Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    bin nur kurz hier um euch einen schönen Abend zu wünschen
    wir haben Besuch bekommen
    macht es gut bis morgen

hihi.... sehr gerne Eva, das reicht allemal für uns xD

Das war keine Mühe, habe ich doch gerne gemacht[​IMG]

Na klar kannst du mitkommen, wie wärs mit ner kl. Anzahlung[​IMG]

Eva Glückwunsch zum LVL [​IMG]

habe sie auch abgespeichert, finde sie auch ganz toll

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ich habe gerade Pflegepause...da der BVB spielt...xD
    Du musst ja eine tolle Haarpracht haben liebe Lina, dass es bei dir so lange dauert...bei meinen Fusseln auf'm Kopp dauert es selbst mit Färben max. 1,5 Std...xD
    [​IMG][​IMG]
    Supi liebe Doren...und toller Pokal liebe Sel...da stoße ich auch gern mit an...:D

Seite 120 geschafft...ich hole auf...
    xD

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Evi auch von mir.

Oh nein, Du Arme :cry:Hatte er im Urlaub keine Mütze auf ? :p

Puh, bin ich erleichtert.... in jeder Hinsicht xD

Danke liebe Sel für´s Eulchen.

[​IMG] Prost ihr Lieben!

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so ihr Lieben ... nun ist wieder bissi Ruhe um mich herum ... und Die nütze ich jetzt, um noch bissi zu Euch zu schauen ... freuuu ... und Sternchen, hab Deinen Einkaufszettel in meiner Tasche gefunden ... griiins ... uuund hab Dir zum Basteln buntes Sternpapier mitgebracht ... bitteschööön ... lächel ... [​IMG] ... und Dein Einkaufszettel war so schön, liebe Schlummi, dass ich mir den gleich ein paar mal durchlesen musste ... uuund habe Dir Freude, Sonnenstrahlen und den Himmel auf Erden mitgebracht ... griiins ... bittesehr ... [​IMG] ... und freu mich, dass es Deinen Piepsern sooo gut geht ...

... Konni ... sooo schön, wie gut Du immer drauf bist ... freuuu ... denn das ist richtig ansteckend ... griiins ... [​IMG]

... also Schnuppiii ... hätteste was gesagt, dann wäre ich gekommen und hätte Dir putzen geholfen ... griiins ... und wäre mit Dir übern Teppich gestolpert und mit auf die Couch gefallen ... lach ... was für ein Spaß ... hihiii ...

... Evi ... und Dir hätte ich sogar sooowas von gerne waschen geholfen ... lach ...

... Buschi ... ich wünsche Dir und Deinen Männern nen tollen Filme-Abend und bin schon gespannt, was ihr kucken werdet ... lächel ....

... na klar ist Dein Süßer viel interessanter wie das Knöpfchen, liebe Christin ... wäre ja schlimm, wenns anders wäre ... lach ...

... och Gitti ... sooo schön, dass Du Dich mal wieder zu mir aufs Bänkchen setzt ... [​IMG]... und Deinem Schatz wünsche ich schnelle und gute Besserung ... die er bei Dir als Krankenschwester bestimmt haben wird ... lächel ...

... lach ... also Deine Bildchen sind wieder sooo gut, liebe Bela ... wobei es mich beim Zweiten gleich richtig friert ...

... Dir auch noch nen richtig schööönen Abend, liebe Daggi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

daankjewel lieb sweety :inlove::inlove:

ich freuen tun um dir nuun etwas ruhe sein tun

6. Sweet_Bubble

... Du bist lieb, Sternchen ... daaanke ... [​IMG] ... und kuck mal, was mir heute eine liebe Freundin per Handy geschickt hat ... sooo lustig ... lach ...

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand helfen?
    Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind.
    Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit.
    Wollte mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt.
    Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert!
    Als erstes steht da drin: "Man nehme...."
    Aber woher, das schreiben die nicht!
    Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab."
    Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und...huuuuuh!
    Was ist passiert? NIX! Die sind absolut schreck resitent.
    Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!"
    Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht!
    Das Verrückteste aber kommt jetzt:
    Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an."
    Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke Jacke an. Dann bin ich gerannt bis kurz vorm umfallen. Ich sag's euch Leute...lauter Wasser habe ich geschwitzt, aber kein Gramm Mehl!
    Na gut habe ich gedacht, das war dann bestimmt ein Druckfehler.
    Als nächstes wollte ich einen Kuchen backen für einen Freund.
    Steht in dem Buch: "Schlagen Sie die Eier!"
    Ich war soo erschrocken! Das geht ja gar nicht!
    Das ist ja so brutal, das er an dem Kuchen bestimmt keine Freude mehr hat.
    Und dann schreiben die noch ganz rotzfrech:
    Heben Sie die Eier unter den Teig!
    Hä!? Haben die eigentlich ne Ahnung was das für eine Sauerei gibt!?
    Mir wurde das alles langsam zu blöde und wollte etwas Einfaches probieren. Plätzchen! Ja Plätzchen sind gut.
    Ich muss euch aber sagen, bei diesen Rezepten sind die in dem Buch nu wirklich zu weit gegangen.
    Da steht doch wortwörtlich:
    "Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!"
    Jetzt mal ehrlich! Wer zum Teufel soll das dann nachher noch essen!?
    Aber schlau wie ich bin, habe ich mir ein anderes Rezept rausgesucht und den Teig gemacht. Hat echt prima geklappt. Bis...der Satz kam: "Lassen sie den Teig jetzt ziehen."
    Na gut habe ich mir gedacht, wenn er unbedingt will!
    Den Leiterwagen aus der Garage und den Teig davor gelegt. Meint ihr der hätte gezogen? Keinen Milimeter!
    Ich mit dem Teig also wieder rein.
    Steht weiter in dem Buch:
    "Stellen Sie Springform auf die mittlere Schiene."
    Also wenn ihr mich fragt, ist das Kochbuch nur etwas für Leute, die direkt am Bahnhof wohnen.
    Ich mir also die Springform gepackt (die widererwarten übrigens nicht herum gezappelt ist) und ab zum Bahnhof. Die Form auf die mittlere Schiene gestellt und abgewartet.
    Plötzlich kam doch tatsächlich ein ICE...und schwupps...weg war Form und Teig!

Ich glaube ich lass das Kochen lieber sein. In den Büchern steht doch eh nur Blödsinn.
    Die sollten das alles selbst mal ausprobieren anstatt durch so nen Schrott, intelligente, gutgläubige Menschen wie mich in den Wahnsinn zu treiben!
    Mal abgesehen davon habe ich für so etwas auch gar keine Zeit. Muss jetzt mal schnell zu meiner Nachbarin..mal hören was es Neues gibt.
    Schließlich muss man ja als anständige Hausfrau immer informiert sein. Sonst heißt es nachher wieder: "Die sitzt den ganzen Tag zuhaus', tut nix und hat von nix ne Ahnung." [​IMG]

7. Niedersachsen1

xDxDxD geniaal

8. Sweet_Bubble

... finde ich auch ... lach ... [​IMG]

9. Niedersachsen1

ich nuun abber bett huschen tun ich sooo mude sein tun

ich sagen tun gut slafen tun

10. Sweet_Bubble

... dann husch, liebes Sternchen ... "gute Nacht ... schlaf schön, Du Liebe und träume zauberhaft" ... Knuddeliii ... bis Morgen ...[​IMG]

... uuund ich ... hüpfe jetzt noch bissi aufs Couchi ... und warte bis mein Schatz von seinen Freunden nach Hause kommt ... und sage daher auch schon mal ... "habt noch nen schönen restlichen Abend ihr Lieben ... und schlaft später gut, sowie Unser Sternchen" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
  11. zeesenlady

Puh...geschafft, alles zu lesen...:D...nur auf alles einzugehen, das schaffe ich jetzt nicht.

[​IMG]...genau lieber Winni...man soll die Feste feiern, wie sie fallen
    [​IMG] ...da stoße ich doch gleich noch mal an...auf alle hier.

Mönsch Bela...haste vergessen, Dein Badfenster zu zumachen? :p
    Doch, da passe ich schon auf...ist so 'ne blöde ON-OFF-Erkältung, die hat er schon mind. 3 Wochen...und weil der andere Bauleiter unserer Firma krank ist, kann er sich auch nicht richtig erholen...:(
    Wollte ihn ja gestern mal zum Arzt schicken, damit er sich wenigstens mal die Lunge und die Bronchien abhören lässt, denn sein Husten klingt ganz schrecklich...aber rede mal mit 'ner Kuh französisch, da kommt dasselbe bei raus...nüscht.
    Wenigstens konnte ich ihn davon überzeugen, in seinem Zustand heute nicht ins Stadion zu gehen.

Macht's gut bis morgen ihr Lieben...

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL , stille Mitleser u. Besucher !

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Genesung -

-Gerdi das ist Spitze -

-Gitti deinem Mann Gute Besserung und hoffe er ist bald wieder fit wie ein Turnschuh

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Käffchen [​IMG] eine Rose nur für Dich
    [​IMG] unseren noch Kranken
    Wetter in der Uckermark : Kalt aber die Sonne ist auch schon munter
    [​IMG] Ihr werdet es schon ahnen es ist Heinz
    Menü Plan : war gestern im Gefrierschrank stöbern und hab was gefunden es gibt heute
    [​IMG] Gänsebraten Klöße und Rotkohl
    Ach so Events laufen weider noch 3 Pakete und beim Quest bin ich bei 2 noch 1 mal dann geht es zur 3
    Jetzt aber ab Heinz in die Küche schaue aber immer mal rein

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    herrlich diese Kochbücher[​IMG]und so gelesen bringen sie Freude in die Küche
    ja ich wollte mich abhärtenxD[​IMG]
    so liebe Gitti,
    schicke deinen Mann dringend zum Arzt
    das sind dieses Jahr ganz böse Vieren die auf die Lunge gehen
    und wenn sich das schon sehr böse anhört sollte er dringend Medikamente bekommen

ich wünsche Ihm und allen denen es nicht so gut geht[​IMG]

lecker machst du auch einen Teller für mich fertig.... bitte

[​IMG]und wünsche allen einen schönen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Freunde,

Danke für´s Frühstück liebe Magitta. [​IMG]

:D Einfach herrlich, mein Hase, lass lieber die Anderen backen, das wird nix mehr. xD

Ja, ich glaube Dir das sofort. So eine Kuh habe ich auch zuhause .-.- Die müsste dringend mal zum Hautarzt, es ist einfach nix zumachen, so ein Sturkopp. :cry:

Ich wünsche ihm gute Besserung und auch Schlummis Tochter und allen anderen Kranken hier.[​IMG]

Bei uns hat es geschneit [​IMG] und um die 5 Grad , jetzt will ich auch keinen Schnee mehr.

Euch allen einen schönen Sonntag !

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Sonntags um 10 in der Küche beim Heinz der Gänzen Braten macht

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen und euch allen einen schönen Sonntag gewünscht...

Lecker, Danke liebe Biggi, ich setz mich sofort an den Tisch...

Bei uns ist das Wetter auch nicht schön, es ist neblig und +1°, fühlt sich aber an wie -5°...bibber...

Gestern Abend haben wir den Film "Abrahm Lincoln Vampirjäger" geschaut, kannte ihn zwar schon, aber in 3 D ein ganz anderes Erlebnis...

Nun stürz ich mich zuerst mal ans Geschirr spülen...aber vorher besuche ich noch Heinz in seiner Küche und trinke ein Weinchen mit [​IMG] (liebe Biggi, ich hab mir mal Dein Glas ausgeliehen, stells auch wieder gespült und abgetrockenet in den Schrank)
    Prost Heinz!

18. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Das hoffe ich auch liebe Magitta und Dankeschön für das tolle Frühstück...[​IMG]
    Und...hat's geholfen liebe Bela? :p
    Ich weiß das auch Bela...aber siehe das folgende Zitat von unserer lieben cat...:(
    Sturkopp ist gar kein Ausdruck...es ist zum...
    Unser Flieger wird gerade aufgetankt...wir fliegen heute über'n großen Teich.
    Denn heute heißt es zum 90. Mal..."and the Oscar goes to" ...:D

19. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    huhu meine liebe cat,ne lass mal liegen ich mache das schon für dichxD
    liebe doren ,das freut mich das du den in ehren hälst[​IMG]
    xDna hast aber vorher bestimmt die geldbündel aufgehoben oder,dann komme ich nicht mehr:pdie du weisst schon was nööööö die kannst behalten*gröhlllll*
    liebe eva ich habe auch viel platz zum trocknen ,wir hauen die im trockner da geht es dann schnellerxD
    auch von mir hgw eva zum levelhopser
    xD
    kreisch ich schmeiss mich weg hülfeeee
    liebe sweet das mit dem backen wird nix mehr bei ihr*quitsch*
    liebe bela deine bilder sind klasse
    liebe magitta danke fürs frühstück
    ich wünsche euch allen ein schönen sonntag
    alle kranken kommt schnell auf die beine
    lg sela

20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Sweety...dein Kochbuch ist mega klasse. xD hab mich beömmelt beim lesen.

Wünsche auch allen Kranken gute Besserung.

Meine Tochter geht es schon wieder besser. Morgen geht sie wieder ihrem Praktikum nach. Hoffe sie steckt sich nicht wieder an. Gerade im Kindergarten grasieren ja ständig irgendwelche Viren, Bakterien und lebende Tiere und und und.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.