Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:
    Dankeschön liebe Magitta und lieber Winni...Kinder sind morgen schon zum Mittag hier...deshalb bin ich auch gleich wieder weg...muss noch die Bäder putzen...mein Männe saugt schon...und guckt schon ganz säuerlich, weil ich noch am Läppi sitze...:p
    Und wenn liebe Doren...ist auch nicht schlimm...fliege ich mal 'ne Runde ins Traumland...;)
    Das ist ja supi liebe Doro...und sooo fleißig warst Du...Bügeln...:wuerg:...und dass mit Deinem Rücken...Hochachtung...:)

So, jetzt muss ich aber...mein Mann rückt mir mit dem Staubsauger auf die Pelle...xD

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ein tolles WE wünsche ich dir zeesenlady.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Ich bin raus für heute.

bis morgen

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Komm noch schnell euch eine Gute Nacht zu wünschen -

war noch schnell in Polen und schaut was ich da gesehn habe -grusliges Zeug quelle Polen<klicke mich an<

-Dankeschön für die Glückwünsche

-schlummi ich habs heute gleich übern Versand gemacht u. 24h Lieferung

ohne Kühlschrank geht es nicht und dann noch übers WE -

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo ihr Lieben - schnell durchgeflitzt, bisserl Staub aufgewirbelt, xD gelesen, bin wieder am Laufenden ;) und sage euch gute Nacht und schlaft gut...

[​IMG]liebe Grüße Michi

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Gitti ,Bügeln im Sitzen das ist gegangen, hatte ja Mittags noch eine Schmerzspritze bekommen.
    Dir ein schönes Wochenende mit den Kindern.

Sag dann allen Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
  6. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] N8 euch allen ... [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag. Freut euch auf´s Wochenende.

Kurz und bündig:oops: und wieder weg bin.

Bis später:D

8. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

-schlummi danke- du weisst schon für was

-Winni danke dir- wie immer für den Betthüpfer

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Magitta Danke fürs Käffchen kommt gerade gut hoffe ich werde richtig munter hab ganz schlecht geschlafen
    Kranken wünsche ich Gute Besserung
    Event : 1,3,5,und 7 fertig jetzt noch die WL
    Verabschiede mich schon mal vorsichts halber bis morgen gehe heute zur Party bei unseren Freunden
    Mama , Sohn 18 und Sohn alle drei hatten oder haben heute die 18 Geburtstag
    Also dann bis Morgen aber nicht so früh hoffe ich
    Habt Alle einen schönen Tag GLG Euer Heinz

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Brauche heute früh auch gaaanz viel Kaffee, um richtig munter zu werden...da nehme ich mal gleich meinen Oma-Pott...:D

Dankeschön liebe Magitta für's Frühstück...das genieße ich jetzt erst einmal in aller Ruhe bevor es zum...[​IMG] ...geht.
    Vorher muss ich aber noch überlegen, was ich eigentlich...[​IMG]

Dankeschön liebe schlummi und liebe Doro...:D...ich werde wieder jede einzelne Minute genießen.

Daher verabschiede ich mich jetzt bis zum Sonntagabend.

Viel Spaß bei der Party lieber Heinz...:D

Allen Kranken und denen es nicht so besonders geht...wünsche ich...[​IMG]

...und wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...:inlove:

11. Magitta7070

Guten Morgen lieber Heinz ,

oh das ist nicht gut ,aber vllt. kannst du dich vorher noch etwas ausruhen -

wünsche den Geburtstagskindern -viel Gesundheit,Glück u. Zufriedenheit so wie eine tolle Party

ich habe heute früh Farm-LV[​IMG] erreicht -wieder ein kleines Ziel

Guten Morgen liebe Gitti-dann geniesse noch den Kaffee u. ein schönes WE im Kreise deiner Lieben[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]hab die liebe Gerdi glaub gesehn -stell noch ein Käffchen dazu -bevor wieder der Bär steppen tut [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... wünsche Euch nen tollen Tag ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und den Kraftlosen, neue Kräfte ...[​IMG]

... ich freu mich, dass nun wieder Alles läuft bei Dir, liebe Doro ... und Du so nun wieder bei Uns sein kannst ...[​IMG]

... Heinz "den Geburzltaglern meinen herzlichen Glückwunsch" ... ne tolle Party und Dir, dass Du Dich davor noch richtig gut ausruhen kannst ...[​IMG]

... Gitti Dir und Deinen Lieben ... "ein traumhaft schönes und lustiges Wochenende" ... und freue mich schon jetzt, Dich danach wieder lesen zu dürfen ... juhuuu ...[​IMG]

... Michi ... da hast Du ja wirklich ganz schön Staub aufgewirbelt ... hust ... schade, dass Gitti ihren Staubsauger schon wieder in die Ecke gestellt hat ... lach ...[​IMG]

... schön zu lesen, dass es Deinem Hundi schon wieder viel besser geht, liebe Daggi ...[​IMG]

... und nun ran an Magittas wieder so toll gedeckten Frühstückstisch ... jammiii ... "Du verwöhnst Uns immer sooo" ... daaanke Dir ... und den Apfel, hast Du mit ganz besonders viel Liebe für Uns geschnippelt ... uiii ... uuund in Polen warst Du auch noch für Uns ... "da kommt ja wieder Spannendes auf Uns zu" ... wooow ... und hoffe, dass Dein neuer Kühlschrank ganz schnell bei Dir ist und Du ihn einräumen kannst ... uuund danke auch fürs bereitgestellte Käffchen ... mmmh ... "nun kann der Tag beginnen" ... freuuu ... ach ja ... und noch was ... "ich gratuliere Dir natürlich auch ganz Farmers-herzlich zum Hopser und zum bereits ergatterten Nostalgie-Item" ... juhuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    liebe Doren ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser
    oh Magitta das sind ja wieder Ausgaben und das gleich am Jahresanfang
    lieber Heinz so ging es mir auch
    muss wohl was in der Luft liegen was uns den Schlaf raubt

14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu guten Morgen all ihr Lieben,:D

ich bin heute total gefrustet und Hermann ebenso:cry:. Gestern Abend ging unser Auto wieder kaputt. Diesmal ist es die Bremsanlage, dabei wurde die vor zwei Jahren neu gemacht. Es ist zum Wahnsinnig werden.

Huhu liebe Doren.:inlove: Das mit deinem Sam tut mir echt leid, hoffentlich ist es wirklich nur ein Virus. Ich drücke die Daumen und hoffe, du kannst jetzt etwas Schlaf nachholen.

Ach Mensch meine herzallerliebste Magitta, du hast ja auch das Pech gepachtet. Komm, laß dich drücken,:inlove: wir beide halten es so, geteiltes Leid ist halbes Leid. Mehr können wir eh nicht tun.

Hallo lieber Heinz und liebe Bela, och herrjeh, was ist denn nur los, das soo viele nur noch ganz schlecht schlafen. Ich glaube, wir machen mal eine Sammelbestellung von Hallo-wach-Pillen.;) Heinz ich wünsche dir einen tollen Partybesuch.

Hallöchen liebe Gerdi, du verbreitest immer so viel Sonnenschein, wenn du herein kommst, Drückerle dafür.:inlove:

Huhu liebe Zeesenlady, na weißt du nun was du heute kochen möchtest? Bei uns gibt es heuer Spinat mit Ei. Wünsche dir nun ein herrliches Wochenende mit deinen Lieben.:inlove:

Hallo liebes Schlummerle, dir und allen anderen hier wünsche ich schon mal einen guten Start ins Wochenende. :music:

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen--danke Magitta für das Frühstück-- nun bin ich gestärkt für den Tag
    fahre gleich in die Hauptstadt zur Physio und abends ist dann endlich wieder Fußball

ich brauch auch eine -- meine Nacht war irgendwie zu kurz für mich

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Matgitta und die anderen für eure Hilfe...dicken Knuddeler

Moin Moin liebe Gitti..ich ärger mich nur wegen mir Selbst ,da ist man solange Dabei und rafft manche Dinge einfach nicht oder nicht gleich...grinse.. ich hole mir beim Zeitquest auch nur das Items..es stimmt das hat was.. muss ich haben Gen...lach..

Dankeschön für dein Kompliment für mein Bannerkleid ja das ist so schön das Kleidchen von Sel.
    hat sie so toll gemacht...

[​IMG][​IMG]

Dankeschön für das schöne Frühstück liebe Magitta...meine HGW zu Pfauenstall ,klasse...

liebe Doro ...das ist so schön das du wieder bei uns bist...du bist wieder On...und so soll es ja bleiben..

also Leute gestern war echt mein Pech-tag..mein Schlüsselerlebnis"ich versuche es kurz zu halten"

ich bin zur Arbeit abends wie immer mit meinem Fahrrad..gefahren..als ich mein Fahrrad anschloss ..merkte ich das meine Wohnungsschlüssel weg waren,ich untersuchte alles..am Fahrrad..im Korb ..aber nichts "ich geriet schon echt in Panik.."
    ich bin dann nach Hause gelaufen(Fahrrad war ja angeschlossen gewesen) weil ich dachte die Schlüssel in der Kellertür hängen gelassen zu haben.
    ich klingelte bei meiner lieben Nachbarin...die mir die Kellertür aufschloss..ich schaute nach aber kein Schlüssel..gefunden..
    ich rief meinem Sohn an , er wohnt ganz in der nähe bei mir, der einen Zweitschlüssel von mir hatte..den gab ich ihn gestern weil er Heute zu mir kommt mit Pupsi und ich nicht weis wann ich von der Arbeit zurück bin,und sie nicht vor verschlossener Tür stehen müssen.

er kam zu mir auf Arbeit dann , ich war fertig dort mit meiner Arbeit.und wir zu meinem gingen Fahrrad um das Fahrradschloss zu zersägen weil ich ja keine Schlüssel mehr dafür hatte..die zwei Schüssel dafür hingen an meinem verlorenen Wohnungsschlüssel.(mit einer Eisensäge)von der Arbeit Gott Lob)wir haben dort etliches Werkzeug herum liegen.

ich ging dann schnell den Müll von der Arbeit wegbringen...und mein Sohn hatte schon das kaputte schloss in der Hand,er stand gleich neben dem Müllplatz...als er zu mir sagte Mama, ist das dein Schlüssel den du suchst!und er hielt was in die Luft..es war aber zu Dunkel dort wo ich stand an der Müllanlage "ich sah nichts.
    als ich zu ihm kam dort standen wir gleich unter einer Laterne,hielt er meine Wohnungsschlüssel in seiner Hand..ich war erstmal Sprachlos gewesen,denn ich dachte mir Wo hat er die Schlüssel auf einmal her..
    er sagte mir das der Schüssel zwischen Korb und dem Sattel gehangen hat,und ich Glück hatte das er noch dort war...weil ich ja mit dem Fahrrad und dem Schlüssel so zur Arbeit gefahren bin.."man das war ein Glücks-wunder für mich gewesen..ich umarmte ihn und gab ihn einen dicken Kuss dafür. "ich hatte meine Schlüssel wieder..
    ich gab ihm meinen Zweitschlüssel zurück ,damit er und mein Pupsi in meine Wohnung können...bis die Oma von der Arbeit heute zurück ist.. das war mein Pech und Glückstag zugleich, was für schreck in der Abendstunde..der Gott sei dank gut ausgegangen ist..
    :pich hoffe ich habe es kurz gemacht...und heute Abend freue ich mich nur noch Tierreich auf meine geliebte Rennsemmel Pupsi ♥freu♥

liebe Sela ,deine Torte zum Geburtstag von Farmerama ..echt klasse gemacht...lass dich drücken

hätte gerne auch dem Farmerama Team selbst Gratuliert ,aber ich habe den passenden Thread dafür nicht gefunden..vielleicht kann ich das ja noch nachholen..

ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg beim Event..eine Aufgabe habe ich erledigt und Pflanze tüchtig an..nebenher läuft das Zeitquest ..denn das Items Nostalgie Film hat mich in seinem Bann gezogen..das hole ich mir...die zweite Aufgabe dafür werde ich heute erledigt bekommen..und dann werde ich den Rest auch noch schaffen..äh rocken..Hihihi..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]und kommt gut ins Wochenende..

ach ja ich Koche lieber[​IMG] ,
    als das ich
    [​IMG] welch ein Graus...da krempelt sich alles bei Oma hoch..

man Liest sich ,noch ist es ja relativ einfach an euch dran zu bleiben ihre Schreiberlinge .

eure [​IMG] und [​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo,
    eine Kranke wünscht allen anderen Kranken [​IMG]

wenn es bei euch regnet , Brille auf Augen zu . [​IMG] lächeln

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    xDna hauptsache der saugt dich nicht mit weg liebe zeesenlady,finde ich echt super das dein mann dir beim haushalt hilft,ich wünsche dir dann mit deine lieben ein schönes we
    danke meine liebe magitta fürs frühstück und die news von gestern,die schaue ich mir später mal an
    und hoffe dein kühlschrank wird gleich da sein,ja wenn einmal was kaputt geht ...grr
    hgw zum geburtstag an deine lieben heinz und viel spaß heute abend lieber heinz
    hgw meine liebe magitta zum levelhopser
    hallo liebe lina,ja wenn einmal der wurm drin ist das ist dann echt zum :wuerg:ich kenne das auch dann geht da was kaputt dann da und dann alles auf einmal oder kurz hintereinander,ich drücke dich mal
    das wünsche ich dir auch liebe honky
    hallo liebe konni,mensch da hast du ja echt noch glück gehabt das dein schlüssel wieder da ist,puhh
    ich wünsche dir viel spaß mit den süßen kleinen pupsi,gebe mir mal den kleinen ein schmatzer von mir auf die wange,und dich drücke ich und lissy wird gekrault;)
    ich musste auch suchen und da ist der konni
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/herzlichen-glückwunsch.70900/page-2
    ich wünsche euch allen ein schönen tag und we
    alle kranken gute besserung
    lg sela

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Auf ins Wochenende[​IMG]

wünsche dir ein schönes Wochenende mit den Enkeln...falls sie mit dir fliegen möchten hier sind noch ein paar mehr:inlove:;)

Heinz ...ich wünsche dir eine tolle Party und den Geburtstagskindern [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch[​IMG]

Es geht Sam wieder ganz gut, habe ihm gestern Kamillentee eingeflößt, abends hat er was gefressen.
    und er hat durch geschlafen. Ich bin Heilfroh das es nichts ernstes war.... :inlove:Bei uns gibt es immer Leute die Gift auslegen LEIDER

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Sela ... [​IMG]

Werde mir noch einen Kaffee nehmen ... danke Magitta ... habe heute mal ausgeschlafen ,[​IMG] den ich habe frei .. [​IMG]
    ich habe mir eben das Item " Nostalgiefilm " geholt ... ich freu mich so ... [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zum Level Hüpfer ... [​IMG]

Hallo liebe Gerdi ... ich drücke Dich mal ganz lieb aus der ferne ... [​IMG] [​IMG]

Och Lina , das hört sich ja nicht so gut an ... hoffentlich wird es nicht zu teuer ... [​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.