Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Abend ... komme gerade von der Nachmittagsvorstellung nach Hause ,
    haben heute um 14.30 .. " Die Gräfin Mariza " gespielt .. wir hatten ein volles Haus und es war eine gute Vorstellung ..

Danke liebe Magitta für die Info .. [​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -schlummi da bin ich nochmal kurz

da gratuliere ich deine Tochter GH -hat sie super gemacht

ich habe mir auf dem Läppi einen Pokki eingefangen -habe es mal Gegoogelt u. mir das Vidio angesehn - mit Hilfe einer Freundin ihn hoffentlich deinstaliert-bin fix u. fertig

Hallo Farmer,

am Mittwoch, 21. März 2018, zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr wird mit einem Update ein neues Saison-Nachbarschaftsgeschenk eingespielt

Himmlische Melone

[​IMG]ab Level 3

alle 20:00 Std.

1.200 EP / TEP

benötigt 1er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 15 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Wolkenreihen
    Folgendes Nachbarschaftsgeschenk wird mit Einführung des neuen Items entfernt:

• Zum Dahinschmelzen
    Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

musste ich jetzt erstmal googeln. Habe ich noch nie was von gehört. Habe jetzt nur den Anfang überschlagen. Ist gsd kein Virus aber der lädt dir irgendwelche Apps runter oder so.
    Werde mir das mal morgen weiter durch lesen (wenn ich es nciht vergesse). Bin neugierig was es genau ist. Drücke dir die Daumen, das ihr es deinstaliert habt.

Ich habe heute, als ich über explorer drin war eine Meldung bekommen. Sie sind einer der 10 Leuten die heute gezogen worden sind.
    Angebl. zusammen mit der Telekom. Ich hätte sicher ein Gewinn. Iphone, Samsung und noch irgendwelche super sachen. Müsste nur 3 Fragen beantworten. Habe es sofort weg geklickt.

Ich verabschiede mich nun. Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

So alle Punkte auf meinem Erledigungszettel sind abgehakt, jetzt
    wartet die Couch auf mich.
    Dann werde ich die auch gar nicht lange warten lassen und sofort
    mit meiner Anwesenheit beglücken.

Sage allen die heute etwas zu Feiern haben, Herzliche Glückwünsche...
    denen die sich nicht so wohl fühlen, Schnelle Genesung...
    allen die sich den Frühling herbei sehnen, Das wird schon noch...
    und Euch allen zusammen,

Angenehmen Abend und für später
    eine erholsame Nacht
    mit süßen Träumen,

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt:
    „Ich weiß, wo du herkommst.“
    Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach,
    und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge:
    „Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.“
    Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt:
    „So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!“
    Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt:
    „So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!“
    :D

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ui, schon wieder so spät - aber gute Nacht sage ich natürlich euch allen ...

danke Magitta dass du die Tierchen versorgt hast - mussten ja lange warten, dass sie wieder ins Freie dürfen... das hat ihnen bestimmt gefallen...

zum nachlesen bin ich leider noch nicht gekommen - heute habt ihr ja schon wieder so viel geschrieben...

habe nur mal kurz die letzten Seiten überflogen - ja Bela die Hühner sind immer froh wenn sie raus dürfen...

macht es euch in euren Betten bequem und schlaft gut - bis morgen - liebe Grüße euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
    Buschzombie, Evamaria1961, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich danke Euch ....hoffentlich hab ich kein Zitat vergessen, manchmal verschwinden sie einfach, wenn man die Seite wechselt :music:

Das Küchenprojekt wird sich allerdings noch einige Zeit hinziehen. Heute oder besser gestern, haben wir den letzten Korpus der rechten Seite aufgebaut und unser Sohnemann hat die Voraussetzung geschaffen, dass unser momentaner E-Herd auf der anderen Seite betrieben werden kann. Nächste Woche kommt dann ein Monteur, der das Aufmaß für die Arbeitsplatte nimmt. Bis zur Lieferung und Montage kann es aber dann immer nochmal 4 Wochen dauern. Dann ist der erste Meilenstein geschafft.
    Bis zum Beginn der linken Seite müssen wir erstmal etwas sparen, da diese Seite wohl nicht ganz billig werden wird.

Gratulation für deine Tochter ... les ich das richtig aus deinen Zeilen, dass deine Tochter Erzieherin werden will ?

Danke, das glaub ich dir gern

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  8. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Brrr...ist das Kalt ,bei uns liegt etwas Schnee u. ich muss nachher los

-trompetchen da habt ihr noch viel Arbeit vor euch -wünsche euch alles Gute

-Danke dir Winni für den Betthüpferle

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Komme nach her zum Käffchen
    PS
    Magitta habe Dich noch mit Käffchen gesehen Danke jetzt kann der Tag beginnen

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]zum neuen Bäumchen
    den hab ich auch noch nicht so wie viele andere
    Liebe Konni ich drück dich mal ganz fest
    ich kann mit dir mitfühlen
    mußte meine Bella auch vor 2Jahren erlösen
    auch wenn es noch so schwer ist, aber der Weg ist der richtige

11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Oh je Konni.:cry:
    Dein lieber Hund.
    Mir ist ganz weh ums Herz, leide und fühle mit Dir.

Der Hund meiner Schwägerin musst letzte Woche auch eingeschläfert werden, er war erst 8 Jahre alt und bekam quasi über Nacht eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung.
    Sie haben noch so sehr gekämpft mussten Sunny aber gehenlassen.

Meine Katze ist ja auch letzten November gestorben und Ihre Schwester Lucy leider auch schwerkrank.
    Ich bin in Gedanken bei Dir, viel Kraft es tut sehr weh.

Liebe Grüsse auch an alle Anderen, hatte leider ein paar gesundheitliche Probleme und auch wieder sehr viel Arbeit.
    Kann leider nicht immer nachlesen, denke aber immer an Euch.
    Gestern war Frühlingsanfang und hier in Stuttgart liegt Schnee.
    Na ja Hauptsache man hat die Sonne im Herzen und das verbindet uns ja alle hier.
    Event mache ich mit, habe jetzt 2 Nächte frei und etwas Zeit.
    Seid lieb umarmt und gegrüsst.:inlove:

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... Euch alle mal wieder ganz doll gedrückt ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung gewünscht ... den Kraftlosen, neue Kräfte ... und bei Konni und Lissy bin ich gaaanz fest voller Herzens und all meinen Gedanken ...[​IMG]

... und da die Bären auch heute wieder los sind, habe ich nur wenig Zeit ... schnapp mir bissi was von Magittas wieder so lecker gerichtetem Frühstück, sag ganz lieb "dankeschööön" ... hoffe, dass der Pokki nun verschwunden ist, von dem auch ich noch nie gehört habe ... puuuh ... schmunzel noch bissi weiter über Winnis Betthupfer ... freu mich, dass sich Schlummis Tochter so gut macht "gratuliere" ... uuund ebenso, dass die Gräfin Mariza so gut angekommen ist, braaavooo liebe Evi ... auch ist`s sooo schön Unseren Michi wieder bei Uns zu haben ... juhuuu ... uuund Unserer lieben Christin, schicke ich ein Herzensgrüßerl ins KH ...[​IMG]

... und Dich liebe Gaby, nehm ich auch noch gaanz fest und lieb in meine Arme, Du immer sooo Tapfere Du ... und freue mich, dass Du nun zwei Nächte frei hast und Dich dadurch mal wieder bissi erholen kannst ... wobei zwei Nächte dazu nicht gerade viel sind und hoffe, dass Du bis zum nächsten Urlaub nicht mehr allzulange hin hast ...[​IMG]

... puuuh liebe Katrin, da habt ihr ja noch viel Arbeit vor Euch und hoffe, dass ihr dabei liebe Helferlein habt, die Euch tatkräftig unter die Arme greifen ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich schon wieder ihr Lieben ... wiiinke ... bis dann ... [​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

es ist mein letzter Urlaubstag, so schnell vergeht die Zeit. :eek:

Danke Magitta für das lievoll gedeckte Frühstück.

Gaby....schön das es dir jetzt aber besser geht. Erhole dich die zwei Tage wo du frei hast. Lass die Seele mal baumeln. Ich habe die 4 tage jetzt auch nichts gemacht.
    Heute möchte meine Tochter auf einer Kirmes. Die ist zwei drei Städte weiter. Hab ihr aber schon gesagt bei dem kalten Wetter geheich nciht. Ist zwar trocken aber das reicht mir nicht. Selbst nur zum drüber gehen, ist mir das zu kalt.

so erging es mir auch immer, bis Zeesenlady uns das erklärt hat. Du musst bevor du die Seite wechselst oben auf die Diskette klicken. Dann ist alles gespeichert.

Ja sie möchte Erzieherin werden. Ist im 1. Schuljahr. Es sind 3 Schuljahre mit Abitur (das muss man erstmal schaffen:music:) und dann noch ein Jahr Annerkennungsjahr. In jedem der 3 Schuljahre musse Praktikas absolvieren. Nächstes Schuljahr ist eine offene Ganztagsschule dran. Im letzten Jahr kann sie sich es aussuchen ob Kindergarten, Schule oder Heim. Heim ist aber erstmal ganz hinten. Das ist nicht so ihrs. Da sind ja dann auch ältere Kinder und die müssen ja dann erstmal auf sie hören.

Sweety....schick doch mal die steppenden Bären mal in den Urlaub. Nur für so ein paar Tage. Aber dann hättest du unter umständen gar nichts zu tun. Das wäre dann ja auch nichts.

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  14. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Liebe Konni,

ich weiß, das Herz ist dir so schwer,
    drum drücke ich dich sehr.

Lizzy deine Freundin, Sonne, Liebe, Begleitung und Kind,
    eure Zeit verging wie im Wind.

Du möchtest sie endlos drücken,
    ihr nicht von der Seite rücken.
    Doch du weißt, das geht nun nicht mehr,
    und das Herz ist dir so schwer.

Siehst bewußt die Zeit, die euch noch bleibt,
    wünschst, sie würde stehen,
    doch du weißt, sie muß gehen.

Bewahrst jeden Blick, jede Geste von ihr in deinem Herzen,
    tief in deiner Seele, in deinen Gedanken
    und weißt, du darfst nicht wanken.

Doch deine Lizzy, sie sagt Dankeschön für ihr schönes Leben,
    das du ihr gegeben.
    Danke für die tolle Zeit,
    die ewig in eurer Erinnerung bleibt.
    Und seid ihr ab morgen auch getrennt und könnt euch nicht sehen,
    sie sagt, sie muß gehen, aber alles ist gut,
    habe nur Mut.

Sie sagt mit ihrem letzten Blick,
    sie wird im Edengarten auf dich warten.
    Wird dort rumtoben und spielen
    und dabei stets auf dich runter schielen.

Sie möchte dich dann bald wieder lachen sehen,
    du sollst noch viele Wege mit deinem Pupsi gehen.
    Sollst wieder glücklich sein und froh,
    denn auch sie liebt dich doch so.

Und wann immer du traurig bist,
    denkst du zurück an euer Glück,
    bewahrt in deinem Herzen,
    denn es soll nicht nur schmerzen.

Und jedes Mal, wenn der Wind dich streicht,
    ein Nasenstüber von Lizzy dich erreicht.
    Sagt dir, ihr geht es gut und sie denkt an dich,
    Tränen versickern, doch die Liebe zwischen euch nicht.

So und jetzt, jetzt drück ich dich sehr,
    leider kann ich nicht mehr für dich tun,
    deine Lizzy wird in Frieden ruhn.

Wir haben dich alle lieb. :inlove:

15. Magitta7070

Huhu bin wieder daheim[​IMG] vom Einkaufen ,man ist das glatt und kalt gewesen trotzdem etwas die
    Sonne scheint

Gabi das freut mich das es dir einigermaßen wieder gut geht und geniesse die freien Tage

-Gerdi du musst ja Abend's fix und alle sein -und der Bär tanzt immer weiter

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.73169/#post-3422584Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 22. März 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 23. März 2018 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
    Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh lina...was für ein schönes Gedicht hast du da für Lissy geschrieben. Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund.
    Dort steht alles drin, wo Lissy sich dran halten kann.

Oh dann ist der MOnatshelfer nicht mehr weit:D. Danke Magitta für die Info

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  17. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ...

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, einen schönen Mittwoch für euch alle

Danke Liebe Magitta, für das herrliche Frühstück [​IMG]

Ein sehr schönes Gedicht Lina [​IMG] ich hatte Gänsehaut

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Matjesfilet selber gemacht aus Norwegen Makrelenfilet gibt es heute

20. Magitta7070

Ich bin auch sowas von gerührt von euren lieben Versen und Gedichten -mir geht es wie schlummi

da bekommt man eine Gänsehaut pur - [​IMG] Euch

schlummi ich warte auch auf den Monats-Erntehelfer

-Evi toll das die Vorstellung gut verlief -sind deine freien Tage schon um ? man wie schnell die Zeit vergeht

-Buschi meine Gute ,wie geht es Deinen Bruder -weiterhin Gute Besserung

-Doren freut mich wenns dir schmeckt u. allen anderen auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.