Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück [​IMG] und den Tipp mit den Schmetterlingen . Ich habe gleich alle Ställe aufgestellt.
    HGW auch zum Bonus , leider vorm schlafen, aber man kann eh nicht den ganzen Tag nur farmen. :)

Beim Gruselevent geht es voran. Nebenbei habe ich noch den Ehrgeiz eine Fläche im Pilzwald freizuschalten, fehlt nicht mehr viel.
    Die Bäume bei MacBock brachten leider nix Neues, die Setzlinge aus dem laufenden Event auch nicht, aber macht nix,
    die Bäumchen kann man alle gebrauchen.

Bei uns fängt es jetzt gerade an zu schneien .... eigentlich schön, aber meine Jungs wollen heute noch
    mit dem Auto kommen, da habe ich dann wieder Sorge, dass was passiert.

Heute Abend feiern wir endlich unsere Geburtstage nach, wir sind zu zehnt und gehen Essen( böhmische Küche).
    Ich freu mich auf Knödel und Gulasch o.ä. .

Ich lese mal nach ...

judithche, Evamaria1961, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Lets Party last es krachen

judithche, Evamaria1961, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so Geburtstag war wieder lustig
    werden immer wieder alte Anekdoten erzählt wer wann sich was geleistet hat
    dieses WE ist ja Fasching, Umzug, und zampern hier bei uns in der Laustitz
    hier mal ein kleines Gedicht dazu:

Jedes Jahr zu KarnevalNarrenauflauf, Pferdestaffeln
    große Wagen bunt geschmückt
    "Helau, Alaaf" hallts durch die Gassen
    Alles spielt - so scheints - verrückt!
    Kinderaugen sieht man lachen
    süße Bonbons sind ihr Ziel
    und beschwingte Füße tanzen
    zur Musikkapelle Spiel.

Hexen, Gangster und Prinzessin
    Bienen, Zaubrer und Gendarm
    ziehen fröstelnd durch die Straßen
    manchen hält ein Schnäpschen warm
    und ein leckres süßes Bützchen
    von nem Mensch, den man nicht kennt
    und von dem man sich nach kurzer
    Episode wieder trennt....

Ralf Theinert 2009
    ich habe nichts damit am Hut> also ein absoluter Faschingsmuffel
    aber jedem das seine
    ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    macht euch einen schönen ruhigen Tag

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    Wetter im Spreewald-- einfach nur grau

bela bin auch ein Karnevalmuffel

widme mich heute auch wieder meinem Süßen
    ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende

judithche, Evamaria1961, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Auf jeden Fall, Heinz, ich freu mich auch richtig drauf... alle mal wieder zusammen.

Liebe Konni, ich drück Deiner Jasmin ganz fest weiter die Daumen und wünsche Euch so sehr, dass ihr sehnlichster Wunsch
    sich endlich erfüllt[​IMG] und die Oma in naher Zukunft mit mindestens zwei Enkeln rum toben kann.

Liebe Linde, ich muss Dir mal sagen, dass Du echt ´ne tolle Oma bist , wie Du Dich um die Kleine kümmerst , beeindruckt
    mich immer wieder. Klasse !

Liebe Bela, danke für das schöne Gedicht . Mein Schwiegermonster ist auch ´ne Liebe, so kleine Macken ... aber die haben wir auch.
    Bin auch kein Faschingsfan , [​IMG]
    aber in einer großen Truppe mach es Spaß, vor Jahren jedenfalls. :p

Liebe Christin, ein schönes Wochenende für Dich und Deinen Schatz .

honk67, judithche, Evamaria1961 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freundinnen und Freunde:inlove:

Ich muß doch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben...meine Grippe-Männer haben mich nun doch angesteckt...ich war zwar Montag und Dienstag arbeiten, aber am Mittwoch bin ich dann gegen 10.00 Uhr heimgefahren. Da konnte ich nicht mehr. Am Donnerstag zum Arzt und der hat mich gleich bis einschl. Montag krank geschrieben. Habe viel geschlafen und auf der Farm nur geerntet, fürs Forum war ich einfach zu platt.

Dem Töchterlein von Gerdi wünsche ich nachträglich alles gute zum 16. Geburtstag.

Ich schau mal, was noch von Biggis leckerem Frühstück übrig ist und mach mich dann mit einer Tasse Kaffe ans nachlesen. Danke Biggi und bis gleich...[​IMG]

honk67, Bela486, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

jetzt erst mal einen[​IMG] Guten Morgen an ALLE

honk67, Bela486, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch ein schönes WE.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde mir nur einen Kaffee nehmen.
    HGW zum Erntebonus.
    Ich bekomme oft so einen bonus, wenn ich gerade abgeerntet habe. Vergesse oft vorher am Rad zu drehen und dann kann ich es nicht lassen und drehe nach dem Ernten. Bekomme dann oft den EP Bonus für 3 h. Wo ich dann ne Pflanze für 4 oder mehr gesät habe. Na ja selbst schuld sag ich mal.

Heute schon die Umzüge Bela??...ich bin auch eher Karnevalsmuffel. Aber hier ein Kleidchen tragen das geht:p.

Cat....dir/euch wünsche ich eine schöne Feier beim deftigen Essen.

Buschzombie...du bekommst die Seuche auch nicht richtig weg. Wünsche dir gute Besserung.

Mir geht die Arbeit zur Zeit nicht aus dem Kopf. Das macht mich kirre. Hab schlecht geschlafen und bin jetzt demnach noch müde. Ausserdem wurde ich unsanft geweckt. Ist doch hier im Nachbarsgarten, wo der Sturm letztens war, ein Baum umgeknickt. Heute kam die Kettensäge:eek:

[​IMG] den mache ich mir nun voll und wandere durchs Forum.

honk67, Bela486, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Schlummerpieps, ja ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Am Donnerstag habe ich einen Arzttermin, Blutabnahme und Check-Up, hab mir gleich einen Tag Urlaub genommen, da kann ich alles ganz entspannt angehen.

Was die Events betreffen, das Frappe-Ole mach ich gerade den zweiten Durchgang, mal sehen, was ich noch ergattern kann...

Grusel-Event habe ich die linke Seite fertig und den oberen Balken, klappt ganz gut...

Ich freu mich auf G&T und hoffe, daß diesmal die Bäumchen zu tauschen sind, die mir noch fehlen...bei den Ställen, fehlen mir der Löwe, die Schnecke, das Nashorn, aber die werden zum Tausch noch nicht frei sein. Lassen wir uns überraschen...

Hab mich auch mal umgezogen...

Bin nun erstmal weg, muß einkaufen und meinen Männe in Ingelheim abholen, das sind ca. 20 km von hier weg, er macht irgendwelche Schreinerarbeiten bei seiner Tochter...tschüssieee...

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    honk67, Bela486, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Cat...ich danke dir und den anderen Lieben ganz herzlich für die guten und Lieben wünsche für unsere Jasmin..

wir hoffen auch alle sehr in der Familie , das sich ihr größter Wunsch bald erfüllen werden wird.."die Hoffnung stirbt zuletzt" wenn es dann heißt
    [​IMG] Kicher und lach..

man das wäre so schön,für mich dann mit zwei oder mehr Rennsemmeln herum toben..ich würde echt ausflippen vor Freunde über diese kleinen süßen Wichtel...und Pupsi würde sich auch so freuen,Spielkameraden zu haben,er wäre ja denn der große und ältere und erfahrende Enkel der Kindergartentruppe..lach

liebe Linde,ich wünsche euch viel Spaß und Freunde zusammen,das muss ich auch immer wieder sagen...du bist eine so tolle Oma..drücke euch ganz Feste..

liebe Lina,ich wünsche dir mit deinem Sohn und deinen Enkeln eine schöne Zeit zusammen..
    vor euch Omas kann ich nur meinen Hut ziehen..toll wie ihr alles bewältigt ..und zusammenhaltet, in der Familie..ich drücke dich von Oma zu Oma..

meine Lieben,ich möchte euch allen einen schönen Samstag wünschen..

und allen Kranken gute Besserung ..

liebe Bela,,,das ist so schön wenn man sich so gut versteht..mit seiner Schwiegermutter.

ich wünsche deiner Schwiegermutter, noch nachträglich ..[​IMG]

Gesundheit und Glück und Zufriedenheit auf ihren weiteren Lebensweg..

meine Schwester Buschi,lass dich drücken und dir gute Besserung wünschen..

das Event" Frappe Ole" habe ich mit der nächsten Ernte in der Tasche.. beim Gruselevent ..bin ich an Aufgabe 5 also auf der Zielgeraden,Hihih.. es macht mir Spaß.. ich wünsche euch allen auch noch viel Erfolg ..und die fertig haben meine HGW dazu..

die Baumtombola "Mac Bocks" lasse ich links liegen..ich habe kein Glück dabei und vor allem finde ich es zu Teurer jedes mal 5GT dafür zu berappen..und dann bekommt doch nur das ,was man schon so unzählig im Lager hat..

aber ich wünsche euch viel Glück und Erfolg ,das ihr den Baum bekommt den ihr euch Wünscht..

so ich bin dann mal Weg
    das Mittagessen habe ich schon vorbereitet,es gibt Heute bei mir[​IMG] ,ich hatte so einen Heißhunger drauf.
    die Kartoffeln sind auch schon auf dem Herd. guten Appetit Freunde..

Einkaufen war ich gestern nach der Arbeit..lege mich nach dem Essen hin,denn wir waren Heute sehr früh wieder Unten gewesen. jeder Tag ist jetzt ein Geschenk...den
    Lissy gut drauf ist..

Bussis eure[​IMG]

honk67, Bela486, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Danke Pieps, das wird garantiert schön.
    Und die Sache mit der Arbeit und dann nicht schlafen können, das kenne ich nur zu gut. Dann ärgere ich mich über mich selbst,
    dass ich immer so viel grübele und dann kann ich erst recht nicht schlafen, schön bescheuert. :cry:

Liebe Buschi, ich drück Dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist und Du bald wieder durch die Gegend springst.

[​IMG] << einfach herrlich xD und wenn es bei Dir wieder Senfeier gibt, liebe Konni, sag Bescheid,
    ich helfe sie zu vernichten. :DLecker!!!

Schönen Samstag für Dich @shakira1964 und allen Anderen !

ciao

honk67, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag Leute

Wohnung fertig, Einkäufe erledigt morgen gibt es bei uns Wirsing Rouladen, habe ich lange nicht mehr gegessen
    freue mich richtig darauf.
    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

Viel Spaß heute Abend lasst es ordentlich krachen und guten Hunger [​IMG]

Ich bin auch nicht so der Karnevalsfan[​IMG]in jungen Jahren schon eher,da hat es richtig Spaß gemacht mit

Freunden durch die Kneipen zuziehen ;)

habe Event beendet ...Wolkenreihe steht..freu..

Gruselevent mache ich nicht mit versuche mal ne Fläche frei zuschalten...mal sehen ob es klappt

Buschi, ich wünsche dir Gute Besserung[​IMG]

lach...einfach herrlich [​IMG]

honk67, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle:
    Sagt mal Mädel's, wart ihr schon beim Fasching...?
    Micky: Nöö... was soll ich denn beim Fasching - wenn ich daheim die Tür aufmache...hab ich jeden Tag Fasching...
    Maggie: Also mein GöGa und ich sind früher gerne auf Karneval-Veranstaltungen...
    Marle: Ja, mich begeistert das auch immer - dieses Jahr hat mir mein Gatte sogar eine Reise zum Karneval nach Venedig geschenkt...
    Micky: Ach du liebe Zeit... aber gut, ne Maske passt bestimmt gut zu Dir...lach
    Marle: Das find ich gemein von Dir... außerdem kann man in Venedig so viel anderes Schöne sehen...
    Maggie: Komm' meine Liebste - lass Dich doch nicht ärgern...Micky ist eben ein "Kulturbanause" - kann ich auch verstehen...als was sollte sie sich denn verkleiden...? Grins
    Micky: Mensch ihr beiden Trantüten - ich bin die personifizierte Fröhlichkeit... wenn ich in den Spiegel schau', grinst mich das pralle Leben an...grins
    Marle: Na dann sei doch froh drüber... ich freu mich auch auf die kommende Gondelfahrt durch die Brücken von Venedig...
    Maggie: Ich find das echt romantisch von deinem Männe - wir waren letztes Jahr im Spreewald in Urlaub, das war auch unvergesslich...
    Micky: Also Urlaub mache ich lieber auf festem Boden...wir werden dieses Jahr den "Brocken" besuchen - da fahren wir mit der Bahn
    bis auf den Gipfel...
    Maggie und Marle: Na dann pass aber auf, da sollen manchmal Hexentreffen stattfinden...feixend
    Micky: Na dann bin ich da ja goldrichtig...lachend
    Marle: Sag mal Freund Cooley, gehst auch zum Fasching - oder weißt schon wo Dein Urlaub dieses Jahr hingeht...?
    Cooley: Also Prunksitzungen habe ich nur einmal live miterlebt - meine heimatliche Region, ist jetzt keine Karneval-Hochburg -
    aber als unsere Kinder noch zu Hause lebten, waren wir jedes Jahr bei einem Faschings-Umzug irgendwo im Umkreis.
    Und was unseren Urlaub angeht...ich habe meist keine großen Ansprüche, gehe immer dahin, was und wo meine Frau dann gebucht hat - mit Ihr fühle ich mich überall wohl...grins
    Die 3 M's: Na du scheinst ja echt ein Traummann - das können wir gar nicht glauben...
    Cooley: Na das müsst ihr ja auch nicht...ihr habt ja eure Männer...

[​IMG] Hallo liebe Freunde,

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Samstag und erholsamen Sonntag morgen.
    Dankeschön noch, für das reichhaltige Frühstück liebe Magitta.

Jetzt werde ich meinen Tageszettel vollends erledigen,
    noch abstauben und Wohnung saugen - dann bin ich durch.
    Vorher gibt's aber noch was zu Essen.

Bis später
    irgendwann
    Liebe Grüße
    Winni

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde

hab etwas Schlaf nachgeholt-Gruselevent konnte ich heute früh beenden

nun gehts weiter um die letzte Fläche freizuschalten -es fehlen nur noch ein paar Feenkatzen

-meine liebe Buschi -was machst du nur für Sachen -ich wünsche dir und alle die noch Krank sind Gute Besserung

-Buschi Löwe ,Schnecke und Gämse kannst du dir in einer Farmhallenquest erspielen zur Not

bei den Bäumchen schau in Ruhe nach und schicke ein Eulchen -Geisterbaum u. Sarkophagbaum hätte ich auch

Danke schlummi -ja das ist schon Käse aber was willman machen -

-Dankeschön auch an den anderen

-Huhu Shakira -auch dir einen schönen Tag

-Cat dann wünsch ich euch eine tolle Party und lasst die Korken knallen-[​IMG]

-Oma Konni die Daumen bleiben weiter gedrückt-Alles wird gut und klein Pupsi bekommt einen kleinen Spielkameraden

HGW noch zum beenden des Events

-Winni danke für die Geschichter der 3 M-hast dir wieder viel Mühe gegeben -toll

-Gittichen hat die Ranke geschafft- danke fürs Däumchen drücken und für eure Hilfe-
    Aufgabe 10 lass ich aus das wird nix mehr

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun aber schnell zu Euch rein ... freuuu ... habe heute auch schon viel erledigen können ... und nun ... ist Wochenende angesagt ... juhuuu ...[​IMG]

... Linde, Du machst das Alles einfach sooowas von super ... und knuddel Dich mal wieder gaaanz doll ...

... suuupi Dein Dreh mit 200% TGs mehr, liebe Magitta ... mitfreuuu ... und auch fürs Beenden des Gruselevents sowie das Ergattern der WL bei Gittichen ... wooow ... Du hast ja wieder den Turbo drin ... griiins ... uuund schön, dass Du nun etwas Schlaf nachholen konnest Du Liebe ...[​IMG]

... Schnuppiii ich bin auch mit vollem Gruseleinsatz dabei, auch noch die letzte Fläche freizuschalten ... nebenbei das Event durchzuziehen und die zweite Runde "Rohre verlegen" zu starten ... jiiihaaa ... lach ... und heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß mit all Deinen Lieben ... "nen Guten ... und dann ... lasst es richtig krachen" ... juhuuu ... und mach Dir um Deine Jungs keine Sorgen, denn die kommen bestimmt mehr als prima bei Dir an ...

... danke für das lustige Karnevals-Gedicht, liebe Bela .. und ja .. in der Zwischenzeit bin ich auf den Fasching auch nicht mehr so scharf ... wobei ich früher nix ausgelassen habe, was damit zu tun hatte ... lach ...[​IMG]

... uiii Christin ... da gehts ja Deinem Süßen gleich richtig gut ... lächel ...

... ja sag mal liebe Buschi ... hat der Mundschutz doch nix geholfen ... ach menno ... aber wenigstens gehts Dir jetzt schon wieder viel besser ... uuund nun erholst Du Dich übers Wochenende gut weiter, versprochen? ... danke für Deine lieben Geburtstagswünschlis an meine Jüngste ... und wünsche Dir und Deinem Schatz gleich "guten Einkauf" ...[​IMG]

... schade ... hab ich Dich schon wieder verpasst, liebe Shakira ...

... nein, das ist wirklich gar nicht gut, liebe Schlummi ... auch noch im Bett über die Arbeit nachzugrübeln ... deshalb wird Dir die Entspannungstherapie bestimmt genauso gut tun wie Deinem Töchterlein ...[​IMG]

... ja liebe Konni ... das wünsche ich Deinen Beiden auch sooo sehr, dass sich Euer aller sooo großer Herzenswunsch bald erfüllt ... uuund mit Deiner Lissy wünsche ich Dir ... noch eine gaaanz lange Zeit zusammen ...

... Daggi da warst Du ja heute wieder so richtig fleissig und kannst jetzt den restlichen Samstag mehr als genießen und Morgen ... wünsche ich Dir und Deinem Mann ... nen guten Wirsing Roularden-Appetit ... lächel ...[​IMG]

... Winni die neue Episode der 3 M`s war wieder der absolute Hammer ... lach ... daaanke Dir Du meeega Schreibkünstler ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    honk67, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi -schönen Tag wünsch ich dir auch im Kreise deiner Lieben

bei uns Regnet es u.ist sehr ungemütlich

schaut mal hier -was das für Abgaben an Wasser sind -da kommt bestimmt was an der LL o. wie soll

das gehn [​IMG]

mein Wassertank geht nur bis 300-so ich verschwinde wieder-winke ,winke

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... danke liebe Magitta ... und wünsche auch Dir noch nen richtig schönen und gemütlichen Sonntag ... wobei das Wetter nun auch bei uns so richtig ungemütlich wird ... aber zum Glück muss ich heute nicht mehr raus ... lächel ... und ja ... mit den Wasserabgaben hast Du recht ... aber das kann man doch auch nach und nach einzahlen, oder? ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich werde gleich mit meiner Ma zur Stadt ein bisschen fahren. Mal schauen ob ich ne neue Buchs bekomme.

Magitta...ich glaube man kann es doch auch nach und nach einzahlen. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Weil ich schon mal dachte ich hatte was voll und hab eingezahlt....dann stand da aber immer noch einzahlen.

Hier schien erst die Sonne, dann war Regen, jetzt ist es trocken aber grau. Egal...ich muss raus.

Bis später

19. catherinadie1.

Nee, mein Hase, so arbeitswütig bin ich dann doch nicht :p, die Rohre kann sich die Kuh Elsa selber verlegen,
    das Event habe ich ausfallen lassen. :D

Magitta , HGW zum beendeten Event , super gemacht !!

Jetzt komm meine Jungs , ich verabschiede mich .

Schönen Abend noch,
    ciao

20. Sweet_Bubble

... dann schnapp bitte ne Runde Frischluft für mich mit, liebe Schlummi ... und wünsche Dir mit Deiner Ma gleich viel Spaß in der Stadt ... wiiinke ...[​IMG]

... naja ... wütig würde ich das jetzt mal nicht nennen, liebes Schnuppiii ... lach ... uuund juhuuu ... Deine Jungs sind schon da ... dann viele schöne und lustige Stunden zusammen ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.