Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen, [​IMG]

Danke für das Frühstück, liebe Magitta. [​IMG]

Ich habe mal ´ne Frage , vielleicht kannst Du helfen ? Natürlich auch gerne jemand anders .

Hat das was mit dem Event zu tun ? Oder ist das für später ?

Ich habe mal ein Bild von meiner Spukhausfläche gemacht, sieht doch schon ganz schön aus. :p
    Aber es ist noch jede Menge Platz .

Muss erstmal in was Beissen [​IMG] .... bis gleich

honk67, judithche, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe Cat
    ich glaube die Feenkatze braucht man bei einer Aufgabe um eine Fläche frei zu schalten

ach und deine Spuckhausfläche sieht sehr schön aus
    bei mir ist sie ganz leer-grins
    >aber ich spiele auch das Gruselacker selten

honk67, judithche, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... sowie einen umso noch viel schöneren folgenden Tag ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Besserung ... sowie auch den kranken Hundelis ebenso ...[​IMG]

... danke für all Eure guten und lieben Wünsche zum 17`ten Umzug ... der auch jedem einzelnen von Euch selbst, ebenso gilt ... denn wenn ihr dieses Wohnzimmer nicht so mit Herz beleben würdet, gäbe es dieses nicht ... und so auch keinen Umzug ... "Ihr seid einfach Alle sooowas von klasse und hab euch Alle meeega lieb" ...[​IMG]

... und lieber Karsten ... so schööön, Dich auch mal wiederzusehen ... freuuu ... und hoffe, dass Du über keinen Karton gestolpert bist, als Du nach Uns kucken kamst ... griiins ...

... danke für die Info BleNoir ... lächel ...[​IMG]

... Bela, bei uns ist auch bereits zu sehen, dass es wieder ein herrlicher Tag wird ...

... ja Schnuppiii ... das Futter brauchst Du für Deinen Feenkatzenstall ... Knuddeliii ...[​IMG]

... und nun setz ich mich zu Euch an Magittas wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch ... und greif gleich mal ordentlich zu .. mmmh .. daaanke Du Liebe ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke liebe Magitta für das Frühstück, ich werde dann anschließend,
    zum Schwimmbad wandern - nachdem mein Vater und ich, gestern den Garten am Haus auf den Winter einstellten.

So weit ich das "richtig gelesen habe", betrifft es die zukünftigen Gruselställe bzw. das Futter dazu.
    Tja, wir sind nun nicht mehr nur Farmer, sondern auch..."Grusel'er" - was solls, ist halt ne weitere Einnahmequelle
    die sich der Betreiber erschließen will. Muss jeder Spieler für sich entscheiden, wie er die zusätzliche Spiel-Variante benutzt.
    Ich mach das, was ich hier immer schon machte:
    >>Mir das heraussuchen was mir gefällt und Spaß einbringt - alles andere lass ich die Finger weg... ist "fast" wie im normalen Leben.<<
    (Nur mit dem Unterschied, im normalen Leben gehören jedem die interessanten Dinge...hier sind und bleiben es nur fremde Pixel!)

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag - denen die etwas kränkeln,
    wünsche ich schnelle und Gute Besserung.

Bis später dann
    Winni

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen
    huhu liebe cat ,ja das braucht man für die quest ,farmhalle der pilzwald 1 stufe 4
    deine fläche sieht ja schon ganz gut aus
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    lg sela

6. catherinadie1.

Einige Items habe ich mir beim G&T eingetauscht, weil sie gute Ep bringen. Das ich sie mal für eine
    Gruselfläche verwenden kann, hätte ich nicht gedacht.

Danke Gerdi, Bela, Winni und Sel, so langsam blicke ich durch. Aber noch nicht ganz. :oops:

Ich habe noch ´ne Frage . Brauch man denn unbedingt das Rezept vom " Vampirserum " , wenn man sowieso
    immer KAC benutzt ? Das wäre doch Verschwendung von Gruselpflanzen.

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben-[​IMG]

Cat wie ich sehe wurde dir bereits geholfen -klasse und versuche noch die Nebelweide zu erspielen -denn diese

wird auch zur Quest gebraucht -ihe könnt auch in Jack Shop das Feenkatzenheim euch holen -dafür benötigt

man nicht viel Gruselgemüse-nein Cat die brauchst du nicht -hast ja KAC und die

anderen sind nur für EPs u. schnellere Ställe -

so schaut mein Spukhaus aus z.ZT [​IMG]

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da warst Du ja auch gestern wieder richtig fleissig lieber Winni ... und wünsche Dir gleich viel Spaß beim Schwimmen ... lächel ...[​IMG]

... huhuuu liebe Sel ... freuuu ...[​IMG]

... also ich brauch es nicht, Schnuppiii und finde auch ... dass Deine freigeschaltene Gruselfläche schon richtig gut ausschaut ... griiins ...[​IMG]

... Magitta, Deine Tips sind wirklich immer wahres Farmersgold wert ... daaanke ... und freu mich, dass Du wieder sooo supi im Event vorwärts kommst ... juhuuu ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Danke , liebe Gitti, jetzt habe ich es kapiert, also die Feenkatze aus Jacks Shop.
    Wow, Deine Spukhausfläche sieht ja klasse aus.

Danke Euch ... dachte ich mir schon, aber nun bin ich mir ganz sicher.
    Knuddler zurück, mein Hase. :inlove:

Ihr Süßen, ich muss Euch verlassen, Winni, gute Fitness heute , allen die arbeiten müssen, wenig Stress und allen
    Kranken gute Besserung !

ciao

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. *selvaggia

huhu liebe magitta,das ist ja schon eine menge
    huhuuu liebe sweet[​IMG]
    cu cat ich wünsche dir ein schönen tag[​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ihr :)

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta sieht schon gut aus würde meins ja auch mal zeigen bekomme es aber immer noch nicht hin

13. Magitta7070

huhu Sela -danke ach was das hat sich so angesammelt mit der Zeit -

-Gerdi pass gut auf dich wieder auf -

-Lina meine kleine ich hoffe es geht dir etwas besser als gestern u. deinenHermann auch -

du schaust toll aus im neuem Kleidchen aus Sela-gefällt mir klasse

Cat du kannst die auch beim Event noch das Feenkatzenhaus erspielen -o. auch bei der Fütterung der Feenkatzen mit viel Glück so wie auch das Bäumchen

Die Liste aller Gruselitems -> Hier falls jemand es gerne Wissen möchte was auf dem Gruselacker drauf gestellt werden

kann

-huhu sternchen hast du frei heute ?

-Buschi wo steckst du -ich schiebe ein Käffchen rüber-winke mal

-Winni viel Spass im Schwimmbald -macht's gut bis später -winke, winke

14. *selvaggia

so sieht es in mein spukhaus aus
    hallo ihr lieben:inlove: sternchen und heinz

Sweet_Bubble, honk67, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hhu magitta .. nein ich gleich arbeit mussen gehen tun

heute ich woohl [​IMG] metnehmen tun :) dank je wel mein lieb magitta

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen mein Schwesterherz...ja Der ist nur der Hammer celle?[​IMG] [​IMG] ja das ist ein Wunderschönes Bild..es sagt einen soviel..viel Spaß beim Nachmahlen...das wird bestimmt nur voll schön werden.

und einen dicken schmatza...ich bin auch nur Froh das wir dich alle hier haben.....

Hallo meine liebe Sela..ja das kannst du laut...sagen..ja ich finde seine Muskeln auch gerade richtig so...und wie der einen nur anschaut...seine Augen,,Wow was für ein cooler Typ."sabber".und wie der mit der Armbrust umher schießt...da haben wir zwei eine gute Chance einmal in seinen Armen zu liegen[​IMG] -lach...

gute Besserung für deinen Hund..ich drücke euch..

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Freunde,

und habe vielen lieben Dank..für das Frühstück liebe Magitta und danke dir das du Pupsis Tasse jeden Morgen immer mitbringst..

...ich wünsche deiner Schwester und deinem Bruder gute Besserung..

ich war heute schon Früh mit Lissy unten ,danach war ich gleich noch Einkaufen gewesen..

das Feen_Event läuft langsam voran...aber das wird schon werden...auch der Langsame kommt irgend wann mal ans Ziel.
    es macht mir aber echt großen Spaß das Event ,,und die Gestaltung der Grafik und die Farben sind einfach nur klasse...umgesetzt worden.die Ställe sind ja so zuckersüß...
    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Event...wir werden es rocken..

lieber Winni, danke dir ..für deinen Betthupferl...ich lache immer noch darüber..xD

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..

habt alle einen schönen Donnerstag..und euch noch ein fröhliches Gruseln[​IMG]

LG [​IMG]eure Konni

17. *selvaggia

jetzt hat es ein schönen platz dafür ;)
    dankeschön,ich hoffe das bekommt noch ein namen drauf,ist mit viel liebe gemacht:inlove:xD
    danke magitta für den link,ich schaue da mal rein was es so schönes gibt;)
    hallo liebe konni,jaaaaa[​IMG]
    danke konni,es sieht schon sehr gut wieder aus nur noch eine kleine stelle auf dem rücken
    ich drücke dich und lissy kraule ich
    lg sela

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

schaut doch gut aus Sela und dein Kleidchen wird bestimmt jemand gefallen -

-Morgen ist ja G&T warte mal ab -

-sternchen -dann einen schönen stressfreien Arbeitstag -winke ,winke

-huhu Oma Konni -der kleine süsse Pupsi gehört doch zur Großfamilie dazu -ohne ihm würde

was fehlen -morgen ist ja Freitag da kommt er bestimmt wieder zu dir -oder ? dann habt ihr wieder viel Spass

zusammen

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu guten Morgen all ihr Lieben, :D

bei uns ist passend zum Gruselevent alles in tiefem Nebel umhüllt. War gestern auch schon so und hielt bis mittags an. Dann wird der Nachmittag bestimmt nochmal schön. Ich hoffe, bei euch ist wird es ebenso. Ich hoffe, ich bekomme noch einen [​IMG] von Gittis:inlove: herzlich frisch gebrühten Kaffee ab und bedanke mich ganz lieb dafür. Auch ich wünsche
    deinem Bruder und deiner Schwester schnelle und gute Besserung. Meine Daumen sind weiter für sie gedrückt und in meinen Gebeten ist auch immer ein Platz für sie.

Huhu liebe Seeeeel, wünsche dir einen herrlichen Tag du Liebe.:music:

Hallo liebe Konni. Du, bei mir läuft das Event auch in absolutem Schneckentempo. Wie macht ihr das? Zum Füttern bruacht man doch diese Purpurdinger und selbst mit Spezialdünger und so braucht es ja doch 2 Stunden bis ein paar von diesen Purpurdingern fertig sind. Gebraucht werden jedoch für 1 Fledermaus 25 Stück? Wie soll man das schaffen?

Huhu liebes Sternchen, ich wünsche dir einen leicht von der Hand gehenden Arbeitstag, und daß dich niemand ärgert. Schicke dir ein Beschützerdrückerle.:inlove:

Hallo lieber Winni. Wünsche dir viiiiel Spaß im Schwimmbad und schwimme mal ein paar Runden für mich mit. ;)

Hallöchen meine liebe Caaaat.:inlove: Wünsche dir auch einen herrlichen Tag.

So, bevor ich es vergesse, morgen komme ich erst gegen Mittag. Sitze dann mit meinen Meßwerten beim Arzt und hoffe das Beste, aber irgendwas muß ja geschehen.
    Habt alle einen schönen Tag, paßt gut auf euch und laßt euch mal alle lieb drücken. :inlove:

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *selvaggia

ach ja stimmt ja ,da freue ich mich schon drauf ich stöber gerne mal so rumxD
    huhuu liebe lina das wünsche ich dir (euch) auch und gute besserung euch beiden

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.