Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja da bin ich wieder
    Kopfweh ist dank Tablette weg> diese olle Migräne bremst einen aber immer wieder aus
    Bude ist auf Hochglanz poliert
    nur meine Waschmaschine ist einfach stehen geblieben
    man auch das noch, warte sehnsüchtig auf den Waschmaschinenfritzen
    die Wäsche habe ich schnell zu Mutti gebracht und die hat sie zu Ende gewaschen
    ich habe in der Wartezeit die Steuererklärung für meinem Vater gemacht
    da werden es auch jedes Jahr mehr Dinge die man beachten muss
    > Rentner sein ist auch nicht so einfach

na das ging ja dann noch mal gut

so ihr Lieben habt alle einen schönen Nachmittag
    [​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme nur mal schnell vorbei um ein kurzes Hallo hier zu lassen
    Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt Einkäufe erledigen
    Jetzt bin ich nur noch platt, lege mich auch gleich ein wenig hin
    Mir fehlt immer noch die richtige Kraft um durchzuhalten

Heinz deiner Frau wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
    feiert schön und lasst es richtig krachen

Hami da habt ihr noch mal Glück gehabt, dass nicht mehr kaputt gegangen ist
    auch wenn du nachts vor Schreck nicht schlafen konntest

Wir haben heute eine Rechnung bekommen, wir haben uns erst mal hinsetzen müßen
    Letztes Jahr hatten wir einen Wasserrohrbruch im Garten
    Die Gemeinde möchte deswegen von uns 1000 Euro Kanalgebühren haben,
    obwohl das Wasser im Garten versickert ist
    Das sind die Freuden des Alltags, Pfffft.........

honk67, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Allen ich meine wirklich Allen meinen Dank auch in Namen meiner Farm Frau für die vielen Glückwünsche
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Essen fertig

[​IMG] Jetzt fehlen bloß noch die Gäste
    Wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Bin vom Hausarzt zurück. Erstmal gibt er Entwarnung. Blutdruck war auch ok.
    Das kann schonmal am alter liegen:eek:. So von wegen den gewechselten Jahren. Damit könnte er auch noch recht haben:music:

Es wird aber eine Langzeitblutmessung gemacht. Die kann ich aber erst in zwei Wochen machen lassen. Muss ja morgens hin und andern Tag wieder abgeben. Das schaffe ich aber nicht vor der Arbeit. Und danach zur Arbeit hin wäre auch sehr unproduktiv. Denn vor halb zehn viertel vor zehn wäre ich nicht da. Und die erste Schicht geht bis 11.30 Uhr. Da kann ich dann nicht mehr viel reißen. Und Urlaub nehme ich nicht dafür. Am anderen Tag kann ich es glaube ich selber abmachen und es kann jemand anderes das dann vorbei bringen.

Hamlet...dann waren die Sorgen gsd umsonst.

puh Linde...da wird einem bestimmt ganz schlecht, wenn man die Rechnung aufmacht:wuerg:. Verstehe jetzt auch nicht genau, wofür die das Geld haben wollen. Ihr habt doch bestimmt, das Rohr schon selbst erneuert oder erneuern lassen oder??

MelliKay...auch ich wünsche deiner Farmfrau alles Liebe und Gesunde zu ihrem heutigen Geburtstag. Schaut alles lecker aus. Viel Spass euch heute abend.

lissy_kind, honk67, MelliKay und 10 anderen gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Oh weh ... dann hatten ihr ja wieder einen heftigen Sturm [​IMG] ...
    hier bei uns war alles ruhig ...

Magitta ich werde mir jetzt von den Resten vom Frühstück noch ein schönes Abendbrot zaubern ... [​IMG]

Konni dann wünsche ich Dir gute Besserung [​IMG]... komm schnell wieder auf die Beine .. [​IMG]

lissy_kind, honk67, MelliKay und 9 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - gestern war ich zu faul zum schreiben....

danke Ulmabe für deine leckeren Sachen - habe mir was eingepackt... und ein Stück Torte habe ich mir auch genehmigt...;)

liebe Magitta, vielen Dank für deine Erklärung - so habe ich es kapiert und bin im Bilde...:)

liebe Konni, hoffe, dir geht es ein bisschen besser und ich drücke euch Beide ganz fest - [​IMG]

hoffe, die Grippewelle ebbt allmählich ab und es geht bei allen wieder aufwärts - ich bin mal über den Berg... toi, toi, toi,...

morgen gehen wir zum Fischessen und anschließend machen wir uns einen gemütlichen Tag...

ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht - liebe Grüße euer Michi

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen

hoffentlich wirds nicht so teuer

Linde zahlt das nicht die Gebäudeversicherung? wenn ihr eine habt den Schaden melden

Für die Gemeinde bedeutet Frischwasser ,Abwasser und das muss bezahlt werden
    wenn man eine Gebäudeversicherung hat zahlt das die Versicherung... kompliziert ist aber so....

[​IMG]Danke Heinz und viel Spaß euch[​IMG]ich werde mal mit einem Bierchen anfangen Prost

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch .. zuhauusee :) man ich platt sein tun

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wir haben den Schaden selbst repariert, und den Wasserverbrauch auch schon bezahlt
    aber das die Kanalgebühren so hoch sind, damit haben wir nicht gerechnet

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... heute war ich mit meinen Bären im Turbogang unterwegs, darum schaff ichs auch erst jetzt zu Euch ... und nun ist Alles geschafft, so dass ich bis zum Ostermontag mit ruhigem Gewissen frei machen kann ... juhuuu ... "Osterhasi ich komme" ... griiins ...[​IMG]

... so ... nun muss ich aber erstmal nachlesen gehen, damit ich wieder up-to-date bin ... lächel ...[​IMG]

11. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mist, großer Mist...........frohe Ostern. :(
    Immer vor Weihnachten oder Ostern kommen solche
    Hämmer. >:( Da kriegt man ein Kropf.

12. Sweet_Bubble

... so ... nun bin ich Euch wieder hinterher ... uuund kann nur sagen ... puuuh liebe Linde, da fällt einem wirklich nix mehr ein ... "das kann doch nicht wahr sein" .... so`ne K.... mennoooo ...[​IMG]

... ja sag mal Schlummi was machste denn wieder für Sachen ... herrjeee ... zum Glück gehts Dir wieder besser ...[​IMG]

... uuund Hami, was für ein Schrecken ... iiiih ... da glaub ich Dir gerne, dass Du dabei im Bett gestanden und dann rausgefallen bist ... "zum Glück ist nix Schlimmeres passiert" ...

... ach Konni ... ich bin froh, dass Dich Deine Rennsemmel bissi ablenkt ... auch wenns seine Zeit braucht, dass der Schmerz etwas leichter wird ... aber Wir sind Alle weiter gaaanz fest bei Dir und halten Dich ...[​IMG]

... hast Du jetzt auch ein paar Tage frei, liebes Sternchen? ...

... Bela, Migräne ist echt mehr als fies und bin froh ... dass es Deinem Kopfi schon wieder besser geht ...[​IMG]

... huhuuu liebe Evi und Daggi ... wiiinke ...

... uiii Schnuppiii ... da kam ja Dolles aus Deinen Ostereiern heraus ... juhuuu ...[​IMG]

... Michi, nen supi-schönen Tag morgen ... uuuund nen guten Appetit ... lächel ...

... danke liebe Magitta für Deine wieder sooo kostbaren Farmtips ... "ich kann immer nur wieder sagen ... Dich wenn Wir nicht hätten!!!" ... Knuddeliiis ...[​IMG]

... Spinni ... daaanke für Deinen Besuch und die lieben Osterwünschlis ... uuund wünsche auch Dir und den Windigen ... ein Wunder-Wunder-schönes Osterhasifest ...[​IMG]

... und Heinz Deiner Farmfrau auch von mir "Alles alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit und Glück zu ihrem heutigen Burzeltag" ... "ein Hoch auf Deine Farmfrau" ... Prostiii ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    lissy_kind, honk67, MelliKay und 10 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

huhu sweetyy umknuddeln tun .. ja zum gluck .. ich dienstag wieder arbeit darfen tun

14. Sweet_Bubble

... das freut mich, liebes Sternchen ... dann können Wir Beide ja Party machen ... griiins ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

:D party ?? uiii

lissy_kind, honk67, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... ja liebes Sternchen ... freuuu ... denn Partys soll man stets feiern, wie sie fallen ... und heute können Wir gleich doppelt feiern ... und zwar für die Farmfrau von Heinz mit ... griiins ...[​IMG]

17. Niedersachsen1

xD das ballon unten hinten ich schnappen tun sterretjes das meins sein tun xD

18. Sweet_Bubble

... und ich schnapp mir das pinke Herzerl ... griiins ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

:D suupiii :)

lissy_kind, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend meine liebe Rasselbande -komme noch schnell vorbei um Gute Nacht zusagen

-ich glaube ich bin vom Pech verfolgt ,habe gestern eine nicht schöne Nachricht aus Erfurt erhalten -

-drum habt ihr mich heute selten hier gesehn -

-freut mich Michi u. Linde wenn ich euch etwas helfen konnte -bin z.ZT bei 10/40

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/große-belohnung-täglicher-loginQuelle

Hallo Farmer,

die große Belohnung für den Monat April 2018 lautet:

Wellnessvogelbad

ab Level 3 - alle 11:00 Std. 1.900 EP oder TEP - benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

Euer Farmerama - Team !

ich verabschiede mich gleich -wünsche[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.