Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

huhu meine liebe Buschi -das ist eine klasse Idee -da wird sie aber große Augen machen -wünsche ihr alles Gute nachträglich

zum Geburtstag -mein großer Bruder hätte auch heute Geburtstag -er wird immer in meinem Herzen sein u. ganz

besonders heute -ich zünde dir eine Kerze an großer Bruder-[​IMG]

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.67394/#post-3155990Quelle
    Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Sonntag, 29. Oktober 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 03. November 2017, 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
    honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen[​IMG]

Die Torte schaut super aus

Lieber Heinz[​IMG] ich wünsche euch noch viele schöne Jahre

[​IMG] [​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]ich zünde auch eine Kerze für deinen Bruder an Magitta. Drück dich

Die Nachricht vom Erntehelfer habe ich so lange schon ersehnt. Ich benutze schon die Coupons. Sind ganz schön geschrumpft. Vor allen Dingen die 48 und 24 h Coupons

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen mein Schwesterherz...oh weh ich wollte dich nicht erschrecken ..und das du auch noch Gänsehaut bekommst.ich lieb gucken tun[​IMG]ich drücke dich..

Hallo liebe Lina, wir haben das alles hinter uns ,und es war nicht mehr zum Aushalten gewesen für alle diese Trennung..mein Sohn kämpft noch heute mit seinen Gefühlen um seine Trennung von unserer Madam..verarbeitet hat er sie noch lange nicht,aber ist auf einem guten Weg..es hinter sich lassen zu können...schon wegen seinem geliebten Sohn..
    sie haben einen guten weg gefunden,für Robin nur das beste zu wollen,zu seinem Wohlergehen..und das ist für mich und seine Eltern das wichtigste .

ich kann mir gut vorstellen ,wie es in eurem Jungen aussieht..er hat seine große Liebe verloren..was er alles aushalten musste und immer noch durchstehen muss..davor kann ich nur meinen Hut ziehen..(vor zuviel Stärke und Mut)..alles zu verkraften.
    er hat eine Gabe von euch mitbekommen ,Liebe ,Stärke und Durchhaltevermögen und Mut .. um das zu kämpfen was in seinem Leben das wichtigste ist ,nämlich seine Kinder..er ist so ein toller Papa..und darauf könnt ihr echt stolz sein..aber klar wird er das schaffen,auch wenn es noch ein harter Weg für ihn sein wird.er hat euch seine Familie seine Kinder..das stärkt ihn so ungemein ..
    er wird auch wieder,sein eigenes Glück finden,davon bin ich fest überzeugt.
    ich wünsche euch so von Herzen,das ihr bald wieder Ruhe und Frieden in eure Familie bringen könnt..und das alles wieder gut werden wird,zum Wohle der Kinder . sie haben es so verdient und dein Sohn...ich drücke dich liebe Oma Lina..

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

und danke dir liebe Magitta...für das Frühstück ..und alles liebe und gute für deine Geschwister..

für deinem großen Bruder stelle ich deine Kerze, daneben.[​IMG].und wir Gedenken an ihn ...ich umarme dich Magitta mein Herz ist bei dir.

ich bin gestern nicht ins Forum gekommen erst spät am Abend,es stand wohl wieder ein Bodyguard vor oder hinter der Tür..

bei uns sieht das Wetter,nicht sehr schön aus..Regen kommt herunter und es ist sehr kalt geworden..

mein Event läuft..soweit ,ich blicke zwar immer noch nicht richtig durch damit ,aber drei Flächen habe ich erreicht..also läuft es doch..lach..
    die Dropse lassen allerdings bei mir zu wünschen übrig..aber es kann nur besser werden.. ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück beim Event.."wir werden es rocken "

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt alle gut ins Wochenende..

liebe Bela ,dir wünsche ich von Herzen gute Besserung ..wir alle hier sind mit unseren Gedanken bei dir..ich umarme dich fest.[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    ich bin dann mal Weg..und euch wünsche ich noch ein fröhliches Gruseln[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2017
  5. Magitta7070

[​IMG]Die große Belohnung für den Monat November 2017 beim täglichen Loginbonus lautet:

Schreckensernte

Ab Level 2 - alle 10:00 Stunden 860 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Edit:

Dankeschön -schlummi

6. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben miteinander,:D

lieber Heinz, auch ich wünsche dir und deiner Frau alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre. :inlove:

Huhu meine herzallerliebste Gitti:inlove:, daaanke schön fürs Frühstück. Hermann und ich waren heute schon unterwegs, und da habe ich jetzt einen Riesenhunger, den ich an deinem liebevoll gedeckten Tisch nun nach Herzenslust stillen kann. Daaaanke schön du Liebe.

Hallöchen liebe Bela, geht es dir besser? Ich hoffe doch. :inlove:

Huhu Buschi, das finde ich ja toll, daß ihr das für eure Chefin macht. Viel Spaß noch.

Hallo liebes Schlummerle. Oh weh, passe bloß gut auf dich auf du Liebe und laß dich mal vorsichtig drücken. :inlove:

So, allen , denen es sonst noch nicht so gut geht, wünsche ich auch gute und schnelle Besserung.:inlove: Ich muß mich jetzt erstmal ums Essen kümmern, dabei habe ich bis jetzt noch keine Ahnung, was ich heute kochen soll. Mal schauen, was der Kühlschrank und die Speisekammer so hergeben. ;)

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ja ... danke Gitti ... die Stelle wo die Warze war , ist schön am abheilen ...

[​IMG] ich stelle auch eine Kerze auf für Deinen großen Bruder ..

Laß Dich mal Drücken .. Gitti .. [​IMG]

8. lissy_kind

Bin nochmal da -hier ein kleiner Plan

• Sofort Aufgabe 1 Silber, Gold und Diamant erledigen
    • Sofort danach die 2. Fläche freischalten durch Bezahlen von 55 Toxinknöllchen
    • 2 x Aussähen, Ernten
    • 190 Toxinknöllchen einzahlen für die 3. Fläche
    • 4 x Aussähen, Ernten
    • 290 Toxinknöllchen einzahlen für die 4. Fläche
    • 4 x Aussähen, Ernten
    • 440 Toxinknöllchen einzahlen für die 5. Fläche
    • 5 x Aussähen, Ernten. Damit sind die Knöllchen erledigt und der Überschuss kann in die Quest Aufgabe 4 eingezahlt werden.

liebe Magitta ,ich danke für deinen Event-Plan,der mir so geholfen hat endlich durchzusehen ...beim Event..
    wenn wir dich nicht hätten...das wären wir lange noch nicht weitergekommen beim Event..
    [​IMG][​IMG]

lieber Heinz,ich wünsche dir und deiner Frau.. nochmal so viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre zusammen.

44 Jahre verheiratet zu sein ...das schaffen nicht sehr viele Eheleute mehr, aus welchen gründen auch immer,ihr seid vielen in diesen Punkt bestimmt ein ganz großes Vorbild..ich stoße auf euren großen Tag an Prost Heinz auf eurer beider Wohl..

[​IMG]rot ist die farbe der Liebe,und die möge bei euch Beiden immer in Erscheinung treten♥

liebe Evamaria,schön das dein Hund alles so gut überstanden hat..ich wünsche ihm gute Besserung weiterhin..☺Alles wird gut☺

ich bin dann mal Weg...bis später

eure Konni

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...so meine lieben, ich bin nun zu Hause und total platt...so unter der Woche feiern gehn, schaff ich nicht mehr ohne Nachwehen...nun wird noch eingekauft fürs Wochenende, dann noch ein überschaubares Haushaltsprogramm und mehr werde ich heute nicht mehr stemmen können...

Meine liebe Biggi, auch ich möchte für Deinen großen Bruder eine Kerze anzünden [​IMG] und hier in unserem Wohnzimmer aufstellen...

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Danke noch mals vielen lieben Dank an alle die mir Glückwünsche hier gelassen haben
    habe mal was hin gestellt hoffe es ist für jeden was dabei kann aber leider erst heute gegen Abend mit Euch anstoßen muß noch eine Omi zum Friseur fahren und dann gegen 17 Uhr wieder nach Hause
    Ihr seit einfach nur

[​IMG] Spitze

honk67, Bela486, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]oh Danke lieber Heinz, ich nehme mir ein Glas Champagner und trinke auf euer beide Wohl...Prost!

honk67, Bela486, Evamaria1961 und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost MelliKay....auf Euch zwei. Und heute abend stossen wir dann zusammen nochmal an, wenn du dann auch Zeit hast

honk67, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Ich Danke euch allen für die liebe Anteilnahme -

schlummi ich wünsche dir gute Besserung

https://board-de.farmerama.com/inde...ihen-verkaufsaktion.66783/#post-3156431Quelle

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch ein Wolkenlinienpaket im Angebot "Gruselmärchen-Wunderranke"

Start: 27. Oktober 2017 - 14.00 Uhr

Ende: 31. Oktober 2017 - 14:00 Uhr

Ebenso wird es für die User, welche das Wolkenangebot Juni 2017 bisher nicht gekauft haben, noch folgendes Angebot im Shop geben:

Sommerfrische Wunderranke

Euer Farmerama - Team !

honk67, Bela486, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg

Das ist schon komisch..du hast vielleicht einen empfindlichen Magen
    jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung

[​IMG]Prost Heinz ,auf euer wohl

Für dein Bruder Liebe Magitta[​IMG]

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So aber jetzt habe gerade mit Farm Frau ein Gläschen getrunken noch einer der eins möchte ich bin jetzt da

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

du sicher montag urlaubtag haben tun .. wenn nicht sein tun krankschreiben tun .. dann das ferfallen tun :(

gut bessern tun lieb schlummi

honk67, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Hallo lieber Heinz...Ja .....ich nehme mir auch ein Glas Champagner [​IMG]und trinke auf eurer Beider Wohl
    Prost Heinz ...bestelle schöne Grüße an deine Frau...

honk67, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Endlich Freitag, was für ein stressiger Tag . Bin platt wie´ne Briefmarke, eingekauft wird erst morgen, heute geht nix mehr.

[​IMG] Prost Heinz, auf Euch !

Schlummi, gute Besserung ! Vielleicht ist das ein nervöser Magen, wegen Stress und so ...
    Ich kenne das auch .

honk67, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

endlich habe ich es mal geschafft und die "zwei Bösen", haben mir nicht wieder -wie so oft heute- die Tür vor der Nase zugeschlagen.
    Es ist schön hier zu sein.

Ja ich trinke gerne ein Gläschen mit lieber Heinz.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/Eurem gemeinsamen Ehrentag lieber Heinz.
    Möchte euch Beiden vor allem anderen, allzeit Gesundheit wünschen und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

44Jahre ist ja schon ne ordentliche "Hausnummer" - da können viele Junge heutzutage nur davon träumen.
    Ich kann das ganz überzeugt sagen, wir werden im November den 45ten begehen.

Ich weiß nicht, wie Dir das geht lieber Heinz - aber wenn ich zurück blicke auf die Jahre, denke ich manchmal:
    Kann das wirklich sein...? Sind wirklich schon so viele Jahre um...?

Und wenn ich dann versuche in die Zukunft zu blicken(was ja glücklicherweise keiner kann)wird mir fast erschreckend bewusst:
    Die längste Zeit meines Lebens, habe ich bereits hinter mir...

Komm lass uns anstossen, alles Gute lieber Freund...
    Zum Wohl...
    so jung kommen wir nie mehr zusammen...

...keiner von uns

44Jahre, können prickelnd sein -
    44Jahre und niemals allein!
    Als Ehe-Paar durch das Leben - 44Jahre,
    das kann Dir niemand nehmen- 44Jahre!

Auf viele weitere gemeinsame Jahre

Liebe Grüße an alle ,
    ich sage dann gleich Guts Nächtle
    schlaft gut später
    Winni

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke liebe Oma Konni [​IMG]

Danke lieber Heinz ich werde auch auf euer wohl trinken mit einem Cocktail ... lieb von Dir ... und hab noch einen schönen
    Abend mit Deiner Frau ... [​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.