Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

:D Ach macht doch nix, liebe Konni, es steht zwar unter dem Banner , aber manchmal sieht man den Wald
    vor lauter Bäumen nicht , völlig menschlich .
    Ich hoffe, es geht Dir gut, weil Du Dich ganz schön rar machst und so kennen wir Dich garnicht. :oops:
    Vielleicht habe ich auch was überlesen, dann verzeih .

Auch die liebe Regina fehlt hier . :oops:

Na klar Evi, im Herzen immer. :)

Liebe Schlummi, Euer Piepmatz ist aber alt *staun*, unsere sind nicht älter als 3 geworden ... vor 40 Jahren hat man sicher
    einiges an Futter und Pflege etc anders gemacht .
    Da sieht man mal , was gute Pflege ausmacht.

Nachtrag : Da isse ja , unsere Konni :D. Muss nur noch lesen .

Danke , Gitti, für die News !

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW !! Ich bin auf der Zielgeraden.

Ach Mensch, die Arme und Du natürlich auch. Ich wünsche Euch noch viele schöne Tage zusammen.:)

So,ich muss und will was tun, bis später !

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

[​IMG] [​IMG]

Huhu Gerdi, schön dich wieder zu lesen und das du einen tolle Woche hattest

dicken knuddler zurück [​IMG]

Liebe Konni,
    es ist rührend zu lesen wie ihr beide zu einander steht :inlove:[​IMG]
    Ich wünsche euch noch eine richtig schöne Zeit miteinander

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich war schon mal hier gewesen, aber da sind wir wohl an einander vorbei gelaufen :D

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben und Euch nen supi Start in die neue Woche gewünscht ... puuuh ... hatte zwar vor heute Morgen schon zu Euch zu schauen, bevor mich meine Bären wieder abholen kommen ... "aber damit war wohl nix" ... denn die Bären waren schneller ... lach ... und jetzt habe ich auch nur ein kurzes Päuschen uuund muss gleich schon wieder los ... gesell mich mit meinem To-Go noch ein bissi zu Patty, denn das gesamte Nachlesen schaff ich eh nicht mehr, weil ihr so unglaubliche flitzi-flinki Herzens-Tippsler seid ... griiiins ... und sag aber noch ganz lieb Danke, für all Eure sooo lieben Zeilen, in denen ihr Euch mit mir gefreut habt, über die schöne Zeit die ich mit meiner Freundin verbringen durfte ... "Ihr seid und bleibt einfach die aller aller aller Besten" ... so ... nun aber wieder ran an die Arbeit ... uuund zuvor noch nen riesen Schluck von meinem Becherle nehm ... schlüüürf ... bis dann ... [​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Cat:D...ja so ist das bei Oma Konni ..ich sehe echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zur Zeit....lach. mir geht es gut soweit,ich hatte gestern noch Pupsi bei mir zum Schlafen...und einen alten Hund und ein aufgewecktes Kerlchen, dann immer runter mit Lissy ist echt ansträngend für einem, den Schlafmangel noch dazu..Abends habe ich ja Robin mitgenommen,das findet er so schön immer mit Oma runter gehen..zum Spazieren gehen.

aber mitten in der Nacht , da schläft er ja,ich habe alle meine Fenster aufgemacht damit ich ihn höre falls er Wach wird und er sieht seine Oma, ist nicht da..da ich jetzt ganz unten Wohne höre ich ja alles und Lissy läuft ja nicht weit um ihr Geschäft zu machen..so das wir nur kurz unten waren..
    aber ich mache mir trotzdem immer Sorgen um meine Rennsemmel ,aber er ist so ein artiges Kind..er hat ganz Seelig und ruhig geschlafen,bis heute Morgen...
    ich bin nur Müde...wie nichts..ich lege mich auch gleich nochmal hin(zum ja heute auch noch Arbeiten gehen ...wenn Lissy liegt,ist alles gut aber sobald sie Aufsteht muss ich mit ihr runter..und das 'Schlaucht einem..sehr..
    aber was tut man nicht alles...für seinen geliebten Hund...

aber lange geht das nicht mehr...gut mit Lissy...ich merke es..und ich fühlt es.

aber macht euch bloß keine Sorgen..um mich...so ist das Leben nun mal...das Leben und der Tod..gehören dazu..

denn bei aller liebe zu seinem Tier...darf man nicht vergessen ,es ist ein Tier....

und wenn sie gehen möchte...darf sie auch gehen..ich werde Loslassen..und sie niemals leiden lassen..

dafür Liebe ich sie viel zu sehr...

ich bin dann mal Wech...

habt alle einen schönen Tag...und ich drücke euch alle ganz Feste...

LG Konni

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    jetzt habe ich doch tatsächlich mal kurz zeit[​IMG]
    danke magitta für das frühstück habe mir ein ei in aller stille vorhin genommen es hat noch nicht einmal zeit gehabt um zu schreiben*knirsch*

hallo liebe cat,na das ist doch super und gab es nur wasser?xD
    jo ich bin auch noch da dran,links habe ich die 60 und rechts 67,aber jetzt muss ich mich auf links konzentrieren möchte gerne den fasan schaffen mir fehlen noch einige orange orchidee jetzt noch 4518 die f.hörner sind alle gemüllert,schauen wir mal ist ja noch etwas zeit
    hallo liebe konni,das geht mir echt sehr nah...:cry:ich wünsche euch vom ganzen herzen noch eine schöne lange zeit zusammen,ich drücke dich ganz feste und die lissy kraule ich ganz sanft[​IMG]
    bitte habe ich gerne gemacht konni,vielen dank nochmal an die liebe lina das ich das machen durfte
    danke konni,ja meiner hat sich auch verändert mal hat er so ein unklaren blick drauf dann wieder ganz normal kann man schlecht beschreiben
    hgw magitta für die kleine
    xD
    hgw an alle die das event geschafft haben
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    lg sela

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach menno, liebe Konni , jetzt habe ich Pippi in den Augen *schnief*, aber ja, so ist es ... der Tod gehört zum Leben dazu und trotzdem
    tut es dann weh.
    Deine Zeilen über Robin sind so voller Liebe ... Du bist echt ´ne tolle Oma. :inlove:

Ja , Wasser und Limo , ich war ganz brav . :p

Liebe Sel, ich muss noch ´ne Runde, mein KAC war abgelaufen :cry:, ich Hirni :p.

So, muss los, meine Schwester wartet auf mich... bis später !
    LG

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich werfe Dir was über den Zaun .... meine liebe .... [​IMG]

Edit : [​IMG] können diese Augen lügen .... :)

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Werde erst mal ein Käffchen trinken noch einer hier ?

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu Evi -vielen lieben Dank -

Sela meine Gute danke dir und du packst es auch -schön wenn du meinen Rat angenommen hast -

Oma Konni -ich musste deine Zeilen in zwei Etappen lesen -sosehr ging mir das unter die Haut -musste auch erst

meine Nachricht verdauen -ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und liebe grüße an Pupsi die süsse Rennsemmel

ich weiss Patty -aber schön das du wieder reinschaust bei uns

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.67846/#post-3175659Quelle

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 08. November 2017, wird es im Spiel Wartungsarbeiten geben. Die Wartungsarbeiten starten gegen 14.00 Uhr und werden ca. 02:00 Stunden dauern.

Euer Farmerama - Team

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg tschüssi ihr Lieben bis morgen

[​IMG][​IMG]

13. MelliKay

[​IMG] Aber Hallo Kaffee Zeit ist vorbei oder ?

14. Evamaria1961

Danke für die Info ... liebe Gitti ... [​IMG]

Ich trinke eins mit Dir mit ..... [​IMG][​IMG]

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Schnell mal hier durchhusch. Wünsche euch einen schönen Abend.

Vielleicht komme ich später nochmal wieder. Muss jetzt erstmal meiner Tocher bei ihrer Praktikumsmappe helfen.

Habe im Zug einwenig nachgelesen. Lissy...ich wünsche dir vom Herzen, dass du noch eine ganz schöne Zeit mit deiner Lissy hast.

16. Evamaria1961

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend .... und das die Praktikumsmappe so richtig gut wird und Deine
    Tochter das Praktikum bekommt ... ich drücke euch die Daumen ... [​IMG]

17. MelliKay

Muß noch einiges Erledigen verabschiede mich mal bis Morgen schaue aber vielleicht ab und zu noch mal rein
    mal sehen wünsche Euch noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

18. Evamaria1961

Gute Nacht Heinz ... [​IMG]

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schlummi ich gebe deine Tochter ein Glücksbringer mit-[​IMG]

Heinz -[​IMG]schlaf später schön

Huhu Evi meine Gute -warst du heute wieder der Weihnachtsmann -ich glaub ich werde es schaffen -nur noch 47 gelbe Blätter

ich schicke noch liebe Genesungswünsche an Alle und hoffe das es Buschi bald besser geht -Hoffe das es bei Lina nicht schlimmer wurde -

20. Evamaria1961

Das freut mich für Gittichen ... [​IMG] ... ich habe Dir Feehenstaub mit gegeben ... das wirkt Wunder ...

Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.