Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Sela...für deine Info..wo Oma noch dem Farm-Team zum Geburtstag ,gratulieren kann..

xDja bin Heilfroh darüber das es mit meinem Schlüsseln noch so gut ausgegangen ist...Das brauche ich kein zweites mal..mehr
    ich hüte sie jetzt wie meinem Augapfel..

der Schlüssel muss mir,aus der Jackentasche gefallen sein als ich mir eine Zigarette angezündet habe und muss Da hängengeblieben sein wo mein Sohn ihn gefunden hat..anderes lässt sich sonst nicht erklären..

ich drücke dich...und Hundi ganz Feste..

Hallo liebe Doren,da schließe ich mich mit an [​IMG]für all deinen Geburtstagskindern lieber Heinz...Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

..das freut mich so sehr...das es deinem Sam wieder gut geht..du sagt es ...es gibt solche (Leute möchte ich diese nicht nennen) weil sie für mich keine Menschen sind die Gift auslegen(die sich an wehrlose Tiere vergreifen) bei uns (ich hatte darüber schon mal geschrieben gehabt)sind zwei Hunde qualvoll an diese Giftköder gestorben..eine Hündin war erst 6 Monate alt..>:(
    ich dürfte keinen von ihren erwischen..(ihr wisst was ich ihnen zum Schlucken gegen würde,bis Alles es runter ist..

ich hasse diese Menschen>:(...weil sie auch nicht an die Kinder denken die diese Giftköder auch finden könnten..nicht auszudenken..
    ich bin so Zornig und Wütend zugleich..auf diese Irren..

so muss machen ...der Haushalt ruft gesaugt habe ich schon, und dann muss ich auch bald los zur Arbeit...:Dund diesmal ohne Schlüssel suche...xDversprochen...

habe euch Lieb bis später

eure Konni

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu -ich freu mich riesig -mein neuer Kühlschrank wurde kurz vor 12 :00 Uhr geliefert -

hab ihn schon gesäubert und nun muss er ca 3-4 Stunden ruhen wegen der Temperatur

-mensch Oma Konni da haste aber mehr als Glück gehabt-ich freu mich mit dir denn die Kosten für

ein neues Schloss sind ja nicht billig -
    -honky u. alle anderen euch auch ein super WE

-Danke -Evi,schlummi,Doren Gerdi, Heinz u. Sela für die HGW

-Evi mein HGW zum Item -konnte meins schon 2x Ernten

-Liebe Lindeich hoffe das es dir u. der kleinenAmy gut geht -macht euch

ein schönes WE

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 27. Januar 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. Januar 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:
    EP Werte korrigiert
    Lolli anstatt 84 sind es 224 EP
    Ballonblütchen anstatt 60 sind es 160

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] Huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch.

ähm....nein:oops:. Ich weiß nicht was du meinst. Aber ich gratuliere dir herzlichst zum LevelUp. Und schön das der Kühlschrank schon steht. Und 3-4 h ist ja nicht so eine lange Zeit die er stehen muss. Ich glaube meiner musste damals 12 h stehen.

Lissy....da hattest du ja gestern einen aufregenden Tag. Gut das sich das so aufgeklärt hat. Beim Schlüssel verlieren bekommt man ein komisches Gefühl. Man weiß nicht wer ihn mal findet und weiß zu wem er gehört. Gut das ihr ihn gefunden habt.
    Wünsche dir ein schönes WE mit Pupsi.

Doren...schön das es deinem Hund besser geht. Nicht auszudenken, wenn es eine Vergiftung gewesen wäre. Mit solchen leuten sollte man es genauso machen.

So wie ich es in meiner Liste sehe, sinkt die Anzeige von Linde. Hoffe es geht ihr und ihrer Familie gut.

Sternchen vermisse ich auch.

Ich sende mal einen ganz lieben Gruß an alle die schon länger nicht hier waren.

4. Magitta7070

judithche, lissy_kind, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

achso....nichts zu danken. :)

oh ja das Monatspaket brauche ich nun langsam. Auf der Grossen benutze ich schon die Coupons. Die schrumpfen gerade arg. Hab nämlich einen MOnat ausgesetzt. Aber dieses mal hole ich ihn mir wieder.
    Danke für die Inof Magitta

judithche, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wollte mich auch nur noch schnell bei Euch verabschieden
    werde gleich abgehohlt bis morgen habt Alle noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

7. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/frappé-olé-2.70974/#post-332497Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

von Montag, 29. Januar 2018 - 14.00 Uhr bis Samstag, 03. Februar 2018 - 22.00 Uhr, könnt Ihr im Event Frappé Olé! 2, wieder Milchshakes durch die Leitungen fließen lassen.

Dafür müsst Ihr Röhrenbambus anpflanzen und droppende Schraubenschlüssel einsammeln. Diese Zutaten werden dann in der Mühle zu Rohren verarbeitet, mit denen Ihr dann im Event Rohrleitungen legen müsst, damit Ihr Milchshakes transportieren könnt.

Gewinnt tolle Preise und tauscht gewonnene Sterntaler im Eventshop ein.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

8. schlummerle

da ist dieses Event doch noch gar nicht zu ende.Es wird zur Zeit einwenig übertrieben. Und in anderen Spielen von BP läuft nichts. Also ich brauche wirklich mal ne Eventpause. Mir machen diese zur Zeit keinen Spass mehr. Und ehe ich die Farm an den Nagel hänge, weil ich keine Lust mehr habe, setze ich lieber mal ein paar Events aus und Farme einfach nur vor mich hin. Ich glaube ich werde auch mal zur Blümchenfarmerin.

Danke Magitta für die Info

9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Für die immer so liebe Info ... [​IMG]

Darauf habe ich gewartet ... , ... meine Erntehelfer gehen zur Neige ... [​IMG]

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben einen wunderschönen Abend wünsche ich euch
    und später eine gute Nacht

[​IMG][​IMG]

Mensch Konni, das war ja eine schöne Aufregung Gott sei dank hast du deinen Schlüssel wieder. Das wäre ein teurer Spaß gewesen..
    lass deinen Sohn mal ein Schlüssel halten. Wenn mal was ist, hast du da einen Ersatz...

ich bin auch sehr froh darüber[​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - [​IMG] - in unserem Wohnzimmer ist es so sauber, da werde ich mal ein bisschen Unordnung rein bringen....xD - das gefällt mir....

[​IMG] mach es aber auch wieder sauber...und schwupps bin ich wieder weg...;) - aber nicht ohne dass ich euch eine gute Nacht gewünscht habe - und vorher spiele ich euch noch ein Gute Nacht Lied vor...

schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht euch euer Michi

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde,

War vorhin noch bei der Herzsport-Gruppe, jetzt freut sich meine Couch auf mich und ich auf's Relaxen.

Das Event ruckelt so vor sich hin - so ne echte Begeisterung dafür, will bei mir einfach nicht aufkommen...
    hoffentlich ist's bald vorbei.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend allerseits
    und sage vorab bereits
    Guts Nächtle und
    schlaft später gut
    Winni

Betthupferl:
    Sagt der Ehemann: "Ich hätte gern ein Pferd für meine Frau."

"Tut mir leid,
    Tauschgeschäfte machen wir nicht!"
    :D

13. schlummerle

komme noch schnell vorbei um euch allen noch einen schönen Restabend zu wünschen und später eine erholsame Nacht.

Cooley....ich mag das Event auch nicht. Werde damit einfach nicht warm. Kann mich auch ärgen angefangen zu haben. Ich kann es aber auch nicht lassen. Wollte ja zunächst nicht.

Dein Hupferl wieder 1. SahnexD

Tschööö bis morgen

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Samstag wünsche ich euch

bis später:D

15. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung -

-Winni dankeschön für den schönen Betthüpfer -
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  16. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Danke Magitta ... ich nehme mir jetzt erst mal einen Kaffee ... [​IMG]

judithche, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Magitta Danke fürs Käffchen kommt gut
    Heinz :[​IMG] [​IMG] bis später wirklich später Party war super au mein Kopf bin ich jetzt irgend wo angestoßen ach nein muß wohl was anderes sein8)8)8) man ist das hell schaltet doch mal das Licht aus

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... wünsche Euch nen richtig schönen Samstag ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den Kraflosen, Kraft ... und den von Uns schon sooo Vermissten, dass es ihnen gut geht und sie bald wieder bei Uns sind ...[​IMG]

... Konni, da hattest Du aber echt Glück mit Deinem Schlüssel ... wobei Dir das nun bestimmt nicht mehr passieren wird, weil Du nun noch mehr darauf achten wirst ... puuuh ... uuund wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Deiner kleinen Rennsemmel ... gib ihm bitte nen dicken Schmatza von mir ... lächel ...[​IMG]

... Heinz ... das war ja ne suuuper Party gestern Abend ... freuuu ... "Gurkenwasser oder Aspirin?" ... was ist Dir lieber ... uuund werds Dir gleich bereit stellen ... griiins ...[​IMG]

... ja sag mal Michi ... Du bist ja ein richtiger Wirbelwind ... lach ...[​IMG]

... Evi ... ich knuddel Dich gaaanz doll zurück ... mmmh ...[​IMG]

... Christin ich wünsch Dir ein suuupi Wochenende mit Deinem Süßen ... mitfreuuu ...[​IMG]

... hihiii Winni ... Dein Betthupferl wieder ... lach ... dankeschööön ...[​IMG]

... und nun freu ich mich auf Magittas Frühstück ... und greife gleich ordentlich zu ... mmmh ... schmeckt das wieder guuut ... danke Du Liebe ... und freu mich, dass das mit dem neuen Kühlschrank so schnell geklappt hat ... uuund nun soll aber Alles heile bleiben ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

setze mich auch dazu - an den großen Frühstückstisch, den Magitta wieder liebevoll hingerichtet hat,
    Dankeschön dafür.

Ja ich muss sagen: Morgens einen heißen Kaffee, ein Brötchen mit Honig dazu, sowie ein "weichgekochtes" Ei -
    es gibt nur wirklich ganz wenige Dinge, die das noch toppen können...;)

...logisch... wenn das hier im Wohnzimmer passiert, ist's noch schöner:).

Heut bin ich so gut drauf...da nehm ich noch ein Käsebrötchen hinterher...

jetzt muss ich aber aufpassen - sonst hab ich die Kalorien für den ganzen Tag schon drin und darf dann nichts mehr essen...

das geht natürlich nicht, wir gehen doch heut Abend aus, zu einer öffentlichen Festveranstaltung und dort gibt's Gutes zu essen...

darauf will ich nicht verzichten:p

Wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag,
    bis später irgendwann
    Winni

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

wünsche euch allen einen schönen Tag

Danke liebe Magitta, ich freu mich richtig auf das Frühstück mit euch [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.