magitta, alles erdenklich Gute für Ihr neues Lebensjahr,
    vor allen Dingen Gesundheit an erster Stelle,
    selbstverständlich auch von mir gewünscht.

... [​IMG]
    Selbstverständlich gehen auch Geburtstagswünsche und Grüße
    in die badische Landeshauptstadt zur lieben Doro.
    Auch Dir viel, viel Gesundheit und noch mehr Zufriedenheit
    für Deinen weiteren Lebensweg liebe Doro.
    Wünsche Euch allen noch einen ordentlichen Samstag,
    ich muss meinen "Erledigungszettel" abarbeiten...:D
    bis später dann allerseits
    Liebe Grüße
    Winni

Nachtrag: Liebe Doro entschuldige für den Nachtrag - so ists eben wenn man wie ich, manches nicht ganz genau durchliest - aber jetzt passt es ja wieder - sei mir nicht gram drüber
    D'r Schwob halt

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2018
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    den Geburtstagskindern, Magitta und Doro, alles Gute und Liebe gewünscht. :D

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Magitta und Doro .
    Lasst euch feiern und verwöhnen...und habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben .

11. Magitta7070

QUOTE="*selvaggia, post: 3313096, member: 11498"]
    meine liebe magitta alles liebe zum geburtstag
    happy birthday[/QUOTE]
    Vielen lieben [​IMG] für die Glückwünsche und tollen Flieger die

über meine Farm Kreisen -ich bin einfach Sprachlos -wisst ihr eigentlich was ihr für tolle Menschen seid

so nun muss ich was tun -vllt. sehen bzw schreiben wir uns heute Abend nochmal

ich stell euch was zum Kaffee hin [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2018
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, da bei uns wieder was aus den Bahnen gelaufen ist und ich leicht gestresst bin. Aber ich habe mit bekommen, dass wir zwei Geburtstagskinder haben

Liebe Magitta und Liebe Doro

Ich wünsche euch beiden, Zufriedenheit, Glück und ganz viel Gesundheit
    für das ganze Jahr.

Lasst euch heute feiern. Genießt den Tag.

Auch den Familienmitgliedern von Magitta Herzlichen Glückwunsch

13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben alle miteinader,

ja was muß ich denn da lesen? Da hat meine herzallerliebste Magitta ihren Burzeltag und niemand hat mir mal Bescheid gesagt. Meine [​IMG] [​IMG] von ganzem Herzen du Liebe. Ich wünsche dir und deinen Lieben viiiiel Gesundheit und Lebensglück. Daß ihr noch eine lange, lange Zeit miteinander habt und die in Freude und Frieden miteinander verleben könnt. Ich wünsche dir , daß du heute mit ihnen viele herzliche Momente erlebst und sie alle in deinem Herzen aufbewahrst. Ich weiß, daß du das tust. So, nunn habe ich noch was für dich eine[​IMG] und natürlich auch [​IMG] . Laß dich feiern, hochleben, herzen und und und....... Du bist es wirklich wert, daß du jede

Sekunde genießen kannst. Auch von mir viele Drückerle,:inlove::inlove:

deine Lina

Huhu Doro, auch dir rufe ich ein [​IMG] zu und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit. Lasse dich heute feiern [​IMG] im Kreise deiner Lieben und es dir richtig gut gehen.

Und euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und drücke euch, :inlove:.

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    erstmal das Wichtigste :

[​IMG] :D

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Halli hallo, wünsche euch allen einen schönen Samstag

Gratuliere Dir

schön das du wieder da bist und es dir besser geht.

Michi, deine neue Hose schaut gut aus:inlove:

Liebe Magitta, ich wünsche Dir [​IMG]bleibe so wie du bist[​IMG][​IMG][​IMG]

Ein Jährchen älter,sei nicht sauer.
    Du wirst nur reifer, interessanter und
    immer schlauer

Liebe Doro, auch Dir wünsche ich [​IMG]viel Glück u. Gesundheit

[​IMG][​IMG]

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Daggi ... Du weißt schon die Sache mit dem Huhn und dem Korn:D

Der lieben Sel, HGW zum Levelup, weiter so !!! Und die Torten sind wieder so lecker geworden :inlove:

Prost auf die Geburtstagskinder ![​IMG]

[​IMG] <<klick auf das Bild [​IMG]

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

erst mal an unsere beiden Geburtstagskinder

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    na das war ja dann ein romantischer Abend mit dem Windheulen dazu--;)xD

schön Buschi, dass es dir wieder besser geht-- hoffe die Lohnverhandlungen haben sich für euch Arbeitnehmer gelohnt

allen Kranken wünsche ich gute Besserung

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta, deiner Enkelin und Schwiegertochter auch [​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Konni, Na klar, ich drücke weiterhin. Es würde mir zu Leid tun

Liebe Cat , das kenne ich mit dem blinden Huhn, so gehts mir meistens auch

Die Torten, ich bin immer wieder begeistert davon sind sowas von toll ..SUPER..

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... eeendlich hab ichs geschafft, Alles nachzulesen und bin richtig erleichtert, dass keiner von Euch beim Sturm der letzten Tage zu Schaden gekommen ist ... denn der hat so schon viel genug Schlimmes angerichtet ... und Euch zum riiieeesen Glück verschont ... puuuh ... [​IMG]

... den Kranken wünsche ich weiterhin eine ganz schnelle und gute Besserung ... wobei ich ganz besonders an Unsere Schlummi, Doro, Judith, Linde und Buschi denke ... [​IMG]

... sooo schön, auch Unsere Gitti wieder bei Uns zu haben ... juhuuu .. und so auch Linde, Schneggäää, Marion und Shakira wieder zu lesen... [​IMG]

... allen Level-Hopslern gratuliere auch ich recht herzlich ... und freu mich über all Eure Erfolge beim jetzigen Event ... wobei auch ich gut voran komme ... [​IMG]

... und Dir liebe Magitta wünsche ich gleich gaaanz viel Freude mit Deinem Geburtstagsbesuch und so auch Deiner Mitgeburtstags-Feierer ... juhuuu ... "auch ihnen ... alles Liebe und Gute zum Geburtstag" ... macht Euch nen richtig tollen Tag zusammen ... [​IMG]

... uuund Dir liebe Doro ... wünsche ich ebenso nen mehr als suuupi Tag, mit all Deinen Geburtstagsgästen ... "hab Spaß und lass Dich ordentlich feiern" ... [​IMG]

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo heute gibt es Geburtstags Kuchen und Torte bin hier Hallo Hallo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.