Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gut slafen tun ihr lieb :inlove::inlove:

Doren22, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Nachtiii liebes Sternchen ... Knuddeliii ... [​IMG]

Doren22, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

[​IMG] :D die ich brauchen tun

Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ja Gerdi , das innere Kind , das sollte sich jeder bewahren und man sollte auch als Erwachsener , gut auf dieses Kind
    aufpassen das ihm nicht noch mal weh getan wird ... [​IMG]

Guten Nacht meine lieben ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    Doren22, Buschzombie, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Gerdi danke für die rührende Geschichte -das haste ganz toll gemacht und egal ob Abgeschrieben oder nicht

und ja, irgendwie sind wir alle etwas Kind geblieben und ich finde es super-das Leben ist schon hart genug-

-den Kranken weiterhin Gute und schnelle Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Meine Magitta Danke fürs WE Käffchen das ich jetzt in aller Ruhe trinken werde
    [​IMG] Unseren Kranken besser wär es, es wären Alle Gesund und Munter
    Wetter in der Uckermark : Es weht ein eisiger Wind
    Event : noch 3 Pakete
    So jetzt erst mal Käffchen

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

gutes morgen alle hier :)

wetter : winter .. minus 5 grad .. gefuhlen kalter en uberall sneeuw

magitta dankjewel voor deine super lekker fruhstuck wieder .. en ja geschichten gaanz toll sein tun .. da mein augen immer leuchten tun :)

:inlove::inlove::inlove:

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

bei uns schneit es noch immer und dicker Schnee liegt, so viel wie im ganzen Winter nicht. [​IMG]
    Ich geh nachher in den Garten und mach mal ein Foto.

[​IMG] Magitta für´s Frühstück, ich mach mich gleich mal ran .

Evamaria1961, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu mein sternchen,Cat u. Heinz [​IMG]

Klasse Heinz ich brauche noch 1 Geschenk -sternchen hatte ganz Recht das ich es heute schaffen werde -mir fehlen noch

die letzten Pflanzen -

bei uns ist es auch sehr Kalt und ein paar Schneeflocken liegen auch -will entlich schönes Wetter

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  10. MelliKay

Ich auch

11. Niedersachsen1

magitta ich auch fruuhling wollen tun .. en den ganzes tieren die draussen leben tun sicher auch

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja auch bei uns ist der Winter zurück
    Schnee in Hülle und Fülle mit Schneeverwehungen
    ihr habt ja wieder geschrieben wie die kleinen Weltmeister
    schöne Geschichte liebe Gerdi[​IMG]

schön zu hören das er wieder auf eine normalen Station liegt
    und auch wieder selber telefonieren kann
    [​IMG]weiter hin für ihn
    auch gute Besserung für alle dir hier immer noch kränkeln

so ich wünsche Euch einen schönen Tag[​IMG]

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,zusammen..[​IMG]

mein Schwester♥.. [​IMG]ich :cry:Weine mit dir mit...was freue ich mich mit euch, das es deinem Bruder besser geht..

was für eine wundervolle Nachricht... Buschi ich drücke dich so feste..und weiterhin gute Besserung für deinem Bruder..[​IMG]ich drücke dich

liebe Gerdi ,meine Sonne im Dunkeln ...danke für deine so schönen Geschichten ..die du uns erzählt hast ..und deine Worte das du selbst ein Kind geblieben bist,herrlich das sollte sich ein jeder Mensch bewahren dürfen im Herzen immer Kind zu sein ,mit den Herzen eines Kindes fühlen und den Augen eines Kindes sehen.da nimmt man sein Leben viel intensiverer war...und alles in viel bunteren und schöneren Farben danke dir meine Gerdi....dicken Bussi

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,liebe Lina,deinem Mann wünsche ich von Herzen das er bald wieder Gesund wird...von seinem Magen- Darm -Virus ...ich drücke dich..

allen auch noch viel Glück und Erfolg beim Event,ja es schleppt sich so voran...ich hatte wiedermal das KAC vergessen,lach.aber Oma bleibt am Ball...die 4. und 5. Aufgabe werde ich heute Schaffen...

so muss los ..ich war zwar gestern nach der Arbeit schon einkaufen..habe aber eben bemerkt das mein Tabak fast alle ist.. lach...also aufs Fahrrad schwingen"das hält schön Warm und Fit,kicher" und schnelle zum Zeitungsladen geradelt...und dann nach Hause wo es schön mollig Warm..ist..

man Liest sich[​IMG]

eure Konni

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Du sagst es, unser Futterhäuschen war total leer gefressen.
    Hier die Fotos, ganz frisch geschossen.

[​IMG] [​IMG]
    Soviel hat es in den letzen 24 h geschneit.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, macht es euch gemütlich .
    Den Kranken gute Besserung ,

LG

15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben und Euch gleich alle mal wieder ganz doll knuddel ... mmmh ... "wünsche Euch nen tollen Tag, mit vielen schönen Begebenheiten ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und den etwas Kraftlosen, neue Kräfte" ...[​IMG]

... Sternchen ... ich liebe es, wenn Deine Augen leuchten ... freuuu ...[​IMG]

... und danke für all Eure sooo lieben Worte und Bildchen ... "ihr seid und bleibt einfach die aller aller Besten" ... und das Schönste daran ist ... bei Euch darf ich das Kind sein, das ich zum großen Teil immer in mir geblieben bin und es auch lebe ... freuuu ... "danke Euch" ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund igittigitt Schnuppiii ... so viel Schnee ... "wo kommt der denn jetzt blos noch her???" ... puuuh ... wobei bei uns in Bayern für heute auch Schnee angesagt war, der aber zum Glück noch nicht zu sehen ist ... und hoffe das bleibt auch so, denn bei uns ist schon seit Tagen volle Frühlingsstimmung ... uuund die soll bitte auch bleiben ...[​IMG]

... so .. und nun aber wieder ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... jammi ... "darauf habe ich mich schon sooo gefreut ... vor allem ... dass ich mich dabei zu Euch setzen darf" ... griiins ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee, Du bist die aller aller Beste" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    Bela486, Evamaria1961, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG] Heinz [​IMG] Blumenkohlsuppe
    [​IMG] Farm Frau [​IMG] Tortenboden mit Erdbeeren für heute Nachmittag

17. Sweet_Bubble

... mmmh genau wieder meins, Heinz ... griiins ...[​IMG]

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen.

Danke Magitta für das Frühstück.

Sweety, was für eine schöne Geschichte. Und ja...jeder sollte sich das Kind in sich bewahren.

Hier schneit es heute auch, aber noch nicht so viel. Bleibt kaum was liegen, aber stürmisch war es die halbe Nacht. Konnte kaum schlafen.

Da bist du schnell unterwegs Magitta. Ich habe zwar die Pflanzen fertig, brauche aber noch jede Menge Dropse. Aber ich schaffe das.
    Meine kleine macht ja nicht mit.

Oh MelliKay...zum Kaffeetrinken komme ich vorbei.

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde!

Danke liebe Biggi, hab schon einen mords Hunger und nehme mir ein belegtes Brötchen, ein Glas Sekt und eine Aprikose, dann noch einen Kaffee, lecker...[​IMG]

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für euren Beistand bei der Krankengeschichte meines Bruders. Heute morgen bin ich schon mit der besten Laune aufgewacht, denn ich bin sowas von dankbar, daß es aufwärts geht mit ihm. Auch haben wir uns gestern abend noch vorgenommen, diese Jahr im Urlaub ein paar Tage in den Schwarzwald zu fahren, dann kann ich ihn auch mal wieder sehen...

Heute nachmittag sind wir bei meinem Sohn und Tochter eingeladen, freue mich schon sehr und ganz besonders auf meine Enkelkinder. Zum Abendessen werden uns Buritos aufgetischt, mein Sohn macht auch den Teig selbst dazu, hmmm...bin mal gespannt die habe ich nämlich noch nicht gegessen.

Au weia liebe cat, das ist wirklich viel Schnee zum Frühling bei eich, bei uns ist es nur kalt...ich hoffe wir haben den Winter bald überstanden...

Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, ich fahre nun einkaufen...danach schaue ich nochmal rein zu euch, muß ja auch noch Fußball schauen und dabei die Daumen drücken, einmal für Honky und die Eisernen und einmal für mich und die Teufel ...

20. Sweet_Bubble

... ja, Schlummi ... das finde ich auch, dass sich jeder sein inneres Kind bewahren sollte ... lächel ... und was? ... bei Euch ist auch so schlechtes Wetter ... iiiih ... uuund Unsere Magitta ist wirklich ein richtiger Farmspeedy ... griiins ...[​IMG]

... das ist doch mehr als selbstverständlich, liebe Buschi ... gerade in solch schweren Zeiten mehr denn je füreinander dazusein ... um so Alles bissi leichter und erträglicher zu machen ... uuund ... gemeinsam aufs aller Beste zu hoffen, kann in jedem Augenblick Wunder bewirken ... juhuuu ... und nun wünsche ich Dir nen tollen Tag ... ganz besonders ... nen Wunder-vollen Nachmittag mit all Deinen Lieben ... uuund ne mega Vorfreude auf Euren Schwarzwaldurlaub ... während diesem Du dann Deinen Bruder endlich wieder gaaanz persönlich an Dein Herzerl drücken kannst ... mmmh ... und nun hoffe ich nur, dass Du den Sekt mit der Aprikose auch verträgst, lach ...[​IMG]

... so ... und ich düs jetzt zum Einkaufen los ... bis später ihr Lieben ... uuund wenn ihr was braucht, einfach wieder Zettelchen rüber schieben ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.