Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Marion, :Dschön, daß du auch mal wieder reingeschaut hast. Oh ihr hattet schon Schnee? Na hoffentlich hhast du schon deine Winterfedern bekommen. ;)

Hallo lieber Heinz, du hast immer sooo leckere Sachen zur Kaffeezeit. Daaanke schön du Lieber. :inlove:

Huhu liebe Hamlet, wie geht es dir und deiner Familie denn? Komm und laß dich drücken du Liebe.:inlove:

Hallöchen liebes Schlummerle, dann wünsche ich dir nach deinem Arbeitstag einen schönen harmonischen Abend. :inlove:

Hallo meine herzallerliebste Gitti. Vielen lieben Dank für deine Infos, die du uns immer herüber schleppst. Bist ein Schatz und ich finde, das muß mal wieder gesagt werden. Und dann noch deine Extratipps, damit so eine wie ich im Event nicht herumirrt, einfach spitze. :inlove:

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Letzte Fahrt jetzt ist Feierabend
    Wetter In der Uckermark :[​IMG] Nieselregen
    Was haben wir da : [​IMG] Wasser Kannnn aber wenig
    Oder : [​IMG]
    Oder : [​IMG] Warmer Apfelsaft mit R..... und ein Sahne Häubchen

So aber Heinz nimmt ein [​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

So meine lieben , ich muss jetzt gehen ... wir haben heute Hauptprobe für Cosi fan tutte ....

Wünsche euch noch einen schönen Abend bis Morgen ...

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag wünsch ich euch -

hab gerade noch etwas entdeckt -und euch mitgebracht

UPDATE-INFO:

Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass es bei der Ernte der Eventpflanzen des Events "Traum vom Eigenheim" Drops für das Angelevent gibt

-warum gibt es dafür keine OA-hab meine Felder alle fertig -Heinz ist noch etwas übrig -hab auch Durscht

-huhu Evi gerade noch gesehn -viel Glück bei den Proben u. einen schönen Abend dann noch -winke ,winke

wünsche [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  5. MelliKay

Aber immer Bediene Dich nur ist alles da nach Wunsch

6. Cappucinolina

Huhu liebe Gitti,:inlove: wieso muß man da was anderes aufstellen, wenn es dafür die Dropse gibt? Ich dachte generell, Pflanzen, Tiere, Werkstuben und Bäume? Verstehe ich wieder nicht, seufz.:oops:

Hallo lieber Heinz,:inlove: dann genieße dein kleines Helle und lasse es dir gut gehen. Aber die Variante mit dem Apfelsaft und der Sahnehaube, die kannte ich auch noch nicht. Schmeckt das überhaupt?:eek:

Huhu liebe Evi,:inlove: dann mal toi, toi, toi und viel Spaß für die Probe. :music:

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Durscht...ach nee...Moin Moin .
    Auch nicht richtig....Moin Moin...habsch auch Durscht...[​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen

melde mich auch mal kurz,
    heute war Frisör angesagt , wurde verdammt Zeit, ich war schon ganz schön grau... jetzt gefalle ich mir wieder ...färben schneiden und vorne ein paar Strähnchen [​IMG]
    sieht chic aus
    Dann bin ich noch zur Stadt gefahren wollte mir ne Hose und Schuhe kaufen ..aber leider,leider nichts gefunden:sleepy:
    So nun haben meine Männer hunger ( Mann ,Hund) und Gassi gehen ist angesagt..:)
    wünsche euch noch einen

bis morgen [​IMG]

habe auch Durst trinke ein mit euch [​IMG] Prost

9. MelliKay

Ist ganz lecker haben wir mal auf einen Weihnachtsmarkt getrunken

10. Magitta7070

Liebe Lina -es laufen 2 Events zur gleichen Zeit-und es wahr nicht klar ob es auch aus der TP vom Event -

Traum -vom Eigenheim -auch Dropt-nun kam die Bestätigung dafür -

-huhu [​IMG]schnegge schönen Abend noch und trinke langsam... nicht das du mit dein Schneckenhaus

umfällst xD Tschüssi

11. MelliKay

Bis Morgen bin dann mal raus für heute wünsche Euch noch einen Schönen Abend GLG Heinz

12. Cappucinolina

Huhu liebe Doren,:inlove: oh wie schön, daß du dir mal Zeit für dich nehmen konntest. Welche Farben hast du dir denn machen lassen?

Hallo m-barasi, wünsche dir einen schönen Abend.:music:

Hallöchen lieber Heinz, was war denn da alles ganz genau drin, weißt du das? Kann mir das gar nicht vorstellen. Habe du mit deiner Frau auch einen schönen gemütlichen Abend. :inlove:

Huhu meine herzallerliebste Gitti, :inlove:daaanke schön und ich dachte schon, daß man da was Besonderes aufstellen muß.

13. m-barasi

Ich werde smiley-mässig gemoppelt...Und geh erstmal ne Stunde Sofa...[​IMG]

14. Cappucinolina

Och nein liebe m-barasi, ich habe dich doch nicht gemoppelt.:cry: Hast doch einen fröhliche Smiley bekommen. Um dir ein Herzenssmiley zu geben, dafür kenne ich dich doch gar nicht so. Nicht traurig sein, wir sind hier auch bei den Smileys seeehr beschränkt, um es mal mit Verlaub zu formulieren. Dann bekommst du jetzt einen Knutscher in Worten von mir. Alles wieder gut?:eek:

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

bevor ich gleich meine Couch beglücke, wollte ich mich noch mal kurz zeigen.
    ich hoffe ihr kamt gut durch den Tag - ich habe meine Arbeitspunkte erledigt.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    und später dann eine Gute Nacht
    und schlaft gut.
    LG Winni

Betthupferl:
    Ein kleines Mädchen im Kindergarten, saß immer gerne auf dem Schoß der Kindergärtnerin und legte ihren Kopf an deren großen Busen.

Als später mal eine Vertretung da war, wollte die Kleine dies wieder tun und fragte die neue Kindergärtnerin:

"Haben alle Frauen einen Busen?" Antwort: "Ja, den haben alle Frauen" Antwortete das kleine Mädchen:

"Und warum hast Du dann Deinen heute zu Hause gelassen?"
    :D

16. Cappucinolina

Huhu lieber Winni,:D dann ruhe dich bitte schön aus von deinem Tageswerk und lasse es dir gut gehen.:inlove: Dein Witz war gut!xD

17. m-barasi

Na klar ist alles gut...[​IMG]

18. Cappucinolina

Na zum Glück, sonst hätte ich nimmer nie nicht in Ruhe schlafen können. Und jetzt sage ich euch allen gute Nacht und lasse Drückerle da.:inlove::inlove::inlove:

19. m-barasi

DAS wiederum hätte ich nicht verantworten können...[​IMG]

Wünsche dir und allen die noch reinschauen eine Gute Nacht...und bin auch weg...[​IMG]

20. Magitta7070

Schönen guten Morgen ,ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken gute u.schnelle Genesung -sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Dankedir Winni für den Betthüpfer

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.