Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo, melde mich kurz hier.
    Nachdem in meinem Café Salon nun meine Diagnose bekannt wurde, nun auch hier.
    Meine Schmerzen kommen von einem Bandscheibenvorfall , deswegen kann ich auch nicht mehr ohne Schmerzen gehen oder lange sitzen. Gestern habe ich sogar meine Geburtstagsfeier abbrechen müssen.
    Morgen wird entschieden wie es weiter geht, nochmal ein MRT ob es mit einer Schmerztherapie und Schlingentisch zu beheben ist, ich hoffe es. Eine OP ist für mich die letzte Option, denn ich weiß was da für Komplikationen kommen können.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend nd später eine gute Nacht.

Doren22, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wow, was habt ihr wieder fleißig getippselt

mir fehlt nur noch die WL und Mama 2 Items. Wird zwar knapp, aber wir geben unser bestes.

hier liegt Schnee, aber ab morgen soll es +Grade geben.

Doren22, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde,

wollte mich nochmal kurz melden hier - bevor ich mich auf mein liebstes Möbelstück begebe... die Couch.
    Heute Mittag waren wir im "Naherholungsgebiet" bei uns - nur 40km entfernt aber deutlich höher liegend.

Und was soll ich sagen...[​IMG] im warmen Auto
    durch solche Winterlandschaften [​IMG] zu fahren

traumhaft schöne Eindrücke [​IMG]
    nach den letzten trüben Regentagen ist so etwas [​IMG]
    eine riesige Freude.

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Restabend und
    später eine
    Gute Nacht
    Winni

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich werde mich nun auch verabschieden. Farmen laufen noch zwar gut eine halbe Stunde, aber ich werde so langsam hier aus dem Staub machen.

Liebe Doro...auch hier drücke ich dir die Daumen ganz feste für morgen. Ich glaube es wird generell nicht mehr so schnell an der Bandscheibe operiert. Erst, wenn wirklich nichts mehr geht. Hoffen wir mal, dass es bei dir noch therapierbar ist. Ich drück dich ganz leicht.

Wow schönes Bild Evamaria. Ich mag auch Pferde sehr gerne. Trete ihnen aber mit Respekt entgegen. Ich war in der Beziehung nicht wirklich Mädchen. Das Reiten hat mich nicht so sehr interessiert.

Cooley...auch du hast uns wunderschöne Bilder vorbeigebracht. Da sieht auch der Schnee toll aus. Da gehört er hin.

Alex...ich drücke euch noch die Daumen. Ich schaffe es nur, weil ich zwei Farmen habe. Dafür hat sich doch mal die zweite Farm gelohnt.

Ich/wir schauen jetzt ShoppingQueen und danach wird noch ein wenig der Dschungel geschaut. Schaffen tue ich den aber nie ganz.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Naaabend, der Umzug steht bald an. Macht ihr euch bitte mal Gedanken ob ihr selber umzieht, oder wie es ablaufen soll. Danke und schönen Abend.

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

Bin doch noch da. In 7 minuten habe ich mein erhofftes Item bei schlummerle.

Selvaggia...nun ist "Die Sache stinkt" deine. Es steht so lange bei Piepschen auf der Kristallfläche. Nur so zur Info falls ich sie nicht wieder finde. :p. Ich hoffe es stinkt da nicht so viel.

Oh schon wieder naht ein Umzug. o_O.

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

komme noch kurz rein
    liebe doro ein bandscheibenvorfall ist echt schlimm,ich hatte vor jahren selbst ein gehabt und weiss was das für höllische schmerzen sind.ich hoffe bei dir geht alles gut aus und du brauchst keine op,aber so schnell wird da auch nicht dran operiert.
    ich wünsche dir für heute alles gute,das es positiv für dich ausgeht.
    lieber winni die bilder sind ja echt traumhaft schön
    meine lieber schlummerle du bist ja echt spitze, da hast du das item jetzt da stehen und ich brauche das nicht mehr,ich habe es geschafft aber nicht ganz ohne hilfe
    trotzdem vielen lieben dank,ich finde das mehr als super lieb von dir,das du es mir dann gegeben hättest*dicken fetten knuddler*
    sd 457 einsatz, habe nicht aufgepasst und etwas zuviel gemacht und habe die mühle dann mit 6 tg abgeschlossen wollte nicht bis morgen warten,und da ist die> [​IMG] :music:
    80 sf habe ich mir auch noch geholt und 1 mal party ticket also für das sofort neu starten
    das event hat mir nicht so gefallen wegen die drops, die sehr schlecht gewesen sind
    ich wünsche euch allen schöne träume und ein guten wochenstart
    lg sela

Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher -Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung -Doro hoffe deine Schmerzen können etwas

gelindert werden

@*Tabaluga* @Sweet_Bubble wird sich nachher bei dir melden u. den Umzug

mit mir alleine bewältigen-Danke für deine liebe Nachfrage

-Sela u. schlummi mein HGW zum beenden der Ranke -super

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
    Doren22, Bela486, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Magitta Danke fürs Käffchen kann ich Gut gebrauchen habe ganz schlecht geschlafen muß jetzt fit werden
    Event : 44 Lupen fehlen noch bin aber optimistisch habe noch eine Ernte um 11 Uhr mit Event Pflanzen die ich dann auch noch in SF und und umwandeln kann
    Kranken Wünsche ich Gute Besserung
    Euch Allen einen schönen Tag fangt die Woche Ruhig und ohne Stress an
    Bis später wen ich Euch die Meldung mache WL OK hoffe ich wird schon eine Punkt Landung

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Gaaanz viel Kaffee brauche ich heute...bin noch soooo müde...:sleepy:
    Danke für's Frühstück liebe Magitta...:inlove:

Habe jetzt nur die Seite 247 gelesen. Mehr schaffe ich nicht. Umzug steht ja auch wieder an...;)

Liebe Doro...Deine Schmerzen kenne ich...leider.
    Meine waren so schlimm, dass ich es vor 25 Jahren vorzog, lieber ohne diese Schmerzen im Rollstuhl zu sitzen, als weiter damit zu leben.
    Zum ganz großen Glück ist bei meiner OP alles gut gegangen...:D
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass man Dir helfen kann und es Dir schnell wieder besser geht...:inlove:

Allen Kranken wünschen ich gute Besserung...:inlove:

Gratuliere allen, die dass Event geschafft haben...und hoffe, dass alle anderen Ihre gewünschten Ziele noch erreichen...:)

Habe gerade mal im Kalender geschaut und gesehen, dass neben dem Geburtstagsevent eine Nostalgie-Quest und Frappe Ole laufen.
    Wenn das jetzt wieder ein Event wird, dass auf meine Scheunenbestände und die Zuchttiere abzielt...-.-...dann habe ich diesmal genauso wie beim Neujahrsevent eventfrei. Sollte das jetzt immer mehr auftreten, dann werde ich ganz viel eventfrei haben.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche...:inlove:

Doren22, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:

Selvaggia....toll das du es aus eigener Kraft geschafft hast.:D *daumen hoch*.
    Ich habe ja meine erst beim nächsten G&T erst stehen. Aber ich muss sagen, heute hat es nochmal richtig doll gedroppt. HÄtte aber trotzdem nicht mehr gereicht für das Item.

Also wenn wer "die Sache stinkt" braucht, bitte bei mir melden.

Doro...die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich muss jetzt auch nochmal zum Arzt zur Kontrolle. Aber es ist ja nichts mehr:D. Hätte dann eigentlich noch schlafen können. Na ja...somit erledige ich dann im Anschluss noch was in der Stadt.

Bis denne

Doren22, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen meine Lieben und Euch nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... und Kraft Denen, die davon im Moment ganz viel gebrauchen können ...[​IMG]

... und Dir liebe Doro, wünsche ich das aller aller aller Beste ... so, dass Du bald wieder schmerzfrei Dein Leben genießen kannst ... denn mit Schmerz auf Dauer, ist das kaum möglich ... Du sooo Tapfere Du ... uuund bin richtig froh, dass Unsere Gitti das vor Jahren so gut überstanden hat ... und es ihr seither wieder so richtig gut geht ...[​IMG]

... Schlummi ich freu mich, dass bei Dir wieder Alles gut ist ... juhuuu ...[​IMG]

... gestern war wieder ein richtig toller Familientag, wobei es sehr spät wurde und ich dann ganz schnell um halb eins ins Betti gehopst bin ... und heute holen mich meine Bären erst um viertel vor neun ab, darum hab ich auch noch bissi Zeit für Euch ... und so auch, für Unseren Umzug mit Unserer lieben Magitta ... lächel ...[​IMG]

... darum lieber Tabaluga, packen Wir das schon ganz ohne Hilfe ... aber "daaanke Dir" trotzdem ...[​IMG]

... bei uns hats über Nacht so richtig geschneit und nicht nur, dass die Straßen voll mit Schnee sind, ists auch noch spiegelglatt ... puuuh ... darum passt heute besonders gut auf, wenn ihr raus geht, falls es bei Euch genauso ist ...[​IMG]

... und zum Event kann ich nur sagen ... als ich das mit den zähdroppenden Lupen bemerkt habe ... habe ich pronto umgeschwenkt und die Wl mal Wl sein lassen ... und mich nur noch aufs Superfutter und die Partydrehs konzentriert ... was auch mal richtig Spaß gemacht hat ... denn von Beidem habe ich jetzt mehr als ne riesen Menge und hatte so mal ein ganz leichtes Event ... griiins ... und Euch, die ihr die Wl schon ergattert habt ... gratuliere ich recht farmersherzlich ... und die, die noch bis dahin bissi kämpfen müssen "toi toi toi" ...[​IMG]

... auch habe ich beim Nachlesen wieder sooo viele schöne Bilder gesehen ... danke dafür ...[​IMG]

... so und nun stärke ich mich noch und schnapp mir was von Magittas immer so leckerem Frühstück ... "danke Du Liebe" ... und dann kanns losgehen, mit dem Packen ... jiiihaaaa ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Liebe Doro [​IMG]

allen die das Event gerockt haben [​IMG] dazu >ihr seit Spitze
    ich schaffe das nicht, habe nur ein Item bekommen
    aber all das andere konnte ich mir holen

habe gelesen der nächste Umzug [​IMG]steht schon wieder an
    na dann werde ich mal meine sieben Sachen[​IMG] schon zusammen packen
    ich muss jetzt los, habe einen wichtigen Termin mit meinem Mann
    habt alle einen schönen Tag

Doren22, Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sela und die anderen Lieben,[​IMG]

ich habe das Camp wegen meiner Verschlafenheit..verpennt...gehabt...aber egal der Schlaf ist wichtiger ..als der Dschungel
    die Sendung schaue ich mir nochmal an am PC..

ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart..Knuddel euch..

Dankeschön meine liebe Cat...das ist so lieb von dir...und ich drücke dir feste meine Daumen ...das du das Event noch rocken wirst.

wie Süß ist das denn.[​IMG].das mache ich wenn Pupsi am Samstag wieder zu Oma kommt..
    du bekommt einen dicken Knuddler zurück..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

und drücke allen noch meine Daumen die noch schaffen müssen..wegen des Events

[​IMG] ungemütlich und Kalt ist es Draußen..passt alle gut auf, Heute soll es auf den Straßen sehr Glatt werden.

ich bin dann mal Weg[​IMG]

bis Später eure Konni

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]das 18. ist schon eröffnet

Doren22, Magitta7070 und MelliKay gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da ihr ja alles schön fleißig geschleppt habt drehe ich hier mal den Schlüssel um.:D
    Thread closed

Doren22 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.