Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Klar liebe Gerdi, das pack ich schon...:p

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja en ich keine futter mehr voor vogels futtern haben tun .. en auch in geschaft nichts finden habten tun

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist ja wirklich traurig, wir konnten Donnerstag noch welches nachkaufen. Die Vögel nehmen es gerne an
    und wir haben Freude dran.

Liebe Buschi, ich freu mich , Dich so fröhlich zu lesen:inlove:. Das hört sich wirklich nach einem tollen Wochenende an.
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Kindern und drücke die Daumen für Eure Mannschaften.

Jetzt kommt auch noch Wind auf.... ich verlasse heute nicht mehr das Haus. Bin ich froh, dass ich nicht im Harz wohne,
    da sind die Straßen seit gestern teilweise gesperrt.

Ich backe jetzt einen Kuchen, tschüß ihr Süßen !

Bis später !

4. Niedersachsen1

ich mittwoch akede waren tun en selbst da keins mehr geben tun :( .. en da ja sowas wie wellifutter nichts bringen tun oder ?

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG] [​IMG]

bei uns schneit es auch, wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich freue mich riesig mit dir..was für eine super Nachricht

Ich bin da ganz bei euch. Ich liebe solche Geschichten... es ist auch was schönes sich ein bissel Kindheit zu erhalten

Danke Gerdi:inlove:[​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Wenn ich das wüsste, Sperlinge fressen Sämereien , die müssten dann doch auch Hirse fressen oder ? Hirse haben meine Wellis geliebt.
    Die Meisen wollen Sonnenblumenkerne , ungeschälte fressen auch Grünfinken, Rotkelchen , Amseln etc.

Huhu Daggi *winke*

Bin dann afk

ciao

7. Niedersachsen1

ja cat ich sonst immer sonneblumenklernen habten tun .. abber selbst die nuun nicht gebten tun .. ich danaach suchen habten tun

froh backen tun du

huhu doreen

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich bin noch nicht so lange wach , war Gestern ein anstrengender Tag für mich , werde dann jetzt mal von
    Magittas so schönem Frühstückstisch mir was nehmen .... lecker ... und einen schönen heißen Kaffee ... [​IMG]

Und ich auch ... [​IMG]

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

huhu evaaa :)

so ich gerade internet gucken habten tun .. da bei fpansserf geben tun .. nehe bei arbeit diese laden geben tun .. da ich montag naach schauen tun

10. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Huhu Sternchen ... ich schaue mir jetzt Biathlon an , unsere Mädels laufen ... :D

11. Doren22

Ja, das fressen sie auch, oder Haferflocken, Rosinen klein gemachte Nüsse

will auch schönes Wetter [​IMG]

schickes Kleid Eva:inlove:

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

haferflocken ich in haus haben tun .. weil gern auch zu fruhstuck essen tun :)
    dankjewel en walnussen ja auch klein machen konnen tun .. dann ein mischen sein tun

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu bin mit dem Event fertig und wünsche euch ein schönes WE-

Bela486, lissy_kind, Evamaria1961 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

gluckwuunsch magitta :inlove: .. mich nooch 4 paketen warten tun abgeben mussen tun

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

HGW Magitta zum beenden des Events. Mir fehlen auch noch 4 Pakete Sternchen. Ich muss noch 3x eine Messerklinge herstellen, dann muss ich nur noch 3.

So habe bis jetzt unsere Vögelchen sauber gemacht, aber mit Pause zwischendurch.

Ich hätte auch vorgeschlagen mal bei Fressnapf zu schauen. Die haben auch loses Futter da, was man sich selbst zusammen mischen kann.
    Hole ich jetzt für meine zwar nicht, da im losen Futter Schädlinge drin sein können, aber für draussen ist es ja nicht schlimm. (denke ich mal so bei mich)

Jetzt werde ich gleich meinen Mieterpflichten noch nach gehen. (den Flur putzen)

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

huhu schlummi .. o die vogelchen hunger haben tun en futtern tun
    ja abber ich selten in fressnapf reingehen tun .. ich ja keine haustier haben tun

17. Doren22

Ja Sternchen das kann man gut zusammen mischen

[​IMG] Magitta , bin gerade mal bei 4 angekommen und brauche bestimmt 2-3 Tage bis ich die 40 zusammen habe

Schlummi viel Spaß beim putzen...

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin vom Einkauf zurück, jetzt hat es bei uns auch angefangen zu schneien, aber nur ganz leicht...

Meine liebe Biggi, ich habe Dir eine Nussschoki mitgebracht, kann nur kein Bild reinsetzen, keine Ahnung warum?!

Bin nun am Fußball schauen, in der Halbzeit wird geduscht und nach dem Spiel gehts ab zu den Kindern...

Oh klasse Biggi, meinen herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events...

19. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo all ihr Lieben,:D

ich bin jetzt die persönliche Krankenschwester von meinem Hermann. Den Armen hat es so stark erwischt.:oops: Alle Krankenhäuser im Umkreis von 100 km sind wegen Überfüllung geschlossen.:eek: Und der Arzt meint, solange er wenigstens viel trinkt und ein bißchen Zwieback zu sich nimmt und es auch behält, ginge das zur Not auch Zuhause. Ich sage euch....... , mein armer Mann. Zum Glück ist er nicht wehleidig der Arme. Kinder haben wegen Angsteckungsgefahr auch Besuchsverbot und das trifft ihn am meisten.

So, aber nun wünsche ich euch allen ein hoffentlich [​IMG]und drücke euch von Herzen,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

ooo linaaa deine mann gut bessern tun .. du eine gros gluck haben tun er nicht wehleidig sein tun .. da ja auch anders manners geben tun ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.