Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Doren, so habe ich im ersten Moment auch gedacht.. wo ich erst alles gemacht hatte,in meiner neuen Wohnung.aber ich lasse mich nicht mehr Stressen,es ist meine Gesundheit und meine Nerven ..(das habe ich auch erst Lernen müssen.
    es war ein Schadensachverständiger von der WBG da ,er hat sich den schaden angesehen und Fotos gemacht. wenn der liebe Mann am Montag die Trockenlüfter abholt...bekomme ich bescheid wann der schaden so schnell wie möglich behoben werden wird...es läuft alles über die WBG und ihrer Versicherung..und die Kosten für den Strom bekommen wir auch erstattet..alles ist schriftlich fest gehalten..
    ich möchte nur so schnell wie möglich meine geliebte Wohnung in dem zustand
    wie sie war..nämlich trocken und schön anzusehen(grinse)..alles wird wieder gut werden.. es betrifft so wie mir der Schadensachverständiger sagte..noch drei Familien die ,es auch so hart getroffen hat wie mich.. aber sie kümmern sich echt um einen die von der WBG,das ist ja auch nicht immer so der Fall..
    lass dich drücken und gute Besserung für deinem Schatz..

liebe Judithche,

bei deinem Post...da sind mir auch die Tränen gekommen..weil du so Gefühlvoll und mit soviel Herz jede Zeile geschrieben hast,habe selten einen so schönen Post lesen dürfen.Wow, mich hat er richtig umgehauen.....und das heißt was bei Oma,,das schafft sonst keiner so schnell..vielen lieben Dank dafür.
    Danke dir ganz herzlich dafür..ich drücke dich..:inlove:

da hast du ,was falsch verstanden ...Lissy ist nicht Todkrank ...sie hat nur mit ihrem hohen Alter zu tun..und die Altersschwächen ,was ihr alter so mit sich bringt.. all ihre Organe und ihr Blut die sind alle in Ordnung.ihre Inkontinenz haben wir gut mit Tabletten hinbekommen.. aber ansonsten..kann ich so zufrieden sein..mit meiner kleinen Oma. das sie in ihrem alter noch so drauf ist..
    Na klar ist nicht jeder Tag gleich,,bei ihr...weil es vom Wetter bei ihr abhängt,wie sie darauf ist..kaltes und trockenes Wetter..ist für sie am besten.(da fühlt sie sich am wohlsten)
    ja,da hast du so Recht, das ist so Wahr...das Lissy mir ihr Herz und Treue geschenkt hat..man ich muss schon wieder Weinen.:cry:

Danke für deine echt bewegenden Worte...[​IMG]

liebe Linde....soll doch eure Madam machen was sie will....solange sie euch und Amy in Ruhe lässt.sie hat in ganzer Linie sowieso schon verloren,...wo du und deine Familie so gekämpft darum habt...nämlich um eure geliebte Amy.. sie ist für mich keine Rede mehr wert..
    nur ihr und Amy seid wichtig...ihr sollt wieder Glücklich und zufrieden sein, eben eine ganz normale Familie sein dürfen.,ihr habt Amy wieder ein Leben in Liebe ,Geborgenheit ,Sicherheit, Vertrauen ,erst ermöglicht, wo sie nur Kind sein darf..
    ich wünsche deinem Sohn und dir nur alles gute..♥Alles wird wieder gut♥ er ist ein so toller Papa...und du eine so tolle Oma..lass dich drücken Oma Linde..

zum Wohle unserer Enkelkinder..

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend..

bis Morgen in alter frische.[​IMG]

muss schnell machen mein Internet ist schon wieder Wech...gewesen.

eure Konni

Buschzombie, Evamaria1961, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Linde, ich drücke euch für morgen ganz fest die Daumen und hoffe doch sehr, daß deine Noch-Schwiegertochter den Kürzeren zieht. Ich sage ja immer, Leute gibt es, die gibt es gar nicht.:mad: Wir kennen das Theater ja auch und all den Kummer und die Sorgen, die da dran hängen. Laßt euch bloß nicht von ihr provozieren, aber das sagt sich immer so einfach.

Ich drücke dich ganz lieb und hoffe, ihr habt morgen genug Kraft und Nerven. :inlove::inlove::inlove:

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Macht`s gut ihr Lieben bis morgen

Liebe Konni, es ist bewundernswert das du es so siehst , ich wüsste nicht ob ich das könnte...Hut ab...
    ich drück die Daumen das alles schnell über die Bühne geht und du wieder eine schöne saubere Wohnung hast[​IMG]

Liebe Linde, lass sie reden was sie will Hauptsache eure Amy geht es gut [​IMG]

Ich wünsche deinem Sohn morgen alles erdenklich Gute, das er danach wieder in die Zukunft blicken kann:inlove:

Buschzombie, judithche, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Na was habt ihr mit dem eventfreien Tag angestellt...? grins
    Ich denke mal lauter entspannende Sachen - also ich hab es genossen.

Und bei dem Neon-Wettbewerb werde ich mich auch ziemlich zurück halten, habe einfach zu wenig SF.
    Dann habe ich auch mehr Zeit, um mich voll auf den Vollmond zu konzentrieren...jeder eben so wie er mag - gelle.

So liebe Freunde, ich verabschiede mich für Heute schon mal - wir werden nachher zum, Kegelön gehen und
    danach habe ich keine große Lust mehr noch durch das Forum zu schleichen... aber man(n) weiß ja nie;).

Also schon jetzt
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl lasse ich noch da:
    Letztens hatte sich Marlene, mal wieder mit ihren Freundinnen getroffen.
    Sie versprach ihrem Mann, dass sie um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirts, vergaß die Gute ihr Vorhaben.
    Sie kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken! Als Sie zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.
    Erschrocken stellte sie fest, dass der Kuckuck ihren Mann aufwecken könnte, so fing sie an, neunmal "Kuckuck" zu rufen...
    Zufrieden und stolz, in ihrem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab sie sich ins Schlafzimmer. Legte sich ins Bett und war beruhigt dank ihres schlauen Einfalls.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte ihr Mann, wann sie denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei.
    Sie sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!"
    Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch.
    "Jaaa", dachte sie, "gerettet!
    Aber dann sagte er plötzlich:
    "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
    Zitternd fragte sie: "Achso...? Warum denn, mein Schatz...?"
    Und er antwortete:
    "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Schiet!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
    dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck", rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und -begleitet von einem lauten Pups - stöhnte er den letzten "Kuckuck"..."
    :D

Buschzombie, judithche, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

meine güte konni,entschuldige,da hab ich aber ganz gewaltig was falsch verstanden.
    ich dachte tatsächlich,daß lissy todsterbenskrank ist und ihr nicht mehr viel zeit bleibt.jetzt bin ich doch erleichtert,auch wenn sie ihre alterskrankheiten hat.ist bei älteren menschen auch nicht anders,aber wichtig ist,sie darf noch bei dir bleiben und das finde ich schön.
    ich freu mich für lissy und dich.
    knutscha für dich und lissy

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Linde auch diese letzte Hürde werdet ihr überstehn -wie bereits Doren schon schrieb hauptsache ihr habt die

kleine Amy und euch allen geht es gut -lass dich mal lieb im Arm nehmen -[​IMG]

-ich kann es nicht begreifen wie schnell sich Menschen ändern können -vorher so und dann das Gegenteil

-Oma Konni ich bewundere Dich sehr ,wie du das alles meisterst -und hoffe das der Spuck bald ein Ende hat -

lass dich mal Drücken u. alles gute für Lissy

ich verabschiede mich auch [​IMG] schlaft später alle gut

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Lieber Winni, wünsche dir einen schönen und lustigen Kegelabend. :music:

Dir, meine liebe Gitti, einen harmonischen Abend und später eine gute Nacht mit süßen Träumen. :inlove:

Huhu juditche, ach das kann mal passieren. Wenn du wüßtest, wie oft ich hier alleine schon Namen verwechselt habe, peinlich sage ich dir. :oops:

Buschzombie, hamlet50, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bis Morgen habt Alle noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

Buschzombie, hamlet50, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben.

Ich möchte einfach mal wieder einen Gruß hinterlegen.
    Es war bisher für meine Familie ein schweres Jahr, in dem
    die negativen Erlebnisse in keinem Verhältnis zu den schönen
    Tagen standen.
    Und n u r jammern möchte ich nicht, ich möchte vielmehr ein
    paar schöne Dinge erzählen um den Tag auch für andere Farmer
    zu erhellen. Aber leider...............
    Ich mag euch und seid mir deshalb herzlich gegrüßt. :inlove:

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Huhu Hami -schön dich wieder hier zulesen -ich wünsche euch beiden alles Gute und
    viel Gesundheit -schönen Abend noch

Winni dein Betthüpfer ist der Knaller-schönen Kegelabend wünsch ich euch Winni

Ich hab euch mal von schlewi eine Rechnung zur Zucht mitgebracht -vllt. hilft des den einen o. anderen

Wenn ich nur Grundtiere und Tiere der ersten Stufe abgebe, komme ich auf folgende Zahlen:
    Affen :
    125000 GW = 52× Totenkopf, 1x Affe
    412500 GW = 172× Totenkopf, 6x Affe
    375000 GW = 156× Totenkopf, 2x Affe
    Kamele:
    125000 GW = 35× Schneekamel, 4x Kamel
    412500 GW = 117× Schneekamel, 5x Kamel
    375000 GW = 107× Schneekamel, 1x Kamel
    Pandas:
    125000 GW = 32× Zen-Panda, 5x Panda
    412500 GW = 108× Zen-Panda, 3x Panda
    375000 GW = 98× Zen-Panda, 4x Panda

Wegen des GW-Verhältnisses lohnt sich die Abgabe von Grund- und Zuchttieren der 1. Stufe

Buschzombie, Doren22, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu , ich guck auch mal wieder rein.

uns geht es allen gut und ich hoffe euch auch

12. Magitta7070

huhu alex -das freut ein -ja mir gehts auch einigermaßen gut -
    grüße die Mama von mir-schönen Abend noch

-Heinz schlaf gut

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Ich hoffe das ich ab morgen wieder etwas mehr Zeit habe.War die letzte Zeit etwas wo anders eingespannt. Aber es geht jetzt wieder ruhiger zu.

Hab jetzt auch nicht wirklich nachgelesen. Aber ich habe beim überfliegen gelesen, dass morgen der Scheidungstermin ist bei Linde...ich drücke euch ganz kräftig die Daumen, dass es ohne irgendwelche rüpeleien von der Exschwiegertochter von statten geht.

Werde die Zucht vielleicht starten morgen, aber 100% weiß ich noch nicht. Die Rechnugn schaue ich mir morgen in Ruhe an Magitta. Danke für´s herholen

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - bin gerade beim Nachlesen - und nebenbei stapeln sich bei mir die Taschentücher - lieber Winni, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich sagen, deine Bazillen haben mich überfallen...xD - die Taschentücher stapeln sich schon und bin ziemlich erkältet - nehme alles, was mir mein Schatz gibt, in der Hoffnung dass es hilft - und muss viel trinken, obwohl ich keinen Durst habe, aber sonst löst sich nichts... na ja, ich bin sehr folgsam...;)

ja, liebe Doren, mein Tag gestern war nicht so prikelnd - aber danke, du hast es gut mit mir gemeint...;)

und jetzt lese ich wieder weiter...

Buschzombie, Evamaria1961, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin auch schon wieder raus.
    Gute Nacht euch gewünscht.

Bis morgen. [​IMG]

Buschzombie, judithche, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

liebe Magitta, vielen Dank für deine Infos, so bin ich wenigsten auf dem Laufenden - und ja, die Tage hätte ich lieber anders genützt als mit Husten und Schnupfen zu kämpfen - aber wie heißt es so schön, der Indiander kennt keinen Schmerz - und so werde ich in ein paar Tagen wieder fit sein.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut - mal schaun wie es bei mir wird - bis morgen, liebe Grüße vom Michi

Buschzombie, judithche, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guren Appetit

den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Liebe Buschi -ich habe zwar an euren Hochzeitstag gedacht ,aber leider

mit etwas Verspätung-der wahr ja schon am Dienstag

Nachträglich alles Liebe u. Gute zum Hochzeitstag vom LLFL

-und dir liebe Sela ein großes Dankeschön für die schöne Torte

und noch viele schöne gemeinsame Jahre

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
    Buschzombie, judithche, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Unseren Verschnupften Gute Besserung [​IMG] Taschentücher nachschupp
    War gerade an schreiben
    Magitta Danke fürs Käffchen
    Buschi alles Gute zur Keramikhochzeit
    So jetzt aber erst ein Käffchen

Buschzombie, judithche, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben, Euch nen schönen und kraftvollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung ... und Denen die gerade in dieser Zeit ganz besonders viel Kraft brauchen, alle Kraft der Welt ... uuund Unseren schon sooo arg Vermissten, schick ich einen Herzensgruß und hoffe, dass sie bald wieder bei Uns sind ...[​IMG]

... uiii Magitta ... die Torte für Buschi ist ja sooo suuupi geworden ... und wünsche ihr und ihrem Schatz nachträglich auch noch einen Wunder-vollen Hochzeitstag, aufdass die Schmetterlinge ihr ganzes Leben lang für sie weiter tanzen ... juhuuu ... "ein Hoch auf die Liebe" ...[​IMG]

... Alex so schön zu hören, dass es Dir und Deiner Mama gut geht ... "gaaanz liebe Grüße an Euch Beiden auch wieder von ganzem Herzerl zurück" ...[​IMG]

... Hami, ich hab mich riesig gefreut über Deine herzlichen Grüßerl ... und hoffe, Du bist nun wieder öfters bei Uns ... gerade weil Du so ein schweres Jahr durchzustehen hast ... denn Wir Alle hier ... halten Dich gaaanz fest dabei ... und wünschen Dir sooo sehr, dass es leichter für Dich-Euch wird ... uuund das ... von Tag zu Tag mehr ...[​IMG]

... Linde ... Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Alles gut über die Bühne geht ... uuund das wird es auch ...[​IMG]

... na, wie wars beim Kegeln lieber Winni? ... bestimmt wie immer "voller Schübe voraus" ... lächel ... und hoffe, Deinem Näschen gehts heute auch wieder besser ... uuund danke für Dein sooo tolles Betthupferl wieder ... lach ...[​IMG]

... mönsch Michi, nun hats Dich auch noch erwischt ... ja sag mal! ... und wünsche auch Dir ... "guuute Besserung" ...[​IMG]

... wo ist denn eigentlich Unser Sternchen? ... hoffe ihr gehts gut soweit ... hmmm ...[​IMG]

... so ... und nun setz ich mich noch bissi zu Euch an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... und greife gleich mal ordentlich zu ... mmmh ... dankeschööön ... und auch wieder für die so wertvollen Farmis-News ...[​IMG]

Buschzombie, judithche, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Doren, für deine guten Wünsche.. ich staune über mich selbst..das ich das so gelassen sehe...aber wie unsere liebe Doro so schön beschrieben hat..hat ein jeder von uns in seinem Leben.. schon soviel Leid und Kummer erfahren müssen,dass das einem echt stark gemacht hat.. und man kann ja eh nichts daran ändern..man muss es nehmen wie es kommt..
    die Hauptsache das alles wieder neu gemacht wird,und ich mich wieder in meine Wohnung wohl fühlen kann.
    ich drücke dich feste..und alles liebe und gute für deinem Mann,ich hoffe das es ihm wieder besser geht?..

Guten Morgen liebe Juditche,

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ...bei mir...was meiste wie oft ich was falsch verstanden habe hier...oder so durcheinander bringe..das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe,lach..alles ist gut meine liebe..
    ja Lissy geht es für ihrem alter entsprechend wirklich gut,wenn ich dagegen andere Hunde sehe,die viel jünger sind wie meine Lissy und Tabletten nehmen müssen weil sie Herzkrank sind andere schlimme Krankheiten haben. ich bin so Froh darüber,das es bei Lissy nur ihre Tabletten sind für ihre Inkontinenz die durch eben diese Tabletten so gut wie weg ist.

danke dir von Herzen für deine lieben Wünsche für mich und Lissy..und einen dicken Knutscha für dich ..

Guten Morgen Freunde ,[​IMG]

und Danke dir Magitta...für das Frühstück..

liebe Alex schön das du da warst...drücke mir deine Mama und Dina..

wir sind schon unsere Runde gelaufen...Lissy ist gut drauf und schläft Seelig..

meine geliebte Schwester Buschi,[​IMG]

ich wünsche dir und deinem Mann,nachträglich alles liebe und gute zu eurem Hochzeitstag.. von Herzen wünsche ich euch Beiden,noch viele und schöne gemeinsame Jahre ..eurer Zweisamkeit..

Auf … Jahre Eheglück,
    schaut ihr beide jetzt zurück.
    Ihr habt in Eurem Leben
    so viel uns schon gegeben.
    Für alle Mühe, die ihr Euch macht,

sei hier mit Dank Euch dargebracht.
    Es möge für Euch im weiteren Leben
    noch viel Freude und Gesundheit geben.

einen dicken Schmatzer von mir und Pupsi..

ich hätte jetzt am 21.11 meinen 31...gehabt:cry: und meine Mama hätte an diesen Tag Geburtstag gehabt.:cry:

ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg beim Event..ich muss mal schauen wie weit ich kommen werde...denn auch ich habe nicht genug SF im Bestand..
    aber erstmal auf einem zu kommen lassen ,dann ansehen und dann angreifen..grinse.. ach ja meine Pandas warten auf ihr Futter,ich hatte vergessen für sie Futter in der Mühle zu produzieren,,,aber die Mühle läuft auf hochtouren es gibt bald was zu Futtern ..versprochen..kicher..ein Glück ich habe genug Pandas im Inventar Hihih...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..in Gedanken sind wir immer bei euch..auch bei dehnen die schon lange nicht mehr bei uns waren..unsere Herzen sind immer bei euch..

liebe Linde, deinem Sohn wünsche ich heute alles gute..er ist so ein toller Papa.
    er schafft alles...weil es hier um sein geliebtes Kind geht..

liebe Hami, lass dich mal ganz dolle Drücken von mir..und dir viel Kraft und Mut wünschen..wir haben dich ganz dolle vermisst..und wünschen dir das alles wieder besser werden wird für dich und deine Familie..alles gute für dich..wir sind alle bei euch..[​IMG][​IMG]
    habt alle einen schönen Tag..

dicken Bussi eure Konni

Buschzombie, judithche, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.