Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Alles liebe und Gute zum Frauentag an Alle meine Mädels hier im Wohnzimmer
    [​IMG] Allen Geburtstags Kindern

Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgenihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Dankeschön liebe Sela für die wunderschönen Torten und Glückwünsche-einfach toll

-Liebe Geburtstagskinder -wünsche euch Alles Gute ,Gesundheit und Zufriedenheit -Feiert heute schön

im Kreise eurer Lieben

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. MelliKay

Magitta Danke habe Dich doch noch schnell gesehen oder sagt man mit bekommen ohne Deinen Morgentlichen Käffchen gehe ich doch nicht aus dem Haus
    werde meine Fahrten erledigen und mal sehen ob die Mädels heute Nachmittag auf Ihren Tag einen ausgeben und ob ich da vielleicht was ab bekomme
    So Heinz Pflicht ruft bis später
    PS Rennen 1 gewonnen

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2018
    Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o das kennen tun heinzi :)

gutes morgen ihr

heute ich eine hallo wakker koffie brauchen tun :)

Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

liebe Sel, ich bin sprachlos :inlove:, vielen Dank für die wundervolle Torte , mal sehen was mein Tantchen sagt :D.[​IMG]

Danke liebe Magitta für das Frühstück :inlove:.

Aber jetzt kommt ein Trommelwirbel und ein Tusch !!! Denn unsere Bela hat heute Burzeltag.
    [​IMG] liebe Bela, alles alles Gute für Dich !

Vielen Dank, lieber Heinz ! [​IMG] Meine 2. Rose am heutigen Tag :)

Der Heizungsmonteur für die jährliche Durchsicht ist da und ich habe Zeit für Euch .

Evamaria1961, Linde1956, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen
    ja das hilft mir und diesen Bungalow kann man dann auch am Tempel frei schalten
    ich werde gleich mal schauen gehen,
    aber ich habe eh keine goldenen Bananen

lieb Sel[​IMG] für diese super tolle Torte.

ihr seit alle so lieb

[​IMG][​IMG]
    hier schließe ich mich an und wünsche den beiden Geburtstagskindern alles Liebe und ganz viel Gesundheit
    [​IMG][​IMG]

7. catherinadie1.

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir !
    Die Geburtstagskinder leben 3 mal hoch, hoch , hoch !

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und so soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken, weiterhin gute und schnelle Besserung ... den Kraftlosen, neue Kräfte ohne Ende ... und Unsere Linde nehme ich gaaanz fest in den Arm, denn ihr wünsche ich ganz besonders viel Kraft ... und ihrer Schwester, sowie ihrem Bruder, das aller aller aller Beste ...[​IMG]

... uiii Sternchen, Du bist ja mehr als fleissig beim Häkeln ... uuund nun auch noch Socken, zur sooo schönen Mütze ... lächel ...[​IMG]

... sooo schön, dass Du auch mal wieder bei Uns warst Lottchen ... und Wir Dir ... eine kleine Freude machen durften ... lächel ...[​IMG]

... und bevor ich mich jetzt zu Euch an Magittas wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch setze ... ordentlich zugreif ... uuund danke dafür sag ... sowie auch erneut für all die sooo Farmers-wertvollen News ... möchte auch ich von ganzem Herzen ... den Geburtstagskindern gratulieren ... "lass Dich ganz doll knuddeln liebe Bela ... und Dir Alles zu Deinem Burzeltag wünschen, was Du Dir selbst auch wünscht ... sowie natürlich onmass Gesundheit, Liebe, Freude und Leichtigkeit ... juhuuu ... uuund Dich heute so richtig verwöhnen und feiern ... wobei Wir alle hier im Herzen, dolle mit Dir mitfeiern" ... griiins ... [​IMG]

... und so wünsche ich auch Magittas lieber Schwester ... sowie Schnuppis Tante ... das aller aller Beste und Schönste zu ihrem heutigen Geburtstag ... "hoooch solln´se leben ... hoooch solln´se leben ... dreiiiimal hoooch" ... [​IMG][​IMG]

... und Sela ... die Torten sind wieder traumhaft schön geworden ... daaanke Dir ...[​IMG]

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde und danke Magitta für den wieder so tollen Frühstückstisch

allen Geburzeltagskindern meinen herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Gesundheit,Glück und Freunde

danke lieber Heinz

sooo noch schnell ernten dann muss ich los zum Reha Sport-- bis später

10. catherinadie1.

Danke Euch ihr Lieben für die Glückwünsche an meine Tantchen. :)

Allen Mädels hier einen wunderschönen Frauentag, lasst Euch verwöhnen und beschenken, vom Mann, Freund oder Chef.
    Ihr habts verdient![​IMG]

Muss dann los, bis heute Abend !

LG

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ja ... da war doch noch was ... lach ... "danke für Deine Wünschlis lieber Heinz" ... und möchte mich natürlich von Herzen anschließen ... und ebenfalls nen ganz lieben Gruß zum Weltfrauentag aussprechen ... "sooo schön, dass es Euch Alle gibt" ...[​IMG]... so ... und nun muss ich mich auch schon wieder sputen ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

12. Magitta7070

Guten Morgen in die Runde

-vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche u. auch dir lieber Heinz

da ja zum Frühstück nicht viel Platz zum posten ist -Alles Gute den Geburtstagskindern

[​IMG][​IMG]

Geburtstagswünsche für euch

Recht viel Glück

immer aufrecht nie zurück

Wenig Arbeit,recht viel Geld,

große Reisen um die Welt .

Jeden Tag gesund sich fühlen ,

6 Richtige im Lotto spielen

und ab und zu ein Gläschen Wein ,

dann wird man immer glücklich sein

Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag liebe Bela u. der Tante von Cat

[​IMG][​IMG]

13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

14. MelliKay

[​IMG] Ein Käffchen geht noch
    Wetter in der Uckermark :[​IMG] ohne Worte

15. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich unserer lieben Bela [​IMG] und habe da mal was vorbereitet [​IMG] . Ein [​IMG] habe ich auch für dich. Ich wünsche dir viel

Gesundheit, Glück, Freude und alles, was du dir von Herzen wünschst. Vor allem viele schöne Stunden inmitten deiner Lieben und jetzt gibt es noch ein Riesendrückerle von mir.:inlove:

Weiter geht es im Text: Nun wünsche ich allen Frauen hier einen wunderschönen Frauentag mit viiiiiel Liebe.:inlove:

Huhu lieber Heinz, das ist ja lieb von dir, daß du auch daran gedacht hast, danke schön. Wünsche dir einen fröhlichen Arbeitstag:music: du Lieber.

Hallo meine herzallerliebste Magitta. Oh so eine schön gedeckte Tafel an unserem Frauentag, danke schön du Liebe.:inlove:

Caaat, Sternchen, Christin und meine liebe Gerdi, euch auch einen herrlichen Tag und nun paßt alle gut auf euch auf. :inlove::inlove:

16. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke lieber heinz:inlove: für die[​IMG]
    danke meine liebe magitta:inlove: fürs frühstück
    alle die heute geburtstag haben wünsche ich ein besonders schönen tag
    danke an euch[​IMG] für den lob für die torten
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    alle kranken eine schnelle genesung
    [​IMG]lg sela

17. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-und-susi-superdQuelle[​IMG]wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 09. März 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. März 2018, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 09. März 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 11. März 2018, 22:00Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Linde, was musstest du alles durchstehen in letzter Zeit in deiner Familie ,was für Kraft und Stärke dir das alles gekostet haben muss,und du beklagst dich nie..was für eine starke Frau du doch bist,und eine so tolle Oma..
    ich nehme dich feste in meine Arme,und bitte denke auch an dich...das ist so wichtig auch Ruhe zu finden für Dich und deine Seele.
    und ich wünsche deiner Schwester und deinem Bruder von Herzen gute Besserung.*das alles wieder gut werden wird*
    dicken Bussi von Pupsi für dich.[​IMG]

[​IMG] der ist von useren Michi...für dich deine Schwester und deinem Bruder..

Allen Geburtstagskindern [​IMG]

[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ..auf ihren weiteren Lebensweg.

auf unsere Geburtstagskinder..Prost auf ihr aller Wohl[​IMG]

liebe Sela, deine Torten sind wieder so schön geworden Danke dir dafür...knuddele

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]
    lieber Michi..auch dir gute Besserung gewünscht..

lieber Heinz [​IMG]danke für deine Rose...das ist so Lieb von dir...

dieser Tag wurde zu DDR Zeiten immer so schön gefeiert "was ich sehr vermisse",an diesem Tag standen nur wir Frauen im Mittelpunkt.

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag ..

auf der Insel habe ich alles Freigeschaltet mit Bananen ..hatte ja genug ..

das neue Haustier"Faultier" hätte schöner gestaltet werden können von der Grafik her"ist nur meine Meinung...sieht ein bisschen mickrig,und verloren aus auf der Insel .. und man kann das Faultier schwer erkennen darin.
    ich werde nie unseren Sid vergessen..das sah so niedlich[​IMG] aus..

bin ich auch schon geflogen..mit dem Flugzeug...macht Spaß das Event,
    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ..wir rocken das Ding ..

man Liest sich

eure Konni

19. Magitta7070

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

im Spreewald nicht anders-- ich will Frühling-- das Wetter lässt meine Muskeln so schmerzen:cry:
    Lina den wünsche ich dir auch
    ja mache ich -- dir auch einen schönen Tag und den anderen auch:inlove:

danke Magitta für die vielen News wieder:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.