Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu gute nmorgen, ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück und HGW zum LevelUp und beenden des Events.

Einmal dich lieb Drücken für den heutigen Tag.

Ich habe heute gsd frei, denn wie ich schon schrieb, ich werde heute heulen nach dem Training. So schlimm ist es nicht, aber mir tut alles weh. Egal...nach ein paar mal ist das auch wieder weg.

Ist denn Michi im Urlaub??? er war ja lange nicht mehr da. Ist eigentlich auch unüblich von ihm. Hoffe ihm geht es gut. Sowie allen anderen auch.

Sternchen auch dir HGW zum Inselhops.

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen zusammen,[​IMG]

danke dir Magitta für das schöne Frühstück ..und für deine Infos....na toll das dass Event verlängert wird...Dinnerevent
    so werde ich die letzten Dropis noch zusammen bekommen..
    meine HGw zu deinem Levelup...und zum beenden des Events...toll gemacht..[​IMG]

wir waren unsere kleine Runde, laufen man war das glatt draußen.jetzt haben sie Split gestreut .."ein Glück das wir schon unten waren..und zur nächsten Runde ..muss ich aufpassen wegen Lissys Pfoten..das Zeug ist ja für die Hundepfoten das reinste Gift.

vielen lieben Dank euch allen für die Anteilnahme für Frau Gottschalk ..das hat mich sehr berührt ..und
    ich konnte es besser verarbeiten ,,das Leben muss ja weiter gehen die Welt bleibt nicht stehen sie dreht sich weiter.
    (ich kann nicht jeden einzelnen Danken von euch habt Verständnis dafür..)

liebe Cat, da stimme ich dir zu...man kann keinen Sturkopf dazu zwingen und an den Haaren zum Arzt schleifen.
    aber man sollte nicht leichtfertig mit einer Grippe umgehen...man sollte sie niemals Unterschätzen.

du hast mich angesteckt...mit deinem Putzen...habe auch meinen Besteckkasten

saubergemacht...meinen Kühlschrank ,hatte ich schon vorhege Woche abgetaut und gereinigt .und das stimmt..man muss Lust dazu haben dann geht ,es viel leichter von der Hand..:D

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..[​IMG]

ich wäre schon mit Beiden Events fertig ,wenn die Dropis besser wären...aber das wird schon noch werden.. ich wünsche euch allen noch viel Erfolg ..dabei..wir rocken es.[​IMG] grinse.

kommt gut in die neue Woche...

man Liest sich[​IMG]
    ihr fleißigen Schreiberlinge 127.Seiten ihr werdet immer schneller... Oma versucht aber an euch dran zu bleiben,[​IMG]lach.

drücke euch alle mal ganz ganz Feste..[​IMG]

eure Konni

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi, da warst Du ja echt fleissig ... und vielleicht hilft Dir ja ein warmes Bad und Magnesium, dass der Muskelkater schnell wieder leichter wird ... uuund bei Unserem Michi denke ich, dass er das Leben ... sowie er es immer tut ... in vollen Zügen genießt ... und daher im Moment wenig Zeit fürs Wohnzimmer hat, wobei ich aber hoffe ... dass ihn die Bazillen im Moment nicht erwischt haben ...[​IMG]

... ach Konni, das ist doch selbstverständlich füreinander da zu sein ... wenns einem von Uns mal nicht so gut geht ... denn gemeinsam ist Alles leichter zu ertragen und zu verarbeiten ... "komm mal her Du" ... und lass Dich nochmal gaaanz lieb in den Arm nehmen ... mmmh ...[​IMG]

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde-- ja,ja ich weiß es ist schon vortgeschrittener Vormittag aber ich bin erst jetzt aufgestanden-- ich war so breit vom Schlittschuhlaufen gestern-- nach 7 Jahren das erste mal wieder-- ihr glaubt gar nicht, wie stakzig meine ersten Schritte waren-- heute spüre ich in den Beinen jeden Muskel-- so werde mir erst mal ein Käffchen nehmen und nachlesen gehen

soo, nun bin ich wieder auf dem Laufenden

xDxDxD
    super Vorsatz Schlummi-- schön durchhalten
    ich bin heute morgen auf der Farm gehopps in ein neues Level und der Kutter ist auch gestern Abend schon in den Hafen eingelaufen
    HGW auch für dich Magitta und danke für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch und natürlich für die Info
    den wünsche ich dir auch:D
    gerne aber wo ist er denn??

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und allen , den es gesundheitlich nicht so gut geht-kommt her ich nehme euch in die Arme

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
  5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    liebe konni das tut mir sehr leid das eine gute freundin von euch gegangen ist und stelle eine kerze zu den anderen auf [​IMG]ich wünsche den angehörigen viel kraft in diese schweren zeit
    ich hoffe das der hund schnell in ein neues zu hause kommt,das ist so traurig alles

liebe bela du hast ja da tolle haushaltshilfen;)
    hui liebe doren du hast die auch,na da kann ich ja lange auf die wartenxD
    huhu liebe cat,ja das grauselt es ein wirklich,sc... drops
    das andere event ist auch nicht viel besser ich brauche da noch 368 drops werde heute abend wohl ein kleinen turbo machen müssen grr
    xD
    danke liebe magitta fürs frühstück und die news
    hgw magitta für deine erfolge:inlove:
    hgw liebes sternchen für dein inselhosper
    ich drücke dich mal magitta
    hallo liebe honky hgw für deine erfolge
    ich wünsche euch allen ein schönen wochenanfang
    alle kranken gute besserung
    lg sela

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche euch einen super Wochenstart[​IMG][​IMG]

Winni,....schönes Gedicht
    und dein Betthupferl...klasse

Liebes Sternchen.. gratuliere dir[​IMG]

Liebe Magitta.. Gratuliere dir auch ganz herzlich zum Insel-Hopser und zum Event -Ende[​IMG]

du ärmste, Einreiben und weiter machen das es dann so ausschaut [​IMG] nicht so[​IMG]

ich schicke euch allen die Jungs mal vorbei;)xD

7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ach einer reicht mir schon davonxDam besten der installateur:p

8. honk67

danke liebe Sel

9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Jetzt nehme ich mir aber noch eine Tasse Kaffee ... danke Magitta hast Du schön warm gehalten für mich ... [​IMG]

Glückwunsch Magitta ... echt super ... [​IMG] [​IMG]

Glückwunsch liebes Sternchen ... [​IMG]

Danke Bela , [​IMG] Du hast aber auch immer sehr schöne Bilder drin ...

Lina , Du auch lieb ... [​IMG]

Gerdi weißt Du wie das auch noch heißt , nein , aber ich .... Hasch mich , ich der der Herbst , habe auch noch ein paar warme Tage

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu bin wieder daheim vom Friedhof -

Honky [​IMG]zum Hopser u. Eventabschluss

schlummi -unsern Michi hat auch die Grippe erwischt und hoffe es geht ihm bald besser -an dieser Stelle

[​IMG]und alle die noch etwas kränkeln

Sela ,Cat und Lina danke für's Drückerle -das tut gut an solch einem Tag

Evi , Doren , schlummi , honky , Gerdi , Oma Konni u. Heinz meine Engel - ein großes dankeschön auch an euch

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder da vom Einkauf. Man ist das immer eine Schlepperei. Ist schon doof, wenn du den Führerschein im Schrank hast und dir kein Auto leisten kannst. Na muss dann so gehen. Jetzt sind wir erstmal wieder mit Wasser versorgt.

Ich wünsche Michi gute Besserung. Dieses Jahr ist alles sehr hartnäckig.

Jetzt werde ich gleich essen kochen. Gibt Gullpopo mit Nudeln. Meine Ma hat es schon vorgekocht, ich muss nur noch die Sosse mit Mehl anbinden. Bin ja ehrlich...bin nicht die beste Köchin und somit froh, dass meina Ma in der Nähe wohnt. Wir ergänzen uns dann, dafür gehe ich einkaufen.

Ist angenehm draussen. Wenn der wind kommt kurz frisch, aber ansonsten herrliches sonnenwetter.

12. honk67

danke meine Liebe, drücke dich mal, da hattest du ja heute wieder einen schweren Gang zu machen
    schlummi so geht es mir auch, wo bei ich auf dem Hof von Rewe wohne, notfalls schiebe ich den Einkaufswagen zu mir nach Hause

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So heute ist Feierabend Käffchen ?

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallöle zusammen,

Oh Danke Heinz, Kaffee kommt jetzt gut [​IMG]

Lass dich mal in den Arm nehmen...

Wow, klasse Biggi, meinen Glückwunsch♥. Die WL konnte ich heute morgen aktivieren...

Bei uns im Büro war heute die Stimmung auch sehr bedrückend...

Der Hund von meiner Arbeitskollegin/Vorgesetzten/Freundin ist am Samstag gestorben. Es passierte alles innerhalb von 5 Minuten. Sie geht davon aus, daß er einen Gehirnschlag hatte.

Der Hunde (Bobby) war für sie, wie ein Kind, denn Kinder hat sie keine und ich habe Bobby ja auch schon bei mir zu Hause gehabt, wenn sie was vor hatte und den Hund nicht mitnehmen konnte. Außerdem hatte er noch ein Handycap, denn er war blind, hatte aber eine wunderschöne Zeit bei ihr. Nun ist sie natürlich sehr traurig und ich fühle mit ihr...

Ansonsten ist alles beim alten und ich habe gleich Feierabend, jubel...

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

[​IMG] So jetzt ist aber richtig Feierabend Hallo ?

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin wech meine Lieben

Prost Heinz, lass dir dein Bierchen schmecken:)

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und für deine Freundin alles Gute es ist sehr traurig sowas zu hören

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend husch nochmal kurz rein

Buschi meine Gute dankeschön ist lieb von dir und alles Gute für deine Freundin u.Arbeitskollegin -und HGW zur WL-Klasse

das zerreißt einem das Herz sowas zulesen -

schönen Feierabend Heinz-lass dir das Bier schmecken -
    ja ,honky das war es

Doren schönen Abend dir auch-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh buschzombie...ich wünsche deiner Arbeitskollegin/Freundin alles Gute. So von jetzt auf gleich ist schrecklich.

WÜnsche dir einen schönen Feierabend. Obwohl den wirst du jetzt schon haben.

MelliKay...ich trinke einen mit[​IMG] Prost.

Doren...einen schönen Abend wünsche ich dir

19. MelliKay

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Buschi , Herzlichen Glückwunsch zum Level Hüpfer ... 123 ... [​IMG]

Das kann ich verstehen , da ist man sehr traurig ...

mein Porgy war ja auch blind der ist ja im letzten Jahr von mir gegangen ..

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.