Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

Danke Magitta für Deinen wie immer, liebevoll hergerichteten Frühstückstisch, mhmm...

Liebe Lina, ein wunderschönes Gedicht über Konni's Lizzy.

Und liebe Konni, ich bin irgendwie fast sprachlos geworden [​IMG]

deshalb...[​IMG] und freue Dich, über die wunderschönen, ungezählten Erinnerungen in Deinem Herzen.

Bis später dann liebe Freunde,
    muss jetzt mal schauen - ob unsere Küche schon eröffnet wurde;)...

Liebe Grüße allerseits
    Winni

2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin wieder da. Hab mir ein warmes Bad gegönnt. Muss ich es heute Abend nicht mehr tun.

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen...

Wow, heute hast Du aber wieder aufgetischt liebe Biggi, vielen Dank dafür :inlove:

Oh liebe Lina, das hast Du wirklich sehr schön und herzergreifend gedichtet. Mir kamen die Tränen. Das wird Konni sicher gefallen.

Danke meine liebe Biggi, ich wollte gestern wieder mit ihm telefonieren, aber irgendwie kam er mit seinem Handy nicht klar, ich hörte ihn nur atmen und stöhnen. Nach meinem nächsten Versuch, ca. 20 Min. später, war er nicht mehr zu erreichen. Ich versuchs heute abend wieder...

Nun hab ich gleich wieder Mittagspause, hab schon mächtigen Kohldampf...bis später ihr lieben...

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni es gibt keine Worte, die dich jetzt richtig trösten können
    du mußt dich von deiner geliebten Lissy verabschieden
    ich weiß, wie es dir geht und es um dein Herz steht
    auch ich mußte meine liebe Tixi damals erlösen lassen
    noch heute tut es weh, wenn ich daran denke

Das Gedicht von der Lina ist so liebevoll geschrieben
    da gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Auch ich sitze mit Tränen in den Augen da
    meine Jenny liegt mir zu Füßen
    Sie wird dieses Jahr 13 Jahre alt
    Irgendwann kommt auch dieser Tag auf mich zu
    Ich darf gar nicht daran denken

Liebe Konni ich nehme dich ganz still in den Arm
    du sollst wissen, dass du in der schweren Zeit nicht alleine bist

Bin in Gedanken bei dir
    deine Farm-Freundin Linde

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm schnell auf ein Käffchen vorbei bevors wieder weiter geht ... und bin sooo berührt, von all Euren lieben Zeilen für Konni und ganz besonders das unglaublich schöne Gedicht von Lina ... uuund weiß, dass ihr Alle Konni damit sooo sehr beisteht und ihr dadurch die Kraft gebt, den schweren Gang Morgen durchzustehen ... "daaanke Euch ... ihr seid Alle sooo besonders" ...[​IMG]

... ja liebe Schlummi, das wäre echt nix, denn ich liebe es für die Menschen da zu sein ...[​IMG]

... und liebe Magitta ... ja, denn wenn ich dann am Abend mit meinen Arbeiten fertig bin, brauche ich echt oft gar nix mehr ... nur noch mein Betti ... aber nicht wegen Erschöpfung ... sondern dass ich am nächsten Morgen wieder fit und munter wie ein Turnschuh bin, um dann aufs Neue für die Menschen da zu sein ... lächel ..[​IMG]

... so ... mein Päuschen ist um ... und mach mich wieder auf den Weg in meine Praxis ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben mir geht es immer noch nicht besser
    Bin jeden zweiten Tag beim Arzt
    Ich habe sehr große Schmerzen
    Liege fast nur im Bett
    Versuche verzweifelt wieder auf die Beine zu kommen

Mein Mann wuppt alles zur Zeit alleine

Wollte nur mal wieder liebe Grüße hierlassen

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke für deinen Tipp mit dem speichern. Man kann halt alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :D

Da wünsch ich deiner Tochter viel Kraft, starke Nerven und viiiiiiel Durchhaltevermögen. ;)

die Elektrik managet unser Sohnemann und die Aufbauarbeiten machen wir selbst- Stück für Stück

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event läuft habe aber dieses mal eine falsche Vorbereitung gemacht aber egal lasse alles erst mal anlaufen und mal sehen was so geht . Muß noch eine Einkaufs Fahrt machen außer der Reihe komme aber heute nach her wieder vor bei

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Linde auch du hast wieder rührende Wort für Oma Konni und ihre Lissy gefunden -

Dir wünsche ich Gute und schnelle Besserung

Hier noch eine Änderung:

Handwerksprodukt grüner Matetoo wirkt jetzt auch auf Eventpflanzen, die auf Bahamarama angepflanzt werden

10. MelliKay

So bin auch wieder zu Hause
    Erst mal in aller Ruhe mich mit dem Event beschäftigen
    Bin die letzten Tage gar nicht so richtig zum Nachlesen gekommen . Entschuldigt das ich dadurch nicht auf manche Sachen die hier so im WZ waren eingegangen bin habe momentan wichtige Dinge zu erledigen
    Oma Konni das Tut mir auch alles Leid was Du momentan durch machst
    All unseren Kranken wie ich gelesen habe gibt es auch noch welche Gute Besserung
    Habe auch die nächste Zeit viel um die Ohren

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo liebe Freunde,

...komme mal kurz zur Kaffeezeit heute vorbei und bringe auch etwas Passendes dazu mit...

[​IMG]...unserem Schaf "Wollebomm" seine frühere Leibspeise:)mhmm

Tja, und von den 3 Grazien mit dem "M",
    kann ich auch von einer neuen
    telef. Konferenzschaltung berichten...
    ---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Habt ihr vorhin im TV gesehen - unsere "Bundesmutti" hat ne öffentliche Ansprache abgegeben...
    Micky: Mensch Marle, sag blos - Du hast ne Ahnung von Politik...?
    Maggie: Also ich hab da auch immer so meine Probleme, gedanklich folgen zu können...
    Marle: Na ja das Interesse ist durchaus vorhanden, nur hab ich meist, zu wenig Zeit mich damit auseinanderzusetzen...
    Micky: Also ich diskutier immer im privaten Kreis mit meinem Göga... und der stimmt mir bei Vielem auch zu...
    Maggie: Tja - ihr kennt ja den Spruch: "Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau..."
    Marle: Stimmt - ich glaube nur, es gibt einfach noch zu wenig starke Frauen, die sich auch öffentlich trauen...
    Micky: Ey lieber Freund Cooley, was meinst denn Du dazu...?
    Cooley: Ihr wisst ja, ein Farmer muss seine politischen Ansichten, nicht hier sondern dort anbringen, wo diese wirklich gefragt sind - gilt logischerweise auch für Farmerinnen. Aber mal ein bald aktuelles Thema...Was treibt ihr an Ostern...?
    Großes Gelächter bei allen drei Grazien - und die gemeinsame Antwort im Chor:
    Alle drei: ...wir werden die Eier verstecken und die anderen werden sie suchen müssen...hahaha
    Cooley: Wenn ich das nun richtig interpretiere, dann wird also allgemein im Familienkreis gefeiert...?
    Marle: Wir sind bei der Familie von Göga eingeladen - unser Sohn ist auf einer Studienreise in Australien - also gar nicht da...
    Micky: Bei uns ist "volles Haus" über die beiden Feiertage - unsere 3 Jungs haben alle ihre Freundinnen eingeladen...
    Maggie: Wir haben unseren Enkel und Kinder zu Gast am Ostersonntag und am Ostermontag machen wir traditionell immer einen
    gemeinsamen Zoo-Ausflug, gemeinsam mit den Gegen-Schwieger - ich freu mich schon drauf...
    Cooley: Bei uns ist auch -wie immer- Familienfete angesagt, gerade weil wir alle so weit auseinander wohnen, sind die Feste unsere einzige Möglichkeit einer Zusammenkunft, wir freuen uns auch darauf - was macht ihr als Osterbraten...?
    Marle: Wir müssen uns überraschen lassen - letztes Jahr gab es Karnickelbraten...
    Micky: Bei uns wird es Lammbraten geben - und für die Vegetarier, mache ich einen Zucchini-Auflauf...
    Maggie: Wir haben uns dieses Jahr für gefüllte Pute entschieden - das isst auch jeder...
    Cooley: Bei uns wird es dieses Jahr Zicklein-Braten geben, für die Enkel alternativ Putenschnitzel... mal so ne provokative Frage:
    Was macht ihr eigentlich wenn es an Ostern dummerweise schneien sollte...?
    Alle drei antworten wieder lachend und kreischend im Chor:
    Dann machen wir eben ne Schneeballschlacht...
    8):D

Bis später dann mal
    Winni

12. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

huhu ...

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

War mit meiner Tochter im Einkaufscentrum. Mal nur wir zwei beide. War ein schöner Nachmittag.

Hab mal das Event gestartet. Schaue wie weit ich komme. Mache mir aber keinen Stress. Farme so vor mich hin. Umgebaut habe ich auch nicht großartig, also kann auch schon nichts dolles bei rum kommen es sei denn man erhascht wieder so einen tollen Erntedreh.

Viel Erfolg euch allen gewünscht.

Zickleinbraten?? habe noch nie gegesessen. Oh so wie ich es jetzt geschrieben habe, habe ich es wohl doch schon gegessen. Das ist ja Lammfleisch. Das habe ich schon sehr wohl gegessen

14. MelliKay

[​IMG] So heute habe ich auch wieder mal Zeit für ein Bierchen aber Hallo ?

15. starlightexpress1

huhu heinzii .. sonst ich ja keine bier trinken tun .. abber eine minischgkluck mopsen tun voor cola aufpeppen tun ;) [​IMG]

16. MelliKay

Hallo Sternchen aber immer ich gebe Dir gern was ab

17. starlightexpress1

dankjewel lieb heinzi :inlove:
    wie du gehen tun ?

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Mensch wieder was dazu gelernt>prima

sehr schön und ergreifend geschrieben
    das geht unter die haut

Liebe Linde wünsche dir [​IMG]

19. starlightexpress1

oweh ich nuun nicht nachlesen habten tun .. nicht lissy uber regenbogenbrucke gehen sein tun oder ??
    lina dein worten auch mich tranen auggen geben tun .. so schoon en lieb sein tun .. du dichtenmeisterin sein tun

lieb konni ich du ganz dolle fesd lieb umknuddeln tun

lieb linde gut bessern tun lieb umknuddeln tun

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich bin weg,
    wünsche euch allen einen schönen Abend

[​IMG][​IMG]

winke bis morgen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.