Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Möchte mal wieder Grüße da lassen,
    manchmal braucht man Zeit um alles Negative zu vergessen ,
    Krankheit, Schmerz und Streit zwingen uns oft in die Knie,
    Menschen und Tiere ,die man irgendwann verloren hat machen traurig.
    Wir sind Alle verschieden, die einen möchten reden ,andere ziehen sich zurück und schweigen.
    Doch am Ende bleibt immer die Erkenntnis , dass es nie mehr so ist wie es mal war und trotzdem aufstehen und weiter machen .

Liebe Konni,
    dir wünsche ich viel Kraft für Morgen ,deine lieben Worte per Eulchen haben mir gezeigt was für ein liebend Herz du hast.
    Ich bin in Gedanken bei Dir.

Der letze Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
    Und quälende Pein hält mich wach –
    Was Du dann tun musst – tu es allein.
    Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
    Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
    muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
    Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
    Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
    Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
    Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
    Und halte mich fest und red mir gut zu,
    bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
    es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
    Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –
    Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –
    Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
    Wir waren beide so innig vereint.
    Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.​

Wünsche Allen noch einen schönen Abend
    bis demnächst mal wieder , liebe Grüße Doro​

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2018
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh doro...auch ein herzergreifendes Gedicht was du da für Lissy mitgebracht hast. Bin schon wieder am flennen.

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht ob ich mich richtig aus drücken kann also schon mal im voraus ich meine alles von Herzen und mit meinen eigenen Worten
    Ich mußte auch schon einige schlimme Erfahrungen in meinen Leben machen bin ja auch schon 66 Jahre
    es tat mir vieles sehr weh was mich auch mehrere Tage sehr beschäftigt hat aber das wichtigste ist man hat Freunde die zu einen stehen und immer für einen da sind genau so bin ich
    Meine Freunde sagen immer Heinz bleib so wie Du bist
    Und Ich hoffe für Alle in unseren WZ Ihr habt in euren RL Gute Freunde
    Hier werdet Ihr immer Mich haben das heißt wen Ihr mich möchtet
    So genug für Heute bin etwas Melankolich geworden Entschuldigt Bitte
    Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG und Knuddels Euer Heinz

4. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

lieb heinzi wir dich gern hier haben wollen tun :inlove:
    du gut slafen tun

5. schlummerle

MelliKay...du hast auch ein großes Herz, dass macht dich aus. So wie alle anderen hier auch.
    Leider kann man hier nur virtuell unterstützen und mit Gedanken bei jenen sein, die es gerade nicht leicht haben.
    Deshalb ist es wichtig im RL gute Freunde zu haben, die auch persönlich zur Seite stehen. Und das wünsche ich auch, das Lissy so jemanden an ihrer Seite morgen hat.
    Sowie auch alle anderen die in schweren Zeiten jemanden brauchen.

Ich bin auch für heute raus. Wollen uns noch einen schönen Abend machen. Muss ja morgen auch wieder um 5 aufstehen.

WÜnsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nein nein, liebe Schlummi - Lammfleisch ist vom jungen Schaf...Zicklein ist von einer Ziege bzw. einem jungen Tier davon.
    Du hast aber in sofern Recht, geschmacklich ist es fast wie Lammfleisch - nur nicht ganz so intensiver Eigengeschmack - wir kaufen
    das speziell, beim türkischen Fleischer - bei uns gibt es einen riesigen, türkischen Supermarkt mit über 1000qm.

So liebe Freunde ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend -
    jo das Event ist gestartet, habe mir vorgenommen, den Schneckenstall zuerst zu holen - falls es für den Löwenstall auch reicht -aber ich glaub da fehlen mir 2Baumfrüchte- versuche ich mich auch daran.

Nun begebe ich mich auf meine Couch - morgen nochmal einen beruflichen Einsatz, man merkt es geht auf Ostern zu.

Ich wünsch Euch was und
    Guts Nächtle,
    schlaft gut später
    Winni:)

7. starlightexpress1

waa winni .. nicht sagen tun du babyschaaf essen tun .. arm klein wolletier

gut slafen tun du .. en schlummi auch

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, bevor es wieder so spät wird und mir meine Äuglein zufallen sage ich schon mal Gute Nacht - schlaft gut und träumt was Schönes ...

Liebe Konni, das tut mir aber leid, dass dein kleiner Freund dich verlassen hat - unser Kater ist schon 18 1/2 Jahre alt und ich hoffe, wir haben ihn noch recht lange - die Vierbeiner wachsen einem so ans Herz - unser Kater versteht alles und wenn ich mit ihm rede gibt er mir Antwort und wenn ich ihn nicht beachte streckt er sich und zupft mich mit seinem Pfoten an der Schulter - wenn wir essen sitzt er an meiner Seite und wenn ich in Richtung Couch gehe ist er schon vor mir da und ich kann mich kaum hinlegen weil er es sich schon auf meiner Brust bequem macht...

ja Heinz, du hast recht - gute Freunde sind Juwele und man kann sich glücklich schätzen solche zu haben die es ehrlich mit einem meinen...

und nun mache ich mich vom Acker - liebe Grüße Michi

9. starlightexpress1

ich sagen tun gut slafen tun [​IMG]

10. schlummerle

oh gott wie peinlich:oops:. Da habe ich ja wer weis was durcheinander gebracht:oops:

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Lissy ich bin in Gedanken heute bei dir. :(

bis später

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstückist fertig -Guten Appetit

-Lieber Heinz mit deinen Zeilen hast du völlig Recht und Bitte bleib so wie du bist -denn so Fühle u.Denke ich auch

-Doro das ist ein rührendes Gedicht für Konni u. Lissy-

Honky wir senden dir Liebe Grüße zum KH u. zu allen die z.ZT fehlen

-den Kranken wünschen wir Gute Besserung -

Edit: habe gerade Farm-LV 173 erreicht

Liebe Oma Konni-Heute ist der Tag gekommen um Abschied von deiner lieben Lissy zu nehmen

-Aber du bist auf diesem schweren Weg nicht allein -unsere Gedanken begleiten dich u. halten deine Hand

An mein Frauchen

Ich bin nicht tot,ich tausche

nur die Räume.Ich lebe in dir

und geh durch deine Träume.

Wenn du im Himmel schaust und dabei

ein Sternchen klaust,nimm es ,drück es,

denk an mich,

denn das Sternchen ,das bin ich!

Deine Lissy

Autor unbekannt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
    lissy_kind, holztrompete, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

auch ein sehr unter die Haut gehendes Gedicht liebe Doro

wahre Worte lieber Heinz und du bist ein Mann mit viel Herz
    auch dir liebe Schlumi wollte ich sagen
    man merkt das du dein Herz am richtigen Fleck hast
    sowie alle hier
    und man kann sich sicher sein wenn man Trost und Zusprache braucht
    findet mal hier immer einen Ansprechpartner

auch das ist ein sehr schönes Gedicht mit viel Wahrheit und doch so traurig liebe Magitta
    mir fehlen hier und heute einfach die Worte

Liebe Konni ich bin Gedanken heut bei dir[​IMG]

lissy_kind, holztrompete, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bela-ja das sind alles sehr schöne Gedichte und Zeilen -

Ja ,das sind wir alle

und immer liegt Freude und Leid zusammen-ich bekam ein Geschenk und weiss genau von wem es kommt

[​IMG] Danke dafür

wünsche euch einen schönen Tag noch

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Liebe Frühstücks Fee Danke , Käffchen kommt gerade Recht es Schneid bei uns

[​IMG] Unseren Kranken
    Event : Das übliche Leiden zu wenig Dropis aber Wir haben ja noch Zeit was geht das geht halt
    So werde jetzt in aller Ruhe meinen Kaffee aus trinken mich fertig machen und dann geht es raus ins Schneetreiben meine Omis brauchen Ihren Heinz ja auch bei schlechten Wetter
    PS hab noch was gesehen
    Magitta Glückwunsch zum Bonus

lissy_kind, holztrompete, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  15. starlightexpress1

gutes morgen alle :)

magitta neben du das stuhl ich nun besetzen tun :D dankjewel du lieb :inlove: [​IMG]

starlightexpress1 gestern in insel tabakpflanzerin werden sein tun .. also level 55 :)

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... "ihr habt mich mit Euren Zeilen wieder tief berührt ... gerade mit denen für Konni" ... Eure sooo bewegenden und herzergreifenen Gedichte und Worte, werden Konni den Halt und die Kraft geben, das Bevorstehende durchzustehen ... "Ihr habt Alle Euer Herz, sooowas von am richtigen Platz" ... und das kann man auch in all Euren Postis fühlen ... sooo schön, solch Freunde wie Euch zu haben ... was viel mehr ist als nur virtuell ... auch wenn man so natürlich nicht so füreinander da sein kann, wie es Freund im RL können ... aber diese Kombination finde ich ... ist mehr als man mit Worten zum Ausdruck bringen kann ... "danke dass es Euch gibt!" ...[​IMG]

... Konni, Wir sind alle bei Dir ... und weichen nicht von Deiner Seite ... "gemeinsam schaffen Wir das" ... und halten Dich und Lissy dabei gaaanz fest ...[​IMG]

... so besonders Dein Katerle, Michi ... uuund wünsche Euch beiden noch eine gaaanz lange glückliche Zeit zusammen ...[​IMG]

... und Heinz ... natürlich wollen Wir Dich ... und zwar für immer ... lächel ...[​IMG]

... so wünsche ich auch heute ... allen Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... ganz besonders Unserer lieben Linde ... Buschis Bruder und ihrem Sohn ... sowie Belas Paps ... uuund Christin wiiinke ich ganz lieb ins KH rüber ...[​IMG]

... uiii da habt ihr ja eine jede Menge Arbeit, liebe Katrin ... und wenn ihr dann Alles so weit habt, wie ihr Euch das wünscht und vorstellt ... könnt ihr mehr als stolz auf Euch sein ... und Euch so noch viel wohler in Eurem Zuhause fühlen, als ihr das eh schon tut ... lächel ...[​IMG]

... Schlummi schön, dass Du Dir gestern so einen tollen Tag mit Deiner Tochter gemacht hast ... das genieße ich auch immer sooo sehr ...

... Winni ... Deine neue Episode der drei M´s war wieder sooo gut ... daaanke dafür ...[​IMG]

... Doro, schön Dich auch mal wieder zu lesen ... und wünsche Dir sooo sehr, dass Dein Leben weiter schöner und leichter wird ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ... Knuddeliiiis ... suuupi, dass Starlightexpress gestern auch gehopst ist ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun rück ich mein Stühlchen an Eure ran ... und nehm mir auch wieder was von Magittas wieder so lieb und köstlichen gerichteten Frühstückstisch ... mmmh ... dankeschööön ... und gratuliere Dir zum Hopsi ... sowie zum erdrehten Etragsbonus ... juhuuu ...[​IMG]

lissy_kind, holztrompete, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  17. starlightexpress1

mein rechdes rechdes platz frei ich wunschen tun gerdi herbei :D

18. Sweet_Bubble

... und da bin auch schon, liebes Sternchen ... freuuu ...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  19. starlightexpress1

juhuuu freu hupf spring .. owei nuun melk umkippen habten tun :oops: snell aufwischen tun dann keiner merken tun xD

20. Sweet_Bubble

... Sternchen das kann schon mal passieren, wenn man so stürmisch beim Knuddeln ist ... lach ... uuund ja ... keiner hats gesehen ... griiins ...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.