Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

sweety gut tag du .. karobbaum ich haben tun gerade nachsehen haben tun .. bei das ganz neu namen en so

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallöchen liebe Lina,danke dir für die Daumen und dein Kraftdrückerle für Lissy....unsere restliche Zeit genießen wir so gut es geht..sie baut immer mehr ab,aber was ja in ihrem hohen alter kein Wunder ist..man muss Dankbar sein...so eine lange Zeit mit seinem Tier verbracht zu haben..ich drücke dich auch ganz ganz feste..
    und wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute...vor allem das ihr zur Ruhe kommt...drücke mir deine süßen Enkel ganz lieb.

und vielen lieben Dank Lina...für das neue und auch so schöne Oma-Kleidchen.ihr seit echt alle Zauberinnen..jeden Banner von euch ist ein Unikat und ich trage alle mit ganz viel Liebe und großen stolz..Danke ..:inlove:

meine Schwester...nichts zu Danken es kommt vom ganzen Herzen.. wenn es dir gut geht dann geht es auch uns hier gut..[​IMG]
    ich drücke dich ganz ganz Feste..[​IMG]
    gute Besserung für deinem Bruder...

danke auch dir liebe Sela für dein krauler für Lissy,ja heute geht es wieder..mit Lissy...aber ich muss mich bald darauf einstellen..sie gehen zu lassen..ich beobachte sie genau..wie sich, sich benimmt ..ihre Gesten man kennt ja seinen Hund von klein auf an..ein Hund zeigt es ja nicht,wenn es ihm schlecht geht oder das er Leidet.innerlich sieht es bei Hunden ganz anders aus.wenn ich merke das sie Leidet dann ...ist es für mich Zeit Abschied zu nehmen..
    ich muss Dankbar sein...das sei so alt werden dufte..und wir eine so schöne und lange Zeit zusammen verbringen duften..

ja dieser gelbe Kanarienvogel hat es mir auch sehr angetan..gehabt..

ich drücke dich und ein Krauler für deinen lieben Hund..

liebe Linde,ich wünsche dir gute Besserung ..und meine HGW noch nachträglich zu deinem 121 Levelhopsa..

da hatte dein Mann echtes Glück gehabt... ..das freut mich das ihm nichts passiert ist...

das ist mir auch schon einmal passiert,das ein Dampftopf explodiert ist vor vielen Jahren ..auch mir ist nichts passiert dabei.."Gott sei Dank" seit diesem Tag gibt es keine Dampftöpfe mehr bei mir,weil ich echt großen Respekt vor diesen Töpfen habe..ich vermisse sie auch nicht..

ich umarme dich liebe Linde von Oma zu Oma und drücke mir deine süße Maus...Amy
    ganz lieb von mir und Pupsi.

Guten Morgen,[​IMG][​IMG]

mein Gott es soll ja wieder kälter werden ,und sogar auch schneien..

danke liebe Magitta für das Frühstück ..allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

ein liebes Dankeschön an Doro.für dein so schönes Osterkleidchen..ich drücke dich

und euch noch viel Glück bei dem Event...was steht schon wieder ein Event ins Haus?.
    erstmal kümmere ich mich um den roten Diamanten ..ich bin an den 40zig Klappmessern dran...und dann sehen wir weiter.

das Artet ja hier aus mit den Events...ein Eventpause..wäre echt von Nöten, ich bekomme
    fast gar nicht mehr meine Bestände aufgefüllt in meiner Schneue.

habt alle ein schönes WE.

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin noch einmal kurz da -wünsche den Papa von der lieben Bela zur heutigen OP -Vorbereitung alles Gute-ich[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Konni...

...da schließe ich mich den Wünschen von Magitta an, alles gute liebe Bela für Deinen Paps...

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Magitta....da schließe ich mich, mit vollem Herzen gleich mal mit an...alles gute Bela für deinen Papa..und seine heutigen OP[​IMG]

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

wünsche euch einen schönen Tag

und hoffe das der neue Wintereinbruch nicht ganz so krass wird

Danke liebe Magitta fürs Käffchen hunger hab ich keinen, ich bin auch mit Halsschmerzen wach geworden..

Ställe habe ich nun beide in rot
    Das Event läuft eher schleppend mal sehen wie weit ich komme...

Bela deinem Vater alles Gute zur OP [​IMG]

7. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu all ihr Lieben,:D

heute nur die absolute Kurzfassung. Mein armer Hermann hat ein Magen-Darm-Virus erwischt.:cry: Das ging die ganze Nacht durch, ständig war er am flitzen und ich somit auch.:eek: Nun schläft er grad ein wenig, ich hoffe er kann das jetzt in Ruhe.

Aber was mir ganz wichtig ist trotz allem:

Liebe Bela, ich drücke deinem Papa ganz fest die Daumen,[​IMG] daß er alles gut übersteht. Und dir schicke ich auch ein Kraftdrückerle, :inlove:mach dich nur nicht verrückt. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt. Also Kopf hoch, das wird bestimmt alles gut.

8. Niedersachsen1

lina deine hermann gut bessern tun .. en du dir bitte nicht anstecken tun

9. Magitta7070

Auch dir liebe Doren -den Mann von Lina [​IMG]

-ja wir hoffen ,das die OP-Vorbereitungen gut verlaufen-Daumen sind gedrückt

-so ich leg mich etwas hin

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.72862/#post-3413811Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 17. März 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 18. März 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen meine lieben Freunde
    danke liebe Magitta für das reichliche Frühstück-- ich esse, wenn ich von der Physio zurück bin

allen Kranken wünsche ich gute Besserung-- trinkt bitte viel

das Wetter in den nächsten Tagen-- einfach nur furchbar

ooh, danke schön, das ist lieb von dir-- schreib es bitte auf deinen Zettel:)
    o.k. mache ich heut-- habe heute meinen Sport abgesagt, da es mir nicht so geht auf den Muskeln und ich ja heute Abend beim Konzert und morgen beim Fußball noch stehen muss-- dieses Wetter ist Gift für mich>:(

Post mal wieder nicht abgeschickt-- nun ist schon Mittag und ich habe weiter gelesen
    das hoffe ich auch-- wir wollen ja morgen ins Stadion unsere Mannschaft anfeuern
    ooch, mensch , der Arme

Konni ich wünsche dir mit Lissy noch eine lange Zeit und ja , du kennst den Hund und wirst erkennen, wenn der Zeitpunkt für den Abschied gekommen ist--wir sind dann für dich da

Buschi ich hoffe mit deinem Bruder geht es bergauf

ich fühle mich heute irgendwie müde und schlapp und bin froh, dass ich den Sport gelassen habe--heute und morgen wird noch anstrengend

soo wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Honky, das wünsche ich auch :inlove:

Morgen empfangen die Eisernen ja Regensburg, Daumen sind gedrückt und auf dem Betze will St. Pauli verlieren, lach...wir spielen ja morgen zeitgleich.

Hoffentlich wird das Wetter besser, damit es dir gut geht meine liebe...

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bin beim Spiel mit den Augen auf dem Handy auf den anderen Plätzen-- drücke euch natürlich die Daumen-- ach, jee nach Pauli müssen wir auch noch am 14.4.
    das hoffe ich auch-- so ist es echt mist-- hilft nischt muss ich mir was einwerfen--will ja im Stadion hopsen-- damit man warm bleibtxD

13. Magitta7070

So mein Mittagsschläfchen ist beendet u.hab gute Neuigkeiten dabei-freu

Hallo Farmer,

aufgrund des Feedbacks wurde bezüglich der Eventquest "Hungrige Statuen" folgendes beschlossen:

Die Eventquest wird in eine permanente Quest geändert. Entweder heute noch, oder am Montag wird sie dann in der Farmhalle als dauerhafte Quest sichtbar sein.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

UPDATE-INFO:

Die Quest wurde bereits mit Einspielung als permanente Quest eingestuft. Die Newsseite für die Quest wird allerdings für die ursprüngliche Laufzeit angezeigt werden. Aus der Eventuhr wurde sie soeben entfernt, da keine zeitliche Begrenzung mehr gilt.

14. Niedersachsen1

:inlove::inlove: ich bei diskussion davoon gar nicht lesen habten tun

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

16. Niedersachsen1

uiii heinzi :)

wie wetter bei du sein tun ?

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke Heinz [​IMG]ich trinke heute mal ein Cappu dazu [​IMG]

Huhu Sternchen:)

18. Niedersachsen1

huhu doreen :)

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Sternchen bei uns sind 0 Grad und ein eisiger Wind also gefühlt bei -10 Grad

20. Niedersachsen1

huhu heinzi hier aktuell
    [​IMG] sein tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.