Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich echd hoffen tun heute besser arbeittag sein tun .. montag dienstag mittwoch nuur mist waren tun .. bis nachher

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

sternchen dann hoffe ich mal das es heute besser ist,ich drücke dich mal*knuddel*
    lg sela
    ich bin dann auch mal weg
    alle kranken gute besserung
    cu ihr lieben [​IMG] lg sela

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gift-trade-schenken-handeln.66800/#post-3137196Quelle Hallo Farmer,

es ist wieder soweit:

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Freitag, 20. Oktober 2017, 14:00
    Ende: Montag, 23. Oktober 2017, 14:00

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Die Liste zum Tauschen wird noch aktualisiert.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen heute : Lecker Kartoffelsuppe mit angebratener Speck und Bockwurst

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

super Heinz die esse ich auch gerne -wie geht es deine Frau ? hoffe wieder etwas besser bei solch

einen lieben Ehemann der jeden Wunsch von den Augen abliest-da muss sie gesund werden

6. MelliKay

Farm Frau geht es schon besser

7. Magitta7070

das freut mich Heinz -Gute Besserung weiterhin

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-permanente-quests.66247/#post-3137006Quelle
    Hallo Farmer,

am 20. Oktober 2017 - 14.00 Uhr, wird es 3 neue permanente Quests in der Farmhalle für Euch geben:

Edit:

Ab 20.10. - 22.10. Gruselsetzlinge

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/page-3#post-3137064Quelle

Rätselbaum "Geist"

Diese Setzlinge können nur auf dem Vollmond-Acker und im Pilzwald aufgestellt werden.
    Zum Reifen benötigt er 05:00 h und bringt euch 200 EP.

Folgende Bäume können sich daraus entwickeln:
    Gruselbäume, Gruselbäume Upgrades XL und XXL und Sonder-Gruselbäume.

Beim Kauf des Grusel-Rätselbaumsetzlings für 5 TG hast Du die Chance auf einen der Gruselbäume, eines Upgrades oder eines Sonder-Gruselbaumes.

Beim Kauf des Grusel-Rätselbaum-Paketes für 210 TG erhaltet ihr 30x Grusel-Rätselbaum "Geist" + 1x Grablichterkaktus.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Habe heute meinen Fidelio wieder geholt und mein Schatzi ist wieder zu Hause .....
    kann aber noch nichts über den Befund sagen , das ganze muss erst in noch in ein Labor gesendet werden
    und das Ergebnis bekomme ich dann nächste Woche Montag oder Dienstag ... solange muss ich noch warten
    und Geduld haben ... [​IMG]

Buschi , ich finde das schön wenn jemand so gut malen kann ...[​IMG]... das ist auch wirklich ein schönes Bild ...

Danke meine Liebe ... er ist jetzt wieder bei mir zu hause ... alles andere muss ich abwarten bis nächste Woche ..
    Danke für den Kaffee werde jetzt noch einen trinken ... [​IMG]

Da hast Du ja schon recht viel .... bei mir ist noch mehr Platz ... aber nicht schlimm ... werde mir alles nach und nach
    noch erarbeiten ... [​IMG] [​IMG]

Mir geht das genauso Heinz ... ich kann das auch nicht .... [​IMG] [​IMG]

Leckeres Mittagessen , da setzte ich mich doch auch gleich hin und esse einen Teller Suppe ... [​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,
    wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Ich habe auch noch jede menge Platz mach auch alles nach und nach [​IMG]

Liebe Magitta, danke für die vielen Infos. Ohne dich wäre ich so manches mal aufgeschmissen gewesen [​IMG]

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich stelle mal für uns alle einen schönen heißen Kaffee hin ... [​IMG] [​IMG]
    und auch was süßes ... [​IMG] und für jeden noch ein Küsschen ..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ach Mensch, liebes Sternchen, laß dich bloß nicht ärgern. :inlove:

Huhu lieber Heinz, daß ist schön, daß es deiner Frau wieder besser geht. :D

Hallöchen liebe Evi, ich drücke ganz doll die Daumenn, daß es mit deinem Kleinen wieder bergauf geht. :inlove:

Wow liebe Buschi, du bist eine wahre Künstlerin.:music:

Huhu liebe Gitti, daaanke dir für die neuesten Infos. Ohne dich würde ich gar nicht mehr hinterher kommen.:inlove:

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben...

Hu hu meine liebe Biggi, Danke für den Kaffee, der kommt jetzt gut...[​IMG]ahhh...

Kam noch nicht dazu mich hier zu melden, lese aber immer zwischendurch mit, was hier so los ist...

13. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

hallöle ihr alle ...
    und schon ist das nächste WZ bezogen...
    ihr seid echt fleißige Umzögler(innen)...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    hier ein kleiner Kuchen-Gruß
    passend zum laufenden Event...;)xD:DxD:D

Winke, winke bis zum nächsten Wiederlesen ...

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

[​IMG]...ja danke, ihr lieben Sweety und Magitta - schwimmen war in Ordnung.

Du Gerdi...so ein tolles Schwimmbad haben wir aber nicht:sleepy:

So seid ihr schon alle beim Gruseln...? Und was gefällt Euch am Besten dabei...?
    Mir gefällt die Eisenbahn auf der Landkarte durch "Grusel-World" am Besten...:D

Übrigens, da hört oder lest mal rein:
    ---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Huch, hab ich mich grade erschrocken - als ich mich in die Vollmondwelt klickte...
    Micky: Wie jetzt, wegen was muss man da erschrecken...?
    Maggie: Naja, so ganz geheuer ist mir da auch nicht...
    Marle: Ja stimmt - siehste - ich hätte da schon Angst mit dem Zug in den Tunnel zu fahren...
    Micky: Ihr seid mir ja zwei Angsthasen...in dem Tunnel passiert doch gar nix...
    Maggie: Bist Du Dir sicher...? Also in diesem "Jacks-Shop" steht auch so ne gruselige Gestalt herum...uahh...
    Marle: Ich habe in diesem "Spukhaus" eine Schleimkanone aufgestellt...alle 30Min. läuft da Schleim über den Bildschirm...
    Maggie: ieeeh...hör doch auf...
    Micky: Nun hört aber auf, ihr Memmen...das ist doch nur Glamauk - Cooley was meinst Du dazu...?
    Cooley: Ich... also ich denke mir da gar nix dabei - spiele einfach ganz entspannt weiter... irgendwie lustig
    Micky: Seht Ihr... einfach locker ran gehen, sagte ich doch schon...

Tja liebe Freunde - dann noch angenehmes Gruseln.

Bis später
    Winni

15. MelliKay

[​IMG] Feierabend hallo ein Bierchen ?

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi ihr Lieben bis Morgen

Sternchen , komm ich knuddel dich mal[​IMG]

Danke Liebe Eva und Pets-hof für die leckeren Sachen

Das ist die richtige Einstellung..so mache ich das auch

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Du sagst es, ich komme da auf höchstens 4 Ernten am Tag, am We geht dann mehr . Wir schaffen das schon noch.
    4 Feenkatzen konnte ich bis jetzt füttern.

Das ist doch schon mal was, liebe Sel. Mehr habe ich auch nicht .

Ich denke beim G&T wird der große Run auf die Gruselitems beginnen.

Danke, liebe Gitti, ich habe noch 3 gefunden.
    Ach mein Sternchen, ich drück Dich ganz feste, lass Dich nicht unterkriegen.

[​IMG] << uiii... das ist ja mal ein lecker Törtchen :D, danke dafür.

Vielleicht noch einen Kaffee dazu, dann rutscht es leichter xD. [​IMG]

18. MelliKay

[​IMG] Brauch heute mal einen Schwupp Die Wupp hab gerade erfahren das sich ein Opi den ich auch noch vor 14 Tagen gefahren habe Eingeschalfen ist er war ein ganz ganz lieber bei ihn hätte ich mir das nicht gedacht war mit seinen 87 Jahren Eigentlich noch ganz mobil ich hatte mit Ihn noch rum gescherzt das ich wen er mal geht ein Schnaps trinke im Getanken an Ihn werde ich jetzt machen
    Bin dann auch weg für Heute wünsche Euch noch einen Schönen Abend und Später einen Gute Nacht
    Braucht aber keine Angst zu haben ich bin OK gehört halt zu meiner unmittelbaren Job dazu
    GLG bis Morgen Euer Heinz

19. Magitta7070

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo winni, mir gefällt am Besten die neue Fläche, also der Pilzwald, wenn ich die dann mal erweitern kann, lach...

...oh ja gerne, aber ich nehm ein Weinchen...[​IMG]

...und nun verabschiede ich mich von euch meine lieben Freundinnen und Freunde, ich bin müde und freue mich auf das Essen - wir haben mal wieder beim Türken bestellt, wenn wir so spät von der Arbeit kommen, hat keiner mehr Lust was zu kochen, obwohl wir dies gerne tun...aber was solls...

Schlaft später alle gut, habt schöne Träume und steht morgen gut erholt wieder aus eurem Bettchen auf, eure Buschi♥

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.