Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 18`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Cat -dies sind Glückwünsche für Deinen Paps zum 75. Geburtstag

allen Kranken wünsche ich [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Doren22, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- ein weißer Hauch überzieht den Spreewald-- schön-- bin mit lesen erst mal nur bis Seite 34 gekommen --nun muss icherst mal etwas im HH rumwusel bevor ich weiter lese

Buschi`s hat gestern bloß gut gewonnen--meine müssen heute ran-- drücke mir auch die Daumen wund-- heute muss es werden
    HGW dazu -- ihr habt es euch soo verdiehnt
    grins-- ich hätte morgen 30. Hochzeitstag-- es sollte nicht sein:oops:

ich wünsche euch einen schönen Tag erst mal
    bis später eure Honky:D

Bela486, Doren22, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Guten Morgen all ihr Lieben,

wir hatten endlich mal wieder ein herrliches Wochenende:music: und ich hoffe, bei euch allen war es ebenso. Wir haben einen blauen Himmel und die Sonne lacht, obwohl es richtig brrrrr kalt ist.

Huhu meine herzallerliebste Magitta. Dankeschön für das tolle Frühstück, ich genehmige mir mit großem Hunger ein belegtes Brötchen und eine schöne Tasse von deinem heißen Kaffee. Du bist unser Wohnzimmerschatz. :inlove:

Hallo lieber Heinz, dann wünsche ich dir, daß bei euch das Schneechaos schnell beseitigt ist und fahre bitte ganz vorsichtig. Deine alten Leutchen schätzen sich bestimmt sooo glücklich, daß sie dich haben. Na klar, deine Familie und wir hier auch.:inlove:
    Schön, daß du das Event schaffst. Ich bräuchte dazu mal wieder das Eventzeugs, Obszidian oder wie die heißen. Holt ihr euch eigentlich immer die Körbe, damit ihr das schafft?

Hallöchen meine liebe Gerdi, wünsche dir auch einen herrlichen Tag und drücke dich.:inlove:

Huhu liebe Caaaat, deinem Papi auch von mir alles Gute und Liebe. Ich hoffe, ihr könnt euch heute sehen und feiert schön.:music:

Hallo liebe Zeesenlady, ohja, wenn die Männer im Krankheisfalle freiwillig ins Bett marschieren, dann haben sie wirklich was. Wünsche ihm schnelle und gute Besserung und dir Nerven aus Drahtseile. Ich sage immer, ihr Männer seht es mir bitte nach, wenn die Männer krank sind, leiden sie schlimmer als die Kinder.;)

Hallöchen liebe Buschi, ich drücke dich ganz doll.:inlove:

Huhu liebe Bela, wünsche dir auch einen schönen Tag. :music:

edit: och liebe Christin, ich schicke dir ein dickes Trostdrückerle für morgen du Liebe. :inlove:

honk67, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Lina ich hohle mir nie etwas da ich ja ohne EG spiele was geht das geht halt

5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ... Wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Wochenstart ... [​IMG]

Danke Magitta ... [​IMG] einen Kaffee werde ich jetzt noch trinken ... und ich wünsche Dir einen
    schönen Tag ... [​IMG]

Gerdi sind Deine Bären wieder los ... [​IMG]

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event erledigt

7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. Kommt gut durch die Woche hindurch.

Konnte heute nochmal ausschlafen:D. Nun habe ich erstmal meine Bettwäsche bezogen, bzw. erstmal nur ab und in die Maschine gesteckt.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.
    [​IMG] setze mich mal kurz hier zu.

MelliKay...deine Omis und opis können stolz auf dich sein. Sind sicher froh dass sie dich haben.

Sweety....ich hoffe deine Bären gönnen dir auch mal etwas Ruhe.

Evamaria...die Pandas sind ja sowas von niedlich.

Cat....ich wünsche deinem Paps alles liebe und Gesunde zum 75. Geburtstag. Lasst ihn hochleben

Zeesenlady....deinem Mann gute Besserung

auch allen anderen Kränkelnden gute Besserung.

Ich muss gleich zum Fäden ziehen und dann bekomme ich auch das Ergebnis. Aber ich denke, wenn es was schlimmes gewesen wäre, hätte ich schon längst bescheid bekommen.

Lina...ich hoffe du hast dein Blutdruck so langsam im Griff. Es freut mich das ihr ein schönes Wochenende gehabt hattet. War ja auch viel los in letzter Zeit bei euch.

Habe gerade in Zwergis Bannerstube gelesen, dass sie dort ihren schmerzhaften Verlust geschrieben hat. Ich wusste es schon nur ich schreibe dann nichts, so lange es der oder diejenige nicht selber tut. Nun hat sie es öffentlich gemacht und ich schreibe nun auch hier meine Anteilnahme.

[​IMG] Zwerg...ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Leider haben wir nicht mehr wirklich einen Kontakt, aber ich bin in Gedanken bei dir.

honk67, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Päuschen ihr Lieben ... freuuu ... und gleich mal ganz nah an Euch Alle ran-rück ... mmmh ... lächel ...[​IMG]

... ja ... juhuuuu liebes Schnuppiii ... "habt ne richtig tolle Feier" .... mitfreuuu ...[​IMG]

... schön, dass Du auch wieder mal bissi Zeit für Uns hattest, liebe Gitti ... freuuu ... und Deinem Schatz ... "gute und schnelle Besserung" ... denn das heißt wirklich was, dass er ganz anstandslos wieder zurück in sein Betti marschiert ist ... [​IMG]

... komm mal her Du liebe Christin ... und lass Dich ganz doll knuddeln ... denn auch wenns mit dem 30. Hochzeitstag nicht so geklappt hat, wie Dus Dir einst mal gewünscht hast ... lebst Du jetzt dafür mit Deinem Süßen den Liebeshimmel auf Erden ... und so soll es doch auch sein ...[​IMG]

... nein liebe Lina, ich habe mir noch niemals so ein Körbchen gekauft ... ich baue für die Dropse nur immer ganz hohe Pflanzen am Vortag an ... und so tue ich das auch bei Events stets über Nacht ... dann droppts stets richtig gut ... uuund danke für Deine lieben Wünsche ... die wünsche ich Dir auch und knuddel Dich gaaanz doll zurück ...[​IMG]

... da musstest Du ja ganz schön lange Dein Auto abkratzen, lieber Heinz ... puuuh ... und gratuliere Dir zum Beenden des Events ... chackaaa ... suuupi ...[​IMG]

... ja liebe Evi ... das sind auf jeden Fall meine Bären ... lach ...[​IMG]

... und wie so oft ... liegt Freud und Leid so nahe beieinander ... dass ich jetzt ein Kerzerl in stillem Gedenken für Zwergis Paps anzünden möchte, der nun nach langem so tapferen Kämpfen ... endlich Ruhe gefunden hat ... [​IMG]

... hab Dich gerade erst gesehen, liebe Schlummi ... und Wir Beide hatten den selben Gedanken ... uuund wünsche Dir gleich gutes Fäden ziehen ... wobei ich mir auch sicher bin, dass alles gut ist ... und dann ... kannst du mir gerne ein paar Bären abnehmen ... zwinker ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
    honk67, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Herzliche Glückwunsch ... [​IMG]

Dann drücke ich Dir die Daumen das es ein gutes Ergebnis wird ... [​IMG]

Zwergie ... wenn man ein Elternteil verliert ist das ein großer Verlust ... ich denke jetzt ganz feste an Dich und wünsche Dir
    und Deiner Familie sehr viel Kraft in dieser so Traurigen Zeit ... [​IMG]

honk67, Bela486, *selvaggia und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebes Sternchen,

da hast ja am selben Tag Burtzeltag wie mein großer Sohn Daniel..ich drücken dich..tun

Moin Moin zusammen ,

danke Dir Magitta...für das Frühstück und meine HGW zum beenden das Events..und das du letzte Fläche auf dem Gruselacker frei bekommen hast..

ich bin heute nicht so in Stimmung zum schreiben(ich mache es kurz), bin einfach nur Müde..waren so kurz vor 5:Uhr unten gewesen,und haben bis jetzt geschlafen.das bringt echt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander ,wenn man ihn anders gewohnt ist.

P.S. ich hatte noch mehr über Lissy geschrieben!ich habe es aber gelöscht..weil ich es für unpassend und für eine Lappalie gehalten habe..

was hingegen Zwergi und ihrer Familie ,schlimmes und schreckliches widerfahren ist..

Aponi ,Entschuldige bitte ..das hatte ich verwechselt gehabt..wo das Bild und die Medien eingesetzt werden ,

liebes Zwergi,lass dich umarmen

[​IMG][​IMG]

eine Kerze für deinem Papa ,* in Ruhe in Frieden*

ich wünsche dir und deiner Familie,ganz viel Kraft und Mut für euren schweren Weg ..der jetzt vor euch liegt.

lass dir sagen ,wir sind an deiner Seite..wenn du uns brauchst.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in die neue Woche..

man liest sich ihr Schreiberlinge.

eure Konni

honk67, Niedersachsen1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich Liebes Zwergilein und für deine Familie

honk67, Bela486, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

wenn´s die süssen Pandabären sind, gerne:D

Lissy...genieße jede Stunde mit deiner Lissy. Auch wenn es manchmal schwer ist. Sie hat ein gutes Leben bei dir gehabt und hat es immer noch. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch wunderschöne Tage zusammen mit tollen erinnerungen

honk67, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Evi und liebe Magitta ... und darum nehmen Wirs Zwergi mal gaaanz fest in Unsere Mitte und halten sie ...[​IMG]

... hoffe Du kannst Dich dafür untertags mal ausruhen, liebe Konni ... denn Du gibst wirklich Alles für Deine Lissy und das spürt und lebt sie auch ... uuund wünsche Euch sooo sehr, dass ihr noch eine gaaanz lange Zeit zusammen haben dürft, auch wenn sie immer mehr in ihrer eigenen Welt lebt ... aber ... sie ist an Deiner Seite ... und das ... ist ihre höchste Kraft ... "Liebe" ...[​IMG]

... ja na klar, liebe Schlummi ... uuund sogar gaaanz ein Süßer ... lächel ... schau ... [​IMG]

... und nun muss ich auch schon wieder los ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich drücke auch die Daumen für die Eisernen...
    OK und ich paß auf mich auf, hier liegt kein Schnee mehr, aber es ist kalt und die Sonne hat sich versteckt...
    ...nun bin ich erstmal weg, bis später ihr lieben...

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Zwergi ich wünsche dir und deine Familie für diese

schwere Zeit alles Gute

Ruhe in Frieden

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Cappucinolina

Liebe Zwergi,

es tut mir so leid für dich und deine Familie. So ein Verlust ist schllimm und tut weh.:cry:

[​IMG] [​IMG] .

Fühle dich bitte ganz lieb und leise von mir gedrückt und gehalten. :inlove:

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

ich bin nu raus.
    Ich warte nur noch auf meine Waschmaschine. Um 27 kommt mein Bus...und die läuft immer noch:eek:. Hab mich wohl verrechnet. Ich hoffe sie wird in den nächsten 7 minuten fertig, ansonsten habe ich ein Problem:music:

Bis später

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    ich möchte hier auch mein beileid aussprechen
    liebe zwergi das tut mir sehr leid das dein vater von euch gehen musste,in gedanken bin ich bei dir und halte dich ganz fest
    seih stark in dieser schweren zeit.
    lg sela​

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen
    [​IMG][​IMG]

Liebe Cat, deinem Paps alles Gute zum Geburtstag[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, ich wünsche deinen Mann [​IMG]

Liebe Zwergi, meine Aufrichtige Anteilnahme ich wünsche Dir und Deiner
    Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft

[​IMG][​IMG]

honk67, Evamaria1961, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Cappucinolina

Huhu liebe Schlummerpieps,:inlove: wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe, deine Waschmaschine ist noch rechtzeitig fertig geworden.

Hallo liebe Doren, dir auch einen schönen Tag. :music:

honk67, Evamaria1961, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.