Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... seit heute Morgen bin ich immer wieder in meinen Päuschens an Euch dran ... griiins ... und nun hab ich Euch ... lach ... "wünsche Euch nen suuupi Tag, ihr Lieben" ... den Kranken weiterhin gute und schnelle Besserung, wobei ich ganz besonders an Buschis Bruder denke ... und allen im Moment etwas Kraftlosen, neue Kräfte ohne Ende ...[​IMG]

... hab mich so gefreut, Karo mal wieder zu lesen ... und auch darüber, dass Wir ihr gestern zum Burzeltag ein Lächeln ins Herzerl zaubern durften ...[​IMG]

... auch dass Katrin mal wieder zu Uns reingeschaut hat, ist sooo schööön ... sowie Marions Besuch ebenso ... juhuuu ... und die Schmetterlings-Erdbeere ist ja der Ober-Hammer ... uiiii ...[​IMG]

... mit den Events mach ichs wie Du Winni ... "was ich schaffe das schaff ich ... chackaaa" ... uuuund ... haste auch noch bissi Sonne für mich übrig? ... lächel ...[​IMG]

... ach liebe Christin, da bist Du aber ganz schön geplagt mit Deinen lieben Knochen ... mennooo ... woher kommt das denn nur? ... hoffe Du konntest Dich gestern beim Yoga wieder bissi entspannen, Du Liebe ...[​IMG]

... Schnuppiii ... Dir könnte man doch gar nix übel nehmen, denn Wir wissen doch wie Dus meinst ... griiins ... "Du kleiner Schelm" ... zwinker ...[​IMG]

... ja Dein Kleidi sieht wirklich wieder sooo lieb aus, Sela ...[​IMG]

... und Evi ... genau ... "in der Farmrente gehts erst richtig los ... und das Schöne dabei ist ... man muss keine EP´s mehr jagen, die einen vorwärts bringen" ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... mmmh ... dankeschööön ... und Duhuuu!? ... kannst Du mir dann wenn es so weit ist, bei der Schatzsuche helfen ... denn ich kenne keine bessere Indiana-Jones-Magitta wie Dich ... griiins ... uund danke wieder ... für all die News, die stets so hilfreich sind ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
    Magitta7070, Evamaria1961, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu liebe sweet[​IMG]wollte grade auch hier off gehen,habe dich noch so eben gesehen;)
    danke auch für dein lob
    und noch danke an alle anderen die den pokal für eva auch gut fanden ich drücke euch[​IMG]
    so jetzt bin ich aber weg
    sweet ich wünsche dir auch noch ein schönen tag
    lg sela

Magitta7070, Evamaria1961, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sowas von immer wieder gerne, liebe Sela ... denn Deine Herzensbasteleien können aber auch immer wieder nur jedem gefallen ... denn die sind einfach sooo toll ... danke Dir ... so ... und nun muss ich aber auch wieder los ... bis dann ihr Lieben ... und Dir liebe Sela, ebenfalls noch nen richtig schönen Tag ... [​IMG]

Magitta7070, Evamaria1961, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Daaaaanke schön liebe Magitta:inlove: für den Tipp. Sind aber eine Menge Tiere, die da verlangt werden. Na mal schauen.

Huhu meine liebe Sela, der Pokal ist ja Oberklasse. Supiiiiiii.:music::inlove:

So, unsere Nachbarin braucht einen neuen Mantel und so machen wir uns gleich mit ihr auf in die Stadt. Mal schauen, ob wir was Schönes für sie finden. Also bis später, laßt es euch gut gehen. :music:

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittag : Eierkuchen mit Zucker oder Apfelmus

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke, dir auch gute Erfolge bei den Zuchten
    ich nehme alle, winni, das eintönige Grau drückt mir auf die Psyche und das kann ich heute gar nicht gebrauchen
    ich denke das ist ein Genetischer Defekt-- meine Mum hat das auch aber nicht so schlimm, wie ich, man kann damit Leben, ich mache mir nur Sorgen um die spätere Zukunft, da keiner sagen kann, wie schlimm es noch werden kann-- aber Sweety es ist eher die Muskulatur und das Bindegewebe-- aber es gibt noch viele andere ,die dieses Leid haben , -- na so richtig bin ich bei der Yoga Entspannung nicht runter gekommen, da mir noch vieles vor Montag durch den Kopf geht-- aber die Übungen waren toll
    ooh da nehme ich gerne 1 oder 2 wenn ich darf lecker-- die müsste ich mir auch mal wieder machen

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Wohnzimmer-Freunde,

habe mir gedacht, unser dampfender Fanta-Zug war schon lange nicht mehr im Einsatz -
    heute könnt' ich ihn mal wieder los schicken...[​IMG]

Tja... und schon ist er in deutschen Landen unterwegs... heute mal ganz ohne Reiseleiter Michi...
    dafür bin ich heute dabei, gebe Euch mal Hinweise wohin der Zug unterwegs ist und was er vor hat.

In gewisser Weise, begrüßt der rollende Reisezug den Frühling... denn es gibt in Deutschland mehrere Orte - die man besuchen kann,
    deren Ortsnamen auf den Frühling hindeuten.
    Man kann auch einen Brief dort hin schicken... und wenn man Glück hat, bekommt man sogar eine Antwort - na wollt ihr mal versuchen dem Rätsel näher zu kommen...?

Mein erster Tipp: Diese Orte gibt's in 3 verschiedenen Bundesländern - selbstverständlich mit unterschiedlichen Namen...
    Bayern und Baden-Württemberg ist nicht dabei.

Also habt ihr eine Ahnung, um was es geht und wo der Zug hin dampft...?;)

Sweet_Bubble, honk67, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen,[​IMG][​IMG]

habe mal wieder das Frühstück verschlafen,aber um kurz nach 4:Uhr war die Nacht für uns zu Ende..konnte nicht gleich wieder einschlafen und wollte nach meiner Farm sehen,und das Internet ging bis vor kurzen nicht...:( jetzt geht es wieder und so schnell das ich gar nicht hinter-komme..was soll das nur"

ich wünsche erstmal allen Kranken von Herzen gute Besserung .

und dich meine Schwester Buschi drücke ich dolle ,man ich wünsche deinem Bruder..weiterhin alles gute und liebe , und das es doch kein Mumps sein wird,ich drücke euch so meine Daumen das..Alles wird gut werden wird "
    [​IMG][​IMG]

liebe Karo, das ist doch selbstverständlich das wir ,deinen Ehrentag nicht vergessen hier (da passen unseren Lieben hier schon auf) du bist uns wichtig.das freut mich,für dich das du in deinem harten Arbeitsalltag ,,wenigstens Essen gehen konntest mit deiner Freundin an deinem Geburtstag.. lasse dir nichts gefallen,Überstunden über Überstunden..und keiner findet Gehör nicht mal deine Chefin..sagt was dazu..
    sie kann dir doch nicht all die Arbeit... anhängen (die sonst mehre Leute machen müssen),und du machst dich kaputt..deswegen..
    sie muss sehen,wo sie die Leute herbekommt,oder muss selbst mithelfen und Hand anlegen und dir Helfen wenn Not am Mann ist.es wird nichts besser mit den Arbeitszeiten und,Überstunden werden ,solange du nichts deswegen Unternimmst. man macht ja auch mal Überstunden mit,aber es muss alles im Rahmen bleiben,und man darf sich nicht ausbeuten lassen.. du musst mal ein ernsten Wörtchen mit deiner Chefin reden..ich finde sie hält dich hin..weil du deine Arbeit ja Leistet,sie sieht ja das du alles schaffst. es geht ja schon solange ,bei dir so..auf Arbeit zu.es hält kein Mensch auf dauer aus..du musst an dich denken..deine Gesundheit gibt dir keiner mehr wieder...ich wünsche dir von Herzen ...das du das alles geregelt bekommst..mit deiner Arbeit.. und deine Chefin endlich handeln wird..

sei mir nicht Böse Karo"das musste jetzt raus bei mir"...aber wenn ich sehe,wie lange du schon in dieser schei...Arbeitssituation bist..könnte ich aus meiner Haut fahren.weil du Arbeitest,wie ein Tier und dein eigens Leben und deine Gesundheit bleiben auf der Stecke ,ich umarme dich...

viel Glück und Erfolg beim Event...

allen Levelhopsern meine HGw

und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

eure Konni

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Tag
    wünsche ich euch allen

habe den ganzen morgen Fenster geputzt Gardinen gewaschen, hängen auch wieder
    und nun werde mich ganz gemütlich am Tisch setzen und ne Tasse Kaffee trinken[​IMG]

Ich finde das sehr traurig. Unser Gesundheitswesen wird nicht besser sondern schlechter, wenig Leute wenig Zeit
    Ärzte überfordert und alles dreht sich um Geld. Die Patienten bleiben auf der strecke.

10. MelliKay

Frühling Stadt Traunreut Kreis Traunstein

11. cooley

Nein ganz so einfach ist das Rätsel nicht...:D es geht zwar um den Beginn des Frühlings... aber nicht um den Begriff selbst,
    lieber Heinz!
    Außerdem - wenn Du dieses Traunreut beim Chiemsee meintest... ich schrieb doch in Bayern und Baden-Württemberg, liegen
    die 3 Orte nicht!

Zweiter Hinweis-Tipp:
    Einen Ort den ich meine, liegt im Bundesland "Niedersachsen" - ein weiterer im Bundesland "Sachsen" und einer
    im Bundesland "Sachsen-Anhalt"... also gar nicht so weit entfernt, von Deiner Heimatregion lieber Heinz;)

Die Namen der Orte, signalisieren den Start in den Frühling(ohne wie gesagt, den Frühling zu benennen)...

Man kann dort hinschreiben und mit etwas Glück erhält man Antwort...:p

Na... wer kann etwas um "die Ecke denken"...?

Ich trink jetzt mal ne Tasse Kaffee [​IMG]...im rosaroten Waggon
    mit dem Wölkchen drauf...8)

Bis später
    Winni

12. MelliKay

Ich auch und ich bin auch in Sachsen Anhalt geboren
    PS in Magdeburg findet jedes Jahr eine 3 Wöchige Frühjahrmesse statt
    ein fröhliches treiben

13. cooley

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Hallo Heinz - und auch die anderen, wer Lust hat mit zu raten...

Die Orte welche ich meine, gibt es definitiv -also keine Erfindung oder so- man kann dort hinschreiben... und bekommt mit etwas Glück auch eine Antwort... also muss es ja ein Wesen geben, an das man schreiben kann mit einer genauen Adresse;)

An wen könnte man schreiben... meist zum Frühlingsbeginn...?

14. MelliKay

Ich schreibe mal den Osterhasen in Osterhausen in Sachsen Anhalt an
    Und zu Weihnachten kommt Ihr dann wieder nach Himmelpfort ist 5km jetzt von meinen Ort entfernt

15. cooley

Richtig, jetzt hast es raus...

man schreibt an den >> Osterhase, Siedlungsstrasse 2 - in 06295 Osterhausen in Sachsen-Anhalt.

Aber es gibt wie gesagt 2 weitere Adressen die man anschreiben kann...?

16. Doren22

Ich habe mal gegoogelt ... Ostereistedt Bauerndorf in Niedersachsen

ich habe nie davon gehört

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]wer trinkt einen Kaffee mit mir mit???habe Kuchen auch dabei greift zu[​IMG]

Winni,eine tolle Reise...mit dem Zug...[​IMG]

lieber Heinz ,liebe Doren Glückwunsch ihr habt es erraten- Osterhasen in Osterhausen in Sachsen Anhalt..

Zucht Event abgehackt..ging schneller als ich dachte...und habe noch mehr als über 756 SF übrig...

[​IMG] ich freue mich wie "Bolle"

ich wünsche euch auch noch viel Erfolg und Glück bei den Events...

allen Kranken gute Besserung von Herzen gewünscht..[​IMG]

liebe Bella...unfassbar...was du da geschrieben hast... was Menschen ertragen und erleiden und unser Gesundheitssystem ist von 16 Ländern
    mit bei den besten Gesundheitssystem der Welt...Kopfschüttel..

das Internet geht auch wieder richtig..."ein Glück sonst gibs was auf die Mütze" von Oma ,lach

wünsche euch noch einen schönen Abend ...
    bis Morgen in alter frische...[​IMG]

[​IMG]eure Konni

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Liebe Konni ,ich trinke gerne ein Kaffee mit
    und ein st. Kuchen natürlich auch ich kann bei sowas nicht widerstehen...lach.. Danke Dir...:inlove:

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Genau, in Niedersachsen schreibt man an:

Hanni Hase - Am Waldrand 12 - in 27404 Ostereistedt( in der Samtgemeinde Selsungen)

und...

in Sachsen schreibt man an:

Olli Osterhase - im Oberlausitzer Osterhasenpostamt - in der Hauptstrasse 214a - in 02739 Kottmar

Bis später
    Winni

20. MelliKay

[​IMG][​IMG] Fertig Farm Neulinge sind jetzt meine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.