Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen ,Danke Magitta für das Frühstück und meine HGW zu beenden des Event..

meine Lieben ,mein Sohn bedankt sich ganz lieb ,bei euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche an ihn..ihr seit die besten..Danke euch.

ich hatte ja Pupsi bei mir und dann nach Ostern ,hatte ich einen Rückfall..mit Husten und schnupfen..jetzt geht es so einigermaßen wieder ich schone mich noch,und schlafe viel..und ich hatte da keine Lust zu schreiben..

Na klar fehlt mir meine Lissy ..aber sie sieht jetzt am Himmel auf mich herab und passt auf ihr Frauchen auf..sie spielt jetzt Ball so lange sie kann und möchte,und leidet nicht mehr..

ich bin ein Hundemensch,das werde ich immer sein..und schaue jetzt auch ganz langsam ob es da einen kleinen Hund gibt,der mit mir sein Leben verbringen möchte..es muss ja auf beiden Seiten stimmen,die Harmonie zwischen Mensch und Hund.
    im Tierheim hat mich noch kein Hund darauf angesprochen,ich möchte wieder einen kleinen jungen Hund haben so zwischen 6-9 Monate.. wieder ein Mädchen,ich habe auch eine Freundin ,die hat einen ganz lieben Hund ,aus Spanien aus der Tötungsstation gerettet.. das wäre für mich auch ein Weg so eine arme Hundeseele zu retten und ihm eine schönes Leben zu ermöglichen,bei mir. mir fehlt das tägliche Gassigehen doch sehr,und einen Freund zu haben..er alles mit einem teilt..ob Freunde oder Leid..

die -Labradoodles haben es mir auch angetan,die sehen so niedlich aus..sind Familienfreundlich und Harren so gut wie gar nicht..
    aber die normalen Doodles sind mir zu groß ,ich muss einen haben den ich auch halten kann..
    die gibt es in Standard[​IMG],Medium,Mini.[​IMG]
    MiniSchulterhöhe: 35-45 cm so war meine Lissy auch..gerade richtig für mich..
    und ich muss einen Hund haben, der auch zu Kindern freundlich ist(nicht auszudenken,wenn er meinen Pupsi nicht leiden Mag)...also ich suche ganz in ruhe..ich lasse mir dabei wirklich viel Zeit..den es ist eine Lebensgemeinschaft fürs Leben..und heißt auch Verantwortung dem Hund Gegenüber,und das man ihm auch gerecht wird..

liebe Mac,
    Mensch das tut mir ja so leid...das du nicht einmal von deinem Bruder oder deiner Schwester dehren Kinder gesehen hast..
    ihr seit doch eine Familie und Blut ist dicker als Wasser.
    es geht mir schon besser , Lissy ist immer und wird immer in meinem Herzen sein..da nimmt sie mir keiner mehr weg.
    und außerdem braucht mich mein Pupsi meine Kinder..ich schaue nach vorne..
    liebe Mac,du bist nicht allein ein jeder von uns hier aus unserem WZ..ist bei dir..
    passe gut auf dich auf..und danke für deine Mitfühlenden Zeilen..und für deine Glückwünsche für meinem Sohn..der bedankt sie bei dir..ich umarme dich feste..und gute Besserung für dich..liebe Mac..:inlove:

liebe Gitti,man das ist ja so schlimm..ich drücke dich..und stelle eine Kerze für den Schwiegervater hin ..
    mein Herzlichen Beileid seinen Familienangehörigen..[​IMG]

deine Mama,wünsche ich noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.[​IMG] ich wünsche ihr vor allem Gesundheit und Glück..

liebe Bella ,deiner Schweigerin auch alles liebe noch zum Geburtstag..

liebe Schlummi, ja das Internet geht mal schnell mal wieder sehr langsam..bei uns..ich sehe mich langfristig nach einem anderen Anbieter um..ich wollte ihnen noch eine Chance geben..da sie bei uns erst neue Leitungen gelegt hatten..und es sollte danach viel besser werden mit der Leistung des Internets.ich sehe nicht ein für Ausfälle auch noch bezahlen zu müssen.
    das finde ich echt nicht Kundenfreundlich..da müssen sie sich nicht wundern...wenn man sich einen anderen Anbieter sucht..

lieber Michi,Danke dir für deine Zeilen...hier kommt ein ganz doller Bussi von Pupsi für seinen PC Opa Michi..:inlove:[​IMG]

liebe Daggi,danke für deine liebe Post und gute Besserung mit deiner Allergie ,damit habe ich auch jetzt zu kämpfen..muss eine Sonnenbrillen tragen sonst tränen meine Augen ganz dolle und schwellen sofort an..ich drücke dich..

leider konnten wir alle nicht Frau Gottschalk(Hundefreundin die sie kannten) nicht die letzte Ehre erweisen..sie wurde durch das Sozialamt anonym Beerdigt..
    Ruhen sie in Frieden Frau Gottschalk

habt alle noch einen schönen Tag...und ich wünsche euch viel erfolg noch beim Event..
    ich brauche noch 6. würfe..aber wir rocken das Ding..nach Hause..

eure Konni

2. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück und hgw zum levelhopser sowie für die wl:inlove:
    liebe honky dir auch hgw zum levelhopser
    liebe schlummerle,das kenne ich zu gut ,ich bin auch mehr als 30 minuten immer in die warteschleife drin (mit handy)da könnte ich ....
    ich wollte auch den anbieter wechseln aber viel auswahl ist ja nicht mehr,da wo ich ja weg bin da hatte ich nur probleme zum schluss gehabt,ich musste mich immer neu anmelden um überhaupt ins netz zu kommen und es ging dann nur noch an ein rechner das ist ein sch... gewesen hatte da echt stress mit den anbieter gehabt,das ist schon eine frechheit gewesen was am telefon abging ich hätte den zu gerne durch die leitung gezogen.
    ich drücke dir die daumen das die störung ausbleibt,man zahlt schließlich viel geld dafür
    liebe sternchen hgw zum levelhopser und deine wl
    falls ich etwas nicht gelesen habe sage ich mal an alle die die wl erreicht haben mein hgw dafür
    ich wünsche euch allen ein schönen tag soweit es geht
    alle kranken gute besserung
    lg sela

3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag, Alle zusammen. :D

Hab ein wenig Muskelkater, bei uns war es gestern angenehm
    warm und der Himmel bedeckt.
    Das ist für mich das ideale Wetter um etwas noch im Garten zu
    machen. Wir haben ein ca. 70 qm große Steinterrasse und die
    habe ich halt zur Hälfte endmoost und die Ritzen mit so einem
    Haken von Gras gereinigt. Heute habe ich einen ordentlichen
    Muskelkater. Mal sehen ob ich noch heute den Rest schaffe.

Wenn nicht, dann nicht. Aber ich will meine im Winter verkümmerten
    Muskeln wieder eine Chance geben sich ein wenig zu stärken.

Machts gut.

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben,
    einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch

Komme gerade von meiner halbjährlichen Zahnarztuntersuchung...alles OK

habe auch meinen neuen Termin für die Nuklearuntersuchung ( Schilddrüse ) die ist auch halbjährlich am 27.4

arme Gitti ,bist im Moment auch von Pech verfolgt, wollen nicht hoffen so wie Linde sagt noch mehr platt geht[​IMG]

Das ist Käse kann sein das sehr viele angerufen haben und sie überlastet waren[​IMG]

Honky,.. Glückwunsch zum LVL UP[​IMG]

Leecker Danke, dafür schäle ich auch die Kartoffeln[​IMG][​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Tag meine lieben...

Oh ja sternchen, das hoffe ich auch. Ich spiele ja mit dem Gedanken meine Arbeitszeit zu kürzen :music:

Ja liebe schlummi, auf den Sommer freue ich mich auch riesig, dann bekommen wir vielleicht unsere Kraft wieder :p

Danke liebe Biggi fürs Frühstück, ich hatte mir ein belegtes Brötchen gemacht, lecker!

Jetzt habe ich mit erlaubt eine Pause zu machen und hab alles nachgelesen, somit muß ich wieder ein bischen was tun...bis später...

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke das ist lieb von dir und auch noch lecker Früchtetee
    danke Sela
    Hamlet mache langsam-- so ein Muskelkater ist nicht zu unterschätzen
    danke schön

allen Eventrockern und Levelhopsern meinen HGW

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir auch gute Besserung,.. knuddel dich lieb zurück
    man eh .. kann man nicht in ruhe altern ;)xD

Das mit dem Hund finde ich GUT:inlove:Liebe Konni [​IMG]

Liebe Gitti ,Liebes Sternchen zum Lvl und Ranke [​IMG]

Das macht auch eine menge aus Der lange Winter hat uns alle mürbe gemacht [​IMG]
    Vielleicht fehlen dir auch nur ein paar Vitamine

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und nun komm ich auf ein schnelles Käffchen vorbei und freu mich ... lächel ...[​IMG]

... Konni Dein Pupsi ist ja schon ein richtiger kleiner Mann geworden ... uiiii ... und freu mich, dass es Dir wieder besser geht und auch über Deine Gedanken zum neuen Hundi ... wobei Dir Deine Lissy aus dem Hundehimmel dazu bestimmt ein Zeichen geben wird ... damit Du Dir auch ja den Richtigen holst ... lächel ...[​IMG]

... und Hami mach bitte in Deinem Garten nicht dem Arni Schwarzenegger Konkurrenz, ja??? ... griiins ... Du wieder ... lach ...[​IMG]

... Magitta!!! ... bist Du irgendwooo?? ... und mal rundum-schau ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin gerade gekommen Gerdi -Eulchen ist unterwegs

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... hab schon begonnen Du Liebe und uiii ... siehst Du wieder gut aus ... pfeiiif ... :inlove:

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich esse eigentlich viel Obst und Gemüse (auch roh) und Salat, ich vermute eher, daß mir Eisen fehlt, aber morgen habe ich eh einen Arzttermin, da schaun wir mal...
    Hu hu Gerdi und Biggi :inlove:

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin wieder da und gleich geht es los und noch ein Bierchen da zu

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde ...wir sind ins Wohnzimmer Nr. 19 Umgezogen

Leider rief der Bär und Gerdi musste los -ich hoffe das ich alle Kartons eingepackt habe

Bitte hier dann Schließen liebe Modis[​IMG]

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin auch zu Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW an alle die die WL haben und das Event komplett fertigstellen können.
    Ich habe zumindest auf beiden Farmen nun die WL

Internet hält seit dem ich zu Hause bin. Vielleicht haben sie den Schaden ja behoben. Was immer es auch war. Ich hab da nur Angst, dass die Folge eines Angriffs hatte und ich diesesmal mit dabei bin oder war.
    Aber Kundenfreundlichkeit geht anders. Das muss ich mal sagen.

Hamlet...dann gehe schön in die Warme Wanne....das hilft vielleicht einwenig beim Muskelkater.

Doren...du erinnerst mich an den Zahnarzt. Habe schon die Postkarten im Briefkasten gehabt. Habe nur noch nicht angerufen. Das werde ich aber mal tun nächste Woche.
    Alles Gute bei der Schilddrüsenuntersuchung...auch wenn es noch ein paar Tage sind.

Niedersachsen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.