Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lindes Mann und Sweetys Tochter. Alles gute und Gesunde. Lasst euch beide hochleben und feiert schön im Kreise eurer Lieben.

Hab jetzt nachgelesen. Man war dat lustig gestern abend. Der ruf aus dem Abfluss war schon gruselig. Aber da gab doch mal so etwas vor jahren bei einem Arzt sowas in der Richtung. Ging doch auch durch die Presse.

Heute ist das Wetter noch schäußlicher als schäußlich. Richtig ungemütlich.

Danke Magitta für das tolle Frühstück

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Sonntag euch gewünscht... [​IMG]

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Moin

Essens-Info für Martina: Heute gibt es Westfälischen Kartoffelsalat mit Rollbraten :music:;)

4. m-barasi

PLATZ DA....bin im Anflug...[​IMG][​IMG]

[​IMG] auch schlummi

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Und einen schönen Sonntag

Neonställe und Wolke hab ich geschafft.

So eine Grippe kann hartnäckig sein Gute Besserung weiterhin und viel trinken[​IMG]

Viel Spaß beim Spiel..[​IMG]

Schnegge, Kafa und Cat, es war herrlich euch zu lesen... ihr habt diesen grauen Sonntag gerettet .. ich bin noch am Schmunzeln

Liebe Linde,deinem Schatzi [​IMG]

Liebe Gerdi, ich wünsche deiner Tochter zum 21 Geburtstag alles Liebe und Gute [​IMG][​IMG]

6. *kafa*

Greenies Fenster is noch offen.. da kannst landen xDxDxD

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

[​IMG] Doren .

Also...jeden Tag eine Gute Tat....*abgehakt*

Bin schon an der Porta...

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen zusammen,

Danke dir Magitta für das Frühstück und alles gute und liebe für deine Geschwister..

liebe Linde ,deinem Mann wünsche ich alles gute zu seinem 66. Geburtstag..ihn möge das Glück und die Gesundheit immer an seiner Seite haben auf seinen weiteren Lebensweg..feiert heute schön zusammen im Kreise eure Familie auf sein Wohl "Prost"

[​IMG][​IMG]

liebe Gerdi,
    deiner Tochter wünsche ich von Herzen
    [​IMG][​IMG]
    und viel Gesundheit und Glück.. auf ihr Wohl ♥Prost♥

liebe Sela..die Torte für Lindes Mann ist dir wieder nur wieder so schön gelungen..ist die schön..
    danke dir für deine lieben Zeilen...wir kraulen euch zurück und ich wünsche deinem Hund weiterhin gute Besserung

Wir haben heute lange geschlafen,ich war mit Lissy um 6:Uhr unten,und sind so kurz vor 11:Uhr wieder aus den Feldern..
    das Wetter ist drüben aber es ist nicht kalt..Lissy geht es ihrem alter entsprechend gut,sie ist mir doch heute tatsächlich..an der Leine davon gerannt.."weil sie so einen Kohldampf hatte."
    sie liebt ja Käse..in allen Geschmacksrichtungen..unser Kühlschrank wurde dann geplündert und nun schäft sie satt und zufrieden.
    Oma hat ja immer einen Vorrat an Käse da.."denn auch mein Pupsi liebt den Käse gleich aus der Hand ...lach..

ich habe noch nicht alles nachgelesen(ihr schreibt ja wie die Weltmeister)...eure Gesichten mit euren Tieren ...gehen einem so ans Herz..
    Evamaria ,das ist so schön ...das deine Katze dich oder sie dich gefunden hat..ein besseres zu Hause hätte sie nicht bekommen können.

liebe Gabi,dich drücke ich ganz lieb,deine Maria...sitzt jetzt auf einer Wolke..und leidet nicht mehr..sie ist jetzt Frei und hat ihren Frieden gefunden ..sie wird immer auf euch acht geben und euch beschützen..

liebe Bela, lass dich nicht unterziehen vor allem , ihr seid es die Menschen das Leben..retten...vor euren Beruf kann man nur den Hut ziehen...und den größten Respekt haben..lass ich in die Arme nehmen..und habe einen erholsamen Sonntag..

liebe Hami, auch deine Gesichte mit eurem Pferd....mann das geht einem so unter die Haut..lass dich drücken und alles gute für deinem Sonnenkönig...man was hat er schon alles hinter sich,das braucht echt Kraft und Mut...dies alles bewältigen zu können..Hut ab vor ihm.

meine Lieben , ich finde euch einfach nur Klasse..ihr gebt so manchen Menschen von uns hier ...mit eurer Freundschaft soviel Kraft..und Zuversicht. alles was einem so widerfährt im Leben,ertagen zu können.ihr seid meine Menschen hier ,mit ganz viel Herz und Seele..Danke Freundes des Lebens..
    [​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] ,und habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

Bussi eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  9. *kafa*

Grölll.... für die, die nu nicht wissen, was du meinste (ich weiß es ja) liest sich das eher wie das transportable Häuschen mit dem Herzchen an der Türe xDxDxDxD

Aber vorsicht.. am Wilhelm stehen Baukräne.. nicht das du den noch umarmst

10. m-barasi

Da [​IMG] war ich grad auf nem Zwischenstopp beim Goldenen *M*...[​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde,

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Alle drei:
    Hallo Cooley...hast heut verschlafen - sonst bist doch früher dran...?
    Cooley: Joo...verschlafen nun nicht - wir sind heut bewusst länger in den Federn geblieben...
    Marle: Ja nun Mädels, unser Freund will halt auch mal den Sonntag genießen...
    Micky: Stimmt...wenn ich genießen will, bleib ich auch länger im Bett...
    Maggie: Klar Du nun wieder - aber im Bett is auch so schön warm...
    Cooley: Ja lacht nur, heut haben wir wirklich länger geschlafen - das lag am gestrigen Abend...
    3 M's: Und was hat Dir da Deinen Schlaf geraubt...?
    Cooley: Nicht geraubt - meine Frau und ich, haben uns ein wenig kulturelle Unterhaltung gegönnt, das dauerte eben länger...
    3 M's: Wie jetzt...Oper...Theater...Musical...Comedie...?
    Cooley: Nee...Orientalischer Showabend... und ich dachte dabei an Euch drei...
    Marle: Was, orientalisch, wie zu Sultan's Zeiten...
    Micky: Oh ne...Singsang vom Minarett...?
    Maggie: Wie jetzt, im Schleier und so...?
    Cooley: Also ich meinte eben...die Stimmung in der Veranstaltungshalle...
    auf deutsch: Es wurden Bauchtanz-Darbietungen gezeigt, in orientalischen Gewändern, mit ebensolcher Musik dazu...
    Micky: Und was erinnerte Dich dabei an uns...?
    Marle: Ich glaub Cooley dachte dabei an unsere tollen Körperausmasse...stimmts...?
    Cooley: Ein wenig schon - Laufstegpüppchen steht so ne Tanzkleidung gar nicht... es ist schon toll wenn die Frauen sich in ihren Kostümen zu diesen orientalischen Klängen bewegen und einstudierte Tanzchoreografien auf der Bühne zeigen...
    es reißt mit und die Stimmung bei einem Säbeltanz in einem Hauch von Chiffon, den Säbel auf dem Kopf balancierend, während die Körper sich schlangengleich bewegen...
    3 M's: Ja da können wir deine Begeisterung nachvollziehen...
    Da möchte ich mich, dem Heinz einfach anschließen - und Gerdi's Tochter alles erdenklich Gute wünschen
    für ihren weiteren Lebensweg.

So dann werde ich jetzt mal schauen, was auf meinem "Vollmondacker" gewachsen ist...

Bis später mal
    liebe Freunde
    Winni

12. *kafa*

Gott.. jetzt denk ich an güldene Eier und so :oops:xDxD

13. m-barasi

Ich muss das jetzt einfach mal tun...[​IMG]

[​IMG] OmaLissy & cooley

14. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Gerdi ... auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter ... [​IMG] [​IMG]

So ich muss jetzt leider gehen habe noch eine Nachmittagsvorstellung um 15 Uhr .... mit Tosca ... [​IMG] wir sagen Dazu auch immer Rentnervorstellung ....
    bis später ... [​IMG]

15. *kafa*

Nimm lieber Bettwäsche, da hast mehr von :p

16. m-barasi

*Hust*

[​IMG] Evamaria

Oh man...WO ist bloss meine gute Kinderstube geblieben ??
    Auch von mir natürlich [​IMG] Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern ....[​IMG]

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Freunde,

ich habe gerade mein Krokodilgehege aus dem letzten Event gesucht, weil ich es einer lieben Nachbarin schenken wollte.
    Nun sagt mir der Support, ich hätte die letzte Aufgabe nicht erfüllt :(, ich kann das echt nicht nach vollziehn. *grübel*
    Bin ich schon senil ? o_O Muss ich zur Schnegge auf Station ? Und höre ich bald Stimmen aus dem Abfluß ?xD

18. m-barasi

[​IMG] . Fragen über Fragen...[​IMG]

19. *kafa*

Uppss.. von mir natürlich auch [​IMG]

Verrat: Ich find das Wetter heute guuut, in Zw.... regnet es auch, Farmmänne ist ausgebremst [​IMG] kein Holz spalten heute [​IMG]

20. m-barasi

Ich könnte fix hindüsen und ihm den Schirm halten...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.