Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- wollte eigentlich nur schnell gute Nacht sagen und habe jetzt ne halbe Stunde gebraucht , um nach zu lesen

da muss ich dir Recht geben-- wir stehen früh auf und stehen unseren Jungs bei:D
    meins auch seit gestern Nachmittag:D
    Buschi tut mir leid für die roten Teufel-- och, mensch-- ihr hättet es soooo verdient
    habe ich gemacht-- war wie eine Zwiebel als wir ins Stadion gefahren sind-- habe nicht gefrohren-- haben ja auch viel gehopst und gefeiert
    hat leider nicht geholfen-- wir müssen Buschi trösten
    das ist ja schön für dich Sternchen
    hast du inzwischen noch mehr Farmen außer die 2

soo schlaft nun schön

Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Sela,

man ich muss auch so schlucken wenn ich deinen Post hier lese,sorry ich hatte ja meinen Pupi bei mir und habe jetzt erst die Zeit dafür gefunden dir darauf zu antworten..

das ich wirklich keine sehr lange Zeit 3.Jahre für euch beiden gewesen. die du mit deiner Schäferhündin verbringen dürftest..aber ihr habt auch Glückliche Zeiten ,Stunden ,Tage, Monate verbringen dürfen(halte dich daran immer fest)die Zeit kann euch zwei niemand mehr nehmen.du hast ihr ein zu Hause in ihrem Leben gegeben,das du mit so viel Liebe Geborgenheit und Zufriedenheit ..und Freundschaft gefüllt hast ..GLAUBE Mir, SIE WIRD DICH IMMER VON EINER WOLKE AM HIMMEL.im Auge behalten und auf dich achten und auf dich Aufpassen. ich kann das gut nachvollziehen ,das du sie immer noch so sehr vermisst..wo du soviel mit ihr durch gemacht hast."
    ich umarme dich und wünsche dir und deinem Schäferhund eine ganz ganze lange glückliche Zeit noch zusammen..[​IMG]
    ich kraule ihn ganz lieb..an seinem Ohr...wie er es Mag..

und danke für deine echt zu Herzen gehenden Zeilen..[​IMG]

ich hatte ja mal von Gelas(meine Freundin) ihre Schäferhündin Anka. "hier geschrieben"ist auch nur 3.Jahre geworden..sie hatte eines Morgens das rechte Auge ganz geschwollen gehabt..,als Gela mit ihr beim Tierarzt eintraf..war das Auge schon heraus gehangen aus Ankas Augenhöhle.. ihr Tierarzt ..teilte ihr nach seinem Untersuchungen mit,das Anka einen bösartigen Tumor im rechten Auge hat..
    der schon so gestreut hatte und ihr Gehirn schon so geschädigt hatte...das es keine Heilung mehr..für Anka..gab..
    Gela lies sie sofort erlösen..der Tierarzt kannte kannte Anka von klein auf an,,,und hatte auch Tränen in seinen Augen,als er Anka ganz sanft über die Regenbogenbrücke gehen lies.aber es war für Anka der einzige und richtige Weg gewesen,sie musste nicht mehr Leiden..

und so wird es auch bei Lissy sein...wenn ich merke das die Zeit gekommen ist..lasse ich sie ziehen..in Frieden ohne Leiden und mit Würde..das bin ihr ihr schuldig....in Freundschaft und Liebe habe ich sie großgezogen und in Freundschaft und aus Lieb muss ich sie auch gehen lassen.*schief.:cry:*..
    Lissy ist gut drauf ihr geht es gut..sie Leidet nicht..um 6:Uhr nach unserer Gassirunde..hockte sie am Kühlschrank..und forderte ihr Leberwurstbrot..lach..
    was natürlich sofort an Ort und stelle Serviert wurde..grinse..

ich musste das jetzt schreiben ...weil ich dir zeigen wollte liebe Sela...du bist nicht allein..immer werden wir verbunden sein..schon wegen unseren Hunden..und weil unsere so schöne Freundschaft hier uns einander so Nah gebracht hat. in schweren und guten Zeiten.. für einander da sein..[​IMG]

allen Kranken gute Besserung[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend.[​IMG]

melde mich Morgen in alter frische wieder..[​IMG]

eure Konni

Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

honky ich meinte damit das Mausketiervent werde ich nicht schaffen -dafür droppt es zu schlecht -Gute Nacht

-huhu yoshie schön dich auch hier wieder mal zulesen -schönen Abend noch

Nummer 3 ist gelandet[​IMG]

schlaf gut mein sternchen -Nachti

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    Sweet_Bubble, lissy_kind, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend an alle
    liebe konni das ist kein problem das du jetzt erst antwortest,ich wusste ja das dein kleiner spatz bei dir ist;) das geht vor, keine frage.
    konni meine schäferhündin sollte schon als welpe erlöst werden,kann aber jetzt nicht so in detail gehen,ich hatte nur den t.arzt gefragt ob sie überhaupt eine chance hätte,ich hatte mich am strohhalm geklammert gehabt ich wollte ihr die chance geben und ich hatte es richtig gemacht,so ein lebensfroher hund eine richtige granate ist die gewesenxDwasser ist ihr ein und alles gewesen ach ich darf nicht drüber nachdenken....
    konni das ist echt schlimm mit den hund von deiner freundin,nein leiden muss kein tier und das finde ich das einzige positive da dran das man ein tier in frieden gehen lassen kann.
    ich drücke dich, lissy kraule ich und deine rennsemmel bekommt ein schmatzer von mir auf die wange;)
    ich wünsche euch allen eine guten8 träumt was schönes
    lg sela

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hihihihi.....die sind wirklich gut........xD

Oje Gute Besserung.......und pfleg dich gut.........

Ducken .........ich werf mal rüber...........

Hoffentlich hattet ihr viel Spaß dabei...........
    uuuund vorsicht ich werf mal........aber nicht ins neu eingerichtete Zimmer sondern nur übern Zaun............;)
    Das freut mich aber für dich Sternchen.....das es ein so gelungenes Konzert und Ausklang war.......Ja, wenn einem mal ein Song im Kopf hängen bleibt.....hihihi.

Kuchen ? Nehm ich doch immer.........als verfressener Drache......*kicher* .......DAnke
    Wow da bist du aber schon weit ich hab erst 17......aber kommt Zeit kommt Blumentopf........;)

Aber natürlich......der Körper braucht halt manchmal öfter seine Ruhe.......;)

Allen die die Zeitreise schon geschafft haben Herzlichen Glückwunsch und denen die sie noch schaffen wollen *Daumen Drück*

Glückwünsche an alle die ERfolge aufzuweisen haben.......

und allen Kranken Gute Besserung.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Warm, gell? :p xD
    Dankeschön. Wünsche ich dir auch :).
    Glückwunsch zum dritten. Ich habe ihn 1x erdreht, an die 100 Drehs habe ich gebraucht -.-

*selvaggia das alles so traurig :(.
    Fühle dich ganz fest geknuddelt.

Schlaft alle schön.

:)

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ganz leise durchs Wohnzimmer schleich

8. honk67

schleichen tue ich nicht--bin ganz aufgeregt und schaue Eishockey---guten Morgen Freunde
    es ist kalt draußen-- -10° brr--

schlaft ihr mal noch schön weiter

9. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Genesung

-Gitti dir noch einen schönen Urlaub u. kommt gesund und munter zurück

-Honky viel Spass beim Eishockey schaun

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Morgen allerseits .

Frühstück und Kaffe .......mmhhh......da bin ich dabei .

Wünsche allen einen schönen Sonntag .

LG Pauli

11. Magitta7070

Guten Morgen Pauli -und danke für's Eulchen wird gleich beantwortet

-auch Dir einen schönen Sonntag-man liesst sich wieder

-Honky man das ist ja Aufregend -ich drücke die Daumen ganz fest

-hab gerade Farmlevel[​IMG] erreicht

12. honk67

endlich warte schon das du kommst Magitta
    ooh, den habe ich
    den wünsche ich dir auch
    ich habe auch schon Matchdaumen:eek:

13. Magitta7070

meine sind ganz blau -man ist das ein tolles Spiel -mir zittern noch die Beine -
    -aber toll kämpfen sie[​IMG]-HGW für die Jungs und den Gewinnern -

kommt Jungs ihr packt das -[​IMG]OAR : GER

4 : 3

Schade aber ihr wart Super

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    heute erstmal einen[​IMG]
    [​IMG]herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg
    schönen Sonntag für Euch alle

15. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes moorgeen euch :)

ja das auch :) abber wenn anders wein waren tun dann ja nicht richtig gut konzert sein tun gel ? :D

magitta du echd ein flitzefarmerlein sein tun .. gluckwunsch du :)

uii hier wieder wunderprachtug auf tisch duften tun .. ich abber auff anderen nooch warten tun abber dennoch schoon eine koffie trinken tun[​IMG]

16. honk67

ja wirklich schade-- es war so ein Hammerspiel von unseren Jungs-- ich freue mich schon auf Mittwoch, da gehen wir zu den Eisbären Berlin und ich bin echt gespannt , wie sie unsere Olympiateilnehmer begrüßt werden[​IMG]
    den wünsche ich dir auch

noch 4 Mausgetiere beschenken, dann habe ich die Pflicht erfüllt und habe noch reichlich Blümchen für mehr Töpfchen:)

17. Magitta7070

Danke dir Bela -den wünsche ich Dir auch und weiterhin Gute Genesung

Guten Morgen sternchen -schön wenn dir der Kaffee schmeckt -ich husche auch schnell in die Küche mir einen holen [​IMG]

und Danke für die HGW

@Yoshie -danke

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

magitta ganz dolle lieb umknuddeln tun

ich gleich real ersdmaal fruhstucken mussen tun :)

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Sonntags Käffchen und Glückwunsch zum Level Hopser mit dem 3. Heli
    Zeit Quest habe ich auch erledigt Glückwunsch allen die es auch schon geschafft haben
    Es ist Kalt nein es ist Kälter als kalt aber das macht nichts mache heute Küchen Dienst Farm Frau den Rest
    so sind wir schneller alle beide zusammen fertig
    Grippe geschwächte : Immer schön warm anziehen und was für die Innere Wärme tun sprich
    ( Tee Tee Tee mit Honig Tee mit Rum ups ) jeder wie er es gern möchte
    So Heinz langsam ab in die Küche schaue aber ab und zu mal rein

20. Magitta7070

[​IMG] Heinz und Danke -ja es ist bitter Kalt -z.ZT -4 Grad bei uns aber die Sonne kommt etwas vor

Guten Appetit sternchen -winke ,winke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.