Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schlummi hast dich bestimmt verschrieben -Supertalent kommt doch -egal ist fast das selbe

winke ,winke liebe Doren schönen Abend dir auch -

sternchen danke und du auch später

geh doch zum Kühlschrank schlummi -Heinz hat da bestimmt einen Vorrat drinne

-Michi mein Guter -ich hoffe es geht dir gut -schönen Abend -Tschüssi und weg...

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Oh stimmt...da habe ich mich verschrieben. Aber dort wird ja auch viel gesungen *lach* und dieter Bohlen bleibt Dieter Bohlen.

Also Magitta...was denkst du von mir....ich gehe doch nciht an fremden Kühlschränkeno_O....ausserdem weiß ich gar nicht wo der steht. :music:. Aber vielleicht kannst du mir sagen wo der steht. :p

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] Aber Klar wer braucht einen Schwup Die Wupp ?

4. Schlummerpieps68

huhu mellikay...ja ic hbrauche einen....ich glaube für den Magen sind die in der Mitte...aber ich nehme mir einen von den roten Gläsern.
    Danke dir.

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dann mache ich mal einen indirekten Doppelpups.
    Ich verabschiede mich nun. Wünsche euch später eine erholsame Nacht.

Nehme mir noch von MelliKay einen roten und dann bin ich weg.

Tschööö

6. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung -den Urlaubern schöne erholsame Tage

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. MelliKay

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Sonntags Käffchen[​IMG]

Kranken Gute Besserung
    Urlaubern schöne Tage

Werde mich auch gleich verabschieden bis Morgen
    Heute Vormittag meinen Bekannten meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen er braucht mich
    Dann geht es 17 Uhr zur Veranstaltung und danach Essen
    Vielleicht schaue ich danach noch mal rein kommt darauf an wie spät es ist

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    hallo liebe Cat,
    ja bei mir hat sich der Blutdruck wieder eingestellt
    seit dem ich die Tabletten für die Schilddrüse weg lasse geht es mir auch körperlich wieder besser
    nur die Erkältung nervt noch
    dir wünsche ich das sie deinen Blutdruck richtig einstellen
    ich wünsche auch allen anderen denen es nicht so gut geht
    heute scheint die Sonne bei uns
    da werden wir na dem Mittag in den bunten Herbstwald[​IMG] gehen

9. Magitta7070

Guten Morgen -Bela u. Heinz

Bela geht es dir inzwischen etwas besser -dann geniesst das schöne Herbstwetter bei einem gemütlichem

Spaziegang -[​IMG]

-Heinz mein Guter -euch wünsche ich einen zauberhaften Abend -bis danne

-ganz liebe Grüße an alle die z.ZT nicht bei uns sein können

10. Schlummerpieps68

Guten morgen, leider ist das Wetter bei uns nicht so, wie die schönen Herbstbilder hier. Regen, Regen und nochmals Regen.

Macht euch alle einen schönen Tag.

Muss jetzt noch 2000 Dahlien anpflanzen. Habe wohl gestern zu viel eingezahlt. Konnte jetzt keine vollen Farmflächen anpflanzen, ich doofi. Da hab ich wohl nicht richtig geschaut. Also bis morgen ist aber der Fasan mein (bei schlummerle) meine Kleine da weis ich noch nicht ob sie es schafft.

Euch noch viel Erfolg.

Das ist schön, dass es dir besser geht Bela. Manchmal nimmt man Tabletten für irgendwas und man bekommt was anderes dafür.

Magitta. auch schön, dass es dir besser geht. Ich habe gestern Das Supertalent nicht zu ende geschaut. Vielleicht schaue ich es heute am Nachmittag nochmal.

MelliKay....eine bezaubernde Hose hast du an. Das ist ein schönes Winterbild. Wünsche dir einen schönen Abend später.

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Magitta,

Danke Dir für den liebevoll hergerichteten Frühstückstisch.

Toll Dein Erfolg beim magischen Garten.
    Ich bin jetzt bei 76 von 120 angelangt - mal seh'n ob es klappt - am Wichtigsten ist für mein HWG der Krokostall, alles was darüber
    ist - finde ich schon sehr gut für mich. Bin ja dann morgen auch wieder beim Arbeiten und die offline-Zeit fehlt einfach.
    Aber ich finds ganz lustig - obwohl ich immer noch das "Magische" suche:D

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag - bei uns nieselt es und Grau in Grau.

Bis später dann mal
    Winni[​IMG]

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

meine Lieben

schade,...:( den hätte ich gestern abend auch brauchen können[​IMG]

13. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

huhu ihr lieben Mitbewohner,:D

wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, ihr könnt ihn genießen.:music:

Hallo liebe Bela, daaanke schön für deine Geneseungswünsche du Liebe, das hoffe ich auch sehr. Schön, daß es dir wieder besser geht und ich denke, dein Schupfen wird auch bald weg sein. Laß ich mal drücken. :inlove:

Huhu liebe Doren, wünschhe dir auch einen ruhigen und schönen Sonntag.

Hallöchen lieber Winni, wünsche dir auch ganz doll, daß du deinen Krokostall bekommst,:inlove: ich habe die Hoffnung schon aufgeben.

Hallo liebe Schlummerpieps, komm, daß rockst du bestimmt noch, Drückerle für dich.:inlove:

Huhu lieber Heinz, dann wünsche ich euch heute einen tollen Abend mit viel Spaß.:music:

Hallöchen meine herzallerliebste Gitti. Ich wünsche auch dir einen schönen und hoffentlich ruhigen Sonntag. Du zauberst jeden Morgen für uns Frühstück und eine behagliche Stimmung hier, vielen Dank dafür du Liebe. :inlove:

14. Schlummerpieps68

cooley.....das Event ist ja ansich wie jedes andere. Anpflanzen, was zusammen Müllern und abgeben. Das magische weiß ich auch nicht dran, aber was lustiges finde ich da auch nicht. o_O Viel Vergnügen morgen bei deiner Arbeit.

Heute ist hier die Stadt offen, aber bei dem Wetter mag man dann auch nicht dahin gehen. Werde heute einwenig den HH schmeißen und unseren Piepmatz ein sauberes Heim geben.
    Er wird langsam alt. Er schafft kaum noch die zweite Runde auf einmal. Also wenn er raus kommt. Drehte er immer sofort mehrere Runden. Die zweite schafft er kaum noch und stürzt währenddessen immer irgendwo ab. Ist schon traurig das mit anzusehen. Er sitzt dann auch immer verdaddert da. Wir helfen ihm dann immer wieder rauf zu kommen. Dann macht er eine Pause und dann fliegt er noch ne Runde. Meistens bleibt er aber nur noch auf dem Käfig dann sitzen und geht irgendwann rein. :cry:Aber auf Zuruf kommt er immer noch auf die Hand und lässt sich unterhalten.

15. Magitta7070

Dankeschön -Winni -ihr seid alle Spitze und habt viel geschafft

ich bin heute nach der Morgenernte fertig geworden

wünsche euch viel Glück und macht das was geht -

Lina lass dich mal drücken und alles Gute für Dich u. dein lieben Hermann

-oje schlummi das tut einen richtig weh -aber schön das er noch zu dir auf die Hand kommt -

-Doren geht es dir nicht gut -weil du gestern gerne einen Schwupp die Wupp vertragen hättest-Gute Besserung

-werde nacher mit meinen Lieben telefonieren -

16. Schlummerpieps68

Magitta....sonst geht es unserem Vogel eigentlich noch ganz gut. Nur das Fliegen klappt nicht mehr so, wie er es gerne möchte. Hoffe er bleibt noch eine Zeitlang bei uns. Er hat ja bald 13 Lenze auf dem Vogelbuckel.

Doren...war gestern auch essen so wie ich, und wir beide waren voll. Da hat uns MelliKay uns einen Schwupp die Wupp spendiert, aber Doren war da wohl schon weg. Mir ging es danach besser:p

HGW zum beenden des Events

17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    hallo liebe magitta danke für das frühstück du liebe
    hallo liebe schlummerpieps,das zu lesen macht mich so traurig[​IMG]
    das ist schön das er noch kommt alles gute für dein süßen piepsi
    hgw magitta:inlove:
    ich stehe linke seite bei 45 rechte seite bei 67
    mir fehlen linke seite die drops und ganz viele tp
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    alle kranken gute besserung
    lg sela

18. MelliKay

[​IMG] Habt noch einen schönen Rest Tag GLG Euer Heinz
    PS. Fasan ist mir ins Netz gegangen und auf meiner Farm

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei mir ist alles ok - es ging um das Völlegefühl nach dem Essen .da wäre son Schnappes nicht schlecht gewesen;)
    Zuhause hatten wir nix

stimmt ich war leider schon weg:(

Es tut schon weh sowas zu lesen... Ich hatte auch mal ein Sittich er ist 10 Jahre geworden - und in meiner Hand eingeschlafen
    habe rotz und Wasser geheult

Ich habe jetzt die Wolke und stehe links auf 61 mal sehen ob ich den Fasan
    bekomme

Tschüssi Heinz, einen schönen Abend

HGW zum Fasan

So meine Lieben ich verabschiede mich für heute

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal liebe Freunde,

Herzlichen Glückwunsch an alle über eure Erfolge beim laufenden Event.

Ich bin noch dran - aktuell sind es ja noch 44Stunden, da geht schon noch was - mal sehn wieviel.;)

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag-Abend - wir haben heute bei dem Nieselwetter das Haus nicht verlassen.
    Ach stimmt gar nicht... ich war heute Morgen kurz beim Sonntags-Bäcker, aber danach ging ich nicht mehr vor die Tür.

Morgen hab ich meinen beruflichen, eintägigen Wocheneinsatz, deshalb mache ich mich heute früh auf zur Couch.

Also dann schon jetzt,
    Guts Nächtle
    und schlaft gut später
    Winni

Das lasse ich hier, Betthupferl: (im 3er-Pack)

"Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankeschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen,
    dann schreiben sie unter
    Todesursache, den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Martin humpelt zum Arzt und jammert: "Mein Hund hat mich gebissen."

Fragt der Arzt: "Haben Sie was draufgetan?"

"Nein, es hat ihm auch so geschmeckt!"

-----------------------------------------------------
    Ein Mann möchte zur Kur gehen, der Arzt kann jedoch keinen Grund dafür finden. Da der Arzt verzweifelt ist, schickt er den Patienten zu einem Kollegen der gute Erfahrungen bei Kuranträgen hat.
    Bei der Untersuchung dreht sich der Arzt mit dem Hinterteil zum Patienten und sagt:
    "Wenn ich bis drei zähle lasse ich die Hose runter. Wenn ich dann nochmals bis drei zähle lasse ich die Unterhose fallen. Zähle ich
    dann nochmals bis drei, springen Sie auf und beißen mir in den Hintern."

Sagt der Patient: "Kommt überhaupt nicht in Frage. So eine Schweinerei mache ich nicht."

Sagt der Arzt: "Sehen Sie, da haben wir ja schon einen Grund für eine Kur. Sie leiden unter
    Appetitlosigkeit!"
    :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.