Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 17`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend an alle
    ich stelle auch eine kerze für konni`s mutter dazu[​IMG]
    und eine rose [​IMG]für den 31 hochzeitstag,im herzen ist es unendlich.
    alle kranken wünsche ich gute besserung
    hgw heinz für dein bonus
    alle die das event schon beendet haben auch mein hgw dafür
    und nun möchte ich noch unseren neuen erdenbürger herzlich willkommen heißen
    ich wünsche euch allen noch ein schönen abend
    und später eine guten8
    lg sela

Doren22, Cappucinolina, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Am 03. Dezember ist erster Advent, demnach
    am 10. Dezember der zweite Advent, folgt
    am 17. Dezember der dritte Advent und
    am 24. Dezember ist vierter Advent und gleichzeitig Heilig Abend -
    wobei diese Konstellation äußerst selten passiert.

Ich möchte Euch allen noch angenehmen Abend wünschen, ich geh jetzt auf Couch.

Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:

Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
    Großes Gewinnspiel! Kostenlose Liebe zu gewinnen! Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. "Ganz einfach", sagt der Tankwart. "Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen." - "Fünf", rät der eine Bauer. "Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen." Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:
    "Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!" -
    "Das glaube ich nicht...", meint der erste, "...meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen."
    :D

3. judithche

judithche Forenaufseher

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich darf noch zwei Stunden arbeiten
    und dann geht es für mich nach hause ins Bettchen

Doren22, Cappucinolina, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. judithche

judithche Forenaufseher

oooch bela,das tut mir aber leid.komm,laß dich mal[​IMG]aber du hasts ja bald geschafft und kannst feierabend machen.ich wünsch dir einen guten heimweg.paß aber auf,das dir nichts passiert.
    jetzt wünsch ich dir aber noch eine gute nacht mit schönen träume und schlaf gut,haste verdient.
    bussi

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

...nun komme ich auch noch schnell zum gute Nacht sagen - hatten noch Besuch - aber das Tanzen holen wir schon noch nach..[​IMG]

Drückerle für Klein-Robin vom PC Opa Michi

schlaft gut und träumt was Schönes [​IMG]

7. judithche

judithche Forenaufseher

wünsch dir auch eine gute nacht und schöne träume,bis morgen...knutscha

8. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Lieber Winni, ​
    irgendwie ist das ein Missverständnis, mit diesem Lied wollte ich niemand eine Hilfestellung noch irgendwelche Ratschläge geben.
    Ich will damit sagen, dass man mit manchen Liedern, von einer heilen Welt träumen kann ,vielleicht einen Weg für sich selber suchen kann um das umzusetzen. Oder einfach der Traurigkeit entfliehen, ich war sehr oft in Salzburg , im Salzburger Landestheater ,Werke von Mozart gesehen und gehört. Menschen die mir fremd waren kennengelernt , egal welche Nationalität ob arm oder reich.
    Natürlich sieht der Alltag anders aus , Probleme und Sorgen belasten , aber geben ein paar Stunden Freude nicht innere Kraft. Dies genau wollte ich mit diesem Lied bzw. Text zum Lied bewirken.
    LG Tamino

Doren22, Cappucinolina, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Heute ist es spät...drum bin ich auch schon wieder weg.

Tschööö bis später

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin in Eile muß gleich los schaue später vor bei
    Stellt mal meinen Kaffee warm [​IMG] bis später

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG]....nun aber....[​IMG]....und raus aus den Betten .

Ich hoffe Magitta ist mir nicht böse...[​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben...
    ...bin ja schon da, aber noch nicht wach...Danke fürs Frühstück Basi und Magitta ist Dir sicher nicht böse, denn nun kann sie sich auch mal an den gedeckten Tisch setzen...

Danke meine liebe Biggi, heute fahre ich mal ins Krankenhaus und besuche meinen Enkelsohn...Schwiegertochter hat ja heute Geburtstag, wir treffen uns im KH, denn feiern mag sie nicht, wenn ihr Sohn nicht zu Hause ist. Machen wir halt das Kranknhaus unsicher, lach...

Ich hoffe es geht Dir gut meine liebe, weil Du schreibst, daß Du heute nicht ins WZ kommst. Mach mir keine Sorgen, denn wir brauchen Dich hier. Was wäre das WZ ohne Dich?!

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Habe mal schnell noch hier rein geschaut, bevor ich mich zum Schwimmbad aufmache.
    Und da möchte ich jemandem Heute, zum 50. Geburtstag gratulieren, der sicherlich noch nie hier drin war -
    aber eine Gemeinsamkeit mit LLFuL hat... dem "Wohnzimmer".
    Wir von LLFL bezeichnen ja, das hier wo wir uns virtuell treffen, als unser Wohnzimmer...
    ...Boris"Bum,bum, Becker -der heute 50 wird bezeichnete den Centercourt in Wimblendon als sein..."Wohnzimmer".
    Alles Gute lieber Boris.

Lieber Tamino,
    die meisten wissen ja nicht, dass wir auch ingame miteinander schreiben, deshalb möchte ich hier kurz sagen:
    Ich habe Dich nicht missverstanden -habe ja Dich eigentlich gar nicht gemeint- denn Musik -egal ob als Lied oder nur melodisch-
    kann selbstverständlich fördernd sein, um aus einem depressiven Tief herauszukommen.
    Genau deshalb habe ich auch zur besseren Erklärung, meine eigene Tochter und deren Sohn als Beispiel angeführt - damit ich nicht falsch verstanden werde.
    Alles was meine Frau und ich in dem Zusammenhang erlebten, führte uns zu der Erkenntnis:
    >>Depressionen, werden aus den unterschiedlichsten Gründen ausgelöst, genauso wie sie dann bei jedem Betroffenen, ganz
    unterschiedlich sich auswirken können... was dann bei Einem als Rat/Hilfe funktioniert, kann beim Nächsten total schief gehen -
    deshalb sollte unbedingt eine Therapie erfolgen, die von medizinischen Profis individuell durchgeführt wird.
    Das setzt aber voraus, dass der Betroffene sich auch zu einer Therapie entschließt - wozu wir hier, allenfalls nur einen Anstoss
    dazu geben können.
    Ich wünsche allen, die von Depressionen geplagt werden -die ja auch in zeitlichen Schüben auftreten können- dass sie den richtigen Weg für sich finden, um davon los zu kommen.<<
    Damit habe ich aus meiner Sicht auch alles zu dem Thema geschrieben und werde mich dazu nicht mehr weiter äußern.
    Liebe Grüße - Winni

Danke für das Frühstück und ich geh jetzt los, zum Schwimmen.
    Macht das Beste aus dem Wochenteiler.

Bis später
    Winni

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Buschi und Winni

Ich sag jetzt erstmal Gute Nacht...und krabbel in mein Bett...[​IMG]

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo und guten Morgen ihr alle miteinander,:D

huhu liebe Barasi. Daaanke schön fürs Frühstück, das ist ja lieb von dir und Gitti ist dir bestimmt nicht böse. Und jetzt wünsche ich dir erholsamen Schlaf und süße Träume.:inlove:

Hallo lieber Winni, dir wünsche ich auch einen schönen Tag und hoffe, du kannst ihn mal in aller Ruhe und Bedächtigkeit verbringen.:D

Hallöchenn liebe Buschi.:D Na hoffentlich erwischt euch nicht die Oberschwester, wenn ihr das KH unsicher machen wollt. Herzlichen Glückwunsch an deine Schwiegertochter und gute Besserung an deinen Enkel. Wünsche ihm, daß er das KH bald wieder gesund verlassen kann.

Huhu lieber Heinz, paß auf, daß bei deiner Eile keine Stolpersteine im Weg liegen. ;)

Hallo meine liebe Schlummerpieps, wünsche dir einen leichten Arbeitstag.:music:

Huhu Tamino und Juditche, grüße euch lieb.:D

Hallöchen meine herzallerliebste Gitti. Ach Mensch:inlove:, sofort macht man sich Sorgen um dich, wenn du nicht da bist. Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und drücke dich ganz lieb.

Doren22, judithche, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben .. und Euch nen suuupi Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin gute Besserung ... und Denen die gerade mehr Kraft denn je benötigen "alle Kraft der Welt, um das zu schaffen, was sie sich sooo sehr von ganzem Herzen für sich wünschen" ...[​IMG]

... und Dir lieben Schneggäää zupf ich noch ganz lieb das Deckerl zurecht ... und wünsche Dir nen guten und tiefen Schlaf, bevors dann schon wieder ab in die nächste Schicht geht ...

... sooo schön, Buschi ... dass Dein Betriebsvorsitzender und Freund nach Dir geschaut hat und sich nicht nur er, sondern der ganze Betrieb um Dich sorgt ... und er sich nun ein Bild davon machen konnte, dass es Dir von Tag zu Tag wieder besser und besser geht ... freuuu ... uuund viel Spaß heute beim Krankenhaus unsicher machen ... grüß Deinen Enkel ganz lieb und richte Deiner Schwiegertochter zu ihrem heutigen Burzeltag, die allerbesten Wünsche aus ...[​IMG] ... und danke Dir für die lieben Wünsche an meine Freundin zu ihrem süßen Jakob ... sowie natürlich an alle Lieben hier, die sich sooo mit meiner Freundin und Jakob mitfreuen ... "Ihr seid wirklich sooo lieb" ...[​IMG]

... ja Kalle, denn so ein Schritt braucht nicht nur Kraft sondern auch jede Menge Mut ... und wenn Du mit diesem Schritt, Deine eigenen inneren Grenzen durchbrochen hast ... um das Alte hinter Dir zu lassen und ganz neu für Dich selbst anzupacken ... dann kannst Du wirklich mehr als stolz auf Dich sein ...

... danke liebe Patty ... schön, dass Du immer wieder nach Uns schaust ...[​IMG]

... und uiii Michi ... kaum gesund, gibst Du schon wieder Vollgas ... "mach lieber noch bissi langsamer, nicht dass Du Dich übernimmst, Du Lieber ... versprochen??? ....

... uiii Heinz ... da hattest Du ja richtig Glück, mit Deinen gewonnenen Bonus-sen ... griiins und riesig mitfreuuu ...[​IMG]

... puuuh Schlummi, das mit der Hand Deiner Tochter hört sich ja noch nicht so gut an und wünsche ihr ... dass die Hand schnell wieder ganz heile wird ...

... viel Spaß gleich beim Schwimmen lieber Winni .. uuund danke für Dein wieder sooo gutes Betthupferl gestern ...[​IMG]

... und ja liebe Doro ... Musik verbindet ... und wenn die Menschen mehr miteinander singen und tanzen würden ... dann gäbs bestimmt viel weniger Streit und Kriege ... und ich "liebe die Musik sowie zu tanzen" ... juhuuu ... "hast Lust?" ... dann tanz mit mir ... freuuuu ...

... huhuuu Lina ... knuddel und freuuu ...[​IMG]

... und ja liebe Magitta ... ich mach mir auch Sorgen, wenn Du mal nicht bei Uns bist ... denn nicht nur dass ohne Dich hier gleich etwas Herzens-mächtiges fehlt ... sondern Wir wollen auch, dass es Dir immer gut geht ... und drück Dich mal ganz doll ... mmmh ...

... so ... und jetzt schnapp ich mir gleich noch was von Schneggäääs Frühstück ... jammi ... und hoffe, dass Unsere Magitta sich gleich dazusetzt ... und sich auch mal verwöhnen lässt ... ohne immer selbst das Frühstück richten zu müssen ... obwohl ich natürlich weiß, wie gerne sie das für Uns tut ... daaaanke ... lächel ...[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - bzw. euch allen...

bin heute ein anderer Mensch weil die Sonne scheint...[​IMG]

judithche einen Knutscher zurück... [​IMG] - hab gut geschlafen...

ja Sweety hast recht - lasse es mal lieber ruhig angehen... ;)

Barasilein, schön, dass du Magitta vertreten hast - heute habe ich mal Zeit ein bisschen mit euch zu frühstücken - werde mir gleich mal ein weiches Ei gönnen - und der Kaffee duftet auch so einladend...;)

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - werden heute Nachmittag einen kleinen Ausflug machen...

[​IMG] bis heute Abend - liebe Grüße vom Michi

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-Macht euch keine Sorgen mir gehts gut -Danke euch Alle für die lieben Zeilen -

schnegge warum sollte ich Dir böse sein -ganz im Gegenteil bin dir sehr Dankbar

-Michi viel Spass beim Ausflug-und Buschi deine Schwiegertochter alles Gute zum Geburtstag-[​IMG]

-nun wünsch ich euch noch[​IMG]und einen schönen Tag

winke ,winke-[​IMG]

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/power-für-frappé-olé.68422/#post-3208476Quelle[​IMG]

Start: 23.11.2017 - 15.00 Uhr
    Ende: 29.11.2017 - 15.00 Uhr

Hallo Farmer,

damit es mit dem Event "Frappé Olé!" schneller vorangeht, haben wir für Euch den Milchshake-Korb Deluxe im Angebot

Start: Freitag, 24. November 2017 - 00:01 Uhr

Ende: Freitag, 24. November 2017 - 23:59 Uhr

Euer Farmerama - Team !

lissy_kind, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsche ich Dir nen tollen Ausflug lieber Michi ... und pass weiter gut auf Dich auf, gell? ...[​IMG]

... da bist Du ja liebe Magitta ... freuuu ... und wünsche Dir auch nen schönen Wochenteiler, Du Liebe ...[​IMG]

... ach ja ... und genau ... wollte auch noch mit Winni hier von Unserem Wohnzimmer aus ... ins Wohnzimmer von Boris winken ... und ihm "alles Liebe und Gute sowie aller aller Beste ... zu seinem heutigen Geburtstag wünschen" ... lächel ... [​IMG]

cooley, Magitta7070, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Gittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, oh wie schön,:music: dann können wir wirklich beruhigt sein, daß es dir einigermaßen geht? Ich schmeiße mich jetzt an deinen Hals und geh da nicht mehr weg, dann weiß ich immer wie es dir geht.;) Was hälst du davon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.