Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Linde -schön dich zu lesen -Pellkartoffeln & Quark -bestimmt mit Leinöl-ich komme

setze mich zu dir ein bissel Linde -geht es euch gut -

-Gabi das hört sich schonmal gut an mit der Kur -wünsch dir alles Gute

-Winni das ist ja super -5kg schon runter -Daumen hoch

-Hallo Gerdi bist wieder in Eile -bei uns lacht die Sonne schönes Herbstwetter

[​IMG][​IMG]

2. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

xDGuten Morgen .... wünsche euch einen schönen Freitag ... [​IMG]

Danke Gitti für das wieder so schöne leckere Frühstück .... [​IMG]

Fidelio geht es heute morgen besser .... jetzt müssen wir beide nur noch auf das Blut Ergebnis was
    nächste Woche kommt warten .... [​IMG]

Glückwunsch Gaby für die genehmigte Kur .... dann wünsche ich Dir eine gute Erholung ...

Winni das hast Du sehr schön geschrieben ... und viel Spaß im Wasser :)... schwimm nicht zu weit raus xD

Gerdi ... nah klar ist noch was da ... Du weißt doch wir lassen hier keinen hungrig raus gehen ...

Danke Gitti für die Info ... :inlove:

Mmmmmmh das esse ich auch gerne ... :D .... darf ich heute Mittag bei Dir mit essen ... xD

Ich setzte mich auch zu euch .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe genug Kartoffeln gekocht, ihr könnt alle vorbei kommen, kein Problem
    euch kriege ich auch noch satt :D:D:D

4. Evamaria1961

Oh da freue ich mich drauf .... danke ... :D:D:D

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

da sag ich nicht nein

-huhu liebe Evi -schön das es dein Fidelio einigermaßen gut geht

so nun wird ein Käffchen getrunken-und einen schieb ich zu Buschi rüber

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG]Tschüssi bis später

6. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Na dann passe mir mir auf den Topf mit den Kartoffeln auf, während dem Wasser abschütten nicht telefonieren.
    Ich habe mit einer Freundin Namens Linde telefoniert, wollte mit einer Hand den Topf vom Herd nehmen und Wasser
    ausgießen, dabei mit dem Topf so dumm an meinen Bauch gekommen, ergo eine Brandblase und Verbrennungen zweiten Grades,
    so groß wie die Öffnung eines To Go- Bechers. Wunde muss jeden Tag frisch verbunden werden.

Hallo Gaby , in welche Klinik im Schwarzwald kommst denn? Du weißt der Schwarzwald liegt nicht weit von meiner Haustür weg.

Liebe Grüße Doro
    Herzküsschen für alle [​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Tja liebe Doro da kannste doch mal sehen, wie es bei unseren Gesprächen heiß her geht. ;):p:D

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Sela...ja in seine Arme liegen wir dann,und wir halten dann zusammen seine Armbrust...er hat ja dann keine Arme mehr frei,für was anderes..[​IMG]

und das freut,das sein Fell wider viel besser aussieht...das wir alles gut werden...kraule mir auch deinen Schatz
    und ich drücke dich..

dein Spuckhaus sieht klasse aus..
    so sieht meiner aus...da haben wir noch genug zu tun den voll zu bekommen..

liebe Lina,,,ja das zieht sich hin das Event..ja die kleinen Feenkatzen ..vertilgen echt viele Früchte..und alle zwei Stunden die Bäume abernten davon ist nicht jeder Begeistert. aber wir packen das....und werden die kleinen Vielfrasse voll abfüllen bis sie umfallen...kicher...ich wünsche dir viel Glück...und ich wünsche dir und deinen Hermann von Herzen gute Besserung..ich knuddele dich...

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen zusammen,

und lieben Dank Magitta..für das Frühstück .und gute Besserung für deine lieben..
    ich umarme dich und denke an euch..

mein Event läuft so vor sich hin, 20 von 45 Feenkatzen sind schon oder erst abgefüllt von Omi ,ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg ..
    wir werden es rocken...

allen Kranken von uns wünsche ich gute Besserung...und habt alle ein schönen Freitag und ein schönes Wochenende..

Juhuuu heute kommt meine Rennsemmel wieder ,man was freue ich mich auf ihn..
    bis später ..

eure Konni

Sweet_Bubble, judithche, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen hat heute Farm Frau gemacht

Sweet_Bubble, judithche, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,:D

will mich nur schnell melden. Sind vom Arzt zurück und ich muß jetzt auch irgendwelche Hemmer nehmen o_Ound hoffe, daß dann mein Blutdruck wieder stimmt. So, da wir vorsichtshalber nüchtern zum Arzt sind, falls er nochmal Blut abnehmen will, müssen wir jetzt erst mal frühstücken. Also bis später ihr Lieben, gebt auf euch acht. :inlove::inlove::inlove:

Sweet_Bubble, judithche, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Evamaria1961

Heinz ... darf ich mal fragen was das ist ??? ..

Sweet_Bubble, judithche, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hefeklöße mit Heidelbeeren

Sweet_Bubble, judithche, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    mal mein[​IMG]schnapp und ein leckeres ei ;),danke magitta für das frühstück und die news[​IMG]
    hallo liebe magitta,ja das ist der[​IMG]
    danke den wünsche ich dir auch ulmabe
    hallo liebe cat...[​IMG]jaaa aber, [​IMG]
    hgw cat,ich finde den ganz süß ich habe den gestern auch noch bekommen*freu*
    hallo liebe gaby,das sind schöne nachrichten
    hauptsache du hast die zusage das du zur kur kannst alles andere kommt schon noch*knuddel*
    den hätte ich auch mal ganz gerne cat, hihi
    das wünsche ich dir auch
    hallo liebe linde,das wünsche ich dir auch
    hallo liebe sweet,ich knuddel aber mal sowas von zurück*smile*
    bei mir ist ein mix,zwischen regen und sonne,habe gestern noch einiges im garten geschafft,vll kann ich gleich noch etwas machen ..
    hallo liebe eva das freut mich das es dein hundi etwas besser geht*knuddel*
    ich drücke die daumen das alles soweit ok ist
    guten morgen liebe konni,[​IMG]ja wir halten die armburst
    ich bin auch richtig froh,das es so gut nachgewachsen ist,das sah wirklich sehr sehr schlimm aus,ja ich kraule den und sage dann von konni*smile*ich drücke dich herzlich zurück
    der sieht auch schon gut aus,ja da haben wir noch etwas dran zu tun ich möchte gerne den kerberos da drauf haben ich finde den soooo klasse,aber da braucht man ja wahnsinnig viel an gr.pflanzen
    konni ich wünsche euch dann ein ganz wundervollen tag
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    und gute besserung an alle kranken
    lg sela

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen​

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Magitta, Danke fürs Frühstück [​IMG]

Ich musste laut lachen ,als ich das las ...herrlich, herrlich unsere Bürokratie[​IMG]

Hallo Gaby Glückwunsch zur Kur [​IMG]

Knuddel Zurück Liebe Gerdi[​IMG]

15. Evamaria1961

Danke Heinz .... sehr lecker ... :D

Hallo meine Liebe Sela .... ich wünsche Dir einen schönen Tag ... :inlove:

16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu liebe eva :inlove:danke das wünsche ich dir auch*knuddel*
    lg sela

17. Evamaria1961

Ich muss jetzt gehen , bis später meine lieben .... [​IMG]

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben...

[​IMG]vielen lieben Dank Biggi, bin gerade ein bissi am nachlesen, heute nachmittag habe ich mehr Zeit für euch...

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Joo... da habe ich auch schon Erfahrungswerte - bei uns bricht stets der Akku zusammen - hat den Vorteil, dass
    es keine Verletzungen hinterlässt.;)

Liest sich sehr gut... ich würde die Heidelbeeren auch ganz ohne alles nehmen...:D

ich mach mir jetzt ne einfache Nudelsuppe und rühr mir noch ein Ei dazu rein...fertig.

Bis später mal
    Winni

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin nun daheim und schaue ganz gemütlich über die Farm, gibt ja viel Neues zu tun...

Viel Spaß und Erfolg bei G&T euch allen. Leider sind die "neuen" Bäumchen noch nicht zu tauschen oder zu schenken...aber es wird interessant mit den Gruselitems...ran an den Speck...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.