Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr´s hier bin ich nochmal, bevor ich mit meinen zwei Männern zu Abend esse...es gibt einen Bauerntopf, kennt ihr sicher...so mit Hackfleich, Paprika, Kartoffeln usw...ein schnelles und wohlschmeckendes Gericht von M....möchte ich euch eine gute Nacht wünschen...

[​IMG]...bleibt oder werdet gesund...[​IMG]wünscht euch die Buschi...

lissy_kind, Evamaria1961, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Glückwunsch liebe Sela...........

Das ist ja ne traurige Geschichte.........Ja mit Hunden gibt es wohl eine Menge Vorfälle und du hast recht in dem Fall ist es zwar traurig das es den kleinen erwischt hat aber gut das nicht auch noch den Kindern was passiert ist. Der Schock ost ja schon schlimm genug.
    Ja wie sehr man sich schon mit der Technik verbunden fühlt. Ohne da entsteht ein großes Loch.
    Dafür ist es ja schließlich da.....grins.......und bildet auch........
    Das hört sich ja richtig lecker an............bei mir gabs von Gestern.......;)

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.

lissy_kind, Evamaria1961, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Husche auch nochmal schnell hier durch.

Ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Wollte mich nochmal kurz bei Euch zeigen heute, bevor ich mich in die Horizontale begebe.

Habe gerade eben, die alljährliche Veranstaltung des Starkbieranstichs auf dem "Nockherberg" im TV angeschaut...
    dieses sogenannte bayrische "Derblecken" ist immer wieder ein sehenswertes Spektakel und das tolle dabei... mit
    sehr guten "Doppelgängern", der tatsächlichen Politiker die sie aufs satirische Korn nehmen.

Habe mal wieder so richtig herzhaft gelacht.

So nun trinke ich noch ein Gläschen [​IMG] um die genau richtige Bettschwere zu erhalten.

Sage vorab schon mal
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:(Weil das "Derblecken" auf dem Nockherberg im Wilden Westen inszeniert war, auch ein solcher Witz)
    Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken.
    Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weissen Doktor Medizin holen.
    Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein englisch sehr schlecht ist, meint er nur:
    „Big chief – no shit.“

Der Doktor kennt sich natürlich sofort aus. Er meint:
    „Ich weiss schon: Einmal Rizinus!“
    Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da:
    „Big chief – no shit“

„Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!“
    Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor:
    „Big chief – no shit!“

„Also pass auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit – aber seid vorsichtig mit dem Zeug – es ist wirklich stark!“

Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer nur:
    „Big shit – no chief!“
    :D

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das kann ich jetzt auch ohne Tante Googel:pxD

Der Eingefleischte weiß natürlich, um welche Ortschaft es geht :D.... Es ist in der Tat Lemgo gemeint, die Försterteiche (sind drei Teiche) befinden sich in der Lemgoer Mark, oberhalb der Stadt, im Wald gelegen. Am Waldrand liegt der Staff-Park, wer Natur mag ist dort richtig aufgehoben, früher landwirtschaftlich genutzt, heute mit heimische Pflanzen, Bäumen und alte Obstbäume zu einen Landschaftspark umgestaltet. Wird von der Stiftung STAFF bewirtschaftet, Staff war ehemaliger Firmeninhaber der ehemaligen Firma Staff (Lampenproduzent) der am Park auch seinen Wohnsitz hatte und nach Verkauf seiner Firma diese Stiftung gründete. Was Kükenbruch in dem Text nu machte, ist mir auch ein Rätsel, weil diese Ortschaft gehört nicht zu Lemgo, sondern zu Extertal... vermutlich weil Kükenbruch mit seinen nur 250 Einwohnern nu wirklich der A.. der Welt ist, keine Infrastruktur.. keine Einzelhändler.. null.. nix.. nur einen Biker-Gasthof gibt es dort.. weil beliebte Motorradstrecke. Schöttker ist eine Spirituosen-Destillerie..seit 1900 in Familienbesitz, heute die nur noch einzigste Destillerie in Lippe... Sitz Lemgo. Neben den berühmt berüchtigten Schnaps, stellen die heute auch Sekt und Liköre her und Handeln mit Wein.

Aber eigendlich hätte man drauf kommen müßen, wo doch der TBV-Lemgo draußen für die Rückrunde trainiert.. laut Text :pxD

tabaluga53c, cooley, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Kafa das habe ich auch alles noch nicht gewußt
    ich kenne da nur einen
    und das ist Jürgen von der Lippe
    den sehe ich wirklich gerne
    ich mag seinen Humor

lieber Winni zu deinem Betthupferl kann ich nur sagen:
    "shit happens"

Buschi ich nehm dich mal in den Arm,
    ich kann dir nachfühlen, wie das ist, wenn man liebe Kollegen verliert
    Als unser Laden dicht gemacht hat, waren alle meine Kollegen weg
    Das waren auch teilweise meine Freunde gewesen

Bringe gleich mal das Frühstück vorbei
    an der Stelle einen lieben Gruß an unsere Magitta

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aller seits .

Hab meine Tasse entdeckt und schnapp mir gleich mal einen Kaffe . Ahhh , lecker .

tabaluga53c, cooley, lissy_kind und 11 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke liebe Linde für das Frühstück. Hast mal wieder nicht schlafen können??
    Auch ich schicke einen lieben Gruß an Magitta.

huhu paulinchen, auch schon so früh unterwegs. Aber was sein muss, muss sein. Gut das du einen schweren fahrbaren Untersatz hast. PS: mein HGW zum Level 200

Höre den Wind schon Pfeiffen.
    Ich mag mal wieder nicht hinaus gehen. Aber es ist heute wohl der schlimmste Tag.

Den Witz lese ich später wieder durch. Ist mir am frühen morgen mal wieder zu lang. Hab mein Gehirn noch auf Sparflamme.

Bis später

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke fürs Käffchen hab noch die Zeit in Ruhe zum Trinken
    Kranken Gute Besserung
    Einen schönen Gruß an unsere Magitta Sie soll sich nur mal Entspannen können dann ist Sie wieder hier
    So der Heinz muß jetzt aber ran bis heute Nachmittag zum Event Start

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Dankeschön liebe Linde, dass Du heute Frühstück gemacht hast...:D

Liebe Magitta...erhole Dich gut...wir freuen uns, wenn Du wieder da bist...:inlove:
    Liebes Sternchen...bei Knäuelwechsel suche ich mir immer eine günstige Stelle im jeweiligen Muster...dann genug Restfaden von alten Knäuel übrig lassen (ca. 15 cm)...vom neuen Knäuel auch ca. 15 cm vom hinten an das bisher Gehäkelte legen und einfach weiter häkeln. Das Verschlingen beider Fäden und das Verstechen mache dann immer, wenn alles fertig ist.
    Manche häkeln oder stricken auch ein Weilchen mit beiden Fäden...das sieht man aber meiner Meinung nach meistens...deshalb mache ich es nicht...;)

Ich danke allen für die lieben Worte zu meinen Bildern...Deinen Skihasen fand ich ganz toll liebe Bela...so hätte ich wohl auch auf Skiern ausgesehen...xD...deshalb habe ich, in der Zeit als die anderen die Pisten unsicher gemacht haben, lieber einen schönen Spaziergang gemacht.

Liebe Christin...wir können ja mal wieder telefonieren...dann kann ich Dir erklören, wie ich die Diashow gemacht habe...:)

Ja liebe schlummi...im Urlaub konnte ich den Schnee genießen...hier Zuhause brauche ich ihn auch nicht...:p
    Liebe Gerdi, liebe schlummi...vor Seitenwechsel auf die Diskette (4. Symbol von rechts) klicken, dann sind Zitate nicht weg...;)

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung und allen einen schönen Tag...:inlove:

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Muß mal ganz dumm fragen wie geht das mit dem zitieren . Es steht immer Zitat von .... und dann der Text darunter . Gibt es hier im Forum eine Anleitung wo man das Nachlesen kann ? Eine Info wäre nicht schlecht Danke

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich muß mich jetzt fertig machen
    mit meiner Jenny zum Tierarzt, sie braucht die Impfauffrischung und ihre Krallen müssen wieder geschnitten werden

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    auch wenns kalt ist

Allen Kranken gute Besserung

Heute Nachmittag den Eventstart nicht vergessen

13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr

linde dankjewel vpoor die super fruhstuck .. ich mir heute obst en eine koffie nehmen tun :)
    gestern zu veel gutes essen gebten tun .. da heute en morgen etwas acht geben mussen tun :)
    dann heute mittag fischfikadelle en kartoffelnsalat en mandelpudding met mendelsplitters :)

huhu lieb lady :) .. genau wie den meisten ich bei fesde en stabchen auch immer machen tun .. en das ich hier eher unpraktisch denken tun weil ja nicht so fest werden tun .. dankjewel lieb lady

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und vielen Dank an euch auch für die lieben Eulchen

Danke dir liebe Linde und Gitti für den Tipp

15. Niedersachsen1

gutes morgen mein hertzallerlieb magitta umknuddeln tun .. ich du ein gut erholenzeit wunschen tun

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

bin gestern Vormittag schon in die Hauptstadt gefahren um mir dort noch im Kino Fifty Shades Of Grey am Potzdamer Platz geschaut und ihr werd es nicht glauben, ich hatte nur für mich den Kinosaal-- na, ja um 13.°° schaut auch noch nicht jeder so einen Film
    abends bei Eishockey wurde es dann feierlich-- die ganze Halle war in Silber getaucht( jeder hatte eine Silberfolie hochgehalten , und ein großes Spruchband mit "Silber auf dem Eis,Gold im Herzen", es war extra aus Amerika der Eigentümer der Eisbären eingeflogen und die Spieler wurden geehrt und bekamen einen silbernen Bären,was eine hohe Auszeichnung ist für Berlin-- schade, dass die Münchner Spieler, die auch bei der Olympiade dabei waren, nicht mit in Berlin waren, denn ihnen sollte die Auszeichnung genauso zu kommen, haben dann irgendwelche vom Manegmant entgegen genommen-- und das schönste war wir haben gestern gewonnen-- und ich war dann erst nach Mitternacht zu Hause-- musste dann schnell ins Bett ,den ich habe gleich Reha -Sport und musste ausgeschlafen sein
    das ist ja echt doof Sternchen
    das glaube ich dir Sternchen-- brauchst du starke Arme
    ja aber bitte erst nach KH und Urlaub--im Moment habe ich den Kopf echt voll-- würde mich dann melden-- danke für dein Angebot

soo mache mich nun erst mal vom Acker-- fingen blieben auf der Farm ruhig, Gummistiefel ziehe ich erst an , wenn ich kurz nach 14.°° von der Physio zurück bin
    wünsche euch nun allen einen schönen Tag bis später

17. Niedersachsen1

huhu honky .. ja das echd mist sein tun wo gerade bei diese wetter schwerer sein tun vorwarts kommen tun
    abber was machen sollen tun .. ich mich fragen tun wie nachher einkaufen machen tun .. .. das ja nuur veel kurtzer sein tun wenn bahn fahren tun .. ich vieleicht met das rolli wagen tun .. denn met einkaufen dann wieder durch schnee das obermist sein tun
    en nooch zusatzlich hindernis sein tun wenn so schneefetzen frieren sein tun

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]danke liebe Linde für den Kaffee[​IMG]der schön heiß ist
    genau richtig für diesen kalten Morgen

ich habe Euch heute mal einen Bericht mitgebracht wie ein Hund im Rettungsdienst geholfen wurde
    echt süß

Hund im Rettungswagen – dieser ungewöhnliche Gast hat in einem Rettungswagen Schutz vor der Kälte gesucht.
    Die Kältewelle setzt auch den Tieren zu und treibt sie mitunter in ungewöhnliche Schutzquartiere.
    So zum Beispiel am Dienstag in Cottbus. Dort hat es sich ein Ausreißer in einem Rettungswagen bequem gemacht und an der Heizung im Transportraum aufgewärmt.
    Sanitäter haben „Bill“ entdeckt, als sie ihren Wagen nach einem Einsatz auf der Feuerwache reinigen wollten.
    Der Hund kam ihnen quasi aus dem Inneren des Wagens entgegengelaufen.
    Wie das Tier in den Wagen gelangt ist, ist nicht bekannt.
    Es konnte noch am Dienstag zu seinen Besitzern zurückgebracht werden. Diese hatten ihren „Bill“ bereits vermisst gemeldet.

liebe Magitta[​IMG]

Winni Dein Betthupferl war wieder herrlich, auch wenn ich ihn immer erst morgens lese>aber lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen wenn auch kalten Tag

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
    tabaluga53c, honk67, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen supi-tollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den im Moment etwas Kraftlosen, neue Kräfte und Unserer lieben Magitta eine gute Zeit mit viel Erholung, um dann wieder voller Herzenspower bei Uns zu sein ... uuund freuuu mich gerade so, Dich zu sehen, wenns auch nur kurz ist ... juhuuu ...

... Yoshie so gings mir auch schon mal und habe 150 Partydrehs verballert ohne das neue Item zu bekommen ... grrrr ... lach ... darum gratuliere ich Dir umso mehr, dass es dann doch noch geklappt hat ... mitfreuuu ...

... uiii Schlummi, da haben Wir jetzt nen suuupi Tip von Gitti zum Zitieren bekommen ... freuuu ... "dankeschööön liebe Gitti" ...

... Winni Dein Betthupferl war wieder einmalig ... lach ... danke ... und mein Schatz musste gestern beim Nockerberg kucken auch sooo lachen ... griiins ...

... kafa ... Du bist sooo gut ... grins ... und man kann wirklich jede Menge von Dir lernen ... lächel ...

... Pauli ich freu mich, dass Dein Tasserl mal wieder richtig genützt wird ... lächel ... "hoooch die Tassen" ... zwinker ...

... uiii Christin, da hattest Du gestern ja wirklich nen mehr als schönen Tag ... ein Kino für Dich alleine ... einen sooo feierlichen Abend ... und dann hast Du auch noch nen Sieg mit nach Hause genommen ... juhuuu ... und wünsche Dir später wieder eine gute Physio ...

... Heinz, Du musst den Text auf den Du antworten möchtest nur im jeweiligen Post makieren ... und dann steht darunter eh schon "zietieren" ... da klickst Du dann drauf ... und schon hast Du das Zitat in Deinem angefangen Post ... und kannst dazu antworten ...

... Sternchen wenn ich könnte, würde ich sofort mit Dir mit zum Einkaufen kommen ...

... danke für den sooo berührenden Bericht, liebe Bela ... und hoffe, dass es Dir heute schon viel besser als gestern geht ... "pass weiter gut auf Dich auf, ja?" ...

... daaanke fürs Frühstück liebe Linde ... knuddel ... mmmh ... uuund freu mich, wenn Du mit Deiner Jenny wieder zurück vom Tierarzt bist ... wobei ich mir sicher bin, Deine Jenny auch ...

... so ... ich muss wieder los ... und das gaaanz schnell ... zzzzisch ... bis dann ihr Lieben ... uuund Knuddeliiis noch für Euch alle dalass ...

tabaluga53c, honk67, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  20. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

hallöle MelliKay
    es gibt keine dummen Fragen nur --- Antworten, die keiner versteht ...

ich versuche es dir zu erklären

mit der rechten Maustaste vor dem Textteil klicken und halten und so mit der Maus den Text entlang zihen bis dahin was du zitieren möchtest
    Taste lösen und dann erscheint gleich darunter eine art Sprechblase in der zietieren steht darauf mit re. M-taste klicken und schon ist es unten dort wo wir unsere Post schreiben
    und dann kannst du deine Meinung dazu geben

das ist die umständliche Erklärung

...und das die Kurzform...

ich hoffe du kannst damit was anfangen

tabaluga53c, honk67, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.