Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Lina, Deine neuen Weihnachtskleidis sind wieder der absolute Hinkucker ... uiiii ... so toll ...[​IMG]

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde wen Ihr Decken oder Flicken bekommt dann könnt Ihr die in den Top 3000 einzahlen und Ihr bekommt Goldene und Silberne Kisten welche Euch Geschenke bringen hab da durch auch meine erste Giraffe bekommen da ist aber noch mehr drin SF, SD , EP und und

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oma Konni -du kannst dir getrost die Ranke in Haus 4 holen ,das hat nix mit den Topp 3000 zu tun -

nur bei Haus 2 und Aufgabe 3 und bei Haus 3 Aufgabe 3 kannst du lassen -bei Haus 2 sind es die Zuchttiere u.
    bei Haus 3 sind es die TP nur Haus 4 komplett machen-hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen -

4. Sweet_Bubble

... Heinz ich freu mich, dass Du nun eine Giraffe auf Deiner Insel stehen hast ... juhuuu ...[​IMG]

... und wie Du immer lichten kannst, liebe Magitta ... "Dich wenn Wir nicht hätten!" ... Schmatzaaa ... uuund [​IMG]

5. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu liebe Gerdi,:inlove: daaaanke schön, ich freue mich sehr, wenn sie dir gefallen.:music:

Herzlichen Glückwunsch Heinz zur Giraffe.:music:

6. Sweet_Bubble

... Wir haben zu danken, liebe Lina ... denn Du bringst mit Deinen neuen Kleidis immer so viel Freude mit ... [​IMG]

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    danke liebe magitta und auch danke fürs frühstück schnappe mir eben ein ei ;)
    hallo meine liebe schlummerle,ja die hatten ein update,und ich finde das echt sch.....:wuerg:
    alles gute für dein vogel schlummerle,ich hoffe der t-arzt kann den kleinen helfen
    huhu meine liebe sweet ,ich >[​IMG]dich dolle zurück
    hallo meine liebe cat,das tust du nicht meine liebe ich habe auch mit vielen kranken menschen zu tun gehabt,man musste ja abschalten aber ganz hat es kein losgelassen.
    hallo liebe konni,nein nur wenn du in die top 3000 einzahlst
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken gute besserung
    ach das hätte ich doch fast vergessenxD
    das habe ich vorhin erdreht [​IMG] natürlich hatte ich die farm vorher fertig gehabt:oops:
    cu ihr lieben
    lg sela

8. Cappucinolina

Huhu liebe Sela:D, ach das ist ja doof, daß du deine Farm schon vorher in Schuß gebracht hattest.:eek: Aber ich denke da auch immer nicht daran vorher zu drehen. :inlove:

9. Sweet_Bubble

... uiii da kommt ja schon die nächste Banner-Königin ... juhuuu ... uuund Dich gleich wieder gaaanz doll zurückknuddel Du Liebe ... mmmh ... und das mit Deinem Super-Dreh ist ja wirklich suuupi ... aber echt schade, dass der Dich erst nachdem Du Deine Wiesen schon bearbeitet hattest, angesprungen hat .. naja .. uuund dennoch kannst Du ihn ein bissi nützen ... auch wenns bei den nächsten Ernten ist ... zwinker ...[​IMG]

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön für die Info lieber Heinz - aber bisher habe ich nur eine Decke.

Muss mal schauen was mein Essensvorratsschrank heute so hergibt, allerdings wird es wohl bei einem Teller Tomatensüppchen
    bleiben heute Mittag.
    Wir holen uns heute Abend etwas aus der "asiatischen Küche"...da wir heute den 45ten HT begehen [​IMG]- mein "Spatz'l" sich aber für
    ein abendliches Dinner mit ihrer noch immer leichten Erkältung, vorsichtshalber nicht aufraffen will - werden wir dies zu Hause
    in stiller Zweisamkeit begehen. Ist mir auch recht - habe auch noch leichten Schnupfen...hatschi.

So ich geh dann mal in die Küche,
    bis später
    Winni

11. Sweet_Bubble

... dann lass Uns doch gleich was zusammen kochen, lieber Winni ... und dabei können Wir ja das Tomatensupperl zur Vorspeise machen ... und dann kannst Du das mit Deinem Spatzl speisen, bevor ihr heute Abend was vom Asiaten holt ... lächel ... und wünsche Dir und Deinem Herzblatt ... von gaaanzem Herzen ... "das aller aller Beste und Schönste weiterhin in Eurer noch gaaanz langen gemeinsamen Zeit ... sowie Gesundheit, Glück und Liebe onmass" ... sooo bewegend, so ein Hochzeitstag, mit so vielen Wunder-schönen gemeinsamen Erinnerung ... ja ... das ist etwas ganz besonderes so eine lange Zeit gemeinsam Herz an Herz zu begehen ... und auch weiter zusammen diesen Herzensweg zu gehen ... "Ein Hoch auf die Liebe" ... und wünsche Euch, dass ihr Euch diesen Tag trotz Schnupfnaserl ... zum aller Schönsten macht ... juhuuu ...[​IMG][​IMG][​IMG]

12. *selvaggia

hallo liebe lina,ich mache den fehler immer wiederxD:cry:aber der läuft ja zum glück 24 std nur über 4 std sind jetzt verschenkt,das bringt meine eventpflanzen nachher etwas besser vorwärts will da fertig werden brauche jetzt noch 4800 pflanzen dann kann ich den rest einzahlen und die wl ist erreicht.
    juhuuu sweet ja und ich überlege ob ich eine runde ssd drauf schmeisse bekomme dann 8 raus:pmöchte da irgendwie schnell durch
    mir fehlen meine farmbäume da dropt der blinker ja rausxD
    ich überlege noch beim kaffee trinken:music:
    lg sela

13. Sweet_Bubble

.... ja dann mach liebe Sel ... das rentiert sich auf jeden Fall ... uuund raus mit dem Superdünger ... lächel ..[​IMG]

... so ... und jetzt muss ich aber los ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ... [​IMG]

14. *selvaggia

ich überlege nochxDhabe ja noch 3 std.zeit und dann bestimmt zu lange überlegt[​IMG]dann zu spätxD

15. Cappucinolina

Huhu lieber Winni,:D herzlichen Glückwunsch euch zum Hochzeitstag.:inlove: Ist eine Leistung, den 45. begehen zu können. Und dann wünsche ich euch beiden gute Besserung und trotz Erkältung, einen schönen Abend in Zweisamkeit. :music:

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Info-Fröhlicher -Erntetag

UPDATE-INFO:

das Event wurde um 1 Stunde verlängert

Heinz -bei den Steppdecken zur Einzahlung in die Topp 3000 muss aber auch beachtet werden,das mit jeder

Einzahlung der geforderte GW erhöht wird und du an deinen Vorrat aus der Scheune dies bereinigen musst -

-ich hab es auch zuspät erkannt wieviele und Eingezahlt-die erste Decke ist noch okay aber dann sollte man Aufpassen

was gefordert wird

klasse Sela mein HGW -wenn du genug an SSD hast dann drauf damit

Lieber Winni [​IMG] und noch viele schöne gemeinsame Jahre

wünsch ich Euch [​IMG][​IMG] Auf euch -Prost

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ,meine Lieben

wünsche deinem Welli alles Gute[​IMG]

Das stelle ich mir ganz furchtbar vor ...ich musste weinen

Gestern bei der Bambi Verleihung habe ich gehört das es sogar Kinder gibt die Dement krank sind
    und nie das Erwachsenenalter erreichen ... Das war mir neu, habe ich nicht gewusst..

Huhu Gerdi, ich drücke deiner Freundin die Daumen, das es bald losgeht

Das ist ja niedlich

HGW Heinz, zur Giraffaffe

Lieber Winni ich wünsche dir und deinem Spatzl

18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hast Recht habe das auch erst dann gemerkt als ich es eingezahlt hatte der wert wird immer höher

19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Alles Gute und Liebe zum 45. Hochzeitstag liebster Cooley.
    Feiert recht schön- in trauter Zweisamkeit ist es doch am schönsten.
    Ja, ja wie schnell die Jahre dahinfliegen, kaum zu glauben.

Im Geschäft sind alle viel jünger als ich.
    30 Jahre bin ich bald dabei, genauso lange wohne ich schon in der gleichen Wohnung.
    Und meine Tochter wird im Januar schon 20.
    Gestern war sie noch ein Baby.

Weihnachten steht vor der Tür und da ich meine Kur auf Januar verschoben habe bin ich voll im Weihnachtsrausch und schmücke, bastle und backe was das Zeug hält.

Maria, meine liebe Katze fehlt uns sehr, am Dienstag haben wir die Tierurne geholt.:cry:
    Lucy, ihre Schwester ist auch sehr traurig und verstört.

Nun gehe ich noch etwas Schlaf nachholen da ich ab heute wieder 6 Nächte Dienst habe.
    Liebe Grüsse aus dem eiskalten Stuttgart und entschuldigt das ich so unregelmässig poste und lese.

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Sonne...eben war mein Internet auch wieder Wech,,,:mad: ein Nachbar von mir geht es genauso haben den selben Anbieter..

jetzt Läufts wieder so schnell das man kaum hinterher kommt...es nervt gewaltig ...man du hast wohl auch den selben Anbieter..drücke dir die Daumen ...das damit bald Ruhe ist..

und für deine Freundin alles gute für ihre Geburt...und dem Baby..:Dist es ihr erstes Kind was sie bekommt?

Hallo meine Lina...ja das freut mich so ..das Lissy richtig gut drauf ist...seit Tagen Schlafen wir die Nacht auch durch..

ich drücke dich ganz lieb..und dir auch ein schönes WE gewünscht..und deinen lieben

ich bekomme mich gar nicht mehr ein dein Video ist ja wohl voll der Hammer..Danke dir dafür...

Dankeschön Magitta...für deine Hilfe,du bist so spitze weist du das?danke auch dir lieber Heinz für deine Info..

liebe Schlummi, alles gute für deine Tochter..und das tut mir so Leid mit deinem Vogel...ich hoffe ...er wird sich nochmal erholen...davon....ich drücke dich..

lieber Winni,
    alles gute und liebe dir und deinem Schatzt zum 45. Hochzeitstag♥[​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch Glück und Gesundheit und viele schöne Jahre eurer Zweisamkeit.auf eurer Beider Wohl...Prost..
    [​IMG][​IMG]

die Top-3000 können mir gestohlen bleiben..da habe ich einmal mitgemacht ...das war mir eine Lehre gewesen.
    was die da verlangen,da ist mir mein Scheunen-bestand echt zu schade../das ist aber nur meine Meinung..

so muss was machen im Haushalt[​IMG] und dann muss ich los zur Arbeit.[​IMG]. aber ich nehme lieber mein Fahrrad...kicher...toi toi toi euch allen beim Event..

allen Kranken gute Besserung...mit unseren Herzen sind wie bei euch..♥

kommt gut ins WE....bis später

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.