Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich wünsche deinem Freund und dir [​IMG]

Heinz danke -aber so schlimm war es nicht

Bela danke

so ich verabschiede mich auch gleich- irgendwas ist nicht in Ordnung -entweder ist alles doppelt gepostet o. dauert ewig -

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Doren22, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei mir hakt auch Alles, liebe Magitta ... aber mehr auf der Farm als hier ... und dennoch ... "anstrengend" ... puuuh ... uund nun wünsche ich Dir nen schönen und gemütlichen Abend, Du Liebe und hoffe, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst ...[​IMG]

... Knuddeliii liebe Bela ...[​IMG]

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dann ist es aber keine richtige Freundschaft gewesen. Eine Freundschaft geht durch dick und dünn. Und wenn man es der Freundin erklärt warum man gerade so drauf ist, sollte sie es verstehen können.

Ich bin auch zur Zeit, wegen der Arbeit, oft kurz gebunden, dann erkläre ich es und entschuldige mich und dann ist auch gut.

Nun wünsche ich auch deinem guten Freund schnelle Genesung und das er alles gut übersteht.

Sind zurück aus der Stadt. Habe mir eine Hose und zwei Oberteile gegönnt. Meine Ma hat was dazu getan. Schonmal zu meinem Geburtstag.

Nun sitzen wir noch hier zusammen und haben uns was zum essen bestellt. Lieferzeit ca. 1 h:wuerg:.

Allen die sich schon verabschiedet haben, wünsche ich einen tollen abend und später eine erholsame Nacht

Doren22, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Schlummi, schön dass Du auch was in der Stadt für Dich gefunden hast ... mitfreuuu ... und hoffe, dass ihr die Wartezeit bis zum Essen hin, gut überbrücken könnt, nicht dass Eure Bauchis noch beginnen um die Wette zu knurren ... puuuh ... und ja ... wahre Freundschaft bringt nix auseinander ... auf gar keinen Fall ... auch wenns mal Rumpst, nicht ... so ... und nun wünsche ich Euch allen auch schon mal einen schönen restlichen Abend ... und schlaft danach gut ... "ich hüpfe jetzt gleich mit meinem Schatz aufs Couchi" ... bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

haben uns jetzt ein Glühwein gemacht....das wird vielleicht den Hunger überbrücken:p

wünsche dir mit deinem Schatzi eine schöne Couchzeit

Doren22, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Couchi ich nicht aber Fernsehsessel mit Füße hoch aber hallo ich
    Wünsche Euch Allen einen Schönen Abend und später eine Gute Nacht
    Bis Morgen aber denkt dran es ist Sonntag
    GLG Euer Heinz

8. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ich sage dann auch mal gute Nacht für später , gehe aber jetzt erst noch in meinen Fernsehsessel und
    schau mir um 20.15 auf Bayern .. Fastnacht in Franken an die Prunksitzung ... vorher gehe ich noch mal mit meinem

Fidelio eine kleine Gassi Runde ... [​IMG] ... Bis morgen meine lieben .. :inlove:

Doren22, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

pieps * kurtz huhu sagen tun en gut wochenende wunschen tun

Doren22, Evamaria1961, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

Hallo Sternchen wünsche Dir einen besinnlichen und schönen Abend schön das Du rein geschaut hast

Doren22, Evamaria1961, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Huhu mein sternchen mega freu [​IMG] auch dir ein schönes WE

schön dich zu lesen -gehts dir gut ? schönen Abend noch -winke ,winke

-schönen Abend Evi -erhole dich gut

Evamaria1961, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

bevor ich mich auf mein Lieblingsmöbelstück verziehe -die Couch- komme ich natürlich nochmal kurz vorbei.
    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und morgen
    einen erholsamen Sonntag.

Das Rohre verlegen konnte ich nicht komplett abschließen - aber dabei sein ist doch auch schon schön.
    Nun bin ich feste dabei eine weitere Zone beim Pilzwald freizuschalten - wäre ja viel einfacher, wenn es für die Gruselpflanzen
    und Produkte auch ein Markt geben würde - wenigstens an den Tagen wo ein Vollmond-Event läuft.
    Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

Ja liebe Doro gute und schnelle Genesung für Dich - aber auch für alle anderen Angeschlagenen - wünsche ich dies.

Und ja, jeden Tag so genießen als wäre es der Schönste deines Lebens.

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Fritzchen kommt zu spät in die Schule.
    Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der
    Direktor vor ihm.

"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.

"Ich auch", sagt Fritzchen.
    :D
    Nachtrag: Wo ist denn eigentlich unser Sternchen abgeblieben...ich hoffe es geht ihr gut und allen anderen auch, die länger nicht hier waren.

Evamaria1961, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... so ... und nochmal ganz leise reinschleich ... pssst ... und schnell Unser Wohnzimmer dekorier ... freuuu ... [​IMG]... [​IMG] ...[​IMG] [​IMG]... denn es gibt zwei Geburtstagskinder ... juhuuu ... uuund da keiner bei Uns jemals vergessen wird .... hat Sela zwei Torten für die Burzeltagskinder gebacken "daaanke liebe Sela" ... "tatatataaaa" .... "Happy Geburzeltag Euch Beiden ... Vitsche und Nighty ... wo auch immer ihr seid ... Wir haben Euch ganz doll lieb ... vermissen Euch und hoffen es geht Euch gut" ... "all Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen ... gesund sollt ihr bleiben ... und das Glück, soll Euer stetiger Begleiter sein" ... feiert schön im Kreise Eurer Liebe und lasst es ordentlich krachen ... [​IMG] ... [​IMG]

... und juhuuu Unser Sternchen war auch wieder da ... freuuu ... und hoffe, dass ihr nach dem Glühwein dem Essens-Boten die Türe noch öffnen konntet, Schlummi ... lach ... so ... und nun aber schnell ins Betti ... "gute Nacht ihr Lieben ... träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]

Evamaria1961, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-

Danke euch beiden Sela u. Gerdi für die schönen Torten -habt ihr toll gemacht

Winni auch dankeschön für deinen Betthüpfer

-den Kranken wünschen wir schnelle und Gute Besserung

da schließe ich mich gleich an Happy Birthday -Micha (Nigthy u. Vitsche

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. MelliKay

[​IMG] [​IMG]
    Magitta Danke fürs Sonntags Frühstück [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Unseren Geburtstags Kindern
    So ich muß mich auch gleich für heute verabschieden hatte heute früh schon einen Anruf bekommen
    ein Guter Freund von mir kann seine Verwandtschaft nicht zu einer Veranstaltung nach Neubrandenburg in die Kirche fahren da er selbst dringend weg muß also habt Alle einen schönen Sonntag bis Morgen
    GLG Euer Heinz

16. Magitta7070

Heinz dann einen schönen Sonntag noch -bis dann und pass gut aud Dich auf -

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe
    Vitsche und lieber Nighty
    [​IMG][​IMG]
    ja lieber Winni das wär mal was gutes wenn es diese Waren auf den Markt geben würde
    ich bin ach feste dabei diese Flächen frei zu schalten
    aber das dauert
    für alle denen es heute nicht so gut geht, hier kommt ein drückerle

Magitta7070, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

gutes morgen euch :)

ooo dies herlich duft wieder naach lang zeit .. magitta dankjewel du immer uns so lieb denken tun :inlove::inlove:

mich soweit gut gehen tun .. auser halt kaltung abber das normaal sein tun die wetter

winni hiier * leuchten tun * xD

doro en buschi gut bessern tun

die burtzeltagkinderen alles gut burtzeltag en gut tag ihr

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Cat,[​IMG] deine Senfeier sind Fertig und frei Haus geliefert von mir..[​IMG] schaue her sie dampfen noch..lach..

[​IMG] ja das Bild ist echt voll Cool süß...das habe ich bei Dreamies.de gefunden..

ich drücke dich und lasse dir die Senfeier gut schmecken..

Hallo Daggi ,ja das Bild ist der Hammer..so niedlich..

ich danke dir meine Sonne Gerdi für deine mitfühlenden Worte, ja ich bin mir auch sehr sicher ,,das meine Beiden ihr größter und sehnlichster Wunsch doch noch in Erfüllung gehen wird.. sie haben es so verdient, ihre tiefe Liebe und Zuneigung zueinander weiterzugeben an ihrem Kind..

ich drücke dich..
    liebe Doro, man du kommst aber auch nicht zu Ruhe,deine Gesundheit geht auf und ab und bringt dich schon an deine Grenzen,du bist so eine starke Frau,die immer erst an andere Denkt ,als an sich selbst.. und jetzt geht es deinem Freund so schlecht...das tut mir alles so Leid für dich und ihn..ich wünsche deinem Freund das er alles schaffen wird und alles gut übersteht..er hat dich an seiner Seite..,toll das du für ihn da bist in seiner schweren Zeit..so eine Freundin kann man sich nur Wünschen ..die einem zur Seite steht.
    ich wünsche euch zwei,gute Besserung ...und drücke dich ganz ganz Fest[​IMG].."Alles wird gut"[​IMG]

lieber Michi, ich danke dir für deinen Schutzengel für unseren Pupsi...das ist so Lieb von dir[​IMG]..
    Sorry ich hatte ihn eben erst entdeckt ....viele Bussis von Pupsi für seinen PC Opa [​IMG]

Hallo mein Schwesterherz, nichts zu Danken, ich habe ich Lieb und möchte das es dir wieder gut geht, denn du fehlst uns allen sehr hier..weiterhin gute Besserung für dich..

und danke dir für den Tipp mit dem Zuckerle das werde ich den Beiden mal sagen(ich kannte das noch nicht)sonst hätten sie schon eine Wagenladung von mir bekommen dafür und ihre Fenster wären immer Voll damit ...grinse..

ich drücke dich feste..."ich habe dich Lieb"[​IMG]

Guten Moren Freunde [​IMG]

lieber Winni, danke für deine so tolle Geschichte...man kannst du schreibst ,das einem immer das Herz aufgeht..oder das man sich den Bauch vor Lachen schon halten muss ,weil man nicht mehr kann"vor Lachen" danke Winni..

Danke Magitta, für das Frühstück und eine HGW zu beenden deines Events..

viel Schlafen konnte ich nicht in der Nacht..wir waren schon Zeitig auf den Beinen..

ich warte auf die letzten Drope und dann habe ich auch fertig...ich wünsche allen die noch schaffen müssen viel Erfolg -.,ihr packt das

ich bin Gestern eingeschlafen[​IMG] aber ich konnte mir es ja nochmal ansehen,und heute kommt ja das große Wiederehen..im TV..ich dachte Tina wird Königen...aber egal wichtig ist ,das man im TV so war wie man auch ist..und nicht das man anderen nur was vorgemacht hat. der beste Gewinnt so war das schon immer.....und das ist auch gut so...ich hätte es niemals fertig gebracht.. was die alles gegessen haben, auch nur in dem Mund zu nehmen, geschweige es hinunterschlucken..alle Achtung...das muss man ihnen anerkennen..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt einen schönen Sonntag..kommt gut in die neue Woche.

man liest sich ihr Schreiberlinge, die Sonne scheint so schön,bei uns aber es ist bitterkalt
    ,,draußen..brrrrrrrrr

ich wollte eben noch TG beim Kino... dazu verdienen ..aber leider vergebens ..nichts geht..
    schade.. geht es euch auch so beim Kino ???

eure Konni

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

huhu konni ... sonne ?? hier sneeuw sein tun .. alles weis sein tun

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.