Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Oh man heute muß ich vorsichtig fahren stand schon mal quer es ist sau glatt von Winter Dienst keine Spur haben vielleicht gedacht heute ist [​IMG] Frühlingsanfang

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben - bei uns ist der Winter zurück... weit und breit nichts von Frühlingsanfang zu spüren...

aber jetzt bediene ich mich erst mal - liebe Magitta vielen Dank - nehme mir mal ein Ei, Brot, etwas Käse und ein Tässchen Tee...

und dann werde ich nach den Hühnern schauen, die warten schon - und Vogelfutter muss ich auch auffüllen - die Vögel streiten sich

um die letzten Körner...[​IMG]

bis später...

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so jetzt noch ein Käffchen [​IMG]
    und dann werde ich Fensterputzen[​IMG]
    Michi viel Spaß bei deinem Hühnern [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] sternchen meinst du vllt. den Kapokbaum o. einen aus den Setzlingen ?

egal die Hauptsache du hast einen bekommen -toll sternchen

ja das ist super -schmeckt viel besser in Gesellschaft

Dankeschön liebe Bela -hast du das Event mitgemacht ? sonst schenke ich dir gerne dann ein neues Bäumchen

nun ja ,der Frühling kann ruhig kommen -war lange genug Kalt gewesen -

Huhu Michi ich freu mich dich zulesen und lass es dir schmecken -ich helfe bei den Tieren -warte auf mich

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela viel Spass dann -bei uns ist es dafür zu Kalt

leider nein Heinz -ich war auf Spurensuche und wurde fündig -

Es ist eine Kauf-WL-gewesen im Februar 2018 -Liebes Box-darin kann auch folgendes mitunter sein

Froschprinz ,Knutschkapfen ,Feenfant u.irgend eine Ente

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... heute komme ich Euch wieder kaum hinterher ... "hechel" ... lach ... aber jetzt habe ich Euch ... und gleichzeitig auch keine Zeit mehr zu antworten, was ich in meinem nächsten Päuschen tun werde ... "ganz bestimmt" ... lächel ... so ... und nun schnapp ich mir nur noch bissi was von Magittas immer sooo leckerem Frühstück ... "dankeschööön Du Liebe" ... uuund mach mich wieder an die Arbeit ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

Danke Magitta für das Frühstück:inlove:. Zeit für einen Kaffee habe ich noch.[​IMG]

[​IMG] Der sieht aber lecker aus ... jam jam.

Die habe ich auch und leider bisher noch kein Glück, nur Hochzeitstöpfe, Rosen etc. :cry:
    HGW zum Froschprinzen, Du hast zur Zeit echt ´ne Glückssträhne, Magitta. :D

Bei den Setzlingen habe ich mich über 1 Krokodil und 3 Salakpalmen gefreut.

Vom Fühlingsanfang keine Spur, hier hats schon wieder geschneit und schnippelt noch.

Im Harz auch, dort stehen die LKWs quer und kein Winterdienst.

Lieber Hase und allen anderen auch, wünsche ich einen stressfreien Dienstag!

Machts gut !

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

werde mir kurz eine Tasse Kaffee gönnen und ein Brötchen - Dankeschön Magitta für Frühstück.
    Habe gleich noch einige Besorgungen zu erledigen, bis später dann mal
    Bei uns scheint zwar die Sonne - aber trotzdem bärig kalt, zieht Euch warm an wenn ihr raus geht und passt auf Euch auf.

Bis später mal...

[​IMG] [​IMG]
    ...glaubt es mir, der Frühling ist schon im Anmarsch,

LG Winni

8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke liebe holztrompete
    und hgw an dein sohn für sein facharbeiterzeugnis
    huhu meine liebe magitta danke für das frühstück ich nehme mir ein ei
    hallo liebe bela,mein hgw das du deine wl freischalten konntest
    huhu liebe cat,bei uns hat es auch geschneit,aber es ist schon fast alles wieder weg,die sonne scheint
    ich wünsche euch allen ein schönen tag
    gute besserung an alle kranken
    und möchte mich nochmal ganz lieb bei euch allen bedanken für die lieben geburtstagsgrüße,ihr seid alle so super
    danke[​IMG]
    und liebe lina dir noch ein ganz besonderen dank für die torte und mein outfit danke[​IMG]
    lg sela

9. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu lieber Heinz, wünsche dir allseits gute Fahrt und paß auf dich auf.:D

Hallo lieber Michi. Wie schön, daß es jetzt bei dir aufwärts geht:inlove:. Bei uns ist auch alles voller Schnee und das soll den ganzen Tag so weiter gehen. Also hoffen wir, daß der Metereologe von gestern Recht behält und am Wochenende die Kälte endgültig verschwindet.

Hallöchen liebe Bela, Fenster putzen bei dem Wetter? Hoffentlich erfrierst du nicht dabei.o_O

Huhu meine herzallerliebste Magitta. :inlove:Daaanke schön fürs tolle Frühstück du Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.

Hallo meine liebe Gerdi, möge dir die Arbeit leicht von der Hand gehen.:music:

Huhu lieber Winni, passe gut auf, daß du unterwegs nicht ausrutschst.;)

Hallöchen meine liebe Sela. Du schaust zauberhaft aus und ich habe das sooo gerne gemacht. Fühle dich nochmal lieb gedrückt.:inlove:

Hermann hat mir vorhin zum ersten Mal eine kleine Weißbrotscheibe mit ein bißchen Butter abgenommen.:D Immerhin etwas, hoffentlich geht es nun weiter voran. Und zum Mittag will er heute Hühnersuppe probieren, ein gutes Zeichen.

Sagt mal, hat von euch einer ein wirkendes Hausmittel gegen Gerstenkörner im Auge? Bei mir wächst anscheinend einer, jedenfalls spüre ich einen Druck im Lid und ich glaube, da kommt einer. o_O

Meinen Glückwunsch an alle, die ihr Bahamaraevent geschafft haben. Mir fehlen noch 10 Klappmesser, aber ich bin dennoch zufrieden so weit gekommen zu sein. Laßt es euch allen gut gehen und paßt auf euch auf.

10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-zaubergarten.73015/#postQuelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

um den Frühling willkommen zu heißen, startet in Farmerama ein Frühlingsevent. Von Mittwoch, 21. März 2018 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 27. März 2018 - 14.00 Uhr, könnt Ihr am Event "Der Zaubergarten" teilnehmen.

Auf Euren Feldern müsst Ihr Riesenkrokusse und Riesennelken pflanzen. Es droppen Schneeflocken und Tautropfen. In der Mühle müsst Ihr dann noch das Mühlenprodukt Frühlingsduft aus den Eventdrops herstellen, welches ebenso im Event gefordert wird, wie die Eventpflanzen und Waren aus Eurer Scheune.

Alle Informationen zum Event findet Ihr in der FAQ

Helft mit und zaubert einen richtig schönen Garten, wir wünschen Euch viel Erfolg.

Euer Farmerama - Team !

11. *selvaggia

huhu lina >>[​IMG][​IMG]<<
    das hört sich doch schon super an,gute besserung weiterhin
    nein leider kenne ich nichts dagegen
    danke magitta für die news,da werde ich gleich mal lesen
    lg sela

12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-spa-mixer-wird-das-spiel-Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

von Mittwoch, 21. März 2018 - 14:00 Uhr bis Mittwoch, 28. März 2018 - 14:00 Uhr, werdet Ihr über die Newsseite darüber informiert, dass der Spa-Mixer aus dem Spiel genommen wird.

Aber keine Sorge, für die wichtigsten Boni aus dem Spa-Mixer wird es 9 neue Rezepte geben. Diese Rezepte werden Anfang nächster Woche angekündigt werden.

13. Cappucinolina

Daaaanke schön liebe Magitta:inlove:, gleich mal rüberspringe und nachlesen.

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen shcönen Dienstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.
    HGW zu deinem Prinzen.

Bei mir kam aus den Setzlingen die ich bereits mal wieder gesammelt hatte ein Nashorn *freu*. Bei den Bäumen nichts neues.

Hier hat es auch geschneit und das wo meine Tochter heute zum Praktikum laufen musste. Hier striken die öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Aber sie hat bei ihrem Freund geschlafen. Musste somit nicht ganz so lange laufen. Wenn sie von ihm aber nachher zu uns laufen muss, dann ist sie so 1,5 h bestimmt unterwegs.

Lina...dann geht es jetzt wohl aufwärts mit deinem Hermann. Aber immer erst noch langsam anfangen zu essen. Kein Spanferkel zu mittag.

Bela..heute Fensterputzen?? Ist es bei euch nicht kalt?? bei mir würde der Lappen gleich am Fenster kleben bleiben. Aber meine hätten es auch bitter nötig. Wenn heute Nachmittag die Sonne auf den Fenstern scheint, darf ich keine Leute zu mir einladen.

Morgen schon wieder ein Event. Und dann auch noch mit Schneeflocken:music:. Ich lass es vielleicht mal wieder ausfallen. Mache vielleicht nur noch jedes zweite Event mit.

Also der Spamanager wird aus dem Spiel genommen?? oder verstehe ich das falsch. Dann hätten sie eher den Alchimisten rausnehmen sollen.

Selvaggia...du schaust toll in deinem Geburtstagskleidchen aus

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Der Internationale Tag des Glücks wird am 20. März 2018 gefeiert.
    Der Aktionstag wurde im Juni 2012 durch die Vereinten Nationen beschlossen.
    Mit dem Tag soll die Bedeutung des Strebens nach Glück und Wohlbefinden bewusst gemacht werden.
    Glück und Wohlbefinden sind universelle Ziele und Bestrebungen der Menschen auf der ganzen Welt.
    Als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens ist Glück ein sehr vielschichtiger Begriff, der Empfindungen vom momentanen Glücksgefühl bis zu anhaltender Glückseligkeit einschließt.
    Das Streben nach Glück hat als originäres individuelles Freiheitsrecht Eingang gefunden in das Gründungsdokument der ersten neuzeitlichen Demokratie, in die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten.
    Dort wird es als Pursuit of Happiness bezeichnet.
    Die Förderung individuellen menschlichen Glücksstrebens ist heute Gegenstand spezifischer Forschung und Beratung unter neurobiologischen, medizinischen, soziologischen, philosophischen und psychotherapeutischen Gesichtspunkten.

hab ich leider nicht mit gemacht
    würde mich freuen wenn das geht
    ja ihr drei habt Recht
    es war zu kalt
    hat sich nicht leicht geputzt
    aber ich konnte mir die so nicht mehr ansehen
    nun kann ich wieder durchsehen
    hallo liebe Lina
    Gerstenkorn ist ansteckend
    ja und als Hausmittel kann man
    Auflage mit Schwarztee.
    Beutel mit Bio-Schwarztee kurz in kochendes Wasser tauchen.
    den Beutel auskühlen und abtropfen.
    ihn für ein paar Minuten auf das geschlossene Augenlid legen
    oder was auch geht ist
    eine Rotlichtlampe
    Auge schließen und 5min das warme Licht aufs Auge lassen
    bewirkt das sich das Gerstenkorn schneller öffnet

16. Cappucinolina

Daaaanke schön liebe Bela, das werde ich ausprobieren. Noch ist er ja nicht zu sehen nur zu spüren, daß er sich bildet. So ein Mist auch, fühle dich mal lieb umärmelt von mir. :inlove:;)

17. *selvaggia

huhu liebe schlummerle,ich stelle mir das grade so bildlich vor[​IMG]
    danke,ja ich finde das auch schick:)
    faq gelesen musste doch grade die kuheuter freischalten die hatte ich noch nicht
    aus meine ställe gab es nichts neues, gelbe werkstuben ,++ ställe,kroko,axolotl,und tiger
    bäume 1 pomelo ist dabei gewesen den konnte ich noch gebrauchen
    so ihr lieben ich bin dann mal wieder weg,muss noch etwas tun
    cu
    lg sela

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen

[​IMG] [​IMG]

Bei uns lag heute morgen Schnee die Sonne hat alles weggetaut und es schaut richtig
    nach Frühling aus.

Der ist für euch als Frühlingsbote gedacht....[​IMG]

Man man man, ich wünsche ihn Gute Besserung:)

Das ist doch toll ... Glückwunsch :D und viel Spaß mit der neuen Küche;)

Gratuliere..:inlove:.... für was braucht man den?[​IMG]

Michi, schön dich wieder zu lesen, lass es ruhig angehen:)

Da freue ich mich für dich[​IMG]

19. Cappucinolina

Huhu liebe Buschi,:inlove: och Mensch, ich drücke deinem Sohnemann fest die Daumen, daß es ihm bald besser geht.

Hallo liebe Doren, wünsche dir auch einen schönen Tag. :music:

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde!

Wow, das ist doch mal klasse, meinen Glückwunsch liebe Biggi ♥

Meinem Sohn geht es soweit gut, er macht im KH eine Schmerztherapie, ich hoffe es hilft und muss nicht operiert werden.
    Ich danke euch allen für die Besserungswünsche, ihr seid einfach spitze!

Vom Frühstück habe ich mir noch ein Glas Sekt ergattern können, Danke Biggi, den trinke ich jetzt in der Mittagspause.

Ich schau dann später wieder rein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.