Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Dunkel Trübes Wetter [​IMG] am Besten gleich den Schlafanzug an behalten

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    wollte euch ein schönes Wochenende wünschen

Liebe Magitta für deine Schwester stelle ich eine Kerze auf
    sie hätte heute ihren 75. Geburtstag gefeiert
    in deinem Herzen wird sie immer einen Platz haben

Liebe Schlummi ich nehme dich und deine Tochter ganz lieb in den Arm
    habe gelesen, dass gestern euer Spicky von euch gegangen ist
    das ist echt traurig, wenn einem ein Weggefährte verlassen muß
    Er hat bei euch ein schönes Leben gehabt.
    Irgendwann muß man halt Abschied nehmen
    Unsere Jenny wurde dieses Jahr auch schon 12 Jahre alt
    Ich hoffe sie darf noch einigeZeit bei uns bleiben
    Aber ich merke, dass sie auch schon abbaut

Allen Kranken und Leidgeplagten wünsche ich gute Besserung

3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallöchen lieber Heinz, recht hast du, behalte deinen super tollen Schlafanzug an, fehlt nur noch so eine Schlafmütze von früher dazu. Deine Pantoffeln sind ja auch der Knaller.:D

Huhu liebe Bela, ja dein Banner ist außergewöhnlich und sehr hübsch. Auch wenn du heute, wie wir , so wünsche ich dir trotzdem ein herrliches Wochenende.:music:

Hallo lieber Winni, na ihr habt ja wirklich eine perfekte Arbeitsteilung, schön ist das. Und ja, unsere Großeltern hatten schon tolle Lebensweisheiten, die auch über Jahrzehnte hinweg ihre Berechtigung haben. Freut mich,:music: daß euer Wetter schöner ist und wünsche euch auch ein tolles Wochenende du Lieber.

Hallöchen liebe Sel, meinen Glückwunsch zum Evetende. Wie hast du das nur gemacht? Wünsche auch dir ein tolles Wochenende und drücke dich mal lieb.:inlove:

Huhu meine liebe Caaaat, weißt du , was meine Mama immer gesagt hat, wenn mir die Nase lief? Ich soll sie an die Leine nehmen, damit sie nicht welaufen kann. Dann hat sie immer gelacht und ich war sauer. Hoffe, deine benimmt sich bald und daß es dir dann wieder rundum besser geht du Liebe. Ein Genesungsdrückerle für dich.:inlove:

Hallo liebe Schlummi, dir wünsche ich, daß deine Schicht dir leicht von der Hand geht und danach einen gemütlichen Feierabend.:D

Hallöchen meine herzallerliebste Gitti. Ich etze mich jetzt in aller Ruhe an deinen Frühstückstisch, fülle mir meinen [​IMG] und genieße es. Habe vielen lieben Dank dafür und fühle dich ganz lieb gedrückt. :inlove:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, allen Kranken gute und schnelle Genesung und allen, die Kummer haben, daß er schnell verfliegen möge.

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich wollte einfach nur mal eben so HALLO sagen 8)

5. MelliKay

[​IMG] Schlafmütze lag im Sessel

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

meine Lieben [​IMG]

Wow Glückwunsch dazu

Spazieren gehen und frische Luft atmen ist eine gute Medizin[​IMG]

Ich hoffe es geht dir wieder besser ,wäre schlimm wenn bei dir die Stimme wegbleibt [​IMG]

vorlesen ist was schönes, ganz toll das du das machst...machen heute nicht mehr viele:inlove:

Sel,... Eine schöne Torte hast du da gemacht[​IMG]

Ja, danke, bin auch stolz auf mich, auch wenn ich nur mit der Schere dran war;)

Das tut mir total Leid[​IMG]

Liebe Magitta,..ich nehme dich mal im Arm[​IMG]

Liebe Cat... ich wünsche dir und auch allen anderen [​IMG]

Edit Patty: Bild auf Verdacht wegen Copy gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2017
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Hübschen,

Ich habe auch zwei von ihr, mein Allererstes mit der Königin und das, was ich heute an habe.
    Wirklich schade, dass sie aufgehört hat.

Welch wahre Worte , lieber Winni. Euch beiden gute Besserung !
    Danke meine Liebe, ich hoffe Dir geht es gut und drück dich ganz herzlich zurück .
    Und den Spruch kannte ich noch nicht xD.
    Wenn ich gesagt habe" es schneit " , hat meine Oma immer gesagt" Geschnitten ist es schon, es fällt nur noch ":p
    Es sind manchmal nur kleine Erlebnisse, die uns an unsere Lieben erinnern . :inlove:

Liebe Magitta, ich stell eine Kerze dazu und drück Dich ganz fest. [​IMG]
    Hallo @shakira1964 *winke* Gehts Dir gut ?

Hast Du echt schön gemacht , ich kann das nicht .

Liebe Linde, Dir auch ein schönes We , machts Euch schön mit Eurer kleinen Maus.

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen schönen Samstag .... [​IMG]

Oh meine liebe das tut mir aber leid ... [​IMG]

Gitti ich stelle eine Kerze für Deine Schwester auf ... die heute 75 geworden wäre ... [​IMG]

Danke Gitti für das gute Frühstück ... schnapp mir noch einen Kaffee und nehme mir etwas Obst ,
    brauch jetzt Vitamine .... meine Stimme ist immer noch nicht da ....

ich hör mich an wie so eine alte Säge ...
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Doren ... meine Stimme ist auch heute Morgen auch noch nicht da ...[​IMG] [​IMG]

Übrigens wollte ich Dir mal sagen , Du hast ein sehr schönes Kleidchen an ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2017
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sorry Evi, ich habe Dir auch noch ´ne tolle Vorstellung gewünscht :cry:. Gute Besserung für Deine Stimme .
    Ich stell Dir einen Tee mit Honig hin. [​IMG]

Allen einen schönen Nachmittag !
    LG

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat... schickes Kleid hast du da, gefällt mir!

wünsche dir auch einen schönen Tag

Oh danke schön , deines ist aber auch sehr schön [​IMG]..und das aller anderen auch

schauen alle schon nach Weihnachten aus

11. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine Liebe ... den kann ich jetzt gut gebrauchen ...

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - hallo ihr Lieben - muss doch mal nach dem Rechten schauen..xD

also bei mir geht es aufwärts - wird jeden Tag besser -

ihr habt vielleicht wieder viel getippselt - mal schauen ob ich später ein bisschen nachlesen kann...

ich wünsche euch einen schönen Samstag - bei uns ist es grau in grau...

jetzt mache ich mal mein Mittagsschläfchen - bis später...

13. Cappucinolina

Hallo Shakira, rufe dir auch ein liebes Hallo zu.

Huhu Heinz, ja sage mal, du hast ja alles parat. Steht dir bestimmt gut. ;)

Ach Mensch meine liebe Evi, das tut mir aber leid für dich mit deiner Stimme. Ich schicke dir ein schnelles Genesungs- und Trostdrückerle zu du Liebe. :inlove:

Liebes Schlummerle, das tut mir sooo leid für deinen kleinen gefiederten Freund. Ich nehme dich ganz lieb in den Arm,:inlove: weiß ich doch, wie sehr du um ihn trauerst.

Huhu liebe Linde, ohja, da freut sich die kleine Amy bestimmt jedes Mal:music:, wenn du ihr vorliest. Du bist eine tolle Omi.

Hallo liebe Caaat. Ohja, den Spruch kannte ich widerum nicht. Ich glaube, wir sollten mal ein Büchlein mit all den Sprüchen und Weisheiten unserer Großeltern und Eltern anlegen. Da würde bestimmt einiges zusammen kommen. xD

Huhu liebe Doren, wünsche dir auch einen schönen Samstag.

edit: Hallo lieber Michi, dir auch einen schönen Samstag und einen erholsamen Mittagsschlaf du Lieber.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimmt liebe Daggy... ich kann mich noch gut erinnern - als meine Frau damals beim 4jährigen Enkel vorlesen wollte,
    schickte er die Oma immer weg mit den Worten: >>Opa soll kommen...<<

...na bei dem Anblick konnte der Morgen ja nur gut werden, oder?;)

Weiterhin noch angenehmen Nachmittag
    bis später
    Winni

15. Cappucinolina

Tja lieber Winni, mal muß es der Opa und ein ander Mal die Oma sein. Kinder haben da für jedes ihre Vorlieben und das ist auch schön so. So kommt jeder mal dran.

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen -
    @Linde1956 @Evamaria1961 @catherinadie1 @Doren22 ich sage ganz lieb [​IMG]

für eure lieben Zeilen -schön zuwissen das man nicht alleine ist

- shakira1964,schön das du wieder reinschaust -schönes WE auch dir

wünsche euch einen schönen Nachmittag [​IMG] [​IMG]

judithche, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schönen Nachmittag.
    Endlich WE.

War den ganzen Tag bisher Sonnenschein, aber sowas von einem eisigen Wind. Wie im tiefsten Winter. Nun schaut es aber irgendwie nach Schnee aus.

Stelle auch eine [​IMG]für Magittas Schwester auf.

Ja von der lieben Sibille habe ich auch ein paar Banner. Hat auch sehr schöne gemacht. Na ja...vielleicht kommt sie ja mal wieder.

Michi....schön das es dir immer besser geht.

Linde...ich drücke euch die Daumen, das ihr euren Hund noch lange bei euch haben dürft

Habe den 100% Ernteertragbonus erdreht. Nun fange ich doch noch das Event an. Aber viel reißen werde ich wohl nicht mehr.
    Hab mir aber auch noch nicht den Überblick verschafft, was man machen muss und was man eher auslassen kann.

Auf der kleinen habe ich ihn mir heute morgen schon erdreht. Habe da auch mal angefangen.

Reiße aber nichts mehr dafür ab. Dafür ist das Event schon zu lange dran

18. Magitta7070

[​IMG]UPDATE-INFO:

da der Tooltipp für das Item Holzhaus keine Flächenbegrenzung enthielt, wurde der Tooltipp gestern angepasst. Nun ist dort im Tooltipp angezeigt, dass der Bonus vom Holzhaus nur noch auf Pflanzen, Bäume und Ställe wirkt. Da wir für die FAQ eine andere Information haben - wirkt auf alle Gruselflächen -, wurde die Frage weitergereicht, ob der Tooltipp falsch ist, oder aber die FAQ nicht korrekt. Es ist weitergeleitet worden, wir werden allerdings voraussichtlich erst am Montag die Information bekommen.

@schlummerle [​IMG]

judithche, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. MelliKay

Kuchen und Käffchen lecker ist auch gerade die richtige Zeit dazu
    Bei uns Regnet es so werde ich es mir schön gemütlich machen
    Magitta Dir alles Gute an so einen Tag sei ganz lieb Geknuddelt einmal einen in den Arm nehmen so das man den Geborgenheit , Sicherheit und Zuneigung gibt

judithche, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Heinz du bist einfach Großartig wie alle anderen hier auch -

Lina u. Heinz [​IMG] Gittichen wartet nur noch auf 500TP -dann hat sie es auch geschafft nun bin ich weg-

judithche, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.