Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Ja das passt....Daumen hoch

Judith, Judith spielst aber jetzt nicht Winni !!! [​IMG]

Doren22, Cappucinolina, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

tamino....ich werde morgen mal in die Mediathek schauen. Wenn ich es nicht wieder vergessen hab:oops:

für heute bin ich raus. Club der roten Bänder fängt an.

Buschzombie....ein traumhaft schönes Kleidchen. :inlove:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht

Bis morgen[​IMG]

Doren22, Cappucinolina, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. judithche

judithche Forenaufseher

wie,was,wo?
    mein name ist hase...ich nix wissen......grins

.Tamino., Doren22, Cappucinolina und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke schlummerle, bin auch begeistert von Ulis Ideen...

...so Essen ist fertig, bin nun weg und freue mich wieder auf euch morgen dann...♥

doro1953, Doren22, Cappucinolina und 8 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Kalle,[​IMG]
    Ich musste nochmal reinschauen..um dir zu sagen das ich echt den Hut vor dir ziehe.denn wer an dieser Krankheit leidet,merkt es selbst manchmal nicht das er Hilfe braucht.oder zieht es nicht ,,,das er Hilfe braucht..schämt sich sogar dafür..weil er Hilfe benötig ..
    ich habe selbst zwei in meiner Familie ,,die an starken Depressionen leiden ...wir in der Familie sind fast daran zerbrochen...weil sich sich keine Hilfe holen wollten..denn die Familie leidet so mit...das mit anzusehen ist so hart für einen,wenn ein Familienmitglied nicht mehr er selbst ist ,so wie man ihm kennt..das ist so Schmerzlich mit anzusehen und nichts machen zu können..innerlich stirbt man daran...als Mutter ,Bruder,Freund und Freundin..
    jetzt haben sie sich Hilfe geholt...und wir alle in der Familie sehen wie sie wieder ins Leben zurück finden,wenn es auch noch kleine Schritte sind..wird es jeden Tag immer besser..mit den Beiden..

lieber Kalle ,du hast es richtig gemacht..du hast dir Hilfe geholt.."das schaffen nicht viele diesen Schritt zu machen in ihrer Situation)
    und du sprichst darüber..das finde ich ganz klasse von dir denn über dieses Thema zu sprechen fällt vielen so schwer aus Scharm oder anderen Gründen .. habe Mut und Kraft lieber Kalle..du schaffst das..
    ich wünsche dir so von Herzen gute Besserung und das du auch wieder ins Leben zurück finden wirst..
    wir alle hier stehen dir zur Seite ,wenn du uns brauchst sind wir da für dich..[​IMG]

meine Lieben ,[​IMG]

das musste raus...jetzt fühle ich mich echt Besser...diese Krankheit..ist eine so große Bürge für den ,den sie betrifft..
    man darf nicht seine Augen davor verschließen und muss sprechen darüber und es rauslassen,denn es kann jeden von uns treffen..

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft alle gut..und allen Kranken gute Besserung gewünscht..

wartet morgen nicht auf mich!ihr wisst ja warum...ich komme ja wieder ohne euch geht es einfach nicht mehr..

ihr seid alle so tolle Menschen mit ganz viel Herz und Seele.. lasst euch alle mal[​IMG]

liebe Bela,,,bitte sei mir nicht Böse..weil ich wieder was verwechselt habe..
    ich drücke dich ...

Nachti euch Konni[​IMG][​IMG]

bis Übermorgen in alter Frische..[​IMG]
    man darf sein Lachen nicht verlieren"das ist ganz wichtig"kicher...

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    judithche, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habe eben meine Arbeiten für heute beendet, die Bären nach Hause geschickt ... und saus noch ganz schnell zu Euch rein, bevor ich in die Dusche und dann ins Betti spring ... wobei ich zwar das Nachlesen leider nicht mehr weiter schaffe und auch nicht weiß wie es Morgen wird, da die Bären schon wieder zeitig vor meiner Türe stehen ... hoffe ich doch, dass es Euch Allen soweit gut geht ... und muss Euch noch kurz erzählen, dass meine Freundin nun endlich ihren kleinen kerngesunden Jakob in den Händen halten kann ... juhuuu ... so ... und nun wünsche ich Euch noch nen schönen und gemütlichen restlichen Abend und schlaft danach gut ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut...

hab nicht locker gelassen und hab es endlich geschafft...:cry: und bin nun nicht mehr nackig...;)

liebe Grüße Michi

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung

-ein ganz liebes Dankeschön an Sela -haste toll umgesetzt

[​IMG] [​IMG]

Oma Konni ...deine Mama die heute ihren 92 .Geburtstag hätte wünschen wir Alles Gute-[​IMG]

Sie wird immer in euren Herzen weiter Leben

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Stelle auch eine Kerze für Lissys Mama auf[​IMG] und einen Drückerle nach Lissy schick.

Bis später.

lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 12 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen geht gerade noch so
    Unseren noch Kranken sage ich heute mal aber jetzt geht es wieder auf die Beine
    Heute habe ich so lange wie ich Farme das Erste mal 200 % Ernte Bonus erdreht [​IMG]
    Heute Plan Heinz : Sind etliche Fahrten zu machen so zwischen durch Mittagessen kochen es gibt
    Grüne Bohnensuppe und Nachmittag liegt heute auch noch eine Fahrt an Physio
    Bis später

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen schlummi u. Heinz dann lasst uns ein Käffchen zusammen trinken-eh wir in

den Tag starten

-Heinz das ist klasse -nutze den Bonus gut aus -HGW dazu u. alle die bereits das Event beenden konnten

-Cat da war ja deine Ausbeute super -ich wahr auch zufrieden -HGW

Liebe Gerdi -das ist eine schöne Nachricht -[​IMG]

wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    lissy_kind, .Tamino., doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Super dolles Winter aut fit Magitta schick

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    hallo liebe Magitta,
    ja alles ok bei mir, bin auch heute wieder bis 24 Uhr arbeiten

ja Danke für die Info
    wie gesagt ich hab da auch den Überblick verloren
    auch muß ich erst die Bananen sammel wiel ich die neue Insel frei geschaltet habe
    Zitat von catherinadie1.:
    die Nachbarin von Bela hat Geburtstag, Bela selber nicht *denks*.​

so habe ich das auch verstanden
    vielen Dank für die Glückwünsche für meine Nachbarin
    habe ihr auch die ganzen Wünsche und Blümchen gezeigt
    und sie hatte Pipi in den Augen das es so viele nette Leute gibt
    und die Blumen fand sie super schön
    ach ich glaube hier kann man jede Frage stellen
    man bekommt eine Antwort und fühlt sich gut aufgehoben
    so nun muß ich weiter arbeiten
    habt alle einen schönen Tag

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und kalt ist es auch - trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag... und schenke mir mal ein Tässchen Kaffee ein und schau was noch so von Magittas Frühstück übrig ist - vielen Dank liebe Magitta...:)..

machst deinen "Job" super gut...:) und lässt uns nie hungern...;)

jetzt werde ich mal die Hühner befreien - gackern schon um die Wette..[​IMG]bis später - ...

15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben

Gerdi- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt an den Eltern von -Jakob [​IMG]Herzlich Willkommen

Oma Konni -Alles Gute zum 31.Hochzeitstag[​IMG]

sowie deine geliebte Mam -die heute ihren 92. Geburtstag feiern würde

lissy_kind, .Tamino., Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke erst mal an Magitta - für den wie immer, liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Gestern hatte ich meinen wöchentlich, eintägigen beruflichen Einsatz... da bin ich abends so ziemlich platt und zu kaum etwas
    anderem bereit - deshalb war ich auch nicht mehr hier im Wohnzimmer. Nur schnell geerntet und wieder eingesät, danach
    ab auf die Couch.

Nun musste ich mir erst mal, einen groben Überblick verschaffen, über die getippselten 4Seiten von gestern, bzw. Sonntag-Abend.

Was mir dabei auffiel - es wurde hier über einen Gesundheitszustand geschrieben - der manchmal schon beinah als "Volkskrankheit"
    bezeichnet wurde - und zwar nicht von mir, sondern von sogenannten medizinischen Spezialisten.
    Deshalb finde ich, wir sollten darüber nicht offen schreiben...
    ...jede noch so gut gemeinte Hilfe kann sich genau in das Gegenteil auswirken - und ich denke das will keiner!
    Darüber hinaus ist doch eine moralische Unterstützung -die hier übers Inet ja nur virtuell erfolgen kann- bei einem direkten
    Gedankenaustausch, mit viel besseren Erfolgsaussichten ausgestattet - eine Eule kann ja jeder von uns losschicken.:)

Stimmt...lieber Tamino - aber genau da -beim "Verstehen" - liegen doch die Probleme wenn hier, per PC vermeintliche Hilfe
    gegeben wird - keiner weiß, wie das Gegenüber dieses Hilfsangebot auffasst.

Ich zeige Euch nur mal ein Beispiel auf, anhand meines 15jährigen Enkels und seiner alleinerziehenden Mama(unserer Tochter):
    Nach extrem langer Gerichtsauseinandersetzung, um das Aufenthalts- und Sorgerrecht , was ja mit ständigen Stimmungsschwankungen der Beteiligten einher geht - die auch uns Eltern stark bewegen - machten die beiden nach der Rechtsgültigkeit der Scheidung, einen Strich und zogen von ihrem Heimatort weg, begannen vor etwa eineinhalb Jahren über 500km entfernt von Eltern/Großeltern, ein "neues Leben".
    Die ganzen Auseinandersetzungen hinterließen natürlich, teilweise sichtbare Spuren an Tochter und Enkel, bei letzterem haben
    die Ärzte >ADHS< diagnostiziert und die therapeutischen Maßnahmen dauern noch immer an, Ziel ist kaum erkennbar, während die
    neue Lebensbeziehung der Tochter, sich auch als "Flop" erwies.
    Was glaubt ihr wohl wie es in uns beiden aussieht und wie uns das beschäftigt. Natürlich ist man immer im Vorteil wenn man solche
    Probleme zu zweit angehen kann - und der Familienzusammenhalt zählt in dem Fall viel stärker... aber es ist immens schwierig,
    über eine solche Entfernung hinweg, genau die richtige Hilfestellung zu geben.
    Deshalb wollte ich Euch nochmal aufzeigen... immer sehr vorsichtig zu sein wenn ihr Euch zum Thema "Depression" äußert...
    alle wollen helfen, doch nicht jede Hilfe ist wirklich hilfreich - deshalb raten wir Tochter/Enkelsohn sich bei ärztlichen Profis
    Hilfe zu holen und unterstützen dies auch.

Meine Frau und ich sind von Haus aus Optimisten und sehen immer einen Weg - nur muss man bereit sein, ihn finden zu wollen -
    denn manchmal tut eine Lösung auch innerlich weh.

So liebe Freunde ich muss mich jetzt langsam fertig machen, habe später einen Arzttermin - auch da...was sein muss, muss eben sein.

Macht das Beste aus dem Tag und kommt gut durch,

bis später
    Winni

lissy_kind, .Tamino., Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, bitte nicht böse sein, aber ich kann im Moment nicht so. Zum einen habe ich Kieferschmerzen und erst für Donnerstag Abend einen Termin bekommen. Zum anderen habe ich noch so viel abzuarbeiten, aber das mit Freude.

Huhu Kalle. Es tut mir leid, daß dich diese Krankheit erwischt hat. Das ist nicht einfach und auch ich finde es gut, daß du dir helfen läßt. Und wie die liebe Konni schon sagte, niemand muß sich dessen schämen. Und ich an deiner Stelle würde auch wenn die Tabletten helfen, zusätzlich zum Therapeuten gehen. Denn das hilft dir ebenso, wenn du einen Fachmann hast, bei dem du reden kannst. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hallo liebe Konni. Finde das gaz toll, was du für herzenswarme Worte gefunden hast und drücke dich ganz lieb. Du bist auch eine Seele von Mensch.:inlove:

Hallöchen lieber Michi, schön, daß du nicht mehr nackelig bist. Es dauert auch nicht mehr lange, dann ist deine Hose fertig.;)

Huhu meine liebe Gerdi. Oh wie schön, da freue ich mich mit dir, daß es deiner Freundin und ihrem kleinen Jakob gut geht. Meinen herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für den kleinen Erdenbürger. :inlove:

Hallo meine herzallerliebste Gitti. Uiii, ich habe so einen Hunger, da setze ich mich gleich an deinen liebevoll gedeckten Tisch. Werde bestimmt etwas Weiches zum Essen finden. Drückerle für dich.:inlove:

Hallöchen mein liebes Schlummerpieps, dir auch einen schönen Tag.:music:

Huhu lieber Heinz, lasse deinen einsatzreichen Tag so ruhig wie möglich angehen und herzlichen Glückwunsch zum Bonus.:D Hoffentlich kannst du ihn auch gut nutzen.

Hallöchen liebe Caaaat, dir auch Glückwunsch zu deiner Ausbeute.

Huhu liebe B:inlove:ela, oh sooo lange mußt du heute arbeiten? Dann wünsche ich dir, daß es gefühlsmäßig schnell vorbei geht und drücke dich du Liebe.

Hallo lieber Winni, ja Depressionen sind immer ein schwieriges Thema und jeder geht anders damit um. Wünsche dir einen schönen Tag du Lieber.

lissy_kind, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Ich bin da auch sehr froh drüber, das da so aufgepasst wird könnte schlimm enden:cry:

Das war das Bild mit dem Reh o. Rentier das durch eine Staffelei springt

ich habe mich angemeldet auch kein prob.:D

Ein schönes Lied, ich habe nie richtig den Text verstanden (akustisch ) jetzt habe ich ihn.... Danke

Ja Eva...unsere Welt ist schön, nur hat der Mensch leider den Hang alles kaputt zumachen o_O

Puh du ärmste hast wirklich alles gelesen...lass dich mal drücken:p

herrlich

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jakob

lissy_kind, Evamaria1961, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich wünsche euch allen einen schönen Abend ... hab euch lieb ...

judithche, lissy_kind, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Tag euch allen gewünscht...

Ich gebe mein Bestes, um wieder ganz gesund zu werden...war heute schon in der Stadt und habe ein schönes Geschenk für meine Schwiegertochter gekauft, die morgen Geburtstag hat. Dann noch Kleingeld zur Bank gebracht, eingekauft usw. Habe mit meinem Enkel telefoniert, dem es im KH sehr langweilig ist, aber die Blutwerte müssen stimmen, vorher darf er nicht heim... Nun schmeiß ich noch die Waschmaschine an und schaue nach meinem Alex.

Werde mich wieder ein Stündchen hinlegen und dann sehe ich weiter...bis später meine lieben Freundinnen und Freunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.