Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes moorgeen

osternesters fertig .. wl stehen tun :)

lieb magitta ich heute nuur eine becher koffie [​IMG] nehmen tun en auch eine voor unterwegs[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 10 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch Sternchen bei mir noch eine Ernte und dann habe ich es auch geschafft

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

super heinzi .. das du schaffen tun :)

4. Icke61

Icke61 Aktiver Autor

Hallo alle miteinander

ich bin vollkommen überwältigt, wie nett Ihr mich hier alle begrüßt habt. Wollte die ganzen Zeilen eigentlich zitieren, aber das wäre dann doch zu viel geworden - habt vielen Dank dafür.
    Ich hätte natürlich schon gerne gestern geantwortet, aber mich hat ein Migräneanfall niedergestreckt. Da war nur noch liegen möglich.
    Habe also heute alles nachgelesen und euch auch ein wenig näher kennen gelernt - auch dafür vielen Dank. Mir geht es zwar noch immer nicht völlig gut, aber das wird heute schon werden.

Bei der Menge des Nachgelesenen kann ich gar nicht auf vieles eingehen. Ich gratuliere aber allen, die die Events geschafft haben und wünsche allen Kranken gute Besserung.

cooley, wenn auch an so nem tzollen Tässchen Interesse hast musst Dich melden - Deine Lieblingsfarbe sagen oder auch ein passendes Motiv vorschlagen...
    Diese Angebot nehme ich gerne an - Danke. Lieblngsfarbe wäre ein sattes gelb und Motiv etwas mit dem Gärtnern. Denn ich liebe nicht nur das Gärtnern hier bei Farmerama, sondern auch meinen Kleingarten.

Wie ihr ja gelesen habt, bin ich Lehrerin. Da in Berlin noch Ferien sind, werde ich mir heute einen Beautytag gönnen.

Wenn ich mittags dann wieder hier bin, freue ich mich schon auf eure Zeilen.

So, nun soll es für´s erste Mal genug gewesen sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei mir.

LG Icke61 [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 11 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

[​IMG] Icke ich begrüße Dich auch in unseren WZ ich bin der Heinz
    Rentner mit Leidenschaft aber immer noch aktiv fahren hier beim Roten Kreuz Omis und Opis zum Doc und noch so da und da hin wo Sie möchten . Icke der Name war mir schon klar kann nur Berlin sein übriges bin ich gar nicht so weit weg von Dir ( Uckermark Brandenburg ) ( Lychen )
    Wünsche Dir hier viel Spaß

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Freunde-mensch sternchen ,das ist ja toll mein HGW dazu

Heinz das hört sich gut an -habe gerade den Floristen auf Stufe 5 abgeschlossen

huhu Icke -das hört sich nicht gut an [​IMG]viel Spass dann bei deinem Beautytag

bis später dann

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke für das Frühstück, liebe Magitta.

HGW Sternchen und allen die das Osterevent geschafft haben.

Mein lieber Hase, ich habe Dich noch gesehen und mitgenommen, nur zum antworten war ich einfach zu müde.
    Ich drück Dich .

Das ist wirklich hart. Hut ab, vor Menschen in Deinem Beruf und in der Pflege, was die leisten müssen,
    wird viel zu wenig wertgeschätzt.

Winni, Deine Betthupferl einfach wieder herrlich. xD

Liebe Katrin, schön, dass Du das warst und das blöde Event, vergessen wir ganz schnell.

Soweit bin ich noch nicht Hami, aber das ein oder andere Event habe ich schon ausgelassen.
    Das Bugevent werde ich nicht schaffen, aber nicht schlimm, denn es gibt keine Wl.
    Bitte bleibe beim Spiel und bei uns, dann machste halt nur Blümchenfarmer oder ´ne Baumfarm, hat auch was. :)

Liebe Icke ( sollen wir Dich so nennen ? )
    Ich wünsche Dir heute einen ganz entspannten Tag , damit die Migräne gleich verfliegt.

Da bin ich noch dran, HGW Magitta :).

So, ich muss schnell ins Bad, sonst muss ich im Nachthemd zur Arbeit:p.

Schönen Tag für Euch !

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich flitze mal schnell durch
    habe gerade ein wenig Zeit hier auf Arbeit
    oh je haben die Hausmittel nicht geholfen
    na dann entspanne deine Augen

ich wünsche Dir das die Kopfschmerzen bald weg sind
    kenne diese Krankheit zu genüge

ich mach auch nur noch so viel mit wie ich schaffe
    ist ja ein Spiel und da soll man Freude haben
    und sich nicht unter Druck setzen

honk67, Gaby-Nuss, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh mei meine lieben Freunde ich habe eine Nacht hinter mir
    Bin total fertig
    Hatte heute einen Traum
    Bin mit Burt Lancaster durch die Prärie geritten
    und wie wir jetzt am Lagerfeuer saßen und es romantisch wurde
    bin ich aufgewacht
    Find ich gar nicht lustig

So jetzt setze ich mich zu euch und frühstücke erst mal
    Danke Magitta für die leckeren Sachen
    Aus Frust lange ich richtig zu

Zum Lesen komme ich später vorbei
    muß mich erst kultivieren

10. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mojen! :D
    Bin schon aus dem Bett gefallen.
    Wünsche euch Allen einen lustigen Tag.
    Nun bin ich erst einmal wieder weg.
    Erwarte Besuch, der für uns kocht.
    Wunderbar!!!!! Das Leben ist doch schön, wenn man
    nicht selbst am Herd steht, sondern zugucken darf.

LG Euere Hami

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebes Sternchen ,deine Socken sehen so schön aus...so schöne Farben wieder...ich drücke dich..
    Danke dir liebe Mac, für deine Zeilen..und bitte da gibt es nichts zu entschuldigen..ja diesen Verlust wegzustecken fällt einen so schwer ich muss mich so zwingen zu allem im moment sogar zum Essen"ich habe wieder so einen Hänger".weil ich nichts runter bekomme..sorry Mac..ich erinnere..mich nur schwer an das Comic Event von einst..!kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen!
    es fällt mir dann ganz bestimmt wieder ein..ich drücke dich..

Hallo liebe Honk, das freut mich Honk..das du wieder zu hause bist und du einen sehr guten Erfolg hattest im Krankenhaus..und es dir gut geht..

Lissy war 17.Jahre alt und ich bin sehr Dankbar für diese schöne lange Zeit..aber es tut so weh...ich vermisse sie sehr..ein jeden Tag mehr.:cry:

lieber Winni, deinem Papa wünsche ich noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag...vor allen Gesundheit ..[​IMG]

liebe Icke ,sei herzlich Willkommen bei uns..fühle dich nur Wohl bei uns und schreibe alles was dich bewegt und auf dem Herzen liegt .hier wird immer einer da sein für dich und dir zuhören..du bist nicht mehr allein..du hast uns jetzt an der Backe..lach.

ich bin Konni ..55 Jahre alt seit 15 Jahren Witwe,ich habe zwei Minijobs, drei Söhne und einen Enkel Robin 3.Jahre alt hier nennen wir alle ihn nur "Pupsi"..auf den ich so stolz bin und den ich so Liebe[​IMG]der zur Zeit sehr auf Batman steht.
    ..ach ja hier habe ich dir Berliner mitgebracht[​IMG] ..ich bin auch eine waschechte Berlinerin..und ich wünsche die gute Besserung mit deiner Migräne.

Hallo zusammen,

danke Magitta.. für das Frühstück...und für deine Infos immer ohne die wir alle sehr Hilflos wären..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...liebe Lina,manno du kommst auch nicht zur Ruhe ich wünsche dir gute Besserung,und danke für Lissys Banner..ich drücke dich feste..
    das Osterevent habe ich eben erledigt ,"freu" beim Fliegenklatschen habe ich 32-von 60...ich schaffe was ich ,schaffe ..und wenn ich es nicht mehr schaffen werde..das ist auch nicht schlimm...die Hauptsache ich habe mir die WR geholt..die 231 ..

liebe Hami,lass dich mal drücken..ich kann dich so gut verstehen..[​IMG]

und alles gute für deinen Sonnenkönig ..[​IMG]

alle die schon fertig sind meine HGw dazu und den anderen Drücke ich die Daumen noch..

habt alle einen schönen Wochenteiler..

eure Konni

honk67, MacGyver03, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

Oster Event fertig WL aktiv ich habe aber keinen Löwen zum Schluß hin bekommen sondern eine Schnecke

honk67, hamlet50, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

-HGW lieber Heinz

-Danke dir Cat

-Daggi super HGW

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wikingerspiele-april-2018.73823/Quelle

Hallo Farmer,

Ingrid ist wieder einmal auf dem Weg nach Farmerama. Mit den Wikingerspielen wird sie von Donnerstag, 05. April 2018 - 14.00 Uhr bis Mittwoch, 11. April 2017 - 14.00 Uhr Einzug halten.

Pflanzt Rosenwurz an, sammelt droppende Trinkhörner ein und produziert in der Mühle den Wikingereintopf. Damit startet Ihr dann das Minispiel Axtwerfen und könnt Preise und Sterntaler gewinnen. Mit den Sterntalern könnt Ihr Euch dann im Wikingershop tolle Preise holen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Lasst die Spiele beginnen - wir wünschen Euch viel Glück im Event.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfertag.Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 05. April 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 06. April 2018 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

honk67, hamlet50, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen liebe Freunde,

zuerst mein Dankeschön an Magitta für den wie immer liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Schön liebe Icke - eine der kreativen "Banner-Künstlerinnen" wird es sicherlich gelesen haben(hier in unserem Wohnzimmer, sind ja mehrere davon unterwegs)

Och da muss man eigentlich nix vergessen... das macht die "Event-Dichte" schon ganz allein.
    Ich z.B. beteilige mich an allen Events - allerdings die wenigsten davon schließe ich komplett ab... mir ist das "Dabeisein" wichtiger
    als eine Masse von WL's die kaum noch zu überblicken sind.

Tja liebe Linde - da hast Du wohl am falschen Ort geträumt... es soll ja "Protagonistinnen" geben - die sehen einen Esel und träumen von ganz bestimmten Situationen...;):D

Liebe Konni ich bin zwar kein...
    aber ich bedanke mich trotzdem, für die nachträglichen Glückwünsche an meinen Paps.
    Er bzw. auch meine bereits verstorbene Mama, lebten ja auch immer mit Hunden zusammen und auch meine Frau und ich,
    haben ebenfalls mit 2 solcher Vierbeiner, eine Zeitlang unseren Lebensweg gemeinsam beschritten.
    Es tut immer weh - wenn diese haarigen Freunde ins "Regenbogenland" hinüber wechseln. Lass Dich einfach drücken.
    Aber man hat ja auch genügend Bilder und Erinnerungen von ihnen, unvergesslich im Herzen - an denen sich immer wieder gefreut
    und aufgerichtet werden kann.

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler - den ich genießen werde - bei uns scheint zaghaft die Sonne,
    gestern zeigte das Thermometer zeitweise sogar bis 23° an.

Bis später dann,
    LG Winni

lissy_kind, honk67, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, nun habe ich Euch wieder eingeholt, denn ich war schon seit heute Morgen in meinen kleinen Päuschen an Euch dran ... griiins ... "guten Mittag ihr Lieben" ... und Euch nen tollen restlichen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung, sowie dem Augi Unserer Lina, dem Kopfi Unserer Icke, Buschis Bruder ... so auch Belas Paps ...[​IMG]

... hab Dir gerade ein Nesterl übern Zaun geworfen, liebe Katrin und drück Dir gaaanz feste die Daumen ...

... Hami, da gehts mir wie Dir ... denn ich habe damit auch nie Glück ... aber irgendwann finden auch so die begehrten Farmi-Dinge zu Uns ... seis über ein Event (wobei ich da ganz locker soweit mach, wie ich komm) oder Quest ... "das wird schon" ... darum ... geht nix über den Spaß an der Freud ... und alles Andere ... lassen Wir einfach ... püüüh ... uuund wünsche Dir gleich nen guten Appetit, mitsamt nem unterhaltsamen Bekocher ... lächel ...[​IMG]

... ja Winni, die Bären helfen mir schon ... darum brauch ich ja noch länger als sonst ... lach ... und Deinem Paps gratuliere ich nachträglich auch noch ganz herzlich zu seinem 84`sten Burzeltag und wünsche ihm Alles, was er sich selbst auch wünscht ... aber vor Allem ... Gesundheit ohne Ende ... lächel ... und freu mich, dass ihr so schön gefeiert habt ... und auch, über die tolle Einstellung Deines Paps ... griiins ... und Deinen Worten zum Farmi-Spiel kann ich mich nur ganz und gar anschließen ... denn das hast Du wieder sooo schön geschrieben ... uuund Deine Betthupferl waren wieder der Kracher ... lach ...

... puuuh Schlummi, da haste ja diese Woche ganz schön zu tun ... und wünsche Dir dazu "ungebremsten Power" ...[​IMG]

... Heinz, den Käfern jage auch ich noch bissi hinterher ... und hab denen schon gesagt, dass sie sich in Acht nehmen sollten ... weil Du damit schneller bist, als ich ... lach ... und gratuliere Dir zum Rocken des Events uuund zur Schnecke ... juhuuuu ...

... suuupi Sternchen ... da freu ich mich riesig mit Dir ... juhuuu ...[​IMG]

... Schnuppiii habs schon gespürt, wie Du mich an der Hand genommen hast ... lächel ... danke ...

... liebe Bela ich wünsche Dir eine stressfreie Schicht, Du Fleissige ...[​IMG]

... dann träume einfach heute Nacht weiter, liebe Linde ... denn Burt wartet am Lagerfeuer auf Dich ... griiins ...

... och Dein Pupsi wird immer süüüßer, liebe Konni ... und danke für die Berliner ... mmmh ... uuund nehm Dich gleich nochmal, ganz ohne Worte ... weiter in meine Arme, Du sooo Tapfere ...[​IMG]

... danke für Deine sooo lieben Worte wieder, liebe Magitta ... aber ihr seid mir halt sooo wichtig ... und da leg ich schon mal eine Nachtschicht dazu ein ... lächel ... und gratuliere Dir zum Abschließen des Floristen ... mitfreuuu ...[​IMG]

... liebe Icke, ich wünsche Dir nen tollen Beauty-Tag ... lass Dich so richtig verwöhnen und komm dann ohne Kopfiweh wieder, ja? ... lächel ... und noch bissi zu mir ... "ich bin Gerdi, 51 Jahre alt ... habe ein Schatzi und drei Kiddis ... bin selbst und ständig in eigener Praxis, zu Hause ... und freue mich, dass Du nun auch bei Uns bist ... juhuuu ...[​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tach ihr Lieben,

Mensch Lina, du ärmste ich wünsche dir Gute Besserung komm ich drück dich mal[​IMG]

herzlichen Glückwunsch euch allen [​IMG]

ich habe den Löwen bekommen....xD

Liebe Schlummerpieps, ein super Kleidchen hast du da an:inlove:

Hallo Icke, ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim verschönern[​IMG]

Da bin ich ganz Cats Meinung .. Hut ab..wenn es euch nicht gäbe sehe es verdammt schlecht aus.

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

A A A der Frühling der ist da
    O O O da sind wir alle froh...
    Winni deine Betthupferl waren wieder der Burner
    habe gemerkt, wenn ich die am Tage lese, dann finde ich die lustiger
    denn dann kapiere ich die beim ersten male lesen
    am Abend brauche ich oft zwei oder drei Anläufe, kicher.....

Wünsche deinem Papa noch nachträglich alles Gute zu seinem 84. Geburtstag

Liebe Buschi dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Levelup (127)
    und dir liebe Konni auch zum Level-Hüpfer (140)
    Allen die noch gehoppst sind und die Events gerrockt haben auch meinen Glückwunsch

Danke Magitta für die News, nun können wir uns auf das nächste Event vorbereiten

Bin heute auch fertig geworden, habe die Bugs 60 mal verhauen
    das Oster-Event konnte ich gestern schon beenden
    Bei meiner Spinatwachtel schaffe ich es leider nicht bis zum Schluß
    Macht aber nichts, bin trotzdem zufrieden

Lina dir wünsche ich, dass dein Gerstenkorn sich bald wieder verflüchtigt
    sieht nicht nur doof aus, macht auch richtig Aua

Icke dir auch gute Besserung, dass deine Kopfschmerzen bald verschwinden

Allen anderen denen es auch nicht gut geht

Jetzt gehe ich mit meiner Jenny in die Sonne raus

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Daggi ... und da bin ich auch ganz und gar Eurer Meinung, denn die Menschen in der Pflege leisten sooo Vieles und haben meinen tiefsten und vollsten Respekt ... uuund bin so dankbar, dass es solch Menschen gibt ...[​IMG]

... ja juhuuu liebe Linde ... der Frühling ist da ... freuuu ... komm ... lass Uns mit den Schmetterlingen fliegen ... griiins ...[​IMG]

... und auch ich ... gratuliere allen Level-Hopslern ... mitfreuuu ...[​IMG]

... und ich ... darf auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Auf los gehts los, liebe Sweety

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  20. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Deinem Beautytag ... [​IMG]

Glückwunsch Magitta ... [​IMG]

Glückwunsch Heinz ... [​IMG]

Danke liebe Magitta für die Info ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.